Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kriso88
248 Beiträge
02.09.2009 21:50
Na klar, in soner Runde mit netten werdenden Mamis is das ja kein Problem

ich heiße Kristin...

...wäre lieb, da ich ja neu bin, wenn ihr mir eure Namen nochmal schreibt. Hab zwar schon kräftig gelesen, doch 2000 Seiten sind dann schon echt ne Menge
TaTii
13672 Beiträge
02.09.2009 21:52
Zitat von LittleSmile85:

Achtung

Die kleine Nisa Melis is heute um 10:48 per KS zur Welt gekommen, sie wiegt stolze 2150 gramm und ist 45 cm groß. Baby und der Mami geht es sehr gut, die kleine braucht kaum Sauerstoff

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MELEK!!! Eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit und dass ihr 2 bald nach Hause dürft und der Papa seine Kleine auch hoffentlich bald kennenlernen darf!!!!!!

Herzlichen glückwunsch
alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit
02.09.2009 21:59
Also ich bin die Peanut oder Jeannette ( Jette). DIe die ganz ungeduldig auf Ihren kleinen wartet, war anfangs auch ein Oktoberli bis wir vorgeschoben wurden haben morgen in einer Woche Stichtag habe aber seid samstag Wehen und nen offenen Muttermund.
Kriso88
248 Beiträge
02.09.2009 22:07
Zitat von Peanut82:

Also ich bin die Peanut oder Jeannette ( Jette). DIe die ganz ungeduldig auf Ihren kleinen wartet, war anfangs auch ein Oktoberli bis wir vorgeschoben wurden haben morgen in einer Woche Stichtag habe aber seid samstag Wehen und nen offenen Muttermund.

wow dann dauerts ja wirklich nicht mehr lang. Wünsch dir alles Gute, auf das alles reibungslos verläuft.
Hattest viele Beschwerden in der SS?
Ich bin mega aufgeregt, ehrlich gesagt hab ich echt Schiss vor der Geburt...
starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2009 22:10
Ich bin die Tanja und die Oma hier im Thread, unser Sohn Tom soll am 6.10. kommen..... bisher ist er auch zeitgerecht entwickelt, liegt in SL2 und am 09.09. wird noch geheiratet
Kriso88
248 Beiträge
02.09.2009 22:16
Zitat von starlett12c:

Ich bin die Tanja und die Oma hier im Thread, unser Sohn Tom soll am 6.10. kommen..... bisher ist er auch zeitgerecht entwickelt, liegt in SL2 und am 09.09. wird noch geheiratet

Herzlichen Glückwunsch

...so richtig in weiß, mit Torte und Walzer? ^^
müsstest ja dann grad richtig im Vorbereitungsstreß stecken.
starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2009 22:23
hmmmmm
na weiß schon, aber kurz und Standesamt, alleine mit Schatzi und Hund und getanzt wird auch alleine im Hotelzimmer - hab ich mir gewünscht, dass wir ein Lied haben das "unser Lied" ist.......
es soll ein Tag für UNS werden, mit der Family wird Kaffee getrunken wenn Tom da ist - deswegen halten sich die Vorbereitungen in Grenzen......
Brautstrauss ist bestellt, Kleid ist da, Fototermin und Friseurtermin stehen, Hotel ist gebucht => alles gut
Kriso88
248 Beiträge
02.09.2009 22:29
Ein Traum..... ich freu mich richtig mit
02.09.2009 22:33
Also Kristin, ich bin die Sandra....bekomme einen Jungen, ET am 13.10. aber ich hoffe auf früher Hast du dich denn schon in unsere anderen Threads eingetragen?Musst dich mal durchs Forum wühlen,haben Fotothread, Bauchbilder Thread und ET Thread....

Anja, isst du denn soviel Joghurt bzw Milch? Denn ich nehme generell wenig davon zu mir, wenns hochkommt mal ein Glas MIlch am Tag.hast du auch so viel zugenommen?Naja Augen zu und durch, ich kann es nicht ändern und da bringt aufregen auch nichts mehr....

desandi
3599 Beiträge
02.09.2009 22:33
Zitat von LittleSmile85:

Achtung

Die kleine Nisa Melis is heute um 10:48 per KS zur Welt gekommen, sie wiegt stolze 2150 gramm und ist 45 cm groß. Baby und der Mami geht es sehr gut, die kleine braucht kaum Sauerstoff

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MELEK!!! Eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit und dass ihr 2 bald nach Hause dürft und der Papa seine Kleine auch hoffentlich bald kennenlernen darf!!!!!!

oh schön da schieße ich mich an herzlichen glückwunsch
Kriso88
248 Beiträge
02.09.2009 22:39
Danke für den Tip, kannte bisher nur diesen.
...Werd gleich mal schauen.... ^^
02.09.2009 22:42
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Achtung

oh schön da schieße ich mich an herzlichen glückwunsch

Ich schliesse mich auch an,prima,die kleine Nisa ist da
Muss sie denn länger im Krankenhaus bleiben oder wird sie schon in ein paar tagen entlassen?
desandi
3599 Beiträge
02.09.2009 22:44
hallo kriso
herzlich wilkommen bei uns
ich heiße andrea und bekomme am 25.10 einen sohn. er ist mein erstes kind und wir freuen uns sehr auf die kleine raupe
Kriso88
248 Beiträge
02.09.2009 22:52
lauter Jungs wurden hier gezeugt.... ^^

sagt mal, wie heißen die anderen Threads denn so. Bei dem Durcheinander findet man ja kaum etwas... thx
desandi
3599 Beiträge
02.09.2009 22:54
so wollte kurz bescheid geben.
ich war heute ja nochmal zum doppler ultraschall.
soweit ist ales okay, der kleine wird noch super versorgt. muß aber weiterhin beobachtet werden.
die länge konnte die ärztin mir nicht sagen aber gewicht liegt so bei 2200g +/- 10%
es war schön den kleinen wieder besser zu sehen. letzte woche lag er nicht so gut und der fa hat nur gemessen. es gab auch ein bildchen aber eigentlich ist er schon zu groß um wirklich was zu sehen.
muß in 5 wochen wieder zum doppler und bis dahin halt min. alle 2 wochen zu meiner fa. die macht ja auch doppler aber das heute war eine spezialistin für prenataldiagnostik.

sonst aber alles tip top.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt