Oktobermamis´09
25.09.2009 20:44
Zitat von kleena_Traum:
ich habs mir nich gemerkt...ich hab ne zweite seite aufgemacht und immer nachgeblätterthihihihihihi aber pssst
![]()
ja hab doofer weise nich aufs datum geguckt sorry...hihi
ja hoffe ma das da nüscht kommt...mein bauchigewebe hat so lange durchgehalten...nur ein paar ganz leichte risse an der seite...wäre ja jetzt blöd wenn da doch noch wat kommt genau über den bauch![]()
denke das waren sone vorwehen(übungswehen) viecher..die bösen bösen dinger die...![]()
ich hoffe das warne nur vorwehen und nix richtiges..
wieee du hast zwei seiten parallel auf? jetzt gehts ja los hier...

25.09.2009 20:45
Zitat von Mami1009:
Ja , meine Nachbarin hat sich gemeldet, aber mit leide rnicht so guten Nachrichten:
Sie bekam heute morgen um 7 Uhr einen Notkaiserschnitt. Sie lag bereits über 12 Stunden in den Wehen, ihr Muttermund war auch schon 7cm offen, doch die kleine hat sich während einer Presswehe wieder gedreht und sich irgendwie in der Hüfte der mama verklemmt. Die Ärtze haben Sie dann geholt und mussten feststellen, dass die kleine nicht mehr Atmet und kein Herzschlag da war. Zum Glück konnten Sie sie Wiederbeleben und nun liegt sie auf der Babyintensivstation... Die Kleine wurde in ein künstlichen Schlaf gelegt, wird über Geräte beatmet usw... Die nächsten drei Tage wird sich an Ihrem Zustand auch nichts ändern. Der Mama geht es soweit aber gut. Leider hat sie ihre kleine noch nicht sehen können, nur auf einem Bild. Morgen will Sie aber dann zu ihr gehen...
oh nein die arme.. so schlimme geschichten mag ich grad aber überhaupt net hören

25.09.2009 20:48
Zitat von stinkstiefelchen:
Mami1009 das hört sich ja gar nicht gut an,deine arme nachbarin![]()
Mandy ich hab auch ein aua Bauch an einer Stelle,zieht so ganz dolle und da ist auch leider ein Streifen entstanden....hoffentich kommt bei dir nix mehr!!!
Little wann war denn die Wehe?Nicht,dass es losgeht?Weil Übungswehen tun doch nicht so weh oder??
Tja, mein Mann kam dann doch mal um kurz nach sechs und zwar mit Kumpel.Ich dachte die ganze Zeit nur daran dass wir doch noch einkaufen müssen (wir hatten NIX mehr,kein Essen,kein Trinken ect) und dann sind die Jungs um halb acht auf die Idee gekommen,dass der Freund ja mitkommen kann...wir also los und gerade erst zurück und jetzt noch kochen.....boah Männer....und zum Pferd konnt ich natürlich auch nimmer.
hm des war so um 15 uhr.. aber seitdem nur so leichte senkwehen, wie immer

boah männer. meiner is auch ständig so verplant, wahnsinn. wo haben dir nur ihren kopf..
wir haben morgen ersten jahrestag

ooh muss was erzählen

25.09.2009 20:48
Oh Peanut dann wünsche ihr alles liebe von mir!!Und du ruh dich mal aus (sofern es geht) und ich hoff dein kleiner hat bald keine bauchweh mehr!!
25.09.2009 20:49
Zitat von Steffi710:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Steffi710:
Arme Kassi!!!....aber sonst geh mal zu nem anderen Arzt und lass dich krank schreiben wenn du nicht mehr willst oder kannst! Finde, ihr habt in der Schweiz echt krasse Methoden
![]()
Stinki: Klar freu ich mich, wenn er nachher wieder da ist. ja, war ne Geschäftsreise....aber GsD die letzte ins Ausland. Jetzt nur nochmal 3 Tage nach Leipzig nächste Woche und dann steht er in den Startlöchern![]()
Ja, ätzend wenn man jetzt von jedem gefragt wird, wanns denn soweit ist.....und man kann den bauch ja wirklich net mehr verstecken....aber bald....![]()
was macht dein mann den beruflich?
Mein Schatz ist Marktingleiter bei einer Firma für Windenergie/Stahlbau und musste in Spanien auf so ne olle Messe und ist unverschämt braun geworden.....![]()
Er hatte noch 300 km fahrt zum/vom Flughefen und hatte ein Cabrio......unverschämt! Aber jetzt hab ich ihn erstmal bis Mittwoch wieder und gehe jetzt mal off![]()
Wünsche euch einen schönen Abend! Bleibt gesund und passt auf die Würmchen auf!!!![]()
uh lala

25.09.2009 20:50
huhu bin von drüben ( novemberli )
wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, kann man in der 32.ss schon senkwehen haben???
lieben gruß mama05092004
wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, kann man in der 32.ss schon senkwehen haben???
lieben gruß mama05092004
25.09.2009 20:52
Oh Peanut dann wünsche ihr alles liebe von mir!!Und du ruh dich mal aus (sofern es geht) und ich hoff dein kleiner hat bald keine bauchweh mehr!!
Wird gemacht. Versuche jetzt ne andere pre Milch und habe ihm seinen Bauch mit Windsalbe eingecremt und in der Milch war noch ein Tl Milchzucker drin. Mal sehen ob es hilft. Er hat ja die Bauchschmerzen, weil der Stuhl so hart ist und das Olivenöl hat leider nicht angeschlagen.Schauen wir mal ob es hilft noch liegt er mit großen Augen im Bett und schaut sich die Umgebung an. Zumindest das was er erkennt.
25.09.2009 20:52
Zitat von LittleSmile85:
Mandy ich hab auch ein aua Bauch an einer Stelle,zieht so ganz dolle und da ist auch leider ein Streifen entstanden....hoffentich kommt bei dir nix mehr!!!
Little wann war denn die Wehe?Nicht,dass es losgeht?Weil Übungswehen tun doch nicht so weh oder??
Tja, mein Mann kam dann doch mal um kurz nach sechs und zwar mit Kumpel.Ich dachte die ganze Zeit nur daran dass wir doch noch einkaufen müssen (wir hatten NIX mehr,kein Essen,kein Trinken ect) und dann sind die Jungs um halb acht auf die Idee gekommen,dass der Freund ja mitkommen kann...wir also los und gerade erst zurück und jetzt noch kochen.....boah Männer....und zum Pferd konnt ich natürlich auch nimmer.
hm des war so um 15 uhr.. aber seitdem nur so leichte senkwehen, wie immer![]()
boah männer. meiner is auch ständig so verplant, wahnsinn. wo haben dir nur ihren kopf..
wir haben morgen ersten jahrestagwerden abends schicki essen gehen. haben ausgemacht dass wir uns sonst nix schenken oder so.. is ja grad nicht so dolle mit geld..
ooh muss was erzählenschatzi war grad bei nem kumpel, die haben ein 4 wochen altes baby. die mama hat ihm gezeigt wie man wickelt, anzieht und fläschchen gibt und er durfte es dann machen. hat mir ganz stolz erzählt, dass des voll toll war und er des jezt schon voll gut kann. das war echt total süß
![]()
![]()
oh wie süß dann ist dein Schatz ja auch in Babystimmung

Wir schenken uns übrigens auch nix zum Jahrestag,denn erstens gehen nach 10 Jahren die Ideen aus (is ja auch noch Weihnachten,m Geburtstag,Hochzeitstag) und zweitens finde ich es viel wichtiger einen schönen Abend /Tag miteinander zu verbringen....was macht ihr denn?Was geplant?
25.09.2009 21:01
oh da bin ich auch mal neugierig was ihr mit euren schatzis macht.
mhhh wir haben am 30.09 hochzeitstag unseren 3. weiß auch nicht was wir machen sollen. vielleicht kino und davor was essen
will irgendwie nicht mehr so richtig raus aus dem haus. hab irgendwie total panik das mir unterwegs die fruchtblase platzen könnte und alle denken ich hätte in die hose gemacht
voll blöd sowas.
meine mutter hat gesagt sie hatte auch immer die gedanken aber es ist ihr von 3 mal nicht ein einziges mal passiert
mhhh wir haben am 30.09 hochzeitstag unseren 3. weiß auch nicht was wir machen sollen. vielleicht kino und davor was essen

meine mutter hat gesagt sie hatte auch immer die gedanken aber es ist ihr von 3 mal nicht ein einziges mal passiert
25.09.2009 21:02
Zitat von mama05092004:
huhu bin von drüben ( novemberli )
lieben gruß mama05092004
huhu

25.09.2009 21:02
peanut meine hebi meinte wenn die kleinen bauchweh haben soll man den schoppen mit fencheltee statt wasser machen sei verträglicher.
stillst du jetzt garnicht mehr
25.09.2009 21:03
Zitat von desandi:
mhhh wir haben am 30.09 hochzeitstag unseren 3. weiß auch nicht was wir machen sollen. vielleicht kino und davor was essenwill irgendwie nicht mehr so richtig raus aus dem haus. hab irgendwie total panik das mir unterwegs die fruchtblase platzen könnte und alle denken ich hätte in die hose gemacht
voll blöd sowas.
Aber du ich glaub wenn dir die Fruchtblase platzt und die anderen das sehen dann denken die eher auch daran,dass es das ist und nicht Pipi

25.09.2009 21:04
Zitat von LittleSmile85:
hm des war so um 15 uhr.. aber seitdem nur so leichte senkwehen, wie immer![]()
wir haben morgen ersten jahrestagwerden abends schicki essen gehen. haben ausgemacht dass wir uns sonst nix schenken oder so.. is ja grad nicht so dolle mit geld..
ooh muss was erzählenschatzi war grad bei nem kumpel, die haben ein 4 wochen altes baby. die mama hat ihm gezeigt wie man wickelt, anzieht und fläschchen gibt und er durfte es dann machen. hat mir ganz stolz erzählt, dass des voll toll war und er des jezt schon voll gut kann. das war echt total süß
![]()
![]()
oh wie süß dann ist dein Schatz ja auch in BabystimmungFind ich immer total süß.Meiner hat eben ausprobiert wo im Flur man den Kinderwagen am besten abstellen kann
![]()
Wir schenken uns übrigens auch nix zum Jahrestag,denn erstens gehen nach 10 Jahren die Ideen aus (is ja auch noch Weihnachten,m Geburtstag,Hochzeitstag) und zweitens finde ich es viel wichtiger einen schönen Abend /Tag miteinander zu verbringen....was macht ihr denn?Was geplant?
heee guckt mal wer wird millionär, is grad voll lustig mit der anke engelke

hach is ja auch süß mit dem kinderwagen! den männern is des gar nie bewusst, dass sie ganz leicht so süß sein können

also erstmal gibts morgen schönes frühstück und abends wollen wir in ein feines restaurant gehen. sonst is nix besonderes geplant, mal gucken

25.09.2009 21:05
Zitat von desandi:
mhhh wir haben am 30.09 hochzeitstag unseren 3. weiß auch nicht was wir machen sollen. vielleicht kino und davor was essenwill irgendwie nicht mehr so richtig raus aus dem haus. hab irgendwie total panik das mir unterwegs die fruchtblase platzen könnte und alle denken ich hätte in die hose gemacht
voll blöd sowas.
Aber du ich glaub wenn dir die Fruchtblase platzt und die anderen das sehen dann denken die eher auch daran,dass es das ist und nicht Pipi![]()
mhhh ich hoffe es aber noch mehr hoffe ich das die garnicht unterwegs platzt. am besten im kh

25.09.2009 21:05
Zitat von desandi:
peanut meine hebi meinte wenn die kleinen bauchweh haben soll man den schoppen mit fencheltee statt wasser machen sei verträglicher.
was is denn ein schoppen?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt