Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
25.09.2009 11:58
Zitat von Steffi710:

Oh, da kann man ja neidisch sein, wenn du gut geschlafen hast....ich muss momentan gefühlte 100 Mal auf Klo....der Hund ist schon total genervt, weil ich jedes Mal an seinem Korb vorbei watschel....
Aber wenn man 1,5 Liter trinkt nachts, ist das ja auch kein Wunder....aber ich hab so nen Brand

Ja, das mit dem Putzfimmel...mal ist es ganz extrem und wenn es mal nötig wäre hat man keine Böcke

Wie gehts dir denn sonst Stinki?!

och danke der nachfrage,soweit ganz gut. merke seit 4 tagen oder so dann doch deutliche Übungswehen,finde es nur nervig,dass ich dann unmittelbar den drang habe aufs Klo zu laufen,das ist unangenehm.Aber die kommen schon so 5-6mal pro Tag.....

Ich hab auch immer nachts voll Durst,ist echt unpassend!!!
Was hast du eigentlich für einen Hund? Ich vermisse meine,die lebt ja bei Papa.Und ich hab sie mir immer zum Spazieren abgeholt,aber das geht ja jetzt nicht mehr,weil ich nach 5 min schon aus der puste bin...und so zu Besuch gehen will ich nicht so gern (papas Freundin)
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 11:58
Zitat von Steffi710:

MAMI2009 schrieb grad eben

Levin Artur wurde heute Morgen um 8:02 per Kaiserschnitt geboren. Er wiegt 3160g, ist 49 cm lang und hat einen Kopfumfang von 36 cm. Mama und Kind sind wohlauf und jetzt wird erstmal die Dreisamkeit genossen!

Alles alles Liebe zur Geburt Isa!!! Und herzlich Willkommen kleiner Levin!!!

oh super herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
annel83
3803 Beiträge
25.09.2009 12:02
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Mami und Levin, wir sind schon alle sehr gespannt auf Bilder.....
Sandra schön das du gut geschlafen hast, wie gehts dir denn sonst so??? Alles gut???
Steffi 1,5 l in der Nacht?? Wahnsinn ?? Ich dachte ich trinke schon viel auch nachts aber 1,5l schaffe ich auch nicht .....
Dann werde ich jetzt mal
25.09.2009 12:05
Zitat von annel83:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Mami und Levin, wir sind schon alle sehr gespannt auf Bilder.....
Sandra schön das du gut geschlafen hast, wie gehts dir denn sonst so??? Alles gut???
Steffi 1,5 l in der Nacht?? Wahnsinn ?? Ich dachte ich trinke schon viel auch nachts aber 1,5l schaffe ich auch nicht .....
Dann werde ich jetzt mal

oh du meine Güte, bügeln?Ich muss ja sagen ich bin echt ne ordentliche "Hausfrau" und etwas sehr pingelig,aber ich hasse bügeln.Mach ich nur wenn es die Situation verlangt
Also gut schlafen ist ja relativ,aber ich glaube ich hab mal so 3 std am Stück geschlafen. Sonst bin ich immer jede Stunde wach....
Peppermint Princess
1336 Beiträge
25.09.2009 12:13
Halli Hallo meine Lieben,

Hi Embi, wollte dir gerade ne Nachricht schreiben,ob du verschollen bist!

Ich war heute echt fleissig und nur noch zwei drei Kleinigkeiten und dann ist das Kinderzimmer endlich fertig. Werde euch dann auch Bildchen einstellen. Ich finde es ist ein absoluter Traum geworden, aber das denkt wahrscheinlich jede Mami von ihrem Zimmer.
25.09.2009 12:28
Zitat von desandi:

Zitat von Steffi710:

MAMI2009 schrieb grad eben

Levin Artur wurde heute Morgen um 8:02 per Kaiserschnitt geboren. Er wiegt 3160g, ist 49 cm lang und hat einen Kopfumfang von 36 cm. Mama und Kind sind wohlauf und jetzt wird erstmal die Dreisamkeit genossen!

Alles alles Liebe zur Geburt Isa!!! Und herzlich Willkommen kleiner Levin!!!

oh super herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche. Wahnsinn, noch ein Kaiserschnitt. Also mädels, die nächsten bitte auf normalem wege

25.09.2009 12:29
Stinki, wir haben einen Flat-Coated-Retriever.....so sieht sie aus....

Bin echt froh, sie zu haben! So komme ich regelmäßig raus....schaffen schon so 1 1/2 bis 2 Stunden am Tag...aber inzwischen nimmt sie total Rücksicht wenn ich mal keuchend irgendwo am Berg stehe und Pause brauche... Der Tierarzt meint, sie merkt das ich schwanger bin und passt schon auf.

Das mit deinem Hund ist ja schade! Aber vielleicht bekommst du ja nochmal einen?!

25.09.2009 12:46
Oh Steffi der is ja süüüüüüß!Ich hab eine Golden Retriever Hündin,sie ist schon 14 jetzt!

hab sie sehr lieb,aber konnte sie zum Studium nicht mitnehmen.....sie war auch immer mein Hund,hab mich immer um sie gekümmert.Aber was will man machen! Naja noch einen werden wir nicht holen,denn mein Mann mag erstens keine Hunde im Haus haben und zweitens ist das doch schon ganz schön viel Aufwand und das wäre mir glaub ich schon zuviel mit JOb und Kindern und so...
Ach ich glaube ich gehe sie einfach besuchen am WE, scheiss auf die Freundin...
25.09.2009 12:48
Zitat von stinkstiefelchen:

Oh Steffi der is ja süüüüüüß!Ich hab eine Golden Retriever Hündin,sie ist schon 14 jetzt!

hab sie sehr lieb,aber konnte sie zum Studium nicht mitnehmen.....sie war auch immer mein Hund,hab mich immer um sie gekümmert.Aber was will man machen! Naja noch einen werden wir nicht holen,denn mein Mann mag erstens keine Hunde im Haus haben und zweitens ist das doch schon ganz schön viel Aufwand und das wäre mir glaub ich schon zuviel mit JOb und Kindern und so...
Ach ich glaube ich gehe sie einfach besuchen am WE, scheiss auf die Freundin...

*unterschreib*

Was ein süßer Hund!! So einen würde ich auch noch nehmen!!!
25.09.2009 12:57
Na dann muss ich unsere süße auch mal zeigen Wenn hier schon eine Hundeschau stattfindet

Unsere Holly of Labradors Castle (wir sagen natürlich nur holly )

25.09.2009 13:02
Amy, ich wünsch euch alles,alles Gute und daß ihr bald wieder fit seid!! Und Elli, mach dir nicht so viele Sorgen, du kannst im Moment eh nix ändern, es wird bestimmt alles wieder gut!!
Mami2009 herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Levin-freu mich auch schon auf Fotos!
Weiß niemand etwas von Housi??
Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit,nase! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag
TaTii
13672 Beiträge
25.09.2009 13:07
Mami2009 alles liebe herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit <3
Yvonne5826
1134 Beiträge
25.09.2009 13:16
Na dann muss ich ja mein tierchen auch mal zeigen. Is zwar kein Hund aber trotzdem mein ein und alles. Einmal als Baby und einmal von jetzt.

Kriso88
248 Beiträge
25.09.2009 13:22
Menschenskinder, jetzt gehts los....
Jetzt kommen sie alle auf einmal, da bekommt man ja schon ein wenig bammel. =) wünsch allen alles erdenklich Gute....
Und wir packen das auch schon irgendwie ... oder mädels???

Eure Hundis sind ja echt zum knuddeln...
...ich hab einen kleinen Rotti Hab leider nur Welpenbilder ^^

Narna, klein aber oho... ^^

Kriso88
248 Beiträge
25.09.2009 13:48
Übringens ich war heut auch beim Doc...
Der Kleine wiegt jetzt ca. 3300g und der Mumu ist jetzt ca. 3 cm offen... der FA lachte bei der untersuchung und sagte mir das er den kopf berühren könne und ihn wegstubsen kann....
das heißt wenn die fruchtblase platzt, dann unbedingt hinlegen!

Erste Wehen hat ich auch schon, aber alles erträglich ^^
Der witz... in meinem Horoskop stand, dass am 30.09 ein Wunder geschiet und ich danach stolz allen davon erzählen kann...
Das soll ja mal was heißen XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt