Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 21:08
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

peanut meine hebi meinte wenn die kleinen bauchweh haben soll man den schoppen mit fencheltee statt wasser machen sei verträglicher.
stillst du jetzt garnicht mehr

was is denn ein schoppen?

ähhmmm die milch die die babys trinken also die aus der flasche mhhh die milch. sagt man nur bei uns so dazu?
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 21:12
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

peanut meine hebi meinte wenn die kleinen bauchweh haben soll man den schoppen mit fencheltee statt wasser machen sei verträglicher.

ähhmmm die milch die die babys trinken also die aus der flasche mhhh die milch. sagt man nur bei uns so dazu?

ööhm ich glaub schon bei uns gibts nur früh-schoppen, das heißt wenn man vormittag shcon n gläschen wein trinkt
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 21:12
ach little hab jetzt nen foto drin von mir. extra auf deinen wunsch hin damit du weißt mit wem du es zu tun hast
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 21:13
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

ööhm ich glaub schon bei uns gibts nur früh-schoppen, das heißt wenn man vormittag shcon n gläschen wein trinkt

ja das gibts bei uns auch. aber schoppen ist so der überbegriff bei uns für fläschen. wenn mans ganz nett sagen will sagt man
schoppele
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 21:14
Zitat von desandi:

ach little hab jetzt nen foto drin von mir. extra auf deinen wunsch hin damit du weißt mit wem du es zu tun hast

ui glei mal guckn wieso haben wir dich denn bis jetzt noch nie zu gesicht bekommen?
25.09.2009 21:14
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Ne geht nicht mehr. Meine Milchproduktion ist mittlerweile total eingeschlafen obwohl ich gepumpt habe wie doof. Mache die Milch ja schon mit Fencheltee aber irgendwie hilft es net so. Aber habe gehört KS Babys haben oft mit Bauchschmerzen und Blähungen zukämpfen. Wird schon alles werden. Sonst bekommt er später wieder ne Flasche Bauch wohl tee.
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 21:15
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

ja das gibts bei uns auch. aber schoppen ist so der überbegriff bei uns für fläschen. wenn mans ganz nett sagen will sagt man
schoppele

oh süß so redet man bei uns ja auch.. also mausele, spatzale, engale und so
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 21:22
Zitat von Peanut82:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Ne geht nicht mehr. Meine Milchproduktion ist mittlerweile total eingeschlafen obwohl ich gepumpt habe wie doof. Mache die Milch ja schon mit Fencheltee aber irgendwie hilft es net so. Aber habe gehört KS Babys haben oft mit Bauchschmerzen und Blähungen zukämpfen. Wird schon alles werden. Sonst bekommt er später wieder ne Flasche Bauch wohl tee.

maus, hauptsache du hast es versucht. wenns net klappt, klappts halt net! is doch au net so schlimm hm
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 21:25
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

ui glei mal guckn wieso haben wir dich denn bis jetzt noch nie zu gesicht bekommen?

mhh weißt du bin nicht so der typ dafür der alles so öffentlich macht aber jetzt schreib ich schon so lange mit euch und teile meinen schönsten lebensabschnitt mit euch und ihr mit mir.
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 21:26
Zitat von Peanut82:

Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

mhh das ist schade aber auch nicht sooo schlimm. das wichtigste ist ja das er satt wird egal ob flasche oder mumi.
voll süß der kleine
TaTii
13672 Beiträge
25.09.2009 21:27
Zitat von Mami1009:

Ja , meine Nachbarin hat sich gemeldet, aber mit leide rnicht so guten Nachrichten :

Sie bekam heute morgen um 7 Uhr einen Notkaiserschnitt. Sie lag bereits über 12 Stunden in den Wehen, ihr Muttermund war auch schon 7cm offen, doch die kleine hat sich während einer Presswehe wieder gedreht und sich irgendwie in der Hüfte der mama verklemmt. Die Ärtze haben Sie dann geholt und mussten feststellen, dass die kleine nicht mehr Atmet und kein Herzschlag da war. Zum Glück konnten Sie sie Wiederbeleben und nun liegt sie auf der Babyintensivstation... Die Kleine wurde in ein künstlichen Schlaf gelegt, wird über Geräte beatmet usw... Die nächsten drei Tage wird sich an Ihrem Zustand auch nichts ändern. Der Mama geht es soweit aber gut. Leider hat sie ihre kleine noch nicht sehen können, nur auf einem Bild. Morgen will Sie aber dann zu ihr gehen...

oh nein wie heftig ales gute !!!!!!!
25.09.2009 21:28
Er hat ja die Vormilch bekommen das ist das wichtigste. Schließlich sind da die ganzen Antikörper drin. Und es hat ja auch Vorteile es geht nachts alles ein wenig schneller.
TaTii
13672 Beiträge
25.09.2009 21:29
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von mama05092004:

huhu bin von drüben ( novemberli )
wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, kann man in der 32.ss schon senkwehen haben???
lieben gruß mama05092004

huhu mein FA hat gesagt, die kriegt man definitiv erst ab der 36. SSW

ich hab sie seit der 34 !!!
desandi
3599 Beiträge
25.09.2009 21:35
so werde jetzt den computer aus machen.
bin morgen wieder da
schönen abend euch noch
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.09.2009 22:03
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

mhh weißt du bin nicht so der typ dafür der alles so öffentlich macht aber jetzt schreib ich schon so lange mit euch und teile meinen schönsten lebensabschnitt mit euch und ihr mit mir.

eben, da kann man schon mal n bildchen von sich präsentieren bleibt ja unter uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt