Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
25.09.2009 10:09
Zitat von Elli_Pirelli:

Habe von AMY heute morgen eine SMS bekommen:

Es ist leider alles anders gekommen.Seid bitte nicht böse,wenn ich nicht schreibe!
Ich liege auf Intensivstation.
Wir werden all die Fragen bald beantworten aber es ist hier alles sehr schwer!

Tja,keine Ahnung was da nun genau passiert ist??!!Ich hoffe wirklich sehr das es Merle und Amy ganz bald besser geht!!!
Das ist ja einfach nur schrecklich zu lesen!!!

Hallo Elli,
dann schicke Amy doch mal alles Liebe und gute Besserung ins Krankenhaus , würde ja am liebsten nach Rostock fahren und fragen was da los ist, aber das willst du sicher auch, oder Elli? Aber im Moment müssen wir geduldig sein......
Amy und Merle schaffen das wohl.... Sie sind stark.......
Lass dich trösten Elli , wie sandi schon sagte für dich und Emma ist das nicht gut..... Leichter gesagt, aber wir denken alle an Amy und hoffen und wünschen das es bald besser geht ......
LG anja
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 10:11
Zitat von Elli_Pirelli:

Habe von AMY heute morgen eine SMS bekommen:

Es ist leider alles anders gekommen.Seid bitte nicht böse,wenn ich nicht schreibe!
Ich liege auf Intensivstation.
Wir werden all die Fragen bald beantworten aber es ist hier alles sehr schwer!

Tja,keine Ahnung was da nun genau passiert ist??!!Ich hoffe wirklich sehr das es Merle und Amy ganz bald besser geht!!!
Das ist ja einfach nur schrecklich zu lesen!!!

oh nein des hört sich ja total schlimm an... was da wohl passiert is.. hoffentlich hat sie keine dollen schmerzen oder so!!!!
TaTii
13672 Beiträge
25.09.2009 10:32
alles gute für amy !!!! ... intensivstation .. klingt garnicht gut <3
.
und fürs brautpaar alles gute
25.09.2009 10:34
Ohje, Amy....alles alles gute und ganz viel Kraft schicke ich dir und der kleinen Merle!!!!!!

Nase, alles alles Liebe zur Hochzeit!

So, die nächste Nachricht wird erfreulicher....moment
25.09.2009 10:38
MAMI2009 schrieb grad eben

Levin Artur wurde heute Morgen um 8:02 per Kaiserschnitt geboren. Er wiegt 3160g, ist 49 cm lang und hat einen Kopfumfang von 36 cm. Mama und Kind sind wohlauf und jetzt wird erstmal die Dreisamkeit genossen!

Alles alles Liebe zur Geburt Isa!!! Und herzlich Willkommen kleiner Levin!!!

Mami1009
4229 Beiträge
25.09.2009 10:39
Oh Amy, ich drück euch beide Daumen und sonst alles was zum drücken da ist...

Bei mir entscheidet sich es am Dienstag, ob es nun ein KS wird oder die kleine sich doch noch gedreht hat. Meine Ärztin macht dann einen Termin, da ich grenzwertig wenig FW noch habe....
Mami1009
4229 Beiträge
25.09.2009 10:43
Levin
Mami1009
4229 Beiträge
25.09.2009 10:47
Gestern abend kurz vor 18uhr ruft mich meine Nachbarin an: "Du bei mir gehts los"... Sie ist nun in der 39 Woche und hatte gestern den blasensprung... Bin dann schnell zu Ihr hoch geeilt und da stand sie mit Kochtopf und Maxicosi in der Hand vor mit... Ich schaute Sie leicht verdutz an und fragte was Sie denn damit anfangen will... Sie dann nur, na ich muss den Topf noch spülen und den Maxicosi muss ich mit nehmen Ich meinte dann nur, lass das mal alles meine Sorge sein und bring du jetzt erstmal deine kleine auf die Welt... Wir wie die Idioten ins Krankenhaus gefahren und uns erstmal richtig verlaufen... Bis wir dann endlich die Entbindungsstation gefunden hatten, haben wir zusammen 2 Wehen veratmet. Auf der stations dann brav geklingelt und die Hebamme schaute so sau doof uns an, zwei Schwanger frauen leicht verzweifelt vor der Türe stehen zu sehen, kommt nicht jeden tag vor, meinte sie dann. So und seit gestern warte ich nun auf ne Antwort ob alles gut gegangen ist, hab auch die halbe nacht nicht schlafen können War mit den Gedanken nur bei ihr... Heut mittag ruf ich mal an und frag nach obs schon flutsch gemacht hat
25.09.2009 10:52
Alles Liebe und Gute für alle Neuankömmlinge!!!

Einen schönen Hochzeitstag!!!!

Amy werd auch ich von Herzen die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steffi: Hab jetzt vorhin den Anruf wg dem Mutterschaftsgeld bekommen. Also man bekommt def das volle Nettogehalt für die Zeit des Mutterschutzes! Hätte mich auch gewundert.

Meine Schwägerin hat vorhin auch ihr Muckelchen per KS bekommen. Wehen sind über Nacht wohl noch zurück gegangen, aber sie musste im KH bleiben und heut morgen ist dann die Fruchtblase geplatzt und sie haben ihn geholt. Mehr weiß ich aber noch nicht.
25.09.2009 10:55
Zitat von Dana81:

Steffi: Hab jetzt vorhin den Anruf wg dem Mutterschaftsgeld bekommen. Also man bekommt def das volle Nettogehalt für die Zeit des Mutterschutzes! Hätte mich auch gewundert.

Na dann können wir ja beruhigt ins WE blicken.....

Ich habe schon meinen Hausputz fertig und heute Abend kommt endlich mein lieber Schatz heim....der war 3 tage in Spanien geschäftlich und ist jetzt bestimmt unverschämt braun ....

Die Babys haben es im Moment alle soooo eilig...Wahnsinn.
Ich glaube, meine Kleine lässt mich bis November schmoren
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.09.2009 11:06
unbekannterweise :
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT WÜNSCHE ICH DIR MAMA2009
lieben gruß
25.09.2009 11:12
Mensch hier ist wieder was los!!!!!

Amy, meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört!!!Wüsste gern was mit der kleinen Merle ist!?Aber ich kann verstehen wenn Amy jetzt nicht den Kopf hat ständig bescheid zu sagen!!!!

Mami 2009: Alles Liebe zur Geburt des kleinen Levin!!!!Wir wollen ganz bald Fotos sehen (naja falls du das hier überhaupt liest)....

Mädels ich hab diese Nacht mal (den Umständen entsprechend) richtig gut geschlafen. Aber nun habe ich glaub ich ne Erkältung,mein Hals ist ganz geschwollen Aber wir wollen ja nicht wehleidig sein. Und ich habe den Drang mal wieder zu putzen,aber keine Lust,hört sich komisch an aber ist so,...naja was will man machen.
geht es denn sonst allen gut!???
25.09.2009 11:28
Oh, da kann man ja neidisch sein, wenn du gut geschlafen hast....ich muss momentan gefühlte 100 Mal auf Klo....der Hund ist schon total genervt, weil ich jedes Mal an seinem Korb vorbei watschel....
Aber wenn man 1,5 Liter trinkt nachts, ist das ja auch kein Wunder....aber ich hab so nen Brand

Ja, das mit dem Putzfimmel...mal ist es ganz extrem und wenn es mal nötig wäre hat man keine Böcke

Wie gehts dir denn sonst Stinki?!
Embarazada
6620 Beiträge
25.09.2009 11:38
meine güte das geht ja hier schlag auf schlag
also mädels alles gute für euch und eure zwerge!!!!
ich drück euch die daumen das alles weitere gut verläuft!!!
hab jetzt nicht alles nachlesen können aber et liste ist ja einiges dazugekommen
ein ganz besonderer gruss gilt meiner amy!!!!! ich hoffe es geht euch schnell besser...

dicker kuss an alle anderen uns gehts gut hab nur wenig zeit will das haus endlich fertig haben

kussi
embi
25.09.2009 11:55
Zitat von Embarazada:

meine güte das geht ja hier schlag auf schlag
also mädels alles gute für euch und eure zwerge!!!!
ich drück euch die daumen das alles weitere gut verläuft!!!
hab jetzt nicht alles nachlesen können aber et liste ist ja einiges dazugekommen
ein ganz besonderer gruss gilt meiner amy!!!!! ich hoffe es geht euch schnell besser...

dicker kuss an alle anderen uns gehts gut hab nur wenig zeit will das haus endlich fertig haben

kussi
embi

Da is ja dat Embilein, dachte schon du bist verschollen Nicht überarbeiten zu hause,ja?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt