Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.09.2009 21:16
Muss man kaufen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.09.2009 21:19
Zitat von Kassandra_85:

Muss man kaufen.

scherzkeks
TaTii
13672 Beiträge
03.09.2009 21:23
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kassandra_85:

Na so zusammen gewellt und viel viel kleiner.

meine auch.. hab se gebügelt dann .. weils iwo sons doof aussah xD

Und ist jetzt besser geworden?

jetz sehn die wieder aus wie wo ich die gekauft hab xD ganz glat
und ich bin nur einma kurz drüber.
nase87
3359 Beiträge
03.09.2009 21:26
hab da mal ne frage und zwar wegen zimt das soll ja wehenfördernd sein und wie sieht es mit zimtsternen aus,weil die will ich schon seit heut mittag haben
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2009 21:32
Zitat von nase87:

hab da mal ne frage und zwar wegen zimt das soll ja wehenfördernd sein und wie sieht es mit zimtsternen aus,weil die will ich schon seit heut mittag haben

ich würd's lassen, die haben ja sogar letztes Jahr gesagt, dass durch die Zimtmenge und der daraus folgenden Schadstoffbelastung ein paar wenige Sterne für Kleinkinder gefährlich sind....

wenn der Zimt von nem Billiglieferanten kommt.....*

LittleSmile85
10216 Beiträge
03.09.2009 21:33
Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

ich würd's lassen, die haben ja sogar letztes Jahr gesagt, dass durch die Zimtmenge und der daraus folgenden Schadstoffbelastung ein paar wenige Sterne für Kleinkinder gefährlich sind....

da fehlt schon wieder was aber wenn man zitiert stehts dran
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.09.2009 21:34
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

da fehlt schon wieder was aber wenn man zitiert stehts dran

hööööö jetzt stehts dran koooomisch
nase87
3359 Beiträge
03.09.2009 21:36
Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

mhh stimmt hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht... mhhh naja ich frag nochmal meine hebamme was die sagt aber stimmt schon iwie,aber ich hab doch soooo bock drauf...naja aber besser ich lass es als wenn nachher was passiert mit der kleenen da warte ich lieber bis sie da ist... dann wünsch ich mir zur geburt halt auch zimtsterne und nen mettbrötchen
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2009 21:39
hab's editiert.....
und ich freu mich auf den ersten Rausch..... esse ja fast alles - ausser Mett - aber bin auch net so arg scharf drauf
nase87
3359 Beiträge
03.09.2009 21:41
och doch, wenn ich dann mal bei meiner mum bin und die haben das aufn tisch stehen muss ich mich immer sehr zurückhalten... bin stolz auf mich habs bis jetzt nicht in der schwangerschaft gegessen
Yvonne5826
1134 Beiträge
04.09.2009 07:58
Hey Mädels
Also wegen dem Zimt. Ich hab auch schon ne Menge Zimt gegessen. Da ich gerne mal Milchreis esse. Aber meine Ärztin meinte ich darf das ruhig. Also bisher war noch nix.
Hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin. Soweit is alles ok. Muttermund is zu, CTG war auch super. Aber mein Schatz will sich einfach nicht drehen. Er liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Ich will keinen kaiserschnitt . Kennt irgendjemand ein paar Tipps die man versuchen kann damit er sich vielleicht dreht.
04.09.2009 08:03
Guten Morgen an alle!! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte heut einen voll blöden Traum: Mein Muttermund war schon 2cm auf und deshalb konnte ich nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden, weil da keine Säuglingsstation dabei ist, falls er jetzt schon kommen würde. Und in der anderen Klinik wo ich hinmusste waren alle total unfreundlich und haben mich da alleine gelassen,ich hatte voll Angst. Und beim aufstehen heute hatte ich voll Angst daß es heut auf einmal losgehen könnte, hab aber eh keine Anzeichen, wird wohl nur der Traum gewesen sein, das war so real, irgendwie.
Wisst ihr eigentlich ob sie in der 34.SSW noch in diesen Inkubator müssen wenn sie jetzt auf die Welt kommen würden?
Ach, Kriso , ich bin die Jenny, bin 28 Jahre und komm aus Österreich. Am 23.10. soll mein 2. Sohn auf die Welt kommen, er soll Keno heißen.
Ach ja, und wegen dem Zimt, man sagt zwar daß er wehenfördernd sein sollte, aber ich glaub wenn das Baby nicht bereit ist, kommts auch mit Zimt nicht. Meine Freundin war über dem ET und hat haufenweise Zimt gegessen, und die Kleine hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen. Ich hab mir vorgestern auch einen Grießbrei mit Zimt und Zucker gemacht, weil ich soo Lust drauf hatte und es war soooo lecker. Ich glaub wenns wehenfördernd sein sollte, muss man schon eine größere Menge davon zu sich nehmen, Zimtsterne reichen dafür sicher nicht aus
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.09.2009 08:05
Zitat von Yvonne5826:

Hey Mädels
Also wegen dem Zimt. Ich hab auch schon ne Menge Zimt gegessen. Da ich gerne mal Milchreis esse. Aber meine Ärztin meinte ich darf das ruhig. Also bisher war noch nix.
Hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin. Soweit is alles ok. Muttermund is zu, CTG war auch super. Aber mein Schatz will sich einfach nicht drehen. Er liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Ich will keinen kaiserschnitt . Kennt irgendjemand ein paar Tipps die man versuchen kann damit er sich vielleicht dreht.

guten morgen
die hebis - meine zumindest - kann ab der 33.SSW akupunktur machen, damit soll sich´s drehen.. obs was bringt weiß ich leider au net.. aber n versuch wärs doch wert! grüßle
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.09.2009 08:07
Zitat von dizza:

Guten Morgen an alle!! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte heut einen voll blöden Traum: Mein Muttermund war schon 2cm auf und deshalb konnte ich nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden, weil da keine Säuglingsstation dabei ist, falls er jetzt schon kommen würde. Und in der anderen Klinik wo ich hinmusste waren alle total unfreundlich und haben mich da alleine gelassen,ich hatte voll Angst. Und beim aufstehen heute hatte ich voll Angst daß es heut auf einmal losgehen könnte, hab aber eh keine Anzeichen, wird wohl nur der Traum gewesen sein, das war so real, irgendwie.
Wisst ihr eigentlich ob sie in der 34.SSW noch in diesen Inkubator müssen wenn sie jetzt auf die Welt kommen würden?
Ach, Kriso , ich bin die Jenny, bin 28 Jahre und komm aus Österreich. Am 23.10. soll mein 2. Sohn auf die Welt kommen, er soll Keno heißen.
Ach ja, und wegen dem Zimt, man sagt zwar daß er wehenfördernd sein sollte, aber ich glaub wenn das Baby nicht bereit ist, kommts auch mit Zimt nicht. Meine Freundin war über dem ET und hat haufenweise Zimt gegessen, und die Kleine hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen. Ich hab mir vorgestern auch einen Grießbrei mit Zimt und Zucker gemacht, weil ich soo Lust drauf hatte und es war soooo lecker. Ich glaub wenns wehenfördernd sein sollte, muss man schon eine größere Menge davon zu sich nehmen, Zimtsterne reichen dafür sicher nicht aus

huhu dizza man habt ihr alle crazy träume
also meleks nisa is ja die woche auf die welt gekommen und müsste glaub auch 34.ssw sein und sie hat mir geschrieben, dass sie nur gaaaanz wenig sauerstoff braucht.. also hört sich nicht nach inkubator an oder??
i wünsch dir was!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
04.09.2009 08:07
also so weit ich weiss, muessen Babys ab 2000g nicht mehr in den Inkubator. Aber das wird auch vom Zustand des Babys abhaengen.
Mit der Woche hat das recht wenig zu tun.
Ich hatte auch einen komischen Traum. Es ging um jemanden von MC. Habe getraeumt es haette ein Maedchen werden sollen und als die Kleine rauskommen sollte war ein Schnippel dran! Schock!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt