Oktobermamis´09
03.09.2009 19:08
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kriso88:
Zitat von nase87:
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
ui dann ist ja gut =) und wie gehts dir so?
nicht besser als heute vormittag. hoffe jetzt total auf das ginger ale dass das seine wirkung zeigt.
hehe ätherische öle sollen auch wehenfördernt sein
...sowie Treppenlaufen![]()
da streiten sich die GEISTER!DIe einen sagen,wenn man ruhig ist und entspannt kommen eher WEHEN wie wenn man die Treppen hoch und runter rennt wie beklopptNaja!Ich glaube ja das von alle dem egal welche Tips NIX hilft!Denn wie ich immer sage,die KLEINEN kommen dann wenn sie bereit sind und nicht,wenn Mama keinen Bock mehr hat,oder ähnliches!
![]()
Hallö Kriso,
bin übrigens die Tante Elli hier im Okt.Fredmein ET ist der 12.10.09 ich bekomme eine Lady Gaga.Habe einen Sohn der wird im Nov. 2 Jahre!Und äh,ja nen Mann habe ich auch und zwei Katzen,usw.usw
![]()
und tante elli weiß immer über alles bescheid und gibt uns immer ganz tolle tips und tricks

03.09.2009 19:09
Aber auch nicht alle ätherischen Öle regen die Wehen an, in dem Buch das ich habe stehen folgende Tipps.
Getränk: 1 Stange Zimt, 10 Nelken, kleiner Ingwerwurzel, 1 El Verbentee..... mit einem Liter Wasser aufkochen und über den Tag verteilt trinken.....
Öle: aus Zimt, Nelke, Ingwer und Eisenkraut
So und ein Tipp von den Geburtshäusern in Deutschland....
Brustwarzenstimulation: beide BW für die Dauer von 1 Minute kräftig rubbeln, dann 2-3 Min. Pause und Vorgang wiederholen... So Jette jetzt warten wir mal was du probierst und ob es hilft.......
LG anja
Getränk: 1 Stange Zimt, 10 Nelken, kleiner Ingwerwurzel, 1 El Verbentee..... mit einem Liter Wasser aufkochen und über den Tag verteilt trinken.....
Brustwarzenstimulation: beide BW für die Dauer von 1 Minute kräftig rubbeln, dann 2-3 Min. Pause und Vorgang wiederholen... So Jette jetzt warten wir mal was du probierst und ob es hilft.......
LG anja

03.09.2009 19:11
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kriso88:
Zitat von nase87:
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
ui dann ist ja gut =) und wie gehts dir so?
nicht besser als heute vormittag. hoffe jetzt total auf das ginger ale dass das seine wirkung zeigt.
hehe ätherische öle sollen auch wehenfördernt sein
...sowie Treppenlaufen![]()
da streiten sich die GEISTER!DIe einen sagen,wenn man ruhig ist und entspannt kommen eher WEHEN wie wenn man die Treppen hoch und runter rennt wie beklopptNaja!Ich glaube ja das von alle dem egal welche Tips NIX hilft!Denn wie ich immer sage,die KLEINEN kommen dann wenn sie bereit sind und nicht,wenn Mama keinen Bock mehr hat,oder ähnliches!
![]()
Hallö Kriso,
bin übrigens die Tante Elli hier im Okt.Fredmein ET ist der 12.10.09 ich bekomme eine Lady Gaga.Habe einen Sohn der wird im Nov. 2 Jahre!Und äh,ja nen Mann habe ich auch und zwei Katzen,usw.usw
![]()
und tante elli weiß immer über alles bescheid und gibt uns immer ganz tolle tips und tricks![]()

03.09.2009 19:12
Zitat von annel83:
Aber auch nicht alle ätherischen Öle regen die Wehen an, in dem Buch das ich habe stehen folgende Tipps.
LG anja![]()
Also bei so gemixten Drinks würde ich immer RÜCKSPRACHE mit der Hebamme halten!!!!Sicher ist SICHER

03.09.2009 19:24
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von annel83:
LG anja![]()
Also bei so gemixten Drinks würde ich immer RÜCKSPRACHE mit der Hebamme halten!!!!Sicher ist SICHER![]()
Ist ja der Tipp einer Hebamme, aber ich glaube außer dem Zimt ist auch fast alles im Ginger Ale

03.09.2009 19:26
Zitat von annel83:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von annel83:
LG anja![]()
Also bei so gemixten Drinks würde ich immer RÜCKSPRACHE mit der Hebamme halten!!!!Sicher ist SICHER![]()
Ist ja der Tipp einer Hebamme, aber ich glaube außer dem Zimt ist auch fast alles im Ginger Ale![]()
So,meinte ich das auch nicht.Sondern das ich immer meine Hebamme fragen würde bevor ich mir wat mixe wat in nem Buch steht!Der Schuss kann nämlich auch mal nach hinten los gehen

03.09.2009 19:28
Hi Tante Elli ^^
...mein ET ist der 11.10
hab mal euer Outingthread gelesen und es sind ja wirklich schon ne Menge Mädels unterwegs... ^^
...mein ET ist der 11.10

hab mal euer Outingthread gelesen und es sind ja wirklich schon ne Menge Mädels unterwegs... ^^
03.09.2009 19:34
Schauen wir mal, will ja nur das sie mal bleiben und nicht immer wieder verschwinden.
03.09.2009 19:41
Zitat von Kriso88:
Hi Tante Elli ^^
...mein ET ist der 11.10![]()
Huhu

ist gar kein Gleichstand mehr??Hab da quasi den Überblick verloren

Du kriegst wohl nen Burschi??Dein Ticker ist so schön blau!Und schon nen Namen??
03.09.2009 19:51
Zitat von Kassandra_85:
Na so zusammen gewellt und viel viel kleiner.
meine auch.. hab se gebügelt dann .. weils iwo sons doof aussah xD
03.09.2009 19:54
Zitat von Kriso88:
Hi Tante Elli ^^
...mein ET ist der 11.10![]()
du musst dich fei shcon eintragen

hm also n paar gibts glaub gar nimmer, also es gibt sie shcon noch, aber sie kommen nimmer her
03.09.2009 20:03
Zitat von TaTii:
Zitat von Kassandra_85:
Und ist jetzt besser geworden?
03.09.2009 20:11
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kassandra_85:
Und ist jetzt besser geworden?
vlt darf man die net in trockner tun

03.09.2009 20:17
Wohl hab extra auf den Zettel geschaut.
Glaub das soll man auch machen.
03.09.2009 20:18
Zitat von Kassandra_85:
Wohl hab extra auf den Zettel geschaut.
und wenn man keinen trockner hat?