Oktobermamis´09
02.09.2009 20:07
oki, dann muss ich wenigstens nicht noch lange auf das ergebnis warten.
hoffentlich gehen die 2 stunden schnell rum
hoffentlich gehen die 2 stunden schnell rum

02.09.2009 20:08
Zitat von Kriso88:
Zitat von Snopi:
also die arzthelferin hat mir gesagt das ich so einen saft trinken muss und werde in den finger gepiekst und das dauert 2 stunden.
hat sie erwähnt das du nüchtern sein musst?
ja das hat sie.
ich darf heute nur bis 22 uhr essen und trinken.
essen kriege ich ja hin aber trinken? ich weiss nicht.
02.09.2009 20:12
so ich gehe mal zu schatzi aufs sofa und schaue noch etwas fernseh.
ich wünsche euch noch einen schönen abend und passt auf euch und eure bauchmäuse auf.
bis morgen
ich wünsche euch noch einen schönen abend und passt auf euch und eure bauchmäuse auf.
bis morgen

02.09.2009 20:12
ach das machst du schon
Sag mal warum machst du den Test erst jetzt,muss man den nicht schon viel früher machen???
Ich hab den schon lange hinter mir...

Sag mal warum machst du den Test erst jetzt,muss man den nicht schon viel früher machen???

02.09.2009 20:13
Von mir auch alles liebe und Gute an Melek und Ihre kleine Maus. Freu mich schon auf Bilder.
02.09.2009 20:18
Zitat von Kriso88:
ach das machst du schon![]()
Sag mal warum machst du den Test erst jetzt,muss man den nicht schon viel früher machen???![]()
ja eigentlich schon, habe den bis jetzt auch nicht gebraucht laut arzt.
ich war letzte woche wieder bei der vorsorge und da war mein kleiner 1 woche größer und schwerer als er sein sollte (42cm und 1700 gramm) der arzt glaubt zwar nicht das es an diabetis liegt weil ich auch nicht so viel wiege.
naja dann habe ich gefragt ob man ihn jetzt noch machen kann, und so mach ich ihn jetzt morgen, kann ja nicht schaden. ich hoffe nur das alles ok ist.
das gewicht und die größe von meinem kleinen ist ja auch noch nicht so schlimm, darf ja 1 woche weiter sein.
02.09.2009 20:18
Zitat von Snopi:
Zitat von Kriso88:
Zitat von Snopi:
also die arzthelferin hat mir gesagt das ich so einen saft trinken muss und werde in den finger gepiekst und das dauert 2 stunden.
ja das hat sie.
ich hatte den Test auch gemacht, und mich ausfuehrlich informiert uebers nuechtern sein.
Du darst Wasser ohne Kohlesaeure trinken.
02.09.2009 20:19
@ Melek: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Nisa und alles Gute !!!
Nisa

02.09.2009 20:19
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Snopi:
Zitat von Kriso88:
Zitat von Snopi:
ja das hat sie.
ich hatte den Test auch gemacht, und mich ausfuehrlich informiert uebers nuechtern sein.
Du darst Wasser ohne Kohlesaeure trinken.
ah das ist ja gut, das wasser habe ich hier.
danke dir

02.09.2009 20:58
Hallöchen,
also ein
Kriso..... Mein mäuschen soll am 12.10. auf die Welt kommen, sitzt aber auch schon tief im Becken mit ihrem Köpfchen, was die Ärztin auch schon wunderbar ertasten kann. Wir haben auch schon einen namen, den wir allerdings noch nicht verraten..... Ich finde übrigens Noah, den schöneren Namen.....
Sandra ich habe einen Tipp von meiner Ärztin bekommen, ich achte ja sehr auf meine Kohlenhydrate und trotzdem nehme ich zu, ein Großteil ist auch Wasser, aber sie gab mir den Tipp weniger Milch zu trinken und auch mein Joghurtkonsum einzuschränken.... Denn ich nehme ja teilweise von heute auf morgen 2 Kilo mehr zu und das bedeutet ich müsste über 14000 kcal mehr zu mir nehmen, und das schaffe ich nicht... dann müsste ich mich ja ständig übergeben um innerhalb 2 Tage 2 kg Fettgewebe zu zunehmen........
So und dann zu Melek und klein Nisa
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich schon riesig auf Bilder...... Aber jetzt soll sie erstmal die gemeinsame Zeit mit Nisa genießen und jetzt heißt es noch Daumen drücken, damit der Papa bald da ist.....
So ich gehe jetzt wieder auf die Couch mein Kreislaufist heute nicht der Beste............
also ein

Sandra ich habe einen Tipp von meiner Ärztin bekommen, ich achte ja sehr auf meine Kohlenhydrate und trotzdem nehme ich zu, ein Großteil ist auch Wasser, aber sie gab mir den Tipp weniger Milch zu trinken und auch mein Joghurtkonsum einzuschränken.... Denn ich nehme ja teilweise von heute auf morgen 2 Kilo mehr zu und das bedeutet ich müsste über 14000 kcal mehr zu mir nehmen, und das schaffe ich nicht... dann müsste ich mich ja ständig übergeben um innerhalb 2 Tage 2 kg Fettgewebe zu zunehmen........
So und dann zu Melek und klein Nisa
Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich schon riesig auf Bilder...... Aber jetzt soll sie erstmal die gemeinsame Zeit mit Nisa genießen und jetzt heißt es noch Daumen drücken, damit der Papa bald da ist.....
So ich gehe jetzt wieder auf die Couch mein Kreislaufist heute nicht der Beste............
02.09.2009 21:11

02.09.2009 21:17
Herzlichen glückwunsch melek und alles alles gute für euch 3...
02.09.2009 21:25
oh mann - hier war ja was los....
Also Melek: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!!!!!!!Ich hoffe ihr könnt bald heim!
Peanut: auf dass es schnell weitergeht!
Julia: tolle Wohnung!!!!!! mehr kann ich gar nicht sagen
Willkommen an die "neue" Oktobermami
Na zum Thema Gewicht : - hab' ca. 15 kg drauf und hoffe 6 Monate nach Geburt auf -5kg vor SS zu sein
ist halt ein Stück Arbeit, aber 60kg will ich wieder haben......
war's das???? ich hoffe ich hab keinen vergessen, liebe Grüße
Tanja
Also Melek: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!!!!!!!Ich hoffe ihr könnt bald heim!
Peanut: auf dass es schnell weitergeht!
Julia: tolle Wohnung!!!!!! mehr kann ich gar nicht sagen

Willkommen an die "neue" Oktobermami
Na zum Thema Gewicht : - hab' ca. 15 kg drauf und hoffe 6 Monate nach Geburt auf -5kg vor SS zu sein

war's das???? ich hoffe ich hab keinen vergessen, liebe Grüße
Tanja
02.09.2009 21:36
Danke für die nette Aufnahme hier bei euch ^^
HAb bis jetzt auch ca. 15 Kilo zugenommen...
was wird es denn bei dir??? ich bekomm einen Jungen
HAb bis jetzt auch ca. 15 Kilo zugenommen...
was wird es denn bei dir??? ich bekomm einen Jungen

02.09.2009 21:43
hallo kriso, herzlich willkommen auch von mir
verrätst du uns deinen echten namen?
ich tendiere übrigens auch schwer zu NOAH

ich tendiere übrigens auch schwer zu NOAH

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt