Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
02.09.2009 22:56
Zitat von Kriso88:

lauter Jungs wurden hier gezeugt.... ^^

sagt mal, wie heißen die anderen Threads denn so. Bei dem Durcheinander findet man ja kaum etwas... thx

http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-oktob ermamis-2009.html?page=70#comment-2601512

http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html

http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html

das müssten alle sein
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.09.2009 23:01
also ich bin auch die Sandra und meine kleine maus soll am 18.10. kommen bin vor nem monat mit schatzi eeeendlich in unsre erste gemeinsame Wohnung gezogen, sind damit zwar weitestgehend fertig, es fehlen jedoch noch viele kleinigkeiten joa
Kriso88
248 Beiträge
02.09.2009 23:13
hab schon etwas mitbekommen.... ^^

alle reden von schicken Wohnungsfotos, darf ich sie mir auch anschauen? Wo find ich die??? ^^
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.09.2009 23:13
Zitat von Nessie26:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Dachte auch daran den gebraucht zu kaufen.
Was hast du denn bezahlt?

hab 30EUR bezahlt. Aber wenn du sagst das der neu 40 Kostet dann habe ich wohl zu viel gezahlt.
Ich hatte vorher nicht geguckt. Hab ihn zufällig im second hand gesehen und einfach gekauft... ich doof

also wir haben auch den vaporisator von nuk. haben ihn für 25 euro bei ebay ersteigert. im geschäft kostet der neu 55 euro.

Beim Babyone kostet der neu 39 Euro aber ich glaub das war ein Angebot.
Hab den nicht gekauft wollt den auch in ebay ersteigern aber die gehen immer so teuer weg...
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.09.2009 23:20
Auch von mir ein

Und alles gute für Melek und die kleine freu mich für sie.

Ich hab morgen frei und wasche babysachen

03.09.2009 00:41
DER HIER WIRD IMMER VERGESSEN:VIELLEICHT TRAGEN SICH JA UNSERE SCHON MAMIS NOCH EIN.

http://www.mamacommunity.de/forum/entkugelungsthre ad-der-oktobermamis-09.html
Embarazada
6620 Beiträge
03.09.2009 09:53
hallo
erstmal:

WILLKOMMEN KLEINE NISA!!! Natalia ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und hoffe das der papa auch bald bei euch sein kann.

annel83
3803 Beiträge
03.09.2009 09:59
Hallöchen und Guten Morgen euch allen........
Regnet es bei euch auch??? Wie soll ich denn da meinen Nestbautrieb ausleben, wenn ich nicht mal die Fenster putzen kann.
NAja, da muss ich wohl wieder auf schönes Wetter hoffen..... Heute bin ich etwas matschig und müde, weiß auch nicht.... Mache mir auch den ganzen Tag sorgen ob es meiner Maus gut geht, obwohl sie schon tritt, nur habe ich das gefühl, dass sie das selten tut...... Naja nicht verrückt machen.....
Also Kristin, hier sind nicht nur Jungs gezeugt.... Wir bekommen ja ein Mädel und da freuen wir uns auch riesig drüber..... Müssen allerdings noch bis 12.10. warten (zumindest wahrscheinlich)
Ok und Sandra, ich esse am Tag 150 - 300g Joghurt, auch nicht täglich, aber habe bestimmt 2 Gläser Milch am Tag getrunken, da mein Sodbrennen stärker geworden ist und ich nicht mehr Rennie nehmen wollte, habe meine Süße dann immer zur Seite geschoben, damit sie nicht so auf dem Magen liegt..... Aber sie ist jetzt schon ziemlich stur..... Sie hat rebelliert, mehrmals getreten und sich wieder auf den Magen gelegt, ist wohl bequem....... Mittlerweile hat sie sich eine andere Seite ausgesucht......
Euch erstmal einen schönen tag und Jette Daumen sind gedrückt....... damit klein Jannick bald kommt.....
Ach und hast gestern mit Tim das Bett umgebaut, oder war er nicht da????
LG Anja
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.09.2009 10:25
Zitat von Embarazada:

hallo
erstmal:

WILLKOMMEN KLEINE NISA!!! Natalia ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und hoffe das der papa auch bald bei euch sein kann.

ich schließe mich mal an.

Melek ich wünsche dir und der kleinen Nisa alles alles gute und eine tolle kennenlernzeit.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Bilder.
nase87
3359 Beiträge
03.09.2009 10:45
guten morgen meine lieben...
na wie gehts euch denn so?!
mir gehts eigentlich ganz gut... außer das wetter ist mies...aber solangsam wirds ja auch zeit ist ja schon september *ahhhh* und heute bin ich schon in der 34 ssw mein gott wie dei zeit vergeht... bin ja mal gespannt wann das letzte oktoberbaby geboren ist
ach ich heiße Kerstin, kann man sich leicht merken Kristin naja heute werde ich dann mal wieder hier den lappen schwingen und sauber machen wäsche hab ich schon direkt angemacht wo ich aufgestanden bin
TaTii
13672 Beiträge
03.09.2009 10:48
nein kriso
ich bekomm ein mädchen :>
namens julietta. am 29.10.
und ich heiß Tati und bin 21 und wohn in NRW bei bonn/köln
03.09.2009 11:07
Guten morgen!

Kerstin alles Gute zur 34.Woche!!!!!

Anja mein kleiner bewegt sich auch sehr wenig,hat sich noch nicht gemeldet heute. Aber es wird alles gut sein, die beiden haben bestimmt einen Entwicklungsschub

Wie gehts euch allen heute?Mir gut, kann mich nicht beklagen! Werd mal schauen müssen,was ich mit dem Tag so anfange, hab nämlich komplett frei. Muss wohl sehnsüchtig darauf warten,dass mein Schatz endlich von der Arbeit kommt....
Mal ne Frage (etwas peinlich,aber naja): habt ihr auch so ein.....Schnarchproblem? Wir schlafen ganz oft in getrennten Räumen, weil mein Mann es nicht aushält...naja der ist auch etwas empfindlich was sowas angeht, der hört ja sogar meinen Hamster im Laufrad,der aber 2 Zimmer weit weg ist...aber ich merke das trotzdem,mein hals ist nachts auch etwas geschwollen....
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.09.2009 11:12
Guten morgen

Ich bekomme auch ein Mädchen ET 26.10.
Hoffe nicht das ich die letzte Oktobermami bin.

Bin heute schon fleissig am Babysachen waschen.
Mensch haben wir viel zeug.

Das mit dem sortieren ist aber total schwierig weil wir sooo viele unterschiedliche grössen bekommen haben und die angaben ja meist auch nicht so stimmen bzw. gleich sind. Weiss gar nicht so recht wie ich mit dem Berg weitermachen soll.

Stinki das mit dem schnarchen ist normal kommt auch von dem zunehmen und geht nach der ss wieder weg.
Bei mir hat es aber zum Glück noch nicht angefangen bzw. mein Mann hat sich noch nicht beschwert.
03.09.2009 11:17
Zitat von LittleSmile85:

Achtung

Die kleine Nisa Melis is heute um 10:48 per KS zur Welt gekommen, sie wiegt stolze 2150 gramm und ist 45 cm groß. Baby und der Mami geht es sehr gut, die kleine braucht kaum Sauerstoff

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MELEK!!! Eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit und dass ihr 2 bald nach Hause dürft und der Papa seine Kleine auch hoffentlich bald kennenlernen darf!!!!!!

Jippie Herzlich Willkommen kleine Nisa...wahnsinn nun wird einem mit jedem neuen Oktoberbaby wirklich bewusster das wir alle bald Eltern sein werden Ich meine, nicht das es mir nicht schon bewusst ist...aber..ach...ihr wisst schon wie ich das meine, gell?
03.09.2009 11:20
Kassi das beruhigt mich....hoffentlich geht es echt wieder weg, sonst auf ewig getrennte Schlafzimmer

Amy ich weiss was du meinst, manchmal werde ich total aufgeregt, aber andererseis ist alles noch so weit weg. Das Leben wird sich so dermassen umkrempeln....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt