Oktobermamis´09
04.09.2009 08:08
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von dizza:
Guten Morgen an alle!! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte heut einen voll blöden Traum: Mein Muttermund war schon 2cm auf und deshalb konnte ich nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden, weil da keine Säuglingsstation dabei ist, falls er jetzt schon kommen würde. Und in der anderen Klinik wo ich hinmusste waren alle total unfreundlich und haben mich da alleine gelassen,ich hatte voll Angst. Und beim aufstehen heute hatte ich voll Angst daß es heut auf einmal losgehen könnte, hab aber eh keine Anzeichen, wird wohl nur der Traum gewesen sein, das war so real, irgendwie.
Wisst ihr eigentlich ob sie in der 34.SSW noch in diesen Inkubator müssen wenn sie jetzt auf die Welt kommen würden?
Ach, Kriso, ich bin die Jenny, bin 28 Jahre und komm aus Österreich. Am 23.10. soll mein 2. Sohn auf die Welt kommen, er soll Keno heißen.
Ach ja, und wegen dem Zimt, man sagt zwar daß er wehenfördernd sein sollte, aber ich glaub wenn das Baby nicht bereit ist, kommts auch mit Zimt nicht. Meine Freundin war über dem ET und hat haufenweise Zimt gegessen, und die Kleine hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen. Ich hab mir vorgestern auch einen Grießbrei mit Zimt und Zucker gemacht, weil ich soo Lust drauf hatte und es war soooo lecker. Ich glaub wenns wehenfördernd sein sollte, muss man schon eine größere Menge davon zu sich nehmen, Zimtsterne reichen dafür sicher nicht aus![]()
huhu dizzaman habt ihr alle crazy träume
![]()
also meleks nisa is ja die woche auf die welt gekommen und müsste glaub auch 34.ssw sein und sie hat mir geschrieben, dass sie nur gaaaanz wenig sauerstoff braucht.. also hört sich nicht nach inkubator an oder??![]()
i wünsch dir was!
Man kann der kleinen Nisa auch Sauerstoff im Inkubator zufuehren!!!
04.09.2009 08:13
Zitat von Yvonne5826:
Hey Mädels
Also wegen dem Zimt. Ich hab auch schon ne Menge Zimt gegessen. Da ich gerne mal Milchreis esse. Aber meine Ärztin meinte ich darf das ruhig. Also bisher war noch nix.
Hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin. Soweit is alles ok. Muttermund is zu, CTG war auch super. Aber mein Schatz will sich einfach nicht drehen. Er liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Ich will keinen kaiserschnitt![]()
. Kennt irgendjemand ein paar Tipps die man versuchen kann damit er sich vielleicht dreht.
![]()
![]()
Guten Morgen, oh das ist ja blöd. Ich weiß was du meinst. Ich hatte auch so eine Angst bei der letzten Untersuchung ob er wohl richtig drin liegt, weil ich auch Angst vor einem KS hab. Was hat denn die Ärztin gesagt? Wie ist er denn von der Größe-könnte es sein daß er sich noch dreht? Also bei einigen drehn sich die Kleinen ja bis zur Geburt
Tipps weiß ich leider keine. Hab nur gelesen, daß es immer einen Grund gibt, wenn sie verkehrt liegen. Meine Schwester hatte auch einen KS und sie fand es überhaupt nicht schlimm. Kopf hoch, ein bisserl Zeit hat er ja noch
04.09.2009 08:19
Hej, Peppi, das ist ja auch krass. Wer wird denn die glückliche sein, die dann doch einen Jungen bekommt
Da bin ich mal gespannt. Wie gehts dir? Fährst gleich wieder zu Jonaven?
Hi, Sandra, gehts dir gut? Wie gehts mit eurer Wohnung voran? Schon alles fertig? Du musst ja auch so weit weg wohnen- ich möcht heut unbedingt zum Ikea fahren ein bisserl Herbstdeko kaufen, und keiner hat Zeit. Hast nicht Lust mal einen Sprung nach Kärnten zu kommen um zu shoppen?
Da bin ich mal gespannt. Wie gehts dir? Fährst gleich wieder zu Jonaven? Hi, Sandra, gehts dir gut? Wie gehts mit eurer Wohnung voran? Schon alles fertig? Du musst ja auch so weit weg wohnen- ich möcht heut unbedingt zum Ikea fahren ein bisserl Herbstdeko kaufen, und keiner hat Zeit. Hast nicht Lust mal einen Sprung nach Kärnten zu kommen um zu shoppen?
04.09.2009 08:23
Zitat von dizza:
Hej, Peppi, das ist ja auch krass. Wer wird denn die glückliche sein, die dann doch einen Jungen bekommtDa bin ich mal gespannt. Wie gehts dir? Fährst gleich wieder zu Jonaven?
Hi, Sandra, gehts dir gut? Wie gehts mit eurer Wohnung voran? Schon alles fertig? Du musst ja auch so weit weg wohnen- ich möcht heut unbedingt zum Ikea fahren ein bisserl Herbstdeko kaufen, und keiner hat Zeit. Hast nicht Lust mal einen Sprung nach Kärnten zu kommen um zu shoppen?![]()
ja krass gell. ich weiss nicht wer das war, hab zwar das Gesicht gesehen,konnte es aber nicht wieder erkennen.
Ich warte bis mein Mann heut nachmittag von der Arbeit heimkommt und dann fahren wir zum kleinen.
04.09.2009 08:29
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von dizza:
Hej, Peppi, das ist ja auch krass. Wer wird denn die glückliche sein, die dann doch einen Jungen bekommtDa bin ich mal gespannt. Wie gehts dir? Fährst gleich wieder zu Jonaven?
Hi, Sandra, gehts dir gut? Wie gehts mit eurer Wohnung voran? Schon alles fertig? Du musst ja auch so weit weg wohnen- ich möcht heut unbedingt zum Ikea fahren ein bisserl Herbstdeko kaufen, und keiner hat Zeit. Hast nicht Lust mal einen Sprung nach Kärnten zu kommen um zu shoppen?![]()
ja krass gell. ich weiss nicht wer das war, hab zwar das Gesicht gesehen,konnte es aber nicht wieder erkennen.
Ich warte bis mein Mann heut nachmittag von der Arbeit heimkommt und dann fahren wir zum kleinen.
Schön, weißt du denn schon ungefähr wann ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt?
04.09.2009 08:37
Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen und nicht allzu wilde Träume gehabt
Schaut mal was eine vom HibbelThread gemacht hat:
http://www.mamacommunity.de/forum/starlett12c-pers oenlicher-countdown-dann-ist-tom-da.html
voll nett!!!!!
na mit dem Zimt glaube ich auch, dass es auf die Menge ankommt, aber Zimtsterne sind echt voll damit...... aber ab und zu einer macht sicher nix !
und wegen dem Drehen..... das soll ganz gut mit einer Lampe gehen - aber Du hast noch Zeit und Deine Hebi kann Dir bestimmt weiterhelfen!!! Drück Dir die Daumen!!!!!!!
Na dass aus einem Mädchen ein Bub geworden ist wäre ja nichts Ungewöhnliches...... ist ja schon öfter passiert, aber andersrum ist es GANZ selten, denn wenn da ein Schniedel zu sehen ist dann geht der eigentlich nicht mehr weg
ich geh nacher zum US und laß auch noch eine DVD machen - freu mich schon voll drauf - ist zwar ein langer Termin: Urin, wiegen, Blutdruck, Blut, ctg, und DVD mit 3D aber nach 4 Wochen bin ich echt gespannt - mein Doc hatte Urlaub!
Ich sag sofort Bescheid wie es dem Kleinen geht!!!!!!
einen schönen Tag Euch allen
Schaut mal was eine vom HibbelThread gemacht hat:
http://www.mamacommunity.de/forum/starlett12c-pers oenlicher-countdown-dann-ist-tom-da.html
voll nett!!!!!
na mit dem Zimt glaube ich auch, dass es auf die Menge ankommt, aber Zimtsterne sind echt voll damit...... aber ab und zu einer macht sicher nix !
und wegen dem Drehen..... das soll ganz gut mit einer Lampe gehen - aber Du hast noch Zeit und Deine Hebi kann Dir bestimmt weiterhelfen!!! Drück Dir die Daumen!!!!!!!
Na dass aus einem Mädchen ein Bub geworden ist wäre ja nichts Ungewöhnliches...... ist ja schon öfter passiert, aber andersrum ist es GANZ selten, denn wenn da ein Schniedel zu sehen ist dann geht der eigentlich nicht mehr weg
ich geh nacher zum US und laß auch noch eine DVD machen - freu mich schon voll drauf - ist zwar ein langer Termin: Urin, wiegen, Blutdruck, Blut, ctg, und DVD mit 3D aber nach 4 Wochen bin ich echt gespannt - mein Doc hatte Urlaub!
Ich sag sofort Bescheid wie es dem Kleinen geht!!!!!!
einen schönen Tag Euch allen
04.09.2009 08:53
Zitat von nase87:
hab da mal ne frage und zwar wegen zimt das soll ja wehenfördernd sein und wie sieht es mit zimtsternen aus,weil die will ich schon seit heut mittag haben![]()
habe ich meine Fä damals auch gefragt,die meinte ich müßte nen ganzen LKW Zimtsterne essen damit ich soviel Zimt zu mir genommen haben,das das Wehen auslöst
04.09.2009 08:53
Zitat von dizza:
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von dizza:
Schön, weißt du denn schon ungefähr wann ihr ihn mit nach Hause nehmen könnt?
also ich weiss, dass sie die kleinen fruehestens in der 37.SSW mit heim geben. Und er muss ungefaehr 2300 g haben.
Wir sind zuversichtlich, dass wir ihn Mitte Oktober zu Hause haben
04.09.2009 08:54
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von nase87:
hab da mal ne frage und zwar wegen zimt das soll ja wehenfördernd sein und wie sieht es mit zimtsternen aus,weil die will ich schon seit heut mittag haben![]()
habe ich meine Fä damals auch gefragt,die meinte ich müßte nen ganzen LKW Zimtsterne essen damit ich soviel Zimt zu mir genommen haben,das das Wehen auslöst![]()
doll, dass man sich irgendwie immer die gleichen Fragen stellt, was?????
na dann : LOS auf die Zimtsterne *mampf*
04.09.2009 08:57
Zitat von starlett12c:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von nase87:
habe ich meine Fä damals auch gefragt,die meinte ich müßte nen ganzen LKW Zimtsterne essen damit ich soviel Zimt zu mir genommen haben,das das Wehen auslöst![]()
doll, dass man sich irgendwie immer die gleichen Fragen stellt, was?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann : LOS auf die Zimtsterne *mampf*
Ich hatte damals so nen Japp dadrauf und ne Bekannte erzählte mir dann genau den Tag das eine Freundin von ihr ne Packung Zimtsterne gegessen hätte und dann kam das Kind.Meine Fa meinte dazu nur das es völliger Blödsinn sein und das es einfach Zufall gewesen ist das sie nun dann gerade Wehen hatte.
Na,dann auf die Zimtsterne fertig looooooooooooos
04.09.2009 09:27
Zitat von Yvonne5826:
Hey Mädels
Also wegen dem Zimt. Ich hab auch schon ne Menge Zimt gegessen. Da ich gerne mal Milchreis esse. Aber meine Ärztin meinte ich darf das ruhig. Also bisher war noch nix.
Hatte gestern auch endlich mal wieder einen Termin. Soweit is alles ok. Muttermund is zu, CTG war auch super. Aber mein Schatz will sich einfach nicht drehen. Er liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Ich will keinen kaiserschnitt![]()
. Kennt irgendjemand ein paar Tipps die man versuchen kann damit er sich vielleicht dreht.
![]()
![]()
Meine liegt auch immer noch falsch.
Hab auch Angst vor einem KS und hoffe das sie sich noch dreht.
Falls nicht dann war die kleine eben der Meinung das wir eine normale Entbindung zusammen nicht schaffen.
Also versuch ich mich jetzt nicht verrückt zu machen.
Aber auf Drehtips wäre ich auch gespannt.
04.09.2009 10:01
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Yvonne5826:
Hey Mädels
![]()
![]()
Meine liegt auch immer noch falsch.
Hab auch Angst vor einem KS und hoffe das sie sich noch dreht.
Falls nicht dann war die kleine eben der Meinung das wir eine normale Entbindung zusammen nicht schaffen.
Also versuch ich mich jetzt nicht verrückt zu machen.
Aber auf Drehtips wäre ich auch gespannt.
Ich habe nicht wirklich Drehtipps.... Meine Kleine liegt zum Glück schon mit dem Köpfchen im Becken, aber von der Akkupunktur habe ich auch gehört und davon, dass es mit einer Taschenlampe funktionieren soll. Naja probieren kann man ja alles, wenn es sich nicht gerade gefährlich anhört.....
04.09.2009 10:07
Hallo
Ich bin traurig
Hatte eigentlich einen Termin bei der Ärztin, hab mir den Wecker gestellt,bin unter die Dusche gehüpft, hab mich ausgeh-fertig gemacht,will die Schlüssel greifen, und dann......Schlüssel nicht da!!!!!!!Ich habe ALLES abgesucht (bin übrigens wieder klitschnass geschwitzt) aber dann hat sich rausgestellt,dass mein Mann sie eingesteckt hat
Ihr müsst euch vorstellen, ich hänge hier nuuuuur zu Hause rum, mein Tageshighlight war gestern Abend einkaufen beim Rewe. Jetzt kann ich noch nichtmal vor die Türe ohne Schlüssel und mein Mann kommt erst um 16Uhr. Und zum Stall kann ich heute auch nicht,obwohl ich mein Pferd soooo doll vermisse. Ich könnte echt k.....alles Kacke.Oberkacke. So, musste ich mal loslassen....
Wie gehts euch denn?Gibts was neues? Irgendwas aufheiterndes?Neues Baby? Meine Freundin von den Septembermamis hat Wehen, wenigstens etwas positives....
Ich bin traurig
Hatte eigentlich einen Termin bei der Ärztin, hab mir den Wecker gestellt,bin unter die Dusche gehüpft, hab mich ausgeh-fertig gemacht,will die Schlüssel greifen, und dann......Schlüssel nicht da!!!!!!!Ich habe ALLES abgesucht (bin übrigens wieder klitschnass geschwitzt) aber dann hat sich rausgestellt,dass mein Mann sie eingesteckt hat
Ihr müsst euch vorstellen, ich hänge hier nuuuuur zu Hause rum, mein Tageshighlight war gestern Abend einkaufen beim Rewe. Jetzt kann ich noch nichtmal vor die Türe ohne Schlüssel und mein Mann kommt erst um 16Uhr. Und zum Stall kann ich heute auch nicht,obwohl ich mein Pferd soooo doll vermisse. Ich könnte echt k.....alles Kacke.Oberkacke. So, musste ich mal loslassen....
Wie gehts euch denn?Gibts was neues? Irgendwas aufheiterndes?Neues Baby? Meine Freundin von den Septembermamis hat Wehen, wenigstens etwas positives....
04.09.2009 10:32
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo![]()
Ich bin traurigHatte eigentlich einen Termin bei der Ärztin, hab mir den Wecker gestellt,bin unter die Dusche gehüpft, hab mich ausgeh-fertig gemacht,will die Schlüssel greifen, und dann......Schlüssel nicht da!!!!!!!Ich habe ALLES abgesucht (bin übrigens wieder klitschnass geschwitzt) aber dann hat sich rausgestellt,dass mein Mann sie eingesteckt hat
![]()
Ihr müsst euch vorstellen, ich hänge hier nuuuuur zu Hause rum, mein Tageshighlight war gestern Abend einkaufen beim Rewe. Jetzt kann ich noch nichtmal vor die Türe ohne Schlüssel und mein Mann kommt erst um 16Uhr. Und zum Stall kann ich heute auch nicht,obwohl ich mein Pferd soooo doll vermisse. Ich könnte echt k.....alles Kacke.Oberkacke. So, musste ich mal loslassen....![]()
Sie sind schon auf dem weg ins KH. Endlich will der kleine auch raus.
04.09.2009 10:43
Habe ich was verpasst??? Meinst du jetzt, dass Jette schon auf dem Weg ins KH ist??? Irgendwie geht alles an mir vorbei.... Außer das mit dem Milchreis, darauf habe ich nun Lust seit dem Beitrag vorhin......
Sonst einen guten Morgen in die Runde.....
Hast du jetzt den Termin abgesagt Sandra??? Wahrscheinlich schon ne.... Weil du ja keine Schlüssel hast.....
Vielleicht überrascht dich ja dein Mann heute nachmittag und geht mit dir zu deinem Pferd......
Lg Anja
Sonst einen guten Morgen in die Runde.....
Hast du jetzt den Termin abgesagt Sandra??? Wahrscheinlich schon ne.... Weil du ja keine Schlüssel hast.....
Vielleicht überrascht dich ja dein Mann heute nachmittag und geht mit dir zu deinem Pferd......
Lg Anja
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt
, ich bin die Jenny, bin 28 Jahre und komm aus Österreich. Am 23.10. soll mein 2. Sohn auf die Welt kommen, er soll Keno heißen.
man habt ihr alle crazy träume