Oktobermamis´09
24.09.2009 18:39
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
nimmst du mama und schatzi mit?
ja...naja...also mutti kommt mit und bleibt in diesem ctg zimmer da noch dabei...
aber im kreissaal denn kommen nur mein schatz und meine beste freundin mit rein...
da möchte ich das nich so..das sie mitkommt...
aber ist ja jedem selbst überlassen..
und bei dir?
es dürfen glaub eh net mehr als 2 leute mit rein oda?
bei mir nur schatzi. sonst kann ich mich glaub net so gehen lassen wenn noch jemand dabei wäre^^
japp 2 leute...
ja mein schatz muss händchen halten etc und meine beste.....darf in der ecke stehen und ruhig sein...hihi...naja..mit atmen darf se auch wenn se will
aber sonst nichts ^^..muss mich konzentrieren...
darf nich abgelenkt werden
![]()
achja..und schatzi aufffangen wenn er umkippt...das ist auch ihr job![]()
lol awa der kippt scho net um

24.09.2009 18:41
Zitat von LittleSmile85:
lol awa der kippt scho net ummeinst du die schatzibaby die auch hier ist? oh man immer wenn ich an die geburt denke schlägt mein herz voll schnell. des mag ich neeeeed
![]()
nene macht er auch nicht ^^ hehe..
nein schatzibaby kenn ich nur hier vom schreiben

aber meine beste ist auch hier : sternenstaub88
sie ist ja momentan auch am hibbeln auf ne schwangerschaft

nachher will se doch nicht mehr

24.09.2009 18:43
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
lol awa der kippt scho net ummeinst du die schatzibaby die auch hier ist? oh man immer wenn ich an die geburt denke schlägt mein herz voll schnell. des mag ich neeeeed
![]()
nene macht er auch nicht ^^ hehe..
nein schatzibaby kenn ich nur hier vom schreiben..
aber meine beste ist auch hier : sternenstaub88
sie ist ja momentan auch am hibbeln auf ne schwangerschafthaha sieht sie denn gleich wie sie leiden wird...
weiß garnich ob das psychologisch gesehn so gut ist wenn man schwanger werden will...bei ner geburt dabei zu sein
![]()
nachher will se doch nicht mehr![]()
ach die, ok! hm da bin ich mir auch net sicher obs so förderlich ist

24.09.2009 18:48
Zitat von LittleSmile85:
ach die, ok! hm da bin ich mir auch net sicher obs so förderlich istvorallem wenn mandy anfängt so bär-töne von sich zu geben
![]()
wer sagtn das ich sowat mache

ich glaub eher das ist sone mischung aus schluchzen/jammern und laut atmen

24.09.2009 18:49
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
ach die, ok! hm da bin ich mir auch net sicher obs so förderlich istvorallem wenn mandy anfängt so bär-töne von sich zu geben
![]()
wer sagtn das ich sowat mache![]()
![]()
ich glaub eher das ist sone mischung aus schluchzen/jammern und laut atmen![]()
so wie beim xxx?

24.09.2009 18:50
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
so wie beim xxx?![]()
neeeeee...das nennt man stöhnen maus

neeneee das hört sich schon gequälter an...

24.09.2009 18:51
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
so wie beim xxx?![]()
neeeeee...das nennt man stöhnen maus![]()
![]()
neeneee das hört sich schon gequälter an...![]()
...schon son bisschen wie n sterbendes tier...weiß nur nich welches
![]()
![]()
bär.. sag ich doch

24.09.2009 18:54
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
so wie beim xxx?![]()
![]()
![]()
![]()
bär.. sag ich doch![]()
jaa dann bist du eben der sterbende bär..und ick...n sterbender schwan okay

24.09.2009 18:56
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
so wie beim xxx?![]()
![]()
![]()
![]()
bär.. sag ich doch![]()
jaa dann bist du eben der sterbende bär..und ick...n sterbender schwan okay![]()
![]()
![]()
lol ja genau

24.09.2009 18:58
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
![]()
so wie beim xxx?![]()
![]()
![]()
![]()
bär.. sag ich doch![]()
jaa dann bist du eben der sterbende bär..und ick...n sterbender schwan okay![]()
![]()
![]()
lol ja genau![]()
![]()
obwohl ne..ich habs mir überlegt...schwäne nerven ja so schon übelst mit ihrem naaaakkk naaakkkk

mmmh...naja hör mich halt an wie ne gequälte mandy

24.09.2009 19:17
hey mädels...
sorry hab jetzt nicht alles gelesen bin total kaputt war heute ein sehr anstrengender tag und muss morgen schon um 5 uhr aufstehen morgen wird ja geheiratet und ich muss die haare noch machen lassen aber ich glaube nachmittags werd ich mich dann was hinlegen bevor wir dann feiern... ich hoffe es läuft alles gut
auch mit der kleenen weil hab momentan sehr starke senkwehen... ich hoffe euch gehts gut... werd jetzt auch direkt wieder off gehen... sry
sorry hab jetzt nicht alles gelesen bin total kaputt war heute ein sehr anstrengender tag und muss morgen schon um 5 uhr aufstehen morgen wird ja geheiratet und ich muss die haare noch machen lassen aber ich glaube nachmittags werd ich mich dann was hinlegen bevor wir dann feiern... ich hoffe es läuft alles gut

24.09.2009 19:20
Zitat von nase87:
hey mädels...
sorry hab jetzt nicht alles gelesen bin total kaputt war heute ein sehr anstrengender tag und muss morgen schon um 5 uhr aufstehen morgen wird ja geheiratet und ich muss die haare noch machen lassen aber ich glaube nachmittags werd ich mich dann was hinlegen bevor wir dann feiern... ich hoffe es läuft alles gutauch mit der kleenen weil hab momentan sehr starke senkwehen... ich hoffe euch gehts gut... werd jetzt auch direkt wieder off gehen... sry
Dann eine wunderschöne Hochzeit morgen!!! Wir freuen uns schon auf Bilder

Schlaf schön!
24.09.2009 19:41
Zitat von nase87:
hey mädels...
sorry hab jetzt nicht alles gelesen bin total kaputt war heute ein sehr anstrengender tag und muss morgen schon um 5 uhr aufstehen morgen wird ja geheiratet und ich muss die haare noch machen lassen aber ich glaube nachmittags werd ich mich dann was hinlegen bevor wir dann feiern... ich hoffe es läuft alles gutauch mit der kleenen weil hab momentan sehr starke senkwehen... ich hoffe euch gehts gut... werd jetzt auch direkt wieder off gehen... sry
oooh nase du heiratest ja morgen, stimmt!!! ich wünsche dir einen wunderschönen, unvergesslichen Tag! Fotos wie immer nicht vergessen und dann freuen wir uns auf deinen Hochzeitsbericht

24.09.2009 20:21
Zitat von nase87:
hey mädels...
oh stimmt morgen ist ja hochzeit.
wünsche dir schonmal einen schönen tag auch wenn du schon um 5 raus mußt.
aber wahrscheinlich kannst du eh nicht länger schlafen

bin schon auf fotos gespnnt

24.09.2009 20:24
Gehört jetzt zwar nicht wirklich hierher, aber ist trotzdem total aufregend. Meine Schwägerin ist ja auch schwanger. Hat nur zwei Tage nach mir ET (also am 08.10.) Da sich der Kleine aber nicht drehen wollte, hätte sie am 02.10. KS gehabt. Eben hat mein Bruder angerufen, dass die Wehen alle drei Min kommen. Sie sollen jetzt noch eineinhalb Stunden spatzieren gehen , dann nochmal ans CTG und wenn sie dann immernoch in dem Abstand kommen, dann holen sie den Kleinen heute noch.
Und wieder ein Oktoberbaby das schon im September kommen will
Also ich möchte unbedingt in Oktober rein. Die halbe Family von uns hat im Oktober Geburtstag, da möcht ich noch einen drauf setzen
Und wieder ein Oktoberbaby das schon im September kommen will

Also ich möchte unbedingt in Oktober rein. Die halbe Family von uns hat im Oktober Geburtstag, da möcht ich noch einen drauf setzen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt