Oktobermamis´09
24.09.2009 17:59
angenommen diese theorie würde stimmen...
dann würde ick bei der geburt sterben oder zumindest ins koma fallen vor schmerzen
die tun jetzt schon voll weh...
*nur ein klitze kleines bisschen am jammern bins* hihi
aber schakkaaaaaa
ick schaff dat trotzdemmmmm...und ich würde mich sooo freuen wenn ich es ohne pda etc schaffen würde...
da wär ich so stolz auf mich hihi

dann würde ick bei der geburt sterben oder zumindest ins koma fallen vor schmerzen

die tun jetzt schon voll weh...

aber schakkaaaaaa

24.09.2009 18:04
Pass auf Mandy, zum Schluß bist du noch diejenige die das am lockersten wegsteckt

24.09.2009 18:11
Zitat von stinkstiefelchen:
Pass auf Mandy, zum Schluß bist du noch diejenige die das am lockersten wegsteckt![]()
das wär.....cool

ja ich weiß auch nich...bei mir kommt das immer auf die art von schmerzen an....alles was so regelschmerzenartig ist und son ...naja...dumpfer schmerz sag ich ma...kann ich voll gut aushalten ...alles was so stechend ist....eher weniger...komisch komisch ^^...mal schaun wa...

mein körper wird schon wissen was er mir zumuten kann...ick vertrau ihm ^^....*ein bisschen*

24.09.2009 18:17
meine hebi hat sich heute voll verraten!!!
ich erzähl ihr so, dass ich schon voll Schiss vor der Geburt hab und so. sie meinte dann, achwoo brauch ich doch nicht, des is alles gar nicht so schlimm und so! und dass sie bei ihrem kind auch voll schiss hatte. dann ich so: aber sie sind doch hebamme? und sie: ja genau deswegen!
toll

ich erzähl ihr so, dass ich schon voll Schiss vor der Geburt hab und so. sie meinte dann, achwoo brauch ich doch nicht, des is alles gar nicht so schlimm und so! und dass sie bei ihrem kind auch voll schiss hatte. dann ich so: aber sie sind doch hebamme? und sie: ja genau deswegen!
toll

24.09.2009 18:19
Zitat von LittleSmile85:
meine hebi hat sich heute voll verraten!!!![]()
toll![]()
*überles*

24.09.2009 18:19
Zitat von LittleSmile85:
toll![]()
Sowas ähnliches hat meine Hebi heute auch gesagt

Aber ich muss sagen....bis jetzt....toi toi toi....noch nicht mal ein kleiner Anflug von Angst!!!!

24.09.2009 18:23
Zitat von Steffi710:
Zitat von LittleSmile85:
toll![]()
Sowas ähnliches hat meine Hebi heute auch gesagt...das macht ja Mut...
Aber ich muss sagen....bis jetzt....toi toi toi....noch nicht mal ein kleiner Anflug von Angst!!!!![]()
ich auch nicht

ich will das auch beibehalten..ich denke desto *entspannter* man da ran geht...desto weniger schlimm wird das auch

wenn die wehen kommt...veratme ich die schön..lass mich nich hibbelig machen durch meine mutter

werd schöööön laufen ^^...becken kreisen

und denn wird dit schon

24.09.2009 18:28
Zitat von Steffi710:
Zitat von LittleSmile85:
toll![]()
Aber ich muss sagen....bis jetzt....toi toi toi....noch nicht mal ein kleiner Anflug von Angst!!!!![]()
eeeecht wie machst du das?

Heut bin ich im Kreißsaal gelegen mit den Nadeln in den Beinen und dem CTG dran und hatte ne halbe Stunde lang diese Regelschmerzen und bin mir wien häufchen elend vorgekommen

24.09.2009 18:28
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Steffi710:
Zitat von LittleSmile85:
toll![]()
ich auch nicht![]()
ich will das auch beibehalten..ich denke desto *entspannter* man da ran geht...desto weniger schlimm wird das auch...
wenn die wehen kommt...veratme ich die schön..lass mich nich hibbelig machen durch meine mutter* sie will mitkommen und WIRD hektisch und hibbelig sein*...
werd schöööön laufen ^^...becken kreisenallet wat die sagen....
und denn wird dit schon![]()
nimmst du mama und schatzi mit?
24.09.2009 18:29
meine hebi hat auch gesagt, dass man in der heißen phase sein hirn ausschalten soll und nur noch auf ihre anweisungen hören soll.. also pressen pressen pressen schieben schieben puuuusten und luft holen und pressen presse pressen...

24.09.2009 18:30
Zitat von LittleSmile85:
ja...naja...also mutti kommt mit und bleibt in diesem ctg zimmer da noch dabei...
aber im kreissaal denn kommen nur mein schatz und meine beste freundin mit rein

da möchte ich das nich so..das sie mitkommt...
aber ist ja jedem selbst überlassen

und bei dir?
24.09.2009 18:31
Zitat von LittleSmile85:
meine hebi hat auch gesagt, dass man in der heißen phase sein hirn ausschalten soll und nur noch auf ihre anweisungen hören soll.. also pressen pressen pressen schieben schieben puuuusten und luft holen und pressen presse pressen...![]()
kannste ja schon gut den text hehe

24.09.2009 18:34
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
ja...naja...also mutti kommt mit und bleibt in diesem ctg zimmer da noch dabei...
aber im kreissaal denn kommen nur mein schatz und meine beste freundin mit rein...
aber ist ja jedem selbst überlassen..
und bei dir?
es dürfen glaub eh net mehr als 2 leute mit rein oda?
bei mir nur schatzi. sonst kann ich mich glaub net so gehen lassen wenn noch jemand dabei wäre^^
24.09.2009 18:34
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
meine hebi hat auch gesagt, dass man in der heißen phase sein hirn ausschalten soll und nur noch auf ihre anweisungen hören soll.. also pressen pressen pressen schieben schieben puuuusten und luft holen und pressen presse pressen...![]()
kannste ja schon gut den text hehe![]()

24.09.2009 18:36
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
aber im kreissaal denn kommen nur mein schatz und meine beste freundin mit rein...
aber ist ja jedem selbst überlassen..
und bei dir?
es dürfen glaub eh net mehr als 2 leute mit rein oda?
bei mir nur schatzi. sonst kann ich mich glaub net so gehen lassen wenn noch jemand dabei wäre^^
japp 2 leute

ja mein schatz muss händchen halten etc und meine beste.....darf in der ecke stehen und ruhig sein

achja..und schatzi aufffangen wenn er umkippt...das ist auch ihr job

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt