Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
03.09.2009 11:23
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!

Kerstin alles Gute zur 34.Woche!!!!!

Anja mein kleiner bewegt sich auch sehr wenig,hat sich noch nicht gemeldet heute. Aber es wird alles gut sein, die beiden haben bestimmt einen Entwicklungsschub

Wie gehts euch allen heute?Mir gut, kann mich nicht beklagen! Werd mal schauen müssen,was ich mit dem Tag so anfange, hab nämlich komplett frei. Muss wohl sehnsüchtig darauf warten,dass mein Schatz endlich von der Arbeit kommt....
Mal ne Frage (etwas peinlich,aber naja): habt ihr auch so ein.....Schnarchproblem? Wir schlafen ganz oft in getrennten Räumen, weil mein Mann es nicht aushält...naja der ist auch etwas empfindlich was sowas angeht, der hört ja sogar meinen Hamster im Laufrad,der aber 2 Zimmer weit weg ist...aber ich merke das trotzdem,mein hals ist nachts auch etwas geschwollen....

danke

ach hör mir auf mit schnarchen kann mir jeden morgen anhören wenn er zur arbeit fährt ich leg mich nachher hin ich hab die halbe nacht nicht geschlafen du schnarchst so laut er hat mich sogar aufgenommen er ist aber zu faul aufs sofa zu gehen selber schuld kann da ja auch nichts für
03.09.2009 11:23
Zitat von Snopi:

Zitat von Kriso88:

ach das machst du schon

Sag mal warum machst du den Test erst jetzt,muss man den nicht schon viel früher machen???
Ich hab den schon lange hinter mir...

ja eigentlich schon, habe den bis jetzt auch nicht gebraucht laut arzt.
ich war letzte woche wieder bei der vorsorge und da war mein kleiner 1 woche größer und schwerer als er sein sollte (42cm und 1700 gramm) der arzt glaubt zwar nicht das es an diabetis liegt weil ich auch nicht so viel wiege.
naja dann habe ich gefragt ob man ihn jetzt noch machen kann, und so mach ich ihn jetzt morgen, kann ja nicht schaden. ich hoffe nur das alles ok ist.
das gewicht und die größe von meinem kleinen ist ja auch noch nicht so schlimm, darf ja 1 woche weiter sein.

Was ist denn das für eine Aussage vom Arzt? Ich wiege auch nicht viel und habe Schwangerschaftsdiabtetes...ich habe auch ein Mädel kennengelernt die wiegt 55. Kilo und schiebt ne wahnsinns Kugel vor sich her mit ihrem Wurm drin und hat auch Schwangerschaftsdiabetes...die Schwnagerschaftsdiabtetes entsteht nicht durch´s viele Essen sondern durch die vielen Hormone die einfach nicht mehr miteinander harmonieren und somit die Insulin Zufuhr unterbrechen...das heißt die Mutter produziert selbst zu wenig Insulin und somit fängt das Kind an Insulin zu produzieren obwohl es das gar nicht soll...
03.09.2009 11:36
Huhuuu Mädels...aaaaah wir haben nen Wasserrohrbruch im Haus Zum Glück hab ich noch schnell 3 Eimer Wasser abzapfen können, sonst hätt ich nicht mal auf Toilette gehen können nun buddeln die hier irgendwie von der Hauptstrße bis zum Haus alles auf...Die Keller stehen voller Wasser...mein Mann und die Nachbarn haben das ja gestern Abend schon gesehen, jedoch haben wir heute morgen erst jemanden erreicht...naja und da hab ich meinen Mann gestern gefragt ob er alles hochgestellt hat im Keller...er so "na klar, alles beiseite geräumt" Ich geh heut morgen runter und dachte mich trifft der Schlag...er hat einige Kartons vielleicht 5 Zentimeter weggeräumt und die standen nun im Wasser, jetzt konnte ich alles umräumen heute morgen, macht sich gut wenn die Kartons schon total versifft sind "Männer" Boah war ich sauer, hab ihn gleich mal angerufen und zusammengepflaumt Naja, istz doch wahr...muss ich da noch den Keller aufräumen...des ist ja wohl Männerreich...und man dabei ist mir mal aufgefallen das wir Sperrmüll bestellen sollten
03.09.2009 11:39
Zitat von Amelie1982:

Huhuuu Mädels...aaaaah wir haben nen Wasserrohrbruch im Haus Zum Glück hab ich noch schnell 3 Eimer Wasser abzapfen können, sonst hätt ich nicht mal auf Toilette gehen können nun buddeln die hier irgendwie von der Hauptstrße bis zum Haus alles auf...Die Keller stehen voller Wasser...mein Mann und die Nachbarn haben das ja gestern Abend schon gesehen, jedoch haben wir heute morgen erst jemanden erreicht...naja und da hab ich meinen Mann gestern gefragt ob er alles hochgestellt hat im Keller...er so "na klar, alles beiseite geräumt" Ich geh heut morgen runter und dachte mich trifft der Schlag...er hat einige Kartons vielleicht 5 Zentimeter weggeräumt und die standen nun im Wasser, jetzt konnte ich alles umräumen heute morgen, macht sich gut wenn die Kartons schon total versifft sind "Männer" Boah war ich sauer, hab ihn gleich mal angerufen und zusammengepflaumt Naja, istz doch wahr...muss ich da noch den Keller aufräumen...des ist ja wohl Männerreich...und man dabei ist mir mal aufgefallen das wir Sperrmüll bestellen sollten

Oh nee, Wasserrohrbrüche und vollgelaufene Keller sind so das ziemlich überflüssigste was es gibt
Also ich finde dein Mann kann das sehr schön saubermachen wenn er von der Arbeit kommt, den Mist hat er ja verzapft!Nicht,dass du da unten im Keller noch dein Kind bekommst
Aber hätte auch mein Mann sein können.....irgendwie sind se doch alle gleich (wie gemein )
03.09.2009 12:09
Zitat von Kriso88:

hallihallo

bin auch eine Oktober-Mami....

...wünsche allen einen erholsamen Endspurt....

hallo und wilkommen hier unter uns Auf eine schöne restschwangerschaft
03.09.2009 13:29

Geburtstag GB Pics

Liebe Nisa auf der großen weiten Welt.Wünsche dir alles alles Gute vor allem Gesundheit.

Liebe Melek alles alles Gute und Liebe zur Geburt deiner Tochter.Gratuliere von ganzem Herzen
03.09.2009 13:37
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte heute Nacht wieder so schöne Wehen. Scheine echt glück zuhaben das sie nicht so schmerzhaft bei mir sei werden. Hatte mal wieder so nen richtigen Druck in den Leisten und ein stechen im unteren Rüpckenbereich so wie am Samstaag. Aber nein der gnädige Herr bewegt seinen dicken Arsch nicht. Sorry. Und jetzt. Jetzt ist wieder alles ruhig. Was soll ich den noch machen damit es endlich vorran geht. KANN JA NET IMMER PUTZEN PUTZEN PUTZEN. Hier ist schon alles sauber. HAt wer nen Tipp.

Ja Tim wasr gestern da und da haben wir das Bett vernünftig zusmmen gebaut jetzt ist alles schön nur noch Matratze und Himmelsstange.
03.09.2009 13:43
Zitat von Peanut82:

Ich hatte heute Nacht wieder so schöne Wehen. Scheine echt glück zuhaben das sie nicht so schmerzhaft bei mir sei werden. Hatte mal wieder so nen richtigen Druck in den Leisten und ein stechen im unteren Rüpckenbereich so wie am Samstaag. Aber nein der gnädige Herr bewegt seinen dicken Arsch nicht. Sorry. Und jetzt. Jetzt ist wieder alles ruhig. Was soll ich den noch machen damit es endlich vorran geht. KANN JA NET IMMER PUTZEN PUTZEN PUTZEN. Hier ist schon alles sauber. HAt wer nen Tipp.

Ja Tim wasr gestern da und da haben wir das Bett vernünftig zusmmen gebaut jetzt ist alles schön nur noch Matratze und Himmelsstange.

Oh,peanut glaube dir aufs Wort das du langsam die Schnauze voll hast.Aber ich habe gestern erst wieder gelernt im GVK das es ebend echt manchmal dauern kann und man einfach Geduld braucht.Die Hebi meinte man solle sich entspannen so lange man kann,denn man braucht dann echt die gaaaaaaaanze Kraft für den Endspurt.Tja,und so lange du nicht über den ET gehst oder die Fruchtblase nicht platzt werden die im KH ja sicher auch nix machen??!!

Also ruh dich einfach aus,auch wenns dir blöde vorkommt!
03.09.2009 13:44
Zitat von Peanut82:

Ach menno, du arme! Aber du hast ja auch rechnerisch noch eine Woche süße....naja ich hab da von Dingen gehört,die sollen wehenfördernd sein.Aber da müsste Tim sich mit einbringen und das ist vielleicht dann nicht ganz die richtige Methode
Gehts dir ansonsten denn schlecht oder gut?
03.09.2009 13:51
Mädels, bei Toys R Us gibts jetzt einen Vaporisator von Avent von 54,99 auf 39,98 reduziert und von Chicco einen Mikrowellen Sterilisator für 9,98....auch noch ein paar andere sachen, falls jemand noch was braucht.....
Meint ihr der Sterilisator von Chicco ist was?
03.09.2009 13:57
Bis auf diesen Ausschlag ist eigentlich alles in Ordnung. Bin nur heute total mies drauf.
03.09.2009 14:00
Zitat von Peanut82:

Bis auf diesen Ausschlag ist eigentlich alles in Ordnung. Bin nur heute total mies drauf.

schau mal Süße, geniess die letzten Tage mit deinem kleinen Krümelchen im Bauch, vielleicht wirst du ihn sogar manchmal ein bischen vermissen. Gönn dir heute was schönes, mach es dir gemütlich und rede deinem Jannick nochmal gut zu. Kann mir gut vorstellen,dass es jetzt nervig ist,aber freu dich,wenn es dir ansonsten gut geht, mmh?
03.09.2009 14:04
Werde mal ein ernstes wörtchen mit Tim reden müssen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.09.2009 14:31
Mädels sagt mal die Mullwindeln hab die jetzt gewaschen und in en Trockner rein jetzt sind die so komisch.

Muss man die denn Bügeln?
03.09.2009 14:46
Zitat von Kassandra_85:

Mädels sagt mal die Mullwindeln hab die jetzt gewaschen und in en Trockner rein jetzt sind die so komisch.

Muss man die denn Bügeln?

Ich habe meine gebügelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt