Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.09.2009 13:54
Zitat von Kriso88:

Übringens ich war heut auch beim Doc...
Der Kleine wiegt jetzt ca. 3300g und der Mumu ist jetzt ca. 3 cm offen... der FA lachte bei der untersuchung und sagte mir das er den kopf berühren könne und ihn wegstubsen kann....
das heißt wenn die fruchtblase platzt, dann unbedingt hinlegen!

Erste Wehen hat ich auch schon, aber alles erträglich ^^
Der witz... in meinem Horoskop stand, dass am 30.09 ein Wunder geschiet und ich danach stolz allen davon erzählen kann...
Das soll ja mal was heißen XD

Wow das sind ja tolle Nachrichten.
Schon so schwer und soweit offen.

Wo liest du denn dein Horoskop?
Was bist en fürn Sternzeichen?
25.09.2009 14:01
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kriso88:

Der Kleine wiegt jetzt ca. 3300g und der Mumu ist jetzt ca. 3 cm offen... der FA lachte bei der untersuchung und sagte mir das er den kopf berühren könne und ihn wegstubsen kann....

Der witz... in meinem Horoskop stand, dass am 30.09 ein Wunder geschiet und ich danach stolz allen davon erzählen kann...

wow das wäre echt krass wenn das passiert...Ich drücke dir aber jetzt schon die Daumen
25.09.2009 14:13
Zitat von Puschi87:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kriso88:

wow das wäre echt krass wenn das passiert...Ich drücke dir aber jetzt schon die Daumen

Das wäre ja wirklich krass. Bin mal gespanntw as bei mir am montag rauskommt, da mein gebärmutterhals letzte woche nur noch 1/2cm war...

Aber ich drück dir auch schon mal die daumen, wer weis ob dein horoskop nicht doch stimmt
25.09.2009 14:16
Zitat von Jessmo:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kriso88:

Das wäre ja wirklich krass. Bin mal gespanntw as bei mir am montag rauskommt, da mein gebärmutterhals letzte woche nur noch 1/2cm war...

Aber ich drück dir auch schon mal die daumen, wer weis ob dein horoskop nicht doch stimmt

..oder das dein Würmen früher kommt.3cm offen ist doch schonwas
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 14:23
Zitat von Kriso88:

oh auf 3cm das ist ja klasse. meiner war noch ganz feste zu aber weich
3300g ist ja auch schon ein gutes gewicht
am 30.09 das wäre ja toll wenn du da mama wirst, ich hab da hochzeitstag
mhhhh mache mir ein wenig sorgen meine fa will mich nächste woche 2mal sehen, weil meine plazenta so verkalkt ist, und jetzt hab ich ein bisschen gegooglet und das hängt ja manchmal auch mit ssvergiftung zusammen. boah und die ssvergiftung hängt ja schon ne weile in der luft. deswegen auch so oft doppler mach mir da jetzt voll die sorgen
Kriso88
248 Beiträge
25.09.2009 14:26
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kriso88:

Ja über das Gewicht wunder ich mich auch immer wieder ^^
ich bin Krebs und hab die vorhersage beim FA in der Gala (Zeitschrift) gelesen...

Ach übrigens, alle Baby´s die jetzt kommen sind Waage...
vor dem 23.09 sind sie noch jungfrauen...
...aber beide haben sehr sehr gute Eigenschaften

Wichtig ist trotzdem nur das alle gesund und munter sind, ne?

25.09.2009 14:34
Zitat von Kriso88:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kriso88:

Ja über das Gewicht wunder ich mich auch immer wieder ^^
ich bin Krebs und hab die vorhersage beim FA in der Gala (Zeitschrift) gelesen...

Ach übrigens, alle Baby´s die jetzt kommen sind Waage...
vor dem 23.09 sind sie noch jungfrauen...
...aber beide haben sehr sehr gute Eigenschaften

Wichtig ist trotzdem nur das alle gesund und munter sind, ne?

Und Schütze-Babys?
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 14:36
3300 gramm boaaah schon so groß wär echt krass wenn das horoskop stimmen würde.. ui und dein mumu is auch schon 3 cm offen??? da fehlen ja nur noch 7 cm .. hhi
Snopi
1997 Beiträge
25.09.2009 15:46
hallo zusammen,

@ amy ich wünsche dir und deiner kleinen alles alles gute und das alles gut ist.
@ nase, alles alles gute zur hochzeit, feiert schön.
allen neuen erdenbürgern und frisch gebackenen mamis alles alles gute.

ich war heute wieder bei meinem fa termin.
ctg war gut, herztöne alle in ordnung und wehen habe ich leichte, die sind aber nicht schmerzhaft, ausser das der bauch hart wird merke ich nichts.
mumu ist noch feste zu und gebärmutterhals ist jetzt bei 3,2 cm
fruchtwasser ist auch genug da.
meinem kleinen schatz geht es auch sehr gut, er ist jetzt 50 cm groß und wiegt 2580 gramm.
jetzt sind es nur noch 2 tage die er voraus ist.
beim ultraschall hatte er grade seinen mund auf und zu gemacht das sah so niedlich aus, mein mann hatte ein grinsen bis hinter beide ohren.
beim nächsten mal lasse ich den streptokokken b test machen.
der kleine mann liegt schon schön im becken.
ansonsten gibt es nichts neues.

Kriso88
248 Beiträge
25.09.2009 15:50
Die Waage: Positive Eigenschaften in Stichworten
Friedliebend, liebenswert, diplomatisch, ausgeglichen, gerecht, ehrlich, intelligent, kultiviert

Die Waage: Negative Eigenschaften in Stichworten
Mangelhaftes Selbstbewusstsein, Selbstmitleid, verletzlich, unentschlossen, Faulheit, Eitelkeit

Der Tierkreiszeichen Schütze (23. November – 21. Dezember)

Der Schütze:
Positive Eigenschaften in Stichworten
Optimistisch, sorglos, Freigeister, Denker, intelligent, wissensdurstig, vielseitig, weltoffen, energisch, fröhlich, direkt, offen

Der Schütze: Negative Eigenschaften in Stichworten
Verschwendungssucht, unorganisiert, taktlos, angeberisch

25.09.2009 15:53
Zitat von Kriso88:

Der Tierkreiszeichen Schütze (23. November – 21. Dezember)

Der Schütze:
Positive Eigenschaften in Stichworten
Optimistisch, sorglos, Freigeister, Denker, intelligent, wissensdurstig, vielseitig, weltoffen, energisch, fröhlich, direkt, offen

Der Schütze: Negative Eigenschaften in Stichworten
Verschwendungssucht, unorganisiert, taktlos, angeberisch

Danke dir
au weia ich hoffe er bekommt nicht diese negativen eigenschaften.
25.09.2009 16:05
Zitat von Kriso88:

Die Waage: Positive Eigenschaften in Stichworten
Friedliebend -> stimmt
liebenswert -> ka
diplomatisch -> stimmt
ausgeglichen -> quatsch!!!
gerecht -> stimmt
ehrlich -> stimmt
intelligent -> mag sein
kultiviert -> stimmt

Die Waage: Negative Eigenschaften in Stichworten
Mangelhaftes Selbstbewusstsein -> Schwachsinn hoch 3 !!!
Selbstmitleid -> manchmal
verletzlich -> sehr
unentschlossen -> ab und zu
Faulheit -> no
Eitelkeit -> stimmt

Soviel dazu.......
25.09.2009 16:09
Hallo!Entschuldigt,wenn ich nicht auf alles eingehe, ich bin voll matschig in der Birne,weil ich ganz lange geschlafen habe und kriegs nicht auf die Reihe....
Hab so Langeweile und warte bis mein Mann kommt,wollten einkaufen gehen.Und dann hat er unerwartet einen Freund getroffen und angerufen,dass es später wird Will aber auch nicht allein los,hab Bauchweh und fahr dann nicht so gern Auto...
25.09.2009 16:13
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Entschuldigt,wenn ich nicht auf alles eingehe, ich bin voll matschig in der Birne,weil ich ganz lange geschlafen habe und kriegs nicht auf die Reihe....
Hab so Langeweile und warte bis mein Mann kommt,wollten einkaufen gehen.Und dann hat er unerwartet einen Freund getroffen und angerufen,dass es später wird Will aber auch nicht allein los,hab Bauchweh und fahr dann nicht so gern Auto...

Mensch, nicht, dass du wirklich noch krank wirst...
Dann leg dich wieder hin und kurier dich aus.
Ich sitze auch hier und warte auf meinen Schatz....kommt heute aus Spanien und zurück und grad hab ich gesehn, dass der dumme Flug Verspätung hat
25.09.2009 16:17
Zitat von Steffi710:

Zitat von stinkstiefelchen:

Mensch, nicht, dass du wirklich noch krank wirst...
Dann leg dich wieder hin und kurier dich aus.
Ich sitze auch hier und warte auf meinen Schatz....kommt heute aus Spanien und zurück und grad hab ich gesehn, dass der dumme Flug Verspätung hat

Oh da freust du dich aber wenn er wieder da ist,oder?War er beruflich dort?
Ich bin einfach so schlimm lustlos heute,das kommt von dem Nichts-Tun,so komisch das auch klingt.Wollte eigentlich auch in den Stall,aber das sind 50km ein Weg und ich kann eh nix machen ausser zusehen wie er von meiner Reitbeteiligung geritten wird. Und ich hab einfach keinen Bock auf die KOmmentare der Leute,kennst du das?Immer diese Beurteilung:WOw,jetzt bist du aber rund etc....manchmal hab ich da einfach gar keinen Nerv drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt