Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10215 Beiträge
25.09.2009 22:06
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von mama05092004:

huhu bin von drüben ( novemberli )
wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, kann man in der 32.ss schon senkwehen haben???
lieben gruß mama05092004

huhu mein FA hat gesagt, die kriegt man definitiv erst ab der 36. SSW

ich hab sie seit der 34 !!!

gaaaaaar niiiicht
26.09.2009 08:34
ERSTE

Moin Mädelz,

na alle gut geschlafen? Ich hab sowas von besch... geschlafen. Wenn ich Nachst meinen Kleinen mal nicht spür dann hab ich keine ruhige Minute. Ich bin dann echt alle halbe stunde wach. Vorallem Nach der Geschichte von der Nachbarin gestern. Mag sowas garnicht hören, dann schieb ich gleich Panik. Hab ihn jetzt gespürt, aber nur ganz sachte. Das kenn ich garnicht von ihm
TaTii
13672 Beiträge
26.09.2009 09:26
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von mama05092004:

huhu bin von drüben ( novemberli )
wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, kann man in der 32.ss schon senkwehen haben???
lieben gruß mama05092004

huhu mein FA hat gesagt, die kriegt man definitiv erst ab der 36. SSW

ich hab sie seit der 34 !!!

gaaaaaar niiiicht

frag meine hebi und FA
das is ja auch mit ein grund, weswegn die sagen julchen kommt früher.
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.09.2009 09:27
Zitat von Dana81:

ERSTE

Moin Mädelz,

na alle gut geschlafen? Ich hab sowas von besch... geschlafen. Wenn ich Nachst meinen Kleinen mal nicht spür dann hab ich keine ruhige Minute. Ich bin dann echt alle halbe stunde wach. Vorallem Nach der Geschichte von der Nachbarin gestern. Mag sowas garnicht hören, dann schieb ich gleich Panik. Hab ihn jetzt gespürt, aber nur ganz sachte. Das kenn ich garnicht von ihm

Morgen Dana

Versuch dir nicht so viele sorgen zu machen.
Ich spüre meine kleine zur Zeit extrem wenig mach mir auch irgendwie einen kopf.
Aber das ist wohl normal weil die weniger platz haben.

Bei uns allen wird schon alles gut werden!!!
26.09.2009 09:35
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Dana81:

ERSTE

Moin Mädelz,

Morgen Dana

Versuch dir nicht so viele sorgen zu machen.
Ich spüre meine kleine zur Zeit extrem wenig mach mir auch irgendwie einen kopf.
Aber das ist wohl normal weil die weniger platz haben.

Bei uns allen wird schon alles gut werden!!!

Morgen Kassi,

ja, ich weiß ja. Aber trotzdem irgendwie komisch. Aus diesem einen Grund sehn ich die Entbindung am meisten herbei. Damit ich endlich weiß dass alles ok ist. Hab mich aber die ganze SS über kirre gemacht. Deshalb war ich auch zwischendurch fast ´n halbes Jahr nicht hier und bin auch so selten on. Weil mich diese ganzen Geschichten total aus der Bahn werfen.

Bei dir soweit alles ok?
Embarazada
6620 Beiträge
26.09.2009 09:41
hallo mädelz

so hab die seiten nur mal kurz überflogen... von Amy immer noch keine neuigkeiten??? ojee ich mach mir voll die sorgen. hoffe es geht beiden "gut"...
peppi und stinki: ICH und VERSCHOLLEN??? ich wohn doch schon am a.... der welt
kassi: doof das sie dich nicht ganz krankgeschrieben hat.. hast du sie gefragt? oder hat sie es von sich aus gemacht???
knuddel dich
nase, von mir auch alles gute zur hochzeit nachträglich, ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!
mami: alles gute zu deinem kleinen levin und ich wünsch euch eine schöne kennenlernzeit
little: nur noch ein paar tage!!! durchhalten dann hast du die doofe arbeit endlich hinter dir!

so ihr werdet es nicht glauben aaaaaaaaaaaaber unser kizi ist fertig gestrichen nur noch einräumen und dekorieren das wird im laufe der nächsten woche erledigt, denn erstmal müssen die anderen zimmer noch fertig gemacht werden. Mein ziel ist es das das haus komlett fertig ist und zwar am 05.10.... mal schaun ob das so gelingt und dann wird so richtig entspannt!!!!
so, bert fliegt am freitag nach belgien um seine tochter zu sehen... hoffe mir passiert in der zeit nix, aber be meinem glück.... naja mal abwarten

hab ich sonst was verpasst???
Embarazada
6620 Beiträge
26.09.2009 09:43
hey dana! du hast es doch bald geschafft nicht mehr lang und du hälst deinen engel in deinen armen
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.09.2009 09:44
Mir geht es auch so.
Du darfst das aber einfach nicht so an dich ran lassen!!

Mir geht es heute wieder besser hab gut geschafen und den schock, dass ich noch bis zum 12.10 arbeiten muss hab ich auch schon fast verdaut.

Bin nur noch am überlegen was ich meiner Chefin sag wieso ich ihr am Montag schon ne krankmeldung für ab dem 12.10 geb.

Vielleicht sag ich einfach ab 11.10 geht mir schlecht und die FA hat dann urlaub deshalb hat sie mir das Arztzeugniss schon heute geschrieben.

Oder ich sag einfach die FA wollte mich schon ab heute krank schreiben aber das wollte ich nicht und dann haben wir uns auf den 12.10 geeinigt.

Was machst du denn heute schönes?
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.09.2009 09:47
Zitat von Embarazada:

kassi: doof das sie dich nicht ganz krankgeschrieben hat.. hast du sie gefragt? oder hat sie es von sich aus gemacht???
knuddel dich
so ihr werdet es nicht glauben aaaaaaaaaaaaber unser kizi ist fertig gestrichen nur noch einräumen und dekorieren das wird im laufe der nächsten woche erledigt, denn erstmal müssen die anderen zimmer noch fertig gemacht werden. Mein ziel ist es das das haus komlett fertig ist und zwar am 05.10.... mal schaun ob das so gelingt und dann wird so richtig entspannt!!!!
so, bert fliegt am freitag nach belgien um seine tochter zu sehen... hoffe mir passiert in der zeit nix, aber be meinem glück.... naja mal abwarten

hab ich sonst was verpasst???

Ich hab sie gefragt. Jetzt muss ich noch zwei wochen ran

Katja das hört sich ja toll an das KiZi endlich fast fertig. Freu mich für dich. Bei uns ist es noch nicht wirklich weiter gegangen mit dem KiZi

Wie lange bleibt denn Bert? So kurz vor ET find das scheisse das er noch fliegt!!!
26.09.2009 09:47
Zitat von Embarazada:

hey dana! du hast es doch bald geschafft nicht mehr lang und du hälst deinen engel in deinen armen

Ja, zum Glück! Ich persönlich finde auch, dass die Tage jetzt nicht langsamer vergehen als vorher. Und doch zieht sich´s irgendwie. Aber du bist ja morgen auch schon in der 38 Ssw.

Bin mal auf dein Kizi gespannt. Von meinem gibt´s auch erst Bilder wenn´s komplett fertig ist mit sämtlicher Deko etc.
26.09.2009 09:50
Guten morgen!!!

Dana, es gibt immer schlimme Geschichten,aber man darf sich davon nicht aus der Bahn werfen lassen, es ist bestimmt alles gut mit deinem kleinen Krümel!!!Ich hab auch so besch.... geschlafen,unglaublich. Übrigens spüre ich meinen kleinen in der Nacht wirklich nie.Er schläft immer ganz friedlich und wacht erst auf,wenn ich schon längst wach bin....gerade regt er sich auch noch nicht

Embi na das ist super,es geht voran, schönes Gefühl,oder?Aber bitte überarbeite dich nicht wenn Bert weg ist!!!!

Kasi wieso musst du denn das Attest jetzt schon abgeben?

Kennt das jemand von euch auch morgens einen zugeschwollenen Hals zu haben?Das ist so schlimm,dass ich manchmal keine Luft mehr bekomm!Meine Hebi hat schon davon erzählt,dass manche schwangere schnarchen,weil alles gut durchblutet ist und deshalb angeschwollen,aber sooo?
Embarazada
6620 Beiträge
26.09.2009 09:51
ja find ich auch... aber was soll ich machen... im september waren die flüge zu teuer und nochmal drei monate warten will er nicht. kann ich auch verstehen. er fliegt auch nur übers wochenende. freitag bis montag...
und dann hat sie dich trotzdem nicht krankgeschrieben???? das ja'n ding... aber du schaffst das mein schatz!
wiese ist euer kizi noch nicht fertig? das stand doch schon komplett... oder fehlen immer noch die gardinen und son zeugs? ach da mach dich mal nicht verrückt. das schafft man in ein zwei tagen
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.09.2009 09:52
Wär ja noch doofer wenn ich es erst kurz vorhher abgebe da steht ja das Datum von gestern mit drauf.

Wünsch dir gute Besserung stinki.
Embarazada
6620 Beiträge
Zitat von Dana81:

Zitat von Embarazada:

Ja, zum Glück! Ich persönlich finde auch, dass die Tage jetzt nicht langsamer vergehen als vorher. Und doch zieht sich´s irgendwie. Aber du bist ja morgen auch schon in der 38 Ssw.

Bin mal auf dein Kizi gespannt. Von meinem gibt´s auch erst Bilder wenn´s komplett fertig ist mit sämtlicher Deko etc.

na logo gibts bilder - bin schon sooooo gespannt!
Zitat von Kassandra_85:

Mir geht es auch so.
Du darfst das aber einfach nicht so an dich ran lassen!!

Mir geht es heute wieder besser hab gut geschafen und den schock, dass ich noch bis zum 12.10 arbeiten muss hab ich auch schon fast verdaut.

Bin nur noch am überlegen was ich meiner Chefin sag wieso ich ihr am Montag schon ne krankmeldung für ab dem 12.10 geb.

Vielleicht sag ich einfach ab 11.10 geht mir schlecht und die FA hat dann urlaub deshalb hat sie mir das Arztzeugniss schon heute geschrieben.

Oder ich sag einfach die FA wollte mich schon ab heute krank schreiben aber das wollte ich nicht und dann haben wir uns auf den 12.10 geeinigt.

Was machst du denn heute schönes?

Das mit der Arbeit bei dir ist echt doof. Wüßt auch nicht was ich sagen sollte.

Weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal gut geschlafen hab. Nun gut, die paar Tage vergehen auch noch.

Werd nachher zu meiner Schwägerin ins KH fahren. Meinen Neffen betrachten. Er kam gestern per KS zur Welt. 2700g und 46cm. Eigentlicher ET 08.10. und eigentlicher KS Termin weil der kleine BE Lage war, war der 02.10.
So schnell kann´s gehen

Was machst du noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt