Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
26.09.2009 15:48
Zitat von Andrea1988:

hallo ihr süßen bin auch mal wieder da
is ja wieder ganz schön viel passiert in der zeit, hoffe euch gehts soweit allen gut?
was ist das nochml für ein tee mädels, ist es empfehlendswert denn zu nehmen?oder is es jetzt auch schon zu spät bei mir?

das ist himbeerblättertee. ist gut für den mumu damit der weicher wird. zu spät ist es bestimmt nicht
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.09.2009 16:00
Zitat von desandi:

zum glück gehts amy wieder etwas besser

ich habe heute endlich meinen kinderwagen und maxi cosi abgeholt. auch die bestellte wickelauflage war da hab ich gleich mitgenommen und die steckt schon in der waschmaschine.
bin leider immernoch mit meinem kleiderschrank beschäftigt, aber jetzt hab ich es fast. und dann pack ich so langsam ma meine tasche fürs kh

schööön hm. .. fotos?
was hast du denn für ne auflage, dass man die waschen kann??
26.09.2009 16:48
Mädels, ich bin genervt von mir selber
Hab zu nix Lust,möchte am liebsten gar nicht mehr vor die Türe.Das Wetter ist schön,mein mann geht seine Freunde besuchen in Neuss (unserer Heimatstadt) und ich könnte dort so lange in den Stall und zu meinem Bruder gehen.Aber wenn es nach mir ginge würd ich aufs Sofa und allein bleiben....ist doch total blöd!Bin einfach genervt von den 2333 leuten die ständig meinen alles kommentieren zu müssen....bin doch auch noch Sandra und nicht nur die schwangere!!!So,muste ich mal rauslassen.Bin ich die einzige der es so geht?
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.09.2009 16:57
Zitat von stinkstiefelchen:

Hab zu nix Lust,möchte am liebsten gar nicht mehr vor die Türe.Das Wetter ist schön,mein mann geht seine Freunde besuchen in Neuss (unserer Heimatstadt) und ich könnte dort so lange in den Stall und zu meinem Bruder gehen.Aber wenn es nach mir ginge würd ich aufs Sofa und allein bleiben....ist doch total blöd!Bin einfach genervt von den 2333 leuten die ständig meinen alles kommentieren zu müssen....bin doch auch noch Sandra und nicht nur die schwangere!!!So,muste ich mal rauslassen.Bin ich die einzige der es so geht?

schneggi!! is doch völlig ok!! ich würd auch am liebsten den ganzen tag rumgammeln.. (geht ja leider net wegen der arbeit).. aber nach rausgehen is mir auch gar nicht zumute! außerdem passen mir meine ganzen ss-klamotten nimmer sind am 10.10. zu ner Taufe eingeladen aber -falls i da no ss bin- was soll i denn anziehen?? kaufen tu i mir bestimmt nix mehr extra und jetzt lauf ich nur noch mit jogginghosen fast immer rum
also, du bist hochschwanger, da is das doch verständlich wenn du net rauswillst! ich verstehs zumindest brauchst net genervt von dir sein maus oke
26.09.2009 17:23
Zitat von LittleSmile85:

schneggi!! is doch völlig ok!! ich würd auch am liebsten den ganzen tag rumgammeln.. (geht ja leider net wegen der arbeit).. aber nach rausgehen is mir auch gar nicht zumute! außerdem passen mir meine ganzen ss-klamotten nimmer sind am 10.10. zu ner Taufe eingeladen aber -falls i da no ss bin- was soll i denn anziehen?? kaufen tu i mir bestimmt nix mehr extra und jetzt lauf ich nur noch mit jogginghosen fast immer rum
also, du bist hochschwanger, da is das doch verständlich wenn du net rauswillst! ich verstehs zumindest brauchst net genervt von dir sein maus oke

Du bist wie immer lieb
Mein Mann hat mich ganz lieb rumgekriegt und ich gehe mit und ich denke das wird mir bestimmt auch gut tun....und hab mich bei meinem Bruder schon angekündigt, bin ja mittlerweile sehr gut mit seiner Freundin befreundet und die beiden geben wenigstens nie einen Kommentar zu meinem Aussehen ab....ist sehr entspannend.... die passen auch nicht mehr alle Umstandssachen?Wegen dem Bauch oder wieso?Mir ist manches auch schon zu eng geworden,sowohl am Po als auch am Bauch....
desandi
3599 Beiträge
26.09.2009 17:23
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

ich habe heute endlich meinen kinderwagen und maxi cosi abgeholt. auch die bestellte wickelauflage war da hab ich gleich mitgenommen und die steckt schon in der waschmaschine.
bin leider immernoch mit meinem kleiderschrank beschäftigt, aber jetzt hab ich es fast. und dann pack ich so langsam ma meine tasche fürs kh

schööön hm. .. fotos?

ja fotos mach ich noch. kiwa liegt noch im auto und maxi cosi auch. mein mann muß das erst heut abend raus holen.

mhh die auflage ist aus nickistoff wie son kissen und dort wo dann später das baby liegt ist aus frottee mit druckknöpfen ne seperate auflage die man bei 60grad waschen kann die auflage an sich nur bei 40grad
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.09.2009 17:27

Zitat von LittleSmile85:

Du bist wie immer lieb
Mein Mann hat mich ganz lieb rumgekriegt und ich gehe mit und ich denke das wird mir bestimmt auch gut tun....und hab mich bei meinem Bruder schon angekündigt, bin ja mittlerweile sehr gut mit seiner Freundin befreundet und die beiden geben wenigstens nie einen Kommentar zu meinem Aussehen ab....ist sehr entspannend.... die passen auch nicht mehr alle Umstandssachen?Wegen dem Bauch oder wieso?Mir ist manches auch schon zu eng geworden,sowohl am Po als auch am Bauch....

na also dann lass dich a bisserl verwöhnen von deiner freundin wie alt issn dein bruder?
also die hosen krieg ich graaaaade noch so übern po.. total furchtbar, dann sind die so eng. und die engeren oberteile sind am bauch zu kurz, nur noch die weiteren sachen passen. ich hab mir aber seit n paar monaten schon nix mehr geholt, weil ich mir fast alles auf einmal gekauft hatte und dachte das reicht naja jetzt muss halt der schlabberlook herhalten
also viel spaß heute noch! wir ham ja heut jahrestag.. und schatzi macht n nickerchen
desandi
3599 Beiträge
26.09.2009 17:28

hey ich verstehe voll was du meinst. jeder will mit schwätzen und rein schwätzen. einerseits ist allein sein auch mal schön aber kaum bist du allein ist es dir auch nicht recht, gell. ach mensch und bald sind wir nicht mehr die schwangeren sondern die jungen mamis. aber ob es dann besser wird? ich hab da wenig hoffnung. da wird dann bestimmt immer hinterfragt warum man dies oder jenes so und nicht anders macht.
genieße jetzt einfach dein wochenende, wenn dir nicht nach weg gehen zumute ist dann machs auch nicht. tu und laß einfach mal einen ganzen tag nur das was du magst
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.09.2009 17:28
Zitat von desandi:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

schööön hm. .. fotos?

ja fotos mach ich noch. kiwa liegt noch im auto und maxi cosi auch. mein mann muß das erst heut abend raus holen.

mhh die auflage ist aus nickistoff wie son kissen und dort wo dann später das baby liegt ist aus frottee mit druckknöpfen ne seperate auflage die man bei 60grad waschen kann die auflage an sich nur bei 40grad

ah ok. ich hab nur sone kunststoff-auflage und auch keinen bezug, werd da die mullwindeln nehmen, das muss reichen
desandi
3599 Beiträge
26.09.2009 17:30
ja oder du machst ein handtuch drunter.
bei norma gabs die woche so überzüge glaub für 6€
desandi
3599 Beiträge
26.09.2009 17:32
Zitat von desandi:

ah ne 3,99€

http://www.norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuel le-angebote_/_detailansicht-090923-50103_
26.09.2009 17:32
Desandi danke,das mache ich auch!Ich würd auch zu hause bleiben aber ich vermisse mein Pferd nunmal so schlimm.....doof....aber jetzt bin ich schon zum Pfannkuchen- verdrücken verdonnert worden

Little mein Bruder ist 32 und er ist soooo ein riesen Schatz!Quasi mein bester Freund!Und seine Freundin ist ein Jahr jünger als ich,also 26 und auch soooo ein Schatz!Sie will auch bald ein Baby haben das wird so toll

So ihr süßen dann gehe ich mal, danke euch

Ach ja und Little:Ich wünsch euch alles Gute zum jahrestag!Geniesst nochmal die Zweisamkeit!!!!!!!Und macht euch einen schönen Abend!
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.09.2009 17:34
Zitat von desandi:

Zitat von desandi:

ah ne 3,99€

http://www.norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuel le-angebote_/_detailansicht-090923-50103_

ui das wär günstig.. aber die farben passen leider net ins zimmer das ist ja weiß-hellrosa
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.09.2009 17:37

Desandi danke,das mache ich auch!Ich würd auch zu hause bleiben aber ich vermisse mein Pferd nunmal so schlimm.....doof....aber jetzt bin ich schon zum Pfannkuchen- verdrücken verdonnert worden

Little mein Bruder ist 32 und er ist soooo ein riesen Schatz!Quasi mein bester Freund!Und seine Freundin ist ein Jahr jünger als ich,also 26 und auch soooo ein Schatz!Sie will auch bald ein Baby haben das wird so toll

Ach ja und Little:Ich wünsch euch alles Gute zum jahrestag!Geniesst nochmal die Zweisamkeit!!!!!!!Und macht euch einen schönen Abend!

dankeeee, ja werden wir auf jeden fall tun ich kann mich noch sooo gut an den Tag heute vor nem Jahr erinnern.. wie er nachts meinte "darf ich dir mein herzerl schenken?" oooh..
find ich toll wenn man sich mit seinen geschwistern so toll versteht.. mein bruder is auch ein schatz, aber er is erst 19 und naja ständig unterwegs beim fußball, partymachen, freundin und so.. drum sehen wir uns leider net so oft aber er oder meine schwester werden taufpaten
sooo, dann viel spaß beim pferdi und pfannkuchis mampfen
desandi
3599 Beiträge
26.09.2009 18:13

ja klar das mit deinem pferd versteh ich natürlich
mhhh pfannenkuchen yammi
viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt