Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.09.2009 09:53
Zitat von Embarazada:

ja find ich auch... aber was soll ich machen... im september waren die flüge zu teuer und nochmal drei monate warten will er nicht. kann ich auch verstehen. er fliegt auch nur übers wochenende. freitag bis montag...
und dann hat sie dich trotzdem nicht krankgeschrieben???? das ja'n ding... aber du schaffst das mein schatz!
wiese ist euer kizi noch nicht fertig? das stand doch schon komplett... oder fehlen immer noch die gardinen und son zeugs? ach da mach dich mal nicht verrückt. das schafft man in ein zwei tagen

JA Gardinen und Lampe und deko... die wand ist so kahl....
Das Wandregal und der Heizstrahler müssen noch montiert werden.....
Embarazada
6620 Beiträge
26.09.2009 09:55
stinki das kenn ich selbst nicht mit dem angeschwollenen hals, aber wenn deine hebi das sagt dann wird sie wohl recht haben.
was macht das wasser bei dir?
ich hab total son taubes gefühl in den fingern aber meine ärztin meint das sei normal... also du siehst es gibt millionen von kleinen wehwehchen bei schwangeren
26.09.2009 09:59
Mädels, ich muss los. Werd mich jetzt fertig machen, dann muss ich schnell ins Geschäft was abholen

dann Essen machen und ab ins KH. Bin heut Abend aber bestimmt nochmal hier.

CU
26.09.2009 10:01
Also mal kurz die Zusammenfassung von Amy

sie kam am Donnerstag auf Intensiv,weil Ihr Blutdruck über 200 war,wurde dort dann vor Ort voll gedröhnt bis zum geht nicht mehr mit Medikamenten,das sie selber total erschrocken war als sie wieder aufgewacht ist,weil sie wohl erst garnicht so recht wußte wo sie ist??Gestern schrieb sie dann das es ihr von Stunde zu Stunde besser geht und das sie auch Merle kurz bei sich hatte.
Heute morgen hat sie mir geschrieben das sie immer noch auf extrem ist das jedoch ihre Medikamente und ihre Infusionen extrem reduziert worden sind und das wenn es weiter so gut läuft sie morgen von den ganzen Überwachungsgeräten ab kann und evtl.schon auf normale Station.
Ihr KS Narbe schmerzt sehr und sie schreibt das ich froh sein kann das ich sie nicht gesehen habe unter der SS Vergiftung und danach,denn Ihre ganze Familie ist total geschockt gewesen!

Das kann ich mir wohl gut vorstellen

So,das war es erstmal von der Amy Maus
26.09.2009 10:03
ok, aber so wie es aussieht geht es bergauf mit Amy und der Kleinen?Na da bin ich aber froh!!!!!!

Housi hat geschrieben,dass soweit alles prima ist,wenn es so weiterläuft dürfen sie Montag evtl nach Hause
Embarazada
6620 Beiträge
26.09.2009 10:12
puuuh da sind wir aber froh das es unserer amy wieder besser geht!!!!
stinki liebe grüsse an julia, wie aufregend
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.09.2009 10:13
Schön das es Julia und Amy besser bzw. gut geht.

So ich werde mich jetzt mal vom sofa hochschwingen.
Nessie26
2563 Beiträge
26.09.2009 10:19
Zitat von Elli_Pirelli:

Habe von AMY heute morgen eine SMS bekommen:

Es ist leider alles anders gekommen.Seid bitte nicht böse,wenn ich nicht schreibe!
Ich liege auf Intensivstation.
Wir werden all die Fragen bald beantworten aber es ist hier alles sehr schwer!

Tja,keine Ahnung was da nun genau passiert ist??!!Ich hoffe wirklich sehr das es Merle und Amy ganz bald besser geht!!!
Das ist ja einfach nur schrecklich zu lesen!!!

sagt mal mädels, was ist denn passiert das amy im kh ist oder wisst ihr alle nicht mehr? ich kann nicht so viele beiträge nachlesen, habs nur so überflogen und diesen beitrag durch zufall entdeckt.
auch ich wünsche amy alles gute. aber falls mich jemand aufklären kann, wär es sehr nett von euch...danke
Nessie26
2563 Beiträge
26.09.2009 10:21
oh, peinlich...hätte ich weitergelesen, hätte ich es selbst erkannt. trotzdem danke....hihi
annel83
3803 Beiträge
26.09.2009 10:28
Na Gott sei Dank geht es Amy langsam besser und zum Glück konnte auch Merle schon zu Ihr.....
Drücke iihr alle Daumen
das sie bald auf Normalstation kann und es ihr dann wirklich besser geht und sie ganz bald ihre Merle länger im Arm halten kann..... Danke Elli für die Infos, ich hoffe dir geht es auch gut und du bist ein bisschen beruhigter......
Sag ihr doch liebe Grüße......
Anja
starlett12c
13618 Beiträge
26.09.2009 11:49
so ihr LIeben,
wir leben auch noch....
aber ich hab irgendwie immer was zu tun, am Fr. hatte ich ja FA Termin und vorher bin ich mal wieder gefallen - shit - mußte deswegen dann auch noch ins KH und die meinten zwar alles OK aber besser 24h Kontrolle dableiben
Bin aber heim und siehe da - alles gut
mein KLeiner hat nicht mehr zugelgt - bzw. die Messung vom FA letzte Woche war wohl großzügig
also immer noch 52cm und 3300g - ALLES SUPER, GBH steht noch und Mumu ist fest zu, SL2 und Köpfchen nicht feste im BEcken - alles wie gehabt
dafür trinke ich ja seit Mo Himbeerblättertee und hab abends Wehen - hat man auch das erste Mal gestern Nachmittag aufm ctg gesehen - also es tut sich zumindest mal was!
SCHÖN, dass es Amy besser geht, das war ja eine Horrornachricht und für die Nachbarin auch alles Gute!
Grüße an alle anderen!
Die Nächte sind immer schlimmer und ich hoffe dass es nächste Woche schon losgeht!!!!aber ich glaube nicht dran
seid mir nicht böse wenn ich nicht immer schreibe, hab echt den Kopf voll......
machen gleich den Bauchabdruck und morgen kommt ENDLICH mein Schatz!
Ich denke IMMER an Euch und wenn ich dazukomme lese ich auch immer nach!!!!!!!!
bis bals
Tanja
26.09.2009 11:59
mami1009 : das tut mir leid mit deiner nachbarin ...hoffentlich gehts der kleinen maus bald besser und sie kann zu ihrer mama ...*daumendrück*

stinki : mmmh na toll...das hört sich ja nicht viel versprechend an ach naja...und wenn kann ich es auch nich ändern das da doch noch n riss kommt...pech gehabt hauptsache nele gehts gut <3
..meine wehen die ich habe tun im übrigen auch weh...und zwar immer... mal mehr...und mal weniger...aber ja...sie tun weh...

schööön das housi am montag vielleicht wieder zuhause sein darf mit ihrer kleinen

peanut : uii dann kriegt kleenem. auch noch ein sept. baby ^^...schön..hoffen wir das bei ihr alles reibungslos verläuft

little : mmmh.. naja....ist doch besser wenn ich bissle schummel als wenn ich gaarnichts hier schreibe oder hihi
..aber schön das dein schatzi sich so toll auf die papa rolle vorbereitet ...

wir waren vor 2 monaten oder so ja auch bei freunden und da war auch ein 3 wochen altes baby ...ich habs ja auf den arm genommen aber schatzi wollte nicht ^^....er möchter NUR nele auf dem arm haben hat er gesagt ....

alle: wir haben ja am Et von nele (18.10) unseren 2 jahrestag ....find auch das es kein muss ist irgendwas super teures zu kaufen oder so..hauptsache man ist zusamm und freut sich auf diesen tag ^^....

schade das so viele von euch so schlecht schlafen ...grade in den letzten tagen/wochen wo wir uns ja nochmal ausruhen sollten/dürfen...

also ich hab die nacht wieder 14 std geschlafen...von 20-10 uhr ^^....war zwar auch dreimal auf der toilette...aber da werd ich ja nich richtig wach...

embi : schöööön das ihr das kizi fertig habt ^^....wir müssen immernoch an der einen wand nochmal rüber über das *gelb* (weiß)

elli : wenigstens eine gute naricht...das sie bald auf eine normale station kommt ...
kriegt sie denn schmerzmittel wegen der narbe??

starlett :
so geht das aber nich das du immer über die eigenen füßchen fällst und man sich denn sorgen um euch machen muss!....
ist doch schön das es deinem krümel gut geht und die werte supi sind ..

sind dir nich böse ...also ich zumindest nich ^^...schreibe ja auch sehr selten momentan...*schäm*

issssch hab immer noch so aua an der stelle wo es gestern so gezogen hat ...da am bauch...menno....man sieht aber gott sei dank nichts...

26.09.2009 15:18
hallo ihr süßen bin auch mal wieder da
is ja wieder ganz schön viel passiert in der zeit, hoffe euch gehts soweit allen gut?
was ist das nochml für ein tee mädels, ist es empfehlendswert denn zu nehmen?oder is es jetzt auch schon zu spät bei mir?
desandi
3599 Beiträge
26.09.2009 15:47
zum glück gehts amy wieder etwas besser

ich habe heute endlich meinen kinderwagen und maxi cosi abgeholt. auch die bestellte wickelauflage war da hab ich gleich mitgenommen und die steckt schon in der waschmaschine.
bin leider immernoch mit meinem kleiderschrank beschäftigt, aber jetzt hab ich es fast. und dann pack ich so langsam ma meine tasche fürs kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt