Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.09.2009 16:20

Ich muss noch bis zum 09.10 arbeiten smiley_35 smiley_35
Meine doofe FA hat mich erst ab dem 12.10 krank geschrieben.

smiley_35 smiley_35 smiley_35 smiley_35 smiley_35

25.09.2009 16:23
Zitat von Kassandra_85:

Oh,magst du nicht mehr?Ich wäre froh wenn ich noch arbeiten würde,morgen gehe ich das letzte mal....aber wieso denn so spät? Du bist einfach zu gesund

Kassandra_85
4661 Beiträge
25.09.2009 16:42
25.09.2009 17:18
Arme Kassi!!! ....aber sonst geh mal zu nem anderen Arzt und lass dich krank schreiben wenn du nicht mehr willst oder kannst! Finde, ihr habt in der Schweiz echt krasse Methoden

Stinki: Klar freu ich mich, wenn er nachher wieder da ist. ja, war ne Geschäftsreise....aber GsD die letzte ins Ausland. Jetzt nur nochmal 3 Tage nach Leipzig nächste Woche und dann steht er in den Startlöchern

Ja, ätzend wenn man jetzt von jedem gefragt wird, wanns denn soweit ist.....und man kann den bauch ja wirklich net mehr verstecken....aber bald....
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 18:06
Zitat von Steffi710:

Arme Kassi!!! ....aber sonst geh mal zu nem anderen Arzt und lass dich krank schreiben wenn du nicht mehr willst oder kannst! Finde, ihr habt in der Schweiz echt krasse Methoden

Stinki: Klar freu ich mich, wenn er nachher wieder da ist. ja, war ne Geschäftsreise....aber GsD die letzte ins Ausland. Jetzt nur nochmal 3 Tage nach Leipzig nächste Woche und dann steht er in den Startlöchern

Ja, ätzend wenn man jetzt von jedem gefragt wird, wanns denn soweit ist.....und man kann den bauch ja wirklich net mehr verstecken....aber bald....

was macht dein mann den beruflich?
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 18:07
hey mädels, ich hatte vorhin das erste mal voolll die krasse wehe! ich konnt mich nur noch krümmen, das war echt heftig.. aber es war nur eine einzige. komisch
25.09.2009 18:23
menno...ich will nich on kommen wenn ich denn immer was schlechtes lesen muss arme amy...hoffe sie kommt bald wieder runter von der intensiv.. ...

kriso ich drück dir mal die daumen das dein horoskop dir den wunsch erfüllt und am 30ten ein wunder geschehen lässt ..

snopi liegt dein krümel schon richtig tief im becken??
nele schwimmt immer noch ganz weit drüber ^^...sie will da noch nich rein rutschen..aber soll sie ja auch noch nich hehe..

stinki dann schick dein männe doch morgen los zum einkaufen ...wenn er sich heute mit nem freund treffen kann kann er auch morgen alleene einkaufen gehen...

kassi
das tut mir leid das du noch solange arbeiten musst...aber wiesoo denn??? gilt das bei dir nicht mit den 6 wochen mutterschutz vorher????

mami2009 herzliiichen glückwunsch zum kleinen prinzen hoffe es folgen ein paar süße bilder von dir und dem kleinen

little .....ohja....krümmen...das kenn ich.... aber sei froh das es nur eine war ^^..
wenn du pech hast kommen dafür in den nächsten tage mehrere davon..

peppi wir wollennnn fotoosss sehn wir wollen fotooos sehen wir wolln wir wolln...wir wollen fotoos sehen

mami1009 und??? ist schon was 'rausgekommen' bei deiner nachbarin???

steffi neeee solange darf dein knrips sich nich zeit lassen... verbieten wir einfach
und schööön zu wissen das ich nich die einzige *viel trinkerin* der oktoberlis bin

annel das ist ja toll das das bei dir 'so' geklappt hat ^^...das werde ich nachher gleich ma meiner freundin berichten hehe

naseee morgen einen wunder wunderschönen hochzeitstag gaanz viel spaß und..hoffentliche viele schöne bilder für uns

soooo nun zu mir ^^....waren heute wieder fleißig am streichen...bin so kaputti...glaubt ihr garnich ..

blöderweise habe ich mich vorhin so doof gebückt das ich ein extremes ziehen am bauch hatte und echt dachte da ist irgendwas gerissen hab mir meinen bauch aber angeguckt...da ist alles ok..am bauchnabel bin ich ein bisschen gerissen...aber das kam bestimmt nich davon...hab das bestimmt nur vorher nich gesehn...aber die stelle wo das gezogen hat tut immer noch weh ...nich das sich da jetzt doch noch ein riss bildet...nur weil ich mich so blöde gebückt habe

LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 18:42
Zitat von kleena_Traum:

menno...ich will nich on kommen wenn ich denn immer was schlechtes lesen muss arme amy...hoffe sie kommt bald wieder runter von der intensiv.. ...

kriso ich drück dir mal die daumen das dein horoskop dir den wunsch erfüllt und am 30ten ein wunder geschehen lässt ..

snopi liegt dein krümel schon richtig tief im becken??
nele schwimmt immer noch ganz weit drüber ^^...sie will da noch nich rein rutschen..aber soll sie ja auch noch nich hehe..

stinki dann schick dein männe doch morgen los zum einkaufen ...wenn er sich heute mit nem freund treffen kann kann er auch morgen alleene einkaufen gehen...

kassi
das tut mir leid das du noch solange arbeiten musst...aber wiesoo denn??? gilt das bei dir nicht mit den 6 wochen mutterschutz vorher????

mami2009 herzliiichen glückwunsch zum kleinen prinzen hoffe es folgen ein paar süße bilder von dir und dem kleinen

little .....ohja....krümmen...das kenn ich.... aber sei froh das es nur eine war ^^..
wenn du pech hast kommen dafür in den nächsten tage mehrere davon..

peppi wir wollennnn fotoosss sehn wir wollen fotooos sehen wir wolln wir wolln...wir wollen fotoos sehen

mami1009 und??? ist schon was 'rausgekommen' bei deiner nachbarin???

steffi neeee solange darf dein knrips sich nich zeit lassen... verbieten wir einfach
und schööön zu wissen das ich nich die einzige *viel trinkerin* der oktoberlis bin

annel das ist ja toll das das bei dir 'so' geklappt hat ^^...das werde ich nachher gleich ma meiner freundin berichten hehe

naseee morgen einen wunder wunderschönen hochzeitstag gaanz viel spaß und..hoffentliche viele schöne bilder für uns

soooo nun zu mir ^^....waren heute wieder fleißig am streichen...bin so kaputti...glaubt ihr garnich ..

blöderweise habe ich mich vorhin so doof gebückt das ich ein extremes ziehen am bauch hatte und echt dachte da ist irgendwas gerissen hab mir meinen bauch aber angeguckt...da ist alles ok..am bauchnabel bin ich ein bisschen gerissen...aber das kam bestimmt nich davon...hab das bestimmt nur vorher nich gesehn...aber die stelle wo das gezogen hat tut immer noch weh ...nich das sich da jetzt doch noch ein riss bildet...nur weil ich mich so blöde gebückt habe

schneggerle.. wie konntest du dir das alles merken sag mal?????? krass
achja.. nase hat heute geheiratet und nicht erst morgen *klugscheiß*
die wehe war echt arg.. hat aber gottseidank nur n paar minuten gedauert.. waren das vorwehen???
awa du da bildet sich kein riss.. das kommt ja vom gewebe und nicht vom bücken.. wird schon weggehen!
25.09.2009 19:09
ich habs mir nich gemerkt...ich hab ne zweite seite aufgemacht und immer nachgeblättert hihihihihihi aber pssst

ja hab doofer weise nich aufs datum geguckt sorry... hihi

ja hoffe ma das da nüscht kommt...mein bauchigewebe hat so lange durchgehalten...nur ein paar ganz leichte risse an der seite...wäre ja jetzt blöd wenn da doch noch wat kommt genau über den bauch

denke das waren sone vorwehen(übungswehen) viecher..die bösen bösen dinger die...
Mami1009
4229 Beiträge
25.09.2009 20:03
Ja , meine Nachbarin hat sich gemeldet, aber mit leide rnicht so guten Nachrichten :

Sie bekam heute morgen um 7 Uhr einen Notkaiserschnitt. Sie lag bereits über 12 Stunden in den Wehen, ihr Muttermund war auch schon 7cm offen, doch die kleine hat sich während einer Presswehe wieder gedreht und sich irgendwie in der Hüfte der mama verklemmt. Die Ärtze haben Sie dann geholt und mussten feststellen, dass die kleine nicht mehr Atmet und kein Herzschlag da war. Zum Glück konnten Sie sie Wiederbeleben und nun liegt sie auf der Babyintensivstation... Die Kleine wurde in ein künstlichen Schlaf gelegt, wird über Geräte beatmet usw... Die nächsten drei Tage wird sich an Ihrem Zustand auch nichts ändern. Der Mama geht es soweit aber gut. Leider hat sie ihre kleine noch nicht sehen können, nur auf einem Bild. Morgen will Sie aber dann zu ihr gehen...
25.09.2009 20:29
Mami1009 das hört sich ja gar nicht gut an,deine arme nachbarin

Mandy ich hab auch ein aua Bauch an einer Stelle,zieht so ganz dolle und da ist auch leider ein Streifen entstanden....hoffentich kommt bei dir nix mehr!!!

Little wann war denn die Wehe?Nicht,dass es losgeht?Weil Übungswehen tun doch nicht so weh oder??

Tja, mein Mann kam dann doch mal um kurz nach sechs und zwar mit Kumpel.Ich dachte die ganze Zeit nur daran dass wir doch noch einkaufen müssen (wir hatten NIX mehr,kein Essen,kein Trinken ect) und dann sind die Jungs um halb acht auf die Idee gekommen,dass der Freund ja mitkommen kann... wir also los und gerade erst zurück und jetzt noch kochen.....boah Männer....und zum Pferd konnt ich natürlich auch nimmer.
25.09.2009 20:29
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Steffi710:

was macht dein mann den beruflich?

Mein Schatz ist Marktingleiter bei einer Firma für Windenergie/Stahlbau und musste in Spanien auf so ne olle Messe und ist unverschämt braun geworden.....
Er hatte noch 300 km fahrt zum/vom Flughefen und hatte ein Cabrio......unverschämt! Aber jetzt hab ich ihn erstmal bis Mittwoch wieder und gehe jetzt mal off

Wünsche euch einen schönen Abend! Bleibt gesund und passt auf die Würmchen auf!!!
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 20:35
Zitat von Kassandra_85:

oh das ist aber blöd.
naja geht jetzt auch schnell rum und dann kannst du die zeit zuhause genießen.
wieviel tage sind es den noch

25.09.2009 20:41
Ich habe Neuigkeiten von der Kleenenmaus. Morgen wird bei Ihr ganz langsam die Geburt eingeleitet. Ihre Leberwerte werden immer schlechter. Kann wohl aber dauern bis die kleine Carolin auf der Wlt ist wollen es langsam angehen. Dann haben wir wohl noch eine Oktobermami die zur Septembermami wird.

So den frisch gebackenen Mamis alles liebe und Gute und dem Brautpaar auch. Aber ich glaube das habe ich schon mal geschreiebn, bin mir nur gerade net emhr so sicher. Bin nämlich total müde. Mein kleiner hatte heute Nacht total Bauchschmerzen, habe daher wenig geschlafen und dann waren wir heute den ganzen Tag unter wegs. Mir qualmen die Füsse und der kleine hat alles verpennt. Dabei bin ich mit Ihm einmal quer durch Lübeck. Naja dann halt alles nochmal bis er alles gesehen hat.
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 20:42
Zitat von Mami1009:

Ja , meine Nachbarin hat sich gemeldet, aber mit leide rnicht so guten Nachrichten :

Sie bekam heute morgen um 7 Uhr einen Notkaiserschnitt. Sie lag bereits über 12 Stunden in den Wehen, ihr Muttermund war auch schon 7cm offen, doch die kleine hat sich während einer Presswehe wieder gedreht und sich irgendwie in der Hüfte der mama verklemmt. Die Ärtze haben Sie dann geholt und mussten feststellen, dass die kleine nicht mehr Atmet und kein Herzschlag da war. Zum Glück konnten Sie sie Wiederbeleben und nun liegt sie auf der Babyintensivstation... Die Kleine wurde in ein künstlichen Schlaf gelegt, wird über Geräte beatmet usw... Die nächsten drei Tage wird sich an Ihrem Zustand auch nichts ändern. Der Mama geht es soweit aber gut. Leider hat sie ihre kleine noch nicht sehen können, nur auf einem Bild. Morgen will Sie aber dann zu ihr gehen...

ohje deine arme nachbarin. das auch immer so grausame dinge passieren müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt