Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.09.2009 21:08
Zitat von Dana81:

Gehört jetzt zwar nicht wirklich hierher, aber ist trotzdem total aufregend. Meine Schwägerin ist ja auch schwanger. Hat nur zwei Tage nach mir ET (also am 08.10.) Da sich der Kleine aber nicht drehen wollte, hätte sie am 02.10. KS gehabt. Eben hat mein Bruder angerufen, dass die Wehen alle drei Min kommen. Sie sollen jetzt noch eineinhalb Stunden spatzieren gehen , dann nochmal ans CTG und wenn sie dann immernoch in dem Abstand kommen, dann holen sie den Kleinen heute noch.

Und wieder ein Oktoberbaby das schon im September kommen will
Also ich möchte unbedingt in Oktober rein. Die halbe Family von uns hat im Oktober Geburtstag, da möcht ich noch einen drauf setzen

ui spannend wieso is sie nicht hier??
bei mir is auch so mitm oktober. meine mutti und meine schwester haben beide am 9.10... wär doch lustig wenn noch ne dritte generation dazu käme
annel83
3803 Beiträge
24.09.2009 21:43
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

lol awa der kippt scho net um meinst du die schatzibaby die auch hier ist? oh man immer wenn ich an die geburt denke schlägt mein herz voll schnell. des mag ich neeeeed

nene macht er auch nicht ^^ hehe..

nein schatzibaby kenn ich nur hier vom schreiben ..
aber meine beste ist auch hier : sternenstaub88

sie ist ja momentan auch am hibbeln auf ne schwangerschaft haha sieht sie denn gleich wie sie leiden wird... weiß garnich ob das psychologisch gesehn so gut ist wenn man schwanger werden will...bei ner geburt dabei zu sein

nachher will se doch nicht mehr

HalliHallo,
ich schon wieder..... ich kann euch sagen ich war am 16.01. dabei als meine Nichte geboren wurde..... Habe da nicht gehibbelt bin aber wohl 3 Tage später schwanger geworden..... Tja, so ne Geburt kann wohl beim Hibbeln auch helfen......
LG anja
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.09.2009 21:51
Nase ich wünsche dir für morgen einen tollen und unvergesslichen tag.

25.09.2009 07:16
Dem Brautpaar alles Liebe und Gute und einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.
starlett12c
13618 Beiträge
25.09.2009 08:09
Guten Morgen
Nase: ich wünsche Dir einen so unvergesslich schönen Tag wie wir ihn auch hatten!
Alles Gute zur Hochzeit!
25.09.2009 08:13
Von mir auch Aaaalles gute zur Hochzeit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.09.2009 08:34
unbekannterweise , VON MIR AUCH ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT!!!!!!
gruß november09 mami
annel83
3803 Beiträge
25.09.2009 08:57
Guten Morgen Nase,

Alles Liebe zur Hochzeit....... Ich wünsche euch nur das beste für euer gemeinsames Leben und das baldige Leben zu dritt.....

25.09.2009 09:03
Habe von AMY heute morgen eine SMS bekommen:

Es ist leider alles anders gekommen.Seid bitte nicht böse,wenn ich nicht schreibe!
Ich liege auf Intensivstation.
Wir werden all die Fragen bald beantworten aber es ist hier alles sehr schwer!

Tja,keine Ahnung was da nun genau passiert ist??!!Ich hoffe wirklich sehr das es Merle und Amy ganz bald besser geht!!!
Das ist ja einfach nur schrecklich zu lesen!!!
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 09:09
Zitat von Elli_Pirelli:

Es ist leider alles anders gekommen.Seid bitte nicht böse,wenn ich nicht schreibe!

Tja,keine Ahnung was da nun genau passiert ist??!!Ich hoffe wirklich sehr das es Merle und Amy ganz bald besser geht!!!

ohje die arme
was da wohl passiert ist....
hoffe es geht amy bald wieder besser und ihrer kleinen merle auch.
elli du arme mach dich bitte nicht verrückt. ist auch für dich und emma nicht gut. ich weiß ja das ihr einen engeren kontakt hattet.
alles wird gut
Peppermint Princess
1336 Beiträge
25.09.2009 09:09
Zitat von Elli_Pirelli:

Oh mann, die arme Familie. Kann da richtig mitfuehlen. Sind ja auch erst durch den ganzen Mist. Deswegen hab ich euch nicht bescheid gesagt, denn ich wollte euch nicht aufregen!!!
Alles wird gut,alles wird gut,alles wird gut.
Und Elli: Mach dir nicht so viele Gedanken,denn:alles wird gut!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.09.2009 09:25
GANZ DOLLE DAUMENDRÜCK , FÜR AMY und die kleine MERLE!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.09.2009 09:40
Zitat von Elli_Pirelli:

Mir läuft es gerade eiskalt den rücken herunter. Ich bin in Gedanken bei der armen Amy und wünsche ihr das es ihr und Merle ganz bald wieder gut geht.
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.09.2009 09:43
Zitat von Elli_Pirelli:

Oh Gott, oh Gott. Jetzt muss sogar ich voll heulen. (und ich bin auf der Arbeit. (die kundin von meiner Kollegin hat mich total doof angeschaut))

Ach mensch die arme Amy. Was da wohl passiert ist?

Sie kann SMS schicken also wird es ihr wohl einigermassen gehen aber was ist mit der kleinen Merle.

Lasst uns alle zusammen ganz fest und nur für Amy und die kleine Merle.

Es wird schon alles okay sein bzw. gut werden.
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 09:45

alle daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt