Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
26.09.2009 18:15
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von desandi:

Zitat von desandi:

ja oder du machst ein handtuch drunter.
bei norma gabs die woche so überzüge glaub für 6€

ah ne 3,99€

http://www.norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuel le-angebote_/_detailansicht-090923-50103_

ui das wär günstig.. aber die farben passen leider net ins zimmer das ist ja weiß-hellrosa

mhh ja stimmt die paßen nicht wirklich, schade
26.09.2009 21:04
Hallö

dizza wie geht es dir eigentlich so??schon irgendwelche anzeichen??
26.09.2009 21:11
Zitat von Elli_Pirelli:

Hallö

dizza wie geht es dir eigentlich so??schon irgendwelche anzeichen??

Hallihallo, schön daß du an mich denkst Also daß mit den Anzeichen ist ja so ne Sache Da glaubt man beim 2. weiß man schon genau bescheid und im Endeffekt is es wieder wie beim ersten daß dich bei jedem "Zwicker" fragst obs jetzt losgeht. Ich habe seit einigen Tagen schon so ein Ziehen was sich irgendwie wie Wehen anfühlt, vor allem Abends aber eben total unregelmäßig, keine Ahnung. Am Do hab ich mein erstes CTG, mal schaun. Aber vom Schwangersein hab ich eigentlich schon genug, mir wird jetzt auch ganz oft wieder übel, so wie anfangs. Bin froh wenn wieder jeder von uns seinen eigenen Bereich hat Und bei dir? Dein Muttermund ist ja schon etwas offen, oder?
26.09.2009 21:17
Also den ersten Teil kann ich mal locker genauso unterschreiben.Ich finde sogar beim zweiten ist man noch verunsicherter wie beim ersten
Ja,mumu ist fingerdurchlässig und der Kopf ist endlich fest im Becken Wehen hatte ich auch schon zwei Nächte aber heute war bisher noch garnichts außer nen kräftiger Druck nach unten aber das liegt wohl auch daran der der Kopf fest im Becken ist.
Ansonsten habe ich nen totales Gefühlschaos vom Heulflash bis Lachkrampf ist alles vertreten und nen Putzwahn wie bekloppt
26.09.2009 21:24
Dann dauerts ja sicher nicht mehr lange, einen Putzwahn hab ich eigentlich nicht, hatte ich aber in der 1.SS auch nicht. Aber ich hab jetzt doch mal alles hergerichtet fürs KH, bis jetzt hab ichs noch nicht so eilig damit gehabt. Ich möchte ja ganz gern ambulant entbinden, damit wir gleich alle wieder beisammen sind, mit meinem "Großen". Kann mir gar nicht vorstellen, daß ich ihn 5 Nächte nicht bei mir haben kann. Ich hoffe daß klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Wie machst du das? Wie-du hattest Wehen in der Nacht? Waren die schon richtig regelmäßig?
nase87
3359 Beiträge
27.09.2009 10:32
guten morgen...
so dann werde ich mal berichten

joar wie sdchon gesagt bin ich freitag um kurz vor 5 aufgestanden war duschen und bin dann zu meiner freundin gefahren,haare machen naja aufgeregt war ich iwie nicht wirklich hatte nur ein komisch schönes gefühl im bauch... um halb 10 war dann die trauung und meine mum hat uns überrascht mit nem fotografen das war total toll, dann hat das wetter auch noch mitgespielt schön sonne aber dennoch sehr kalt gewesen mein mann war total aufgeregt aber war süß =) danach war dann frühstücken bei mama und joar waren dann ca für ne stunde zu hause aber dann gings auch schon wieder weiter... naja ich war auch iwie gar nicht müde... die feier fing dann um 18 uhr an und joar die ersten gäste waren natürlich schon früher da aber macht ja nichts konnte leider mein kleid nicht so lange anlassen da das iwie abends sehr eng war und es mir zwischendurch net so gut ging... als alle da waren gab es dann lecker essen wovon ich leider nicht viel essen konnte weiß nicht warum weil ich eigentlich kaum was gegessen hatte naja egal danach waren wir dann fällig wir mussten tanzen vor allen leuten oh man aber naja da wir ja nicht geübt hatten und das eigentlich nicht machen wollten wurds natürlich sehr amüsant da ich die ganze zeit am lachen war und wir uns eigentlich nur gedreht haben aber besser als gar nicht zu tanzen hab ich mir dann gedacht... ne zeit später wurde dann die hochzeitstorte angesdchnitten 3 stöckig oben marzipan mitte schwarzwälderkirchtorte und unten käse sahne hab ich leider nichts von essen können da ich das süße zeug iwie nicht runter bekommen hätte... danach joar würd nur noch gefeiert ohne ende die letzten sind glaub ich um halb 3 gegangen und dann haben wir noch aufgeräumt und ich war dann glaub ich um 5 im bett... naja 24 stunden wach hat mir gestern auch noch in den knochen gesteckt... und heut auch noch knie tun immer noch weh aber naja ich habs geschafft hätte ich zwar nicht gedacht aber ich habs geschafft
joar das wars eigentlich
nase87
3359 Beiträge
27.09.2009 10:37

mein bruder und meine schwester

die torte
27.09.2009 10:55
Kerstin ich wünsche dir und natürlich deinem Mann alles Liebe und Gute für eure Zukunft und dass ihr ein langes erfülltes Leben miteinander verbringen könnt!!Es hört sich nach einem wunderschönen Tag an und du sahst zauberhaft aus,wie eine glückliche Prinzessin!!!
Das mit dem nicht essen können kenne ich,wir hatten auf meiner Hochzeit sooo leckere Sachen (alles meine lieblingssachen) und ich hab so gut wie nix gegessen!
So und jetzt schieb ma die Torte rüber *Mjam*
nase87
3359 Beiträge
27.09.2009 11:03
Zitat von stinkstiefelchen:

Kerstin ich wünsche dir und natürlich deinem Mann alles Liebe und Gute für eure Zukunft und dass ihr ein langes erfülltes Leben miteinander verbringen könnt!!Es hört sich nach einem wunderschönen Tag an und du sahst zauberhaft aus,wie eine glückliche Prinzessin!!!
Das mit dem nicht essen können kenne ich,wir hatten auf meiner Hochzeit sooo leckere Sachen (alles meine lieblingssachen) und ich hab so gut wie nix gegessen!
So und jetzt schieb ma die Torte rüber *Mjam*

danke danke ja es war auch ein wünderschöner tag =) vorallem das das wetter wirklich so gut mitgespielt hat =)
ja meine mum hat noch ein paar stückchen
27.09.2009 13:55
So,ich habe die Ehre euch tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

klein Merle vorstellen zu dürfen

LittleSmile85
10216 Beiträge
27.09.2009 14:02
Zitat von Elli_Pirelli:

man is das ein hübsches baby!!! wow.. will auch.. wer schwängert mich?
wie gehts mama und töchterle denn?
27.09.2009 14:05
Zitat von nase87:

guten morgen...
so dann werde ich mal berichten

joar wie sdchon gesagt bin ich freitag um kurz vor 5 aufgestanden war duschen und bin dann zu meiner freundin gefahren,haare machen naja aufgeregt war ich iwie nicht wirklich hatte nur ein komisch schönes gefühl im bauch... um halb 10 war dann die trauung und meine mum hat uns überrascht mit nem fotografen das war total toll, dann hat das wetter auch noch mitgespielt schön sonne aber dennoch sehr kalt gewesen mein mann war total aufgeregt aber war süß =) danach war dann frühstücken bei mama und joar waren dann ca für ne stunde zu hause aber dann gings auch schon wieder weiter... naja ich war auch iwie gar nicht müde... die feier fing dann um 18 uhr an und joar die ersten gäste waren natürlich schon früher da aber macht ja nichts konnte leider mein kleid nicht so lange anlassen da das iwie abends sehr eng war und es mir zwischendurch net so gut ging... als alle da waren gab es dann lecker essen wovon ich leider nicht viel essen konnte weiß nicht warum weil ich eigentlich kaum was gegessen hatte naja egal danach waren wir dann fällig wir mussten tanzen vor allen leuten oh man aber naja da wir ja nicht geübt hatten und das eigentlich nicht machen wollten wurds natürlich sehr amüsant da ich die ganze zeit am lachen war und wir uns eigentlich nur gedreht haben aber besser als gar nicht zu tanzen hab ich mir dann gedacht... ne zeit später wurde dann die hochzeitstorte angesdchnitten 3 stöckig oben marzipan mitte schwarzwälderkirchtorte und unten käse sahne hab ich leider nichts von essen können da ich das süße zeug iwie nicht runter bekommen hätte... danach joar würd nur noch gefeiert ohne ende die letzten sind glaub ich um halb 3 gegangen und dann haben wir noch aufgeräumt und ich war dann glaub ich um 5 im bett... naja 24 stunden wach hat mir gestern auch noch in den knochen gesteckt... und heut auch noch knie tun immer noch weh aber naja ich habs geschafft hätte ich zwar nicht gedacht aber ich habs geschafft
joar das wars eigentlich

Superschön nase. Meine Glückwünsche für euch hast richtig hübsch ausgesehen Ich weies wies mit 24std. wach sein ist. habs auch geschafft aber am nächsten tag mit schmerzenden beinen und kaputtsein gebüst Egal es hat sich geohnt nicht war?

toll freu mcih sooo für euch

27.09.2009 14:06
Zitat von Elli_Pirelli:

Ach gott is die süß Zum knuddeln goldisch
27.09.2009 14:07
Amy ist wieder auf normaler Station,stillt auch seit gestern Ihr Blutdruck ist immer noch zu hoch und sie muß Medik.einnehmeni.

Und Merle bekommt immer noch über einen Zugang eine Glukose Lösung,hat jetzt auch noch Gelbsucht bekommen und muß unter Blaulicht liegen.Gratis Solarium quasi hatte Pj damals auch!

Joa,noch was?? Ich glaube das waren soweit die aktuellsten News
27.09.2009 14:08
Zitat von Elli_Pirelli:

Amy ist wieder auf normaler Station,stillt auch seit gestern Ihr Blutdruck ist immer noch zu hoch und sie muß Medik.einnehmeni.

Und Merle bekommt immer noch über einen Zugang eine Glukose Lösung,hat jetzt auch noch Gelbsucht bekommen und muß unter Blaulicht liegen.Gratis Solarium quasi hatte Pj damals auch!

Joa,noch was?? Ich glaube das waren soweit die aktuellsten News

Na das hört sich wenigstens schon mal nach guter besserung an. Freut mich und die Gelbsucht bekommen sie auch noch weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt