Oktobermamis´09
02.09.2009 16:10
Halloo zusammen..
wie ich sehe keine Neuigkeiten vom kleinen Jannick, doof - dachte er ist vllt schon da =) War ja seit gestern Nachmittag nicht mehr online, in den Stunden hätte sich ja vieles tun können.... najaaaa egal, er will noch nicht.
Wie siehts aus bei Melek und ihr kleinen Nisa? HAben sie einen KS gemacht?? Hat jmd Kontakt zu ihr? Wie siehts aus???
Mir gehts heute ganz gut, habe mich aber auch ewig nicht mehr gewogen, irgendwie ist mir das zu gefährlich
Habe am Freitag wieder einen Termin bei meiner Ärztin, mal schauen was dann drauf ist. Liege momentan bei einer Zunahme von etwa 16 kg, wird schon alles gut gehen. Bin darüber zwar nicht erfreut, aber ich denke danach haben wir alle hier genug Zeit das wieder abzunehmen... =)
Hab heute wieder dicken putz hier gemacht, Fenster, Böden, Küche... (die übrigens toll ist, muss gleich mal ein Foto machen), fehlt aber noch der Fliesenspiegel und das Dunstabzugsrohr. Irgendwie brauche ich das in letzter Zeit. Mein Freund nennt mich nur noch den Clean Devil... oh mann
Gleich mach ich mich noch an die Bügelwäsche, sind nur ein paar Teile, aber habe das Bettzeug von Chiara gewaschen, möchte das Bett jetzt dann bald beziehen, damit alles fertig ist
Hab gestern mit ner HEbamme telefoniert für die Wochenbettbetreuung. Leider ist die bis kurz vor dem ET im Urlaub, ist dann doof wenn die Kleine früher kommt und sie nicht da ist. Sie hat mir zwei andere Nummern gegeben. Die muss ich gleich mal anrufen...
Sooo Beine hoch und PÄUSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEN =)
wie ich sehe keine Neuigkeiten vom kleinen Jannick, doof - dachte er ist vllt schon da =) War ja seit gestern Nachmittag nicht mehr online, in den Stunden hätte sich ja vieles tun können.... najaaaa egal, er will noch nicht.
Wie siehts aus bei Melek und ihr kleinen Nisa? HAben sie einen KS gemacht?? Hat jmd Kontakt zu ihr? Wie siehts aus???
Mir gehts heute ganz gut, habe mich aber auch ewig nicht mehr gewogen, irgendwie ist mir das zu gefährlich

Hab heute wieder dicken putz hier gemacht, Fenster, Böden, Küche... (die übrigens toll ist, muss gleich mal ein Foto machen), fehlt aber noch der Fliesenspiegel und das Dunstabzugsrohr. Irgendwie brauche ich das in letzter Zeit. Mein Freund nennt mich nur noch den Clean Devil... oh mann

Gleich mach ich mich noch an die Bügelwäsche, sind nur ein paar Teile, aber habe das Bettzeug von Chiara gewaschen, möchte das Bett jetzt dann bald beziehen, damit alles fertig ist

Hab gestern mit ner HEbamme telefoniert für die Wochenbettbetreuung. Leider ist die bis kurz vor dem ET im Urlaub, ist dann doof wenn die Kleine früher kommt und sie nicht da ist. Sie hat mir zwei andere Nummern gegeben. Die muss ich gleich mal anrufen...
02.09.2009 16:12
Zitat von Housemelodie:
Halloo zusammen..
Mir gehts heute ganz gut, habe mich aber auch ewig nicht mehr gewogen, irgendwie ist mir das zu gefährlichHabe am Freitag wieder einen Termin bei meiner Ärztin, mal schauen was dann drauf ist. Liege momentan bei einer Zunahme von etwa 16 kg, wird schon alles gut gehen. Bin darüber zwar nicht erfreut, aber ich denke danach haben wir alle hier genug Zeit das wieder abzunehmen... =)
Hab heute wieder dicken putz hier gemacht, Fenster, Böden, Küche... (die übrigens toll ist, muss gleich mal ein Foto machen), fehlt aber noch der Fliesenspiegel und das Dunstabzugsrohr. Irgendwie brauche ich das in letzter Zeit. Mein Freund nennt mich nur noch den Clean Devil... oh mann![]()
Gleich mach ich mich noch an die Bügelwäsche, sind nur ein paar Teile, aber habe das Bettzeug von Chiara gewaschen, möchte das Bett jetzt dann bald beziehen, damit alles fertig ist![]()
hab noch nichts neues von melek gehört! werd ihr später mal nochmal schreiben..
bin gespannt auf die fotos!!
02.09.2009 18:25
hallo ihr süssen,
amy, schön das du wieder aus dem krankenhaus bist.
und
unserer neuen oktobermami Kriso.
wie geht es euch?
mir gehts gut, ausser das mein kleiner mich ärgert und mir dauernd gegen die blase haut, das ist so unangenehm.
ständig gehe ich auf die toilette weil ich denke meine blase wäre voll und dann kommen da nur tröpfchen
morgen gehe ich zum zucker test, ich hoffe es ist alles gut und ich bleibe vom ss diabetis verschont.
vielleicht mögt ihr mir ja die daumen drücken.
amy, schön das du wieder aus dem krankenhaus bist.
und

wie geht es euch?
mir gehts gut, ausser das mein kleiner mich ärgert und mir dauernd gegen die blase haut, das ist so unangenehm.
ständig gehe ich auf die toilette weil ich denke meine blase wäre voll und dann kommen da nur tröpfchen

morgen gehe ich zum zucker test, ich hoffe es ist alles gut und ich bleibe vom ss diabetis verschont.
vielleicht mögt ihr mir ja die daumen drücken.
02.09.2009 18:57
Ihr seid ja echt süß hier....
Bin ganz neu,muss mich erstmal hier reinfummeln.
Wie gehts euch mit eurem Bäuchlein?
Bin ganz neu,muss mich erstmal hier reinfummeln.
Wie gehts euch mit eurem Bäuchlein?

02.09.2009 19:16
je anch dem wie sie es amchen richtig blutabnahme oder nur ein peiks mit nem BZ- Gerät
02.09.2009 19:30
Ich hab auch gleich bescheid bekommen.
Musste allerdings ca. 2 Stunden in der Praxis verbringen.
.....bäh und der Saft einmal... möcht mich garnicht dran erinnern ^^
Sagt mal an alle, hab mir grad mal so ein paar seiten durchgelesen (muss ja wissen was bei euch so läuft) und da bin ich auf Buchtitel gestoßen.Wollt mal eure Meinungen hören.
Wer hat die Bücher " Tagebuch eines Babys" und "Das Wunder der ersten Lebenswochen" gelesen?
Was sind eure Empfehlungen??? bzw. Meinungen???
Lohnt sich der Kauf der Bücher?
Musste allerdings ca. 2 Stunden in der Praxis verbringen.
.....bäh und der Saft einmal... möcht mich garnicht dran erinnern ^^
Sagt mal an alle, hab mir grad mal so ein paar seiten durchgelesen (muss ja wissen was bei euch so läuft) und da bin ich auf Buchtitel gestoßen.Wollt mal eure Meinungen hören.
Wer hat die Bücher " Tagebuch eines Babys" und "Das Wunder der ersten Lebenswochen" gelesen?
Was sind eure Empfehlungen??? bzw. Meinungen???
Lohnt sich der Kauf der Bücher?
02.09.2009 19:33
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Dachte auch daran den gebraucht zu kaufen.
Was hast du denn bezahlt?
hab 30EUR bezahlt. Aber wenn du sagst das der neu 40 Kostet dann habe ich wohl zu viel gezahlt.
Ich hatte vorher nicht geguckt. Hab ihn zufällig im second hand gesehen und einfach gekauft... ich doof
also wir haben auch den vaporisator von nuk. haben ihn für 25 euro bei ebay ersteigert. im geschäft kostet der neu 55 euro.
02.09.2009 19:44
Achtung
Die kleine Nisa Melis is heute um 10:48 per KS zur Welt gekommen, sie wiegt stolze 2150 gramm und ist 45 cm groß. Baby und der Mami geht es sehr gut, die kleine braucht kaum Sauerstoff
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MELEK!!! Eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit und dass ihr 2 bald nach Hause dürft und der Papa seine Kleine auch hoffentlich bald kennenlernen darf!!!!!!

Die kleine Nisa Melis is heute um 10:48 per KS zur Welt gekommen, sie wiegt stolze 2150 gramm und ist 45 cm groß. Baby und der Mami geht es sehr gut, die kleine braucht kaum Sauerstoff
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MELEK!!! Eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit und dass ihr 2 bald nach Hause dürft und der Papa seine Kleine auch hoffentlich bald kennenlernen darf!!!!!!

02.09.2009 19:45
Wo seid ihr denn alle??? Mache gerade ne pausde vom putzen überlege ob ich noch schnell wäsche wasche. Mhm joa werde ich gleich mal tun dann ist das weg. Und dann werde ich noch duurch fegen und wischen dann habe ich fast alles ausser Fenster putzen, dass mache ich aber erst wenn zwergi da ist.
02.09.2009 19:54
Alles Gute kleine Nisa, auf das dann alles weiter so schön läuft...

02.09.2009 19:59
auch von mir, herzlichen glückwunsch zur kleinen Nisa.
freut mich das es mama und der kleinen sehr gut geht.
freut mich das es mama und der kleinen sehr gut geht.

02.09.2009 20:01
also die arzthelferin hat mir gesagt das ich so einen saft trinken muss und werde in den finger gepiekst und das dauert 2 stunden.
02.09.2009 20:05
jup erst trinkst du den Saft, dann wird, ich glaub stündlich in den finger gepickst und nach 2 stunden dann darfst dann gehen....
mit Ergebnis!!!
mit Ergebnis!!!

02.09.2009 20:06
Zitat von Snopi:
also die arzthelferin hat mir gesagt das ich so einen saft trinken muss und werde in den finger gepiekst und das dauert 2 stunden.
hat sie erwähnt das du nüchtern sein musst?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt