Oktobermamis´09
03.09.2009 14:48
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kassandra_85:
Mädels sagt mal die Mullwindeln hab die jetzt gewaschen und in en Trockner rein jetzt sind die sokomisch.
Muss man die denn Bügeln?
Ich habe meine gebügelt.
Meine Mama sagt, die muss man nicht bügeln

03.09.2009 14:55
Zitat von Kassandra_85:
Mädels sagt mal die Mullwindeln hab die jetzt gewaschen und in en Trockner rein jetzt sind die sokomisch.
Muss man die denn Bügeln?
was heißt komisch?
03.09.2009 16:19
ach peanut, meine hebamme meinte wehen bekommt man eigentlich nur wenn man zur ruhe kommt wie aufn sofa oder im bett... weil unter stress wird dieses hormon wohl nicht ausgestoßen weiß nicht mehr wie das heißt... vll solltest du dich dann einfach ganz entspannt hinlegen und joar warten
aber das ja dann auch doof...
und zu deinem ex, ich nehme mal an das das tim ist... ich würd ihn gar nicht mehr mit in den kreissaal nehmen wenn er es mal wieder nicht für nötig gehalten hat vorbeizukommen...

und zu deinem ex, ich nehme mal an das das tim ist... ich würd ihn gar nicht mehr mit in den kreissaal nehmen wenn er es mal wieder nicht für nötig gehalten hat vorbeizukommen...
03.09.2009 16:27
huhu,
wie geht es euch denn heute so?
ich war heute bei dem blutzucker test, habe kein ergebnis bekommen, muss montag anrufen.
in den 2 std. haben die mich ans ctg gesetzt das mein kleiner aber nicht so schön fand, er hat richtig randale gemacht
heute war im nachbar ort bei uns dieser windel-lkw.
die kundin die vor mir dran war fragte ob sie auch 1.wahl hätte, da sagte die verkäuferin, das wäre alles 1.wahl, die kartons wären nur hier und da mal falsch mit etiketten oder die pampers wären mal lose drin, also ohne kunststoff verpackung.
ich habe einen karton gekauft, da waren 126 stück drin und habe 12,60 euro bezahlt.
also 1 windel kostet 0,10 cent.
ich finde da kann man nichts gegen haben und ausprobieren kann man die ja mal.
die sind aber wohl nicht original von pampers.
ich habe hier mal ein bild gemacht.
ich war heute bei dem blutzucker test, habe kein ergebnis bekommen, muss montag anrufen.
in den 2 std. haben die mich ans ctg gesetzt das mein kleiner aber nicht so schön fand, er hat richtig randale gemacht

die kundin die vor mir dran war fragte ob sie auch 1.wahl hätte, da sagte die verkäuferin, das wäre alles 1.wahl, die kartons wären nur hier und da mal falsch mit etiketten oder die pampers wären mal lose drin, also ohne kunststoff verpackung.
ich habe einen karton gekauft, da waren 126 stück drin und habe 12,60 euro bezahlt.
03.09.2009 17:15
Zitat von nase87:
ach peanut, meine hebamme meinte wehen bekommt man eigentlich nur wenn man zur ruhe kommt wie aufn sofa oder im bett... weil unter stress wird dieses hormon wohl nicht ausgestoßen weiß nicht mehr wie das heißt... vll solltest du dich dann einfach ganz entspannt hinlegen und joar wartenaber das ja dann auch doof...
wieso er war doch da und hat mir geholfen. Habe ich was andres geschrieben. Er hat auch eben angerufen und gefragt wie es aussieht. Er hätte sonst sein Training abgesagt. Er kommt nachher noch vorbei und bringt mir Ginger Ale. HAbe den Tip bekommen dass das helfen soll. Solangsam wird es Ihm klar. Und er freut sich. Er hofft ja auch das ich bis zum Endspiel wieder fit bin. Er mlchte dann gerne seinen kleinen Mann rum zeigen. Der Vaterstolz kommt durch.
03.09.2009 17:31
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
ach peanut, meine hebamme meinte wehen bekommt man eigentlich nur wenn man zur ruhe kommt wie aufn sofa oder im bett... weil unter stress wird dieses hormon wohl nicht ausgestoßen weiß nicht mehr wie das heißt... vll solltest du dich dann einfach ganz entspannt hinlegen und joar wartenaber das ja dann auch doof...
wieso er war doch da und hat mir geholfen. Habe ich was andres geschrieben. Er hat auch eben angerufen und gefragt wie es aussieht. Er hätte sonst sein Training abgesagt. Er kommt nachher noch vorbei und bringt mir Ginger Ale. HAbe den Tip bekommen dass das helfen soll. Solangsam wird es Ihm klar. Und er freut sich. Er hofft ja auch das ich bis zum Endspiel wieder fit bin. Er mlchte dann gerne seinen kleinen Mann rum zeigen. Der Vaterstolz kommt durch.
ui dann hab ich mich verlesen,das tut mir leid hoffe nimmst mir das jetzt net übel?!

03.09.2009 17:32
Zitat von Snopi:
huhu,
in den 2 std. haben die mich ans ctg gesetzt das mein kleiner aber nicht so schön fand, er hat richtig randale gemacht![]()
ja die windeln hab ich auch

03.09.2009 18:40
Zitat von nase87:
ui dann ist ja gut =) und wie gehts dir so?
nicht besser als heute vormittag. hoffe jetzt total auf das ginger ale dass das seine wirkung zeigt.
03.09.2009 18:41
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
nicht besser als heute vormittag. hoffe jetzt total auf das ginger ale dass das seine wirkung zeigt.
hehe ätherische öle sollen auch wehenfördernt sein
03.09.2009 19:00
Zitat von nase87:
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
...sowie Treppenlaufen

03.09.2009 19:05
Zitat von Kriso88:
Zitat von nase87:
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
...sowie Treppenlaufen![]()
treppen laufen soll net fördern weil man dann angespannt ist und so können keine wehen entstehen.
03.09.2009 19:06
Zitat von Kriso88:
Zitat von nase87:
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
...sowie Treppenlaufen![]()
da streiten sich die GEISTER!DIe einen sagen,wenn man ruhig ist und entspannt kommen eher WEHEN wie wenn man die Treppen hoch und runter rennt wie bekloppt

Hallö Kriso,
bin übrigens die Tante Elli hier im Okt.Fred

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt