Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.09.2009 14:11
Zitat von Elli_Pirelli:

Amy ist wieder auf normaler Station,stillt auch seit gestern Ihr Blutdruck ist immer noch zu hoch und sie muß Medik.einnehmeni.

Und Merle bekommt immer noch über einen Zugang eine Glukose Lösung,hat jetzt auch noch Gelbsucht bekommen und muß unter Blaulicht liegen.Gratis Solarium quasi hatte Pj damals auch!

Joa,noch was?? Ich glaube das waren soweit die aktuellsten News

hört sich echt schon viel besser an als noch vorn paar tagen!! die beiden müssen aber bestimmt noch einige tage im kh bleiben nehm i mal an. aber merle hat shcon ne ganz tolle hautfarbe find ich
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.09.2009 14:13
@ Kerstin: von mir auch noch alles liebe zur hochzeit!! hattet anscheinend echt voooll den tollen tag!!
desandi
3599 Beiträge
27.09.2009 14:36
Zitat von nase87:

guten morgen...
so dann werde ich mal berichten

joar wie sdchon gesagt bin ich freitag um kurz vor 5 aufgestanden war duschen und bin dann zu meiner freundin gefahren,haare machen naja aufgeregt war ich iwie nicht wirklich hatte nur ein komisch schönes gefühl im bauch... um halb 10 war dann die trauung und meine mum hat uns überrascht mit nem fotografen das war total toll, dann hat das wetter auch noch mitgespielt schön sonne aber dennoch sehr kalt gewesen mein mann war total aufgeregt aber war süß =) danach war dann frühstücken bei mama und joar waren dann ca für ne stunde zu hause aber dann gings auch schon wieder weiter... naja ich war auch iwie gar nicht müde... die feier fing dann um 18 uhr an und joar die ersten gäste waren natürlich schon früher da aber macht ja nichts konnte leider mein kleid nicht so lange anlassen da das iwie abends sehr eng war und es mir zwischendurch net so gut ging... als alle da waren gab es dann lecker essen wovon ich leider nicht viel essen konnte weiß nicht warum weil ich eigentlich kaum was gegessen hatte naja egal danach waren wir dann fällig wir mussten tanzen vor allen leuten oh man aber naja da wir ja nicht geübt hatten und das eigentlich nicht machen wollten wurds natürlich sehr amüsant da ich die ganze zeit am lachen war und wir uns eigentlich nur gedreht haben aber besser als gar nicht zu tanzen hab ich mir dann gedacht... ne zeit später wurde dann die hochzeitstorte angesdchnitten 3 stöckig oben marzipan mitte schwarzwälderkirchtorte und unten käse sahne hab ich leider nichts von essen können da ich das süße zeug iwie nicht runter bekommen hätte... danach joar würd nur noch gefeiert ohne ende die letzten sind glaub ich um halb 3 gegangen und dann haben wir noch aufgeräumt und ich war dann glaub ich um 5 im bett... naja 24 stunden wach hat mir gestern auch noch in den knochen gesteckt... und heut auch noch knie tun immer noch weh aber naja ich habs geschafft hätte ich zwar nicht gedacht aber ich habs geschafft
joar das wars eigentlich

mensch alles alles liebe wünsche ich dir und deinem mann. ihr hattet ja einen richtig schönen tag.
und du sahst bezaubernd aus wie ne prinzessin
desandi
3599 Beiträge
27.09.2009 14:37
Zitat von Elli_Pirelli:

So,ich habe die Ehre euch tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

klein Merle vorstellen zu dürfen

ach ist das ne süße, hübsche maus
27.09.2009 14:39
Zitat von desandi:

Zitat von Elli_Pirelli:

ach ist das ne süße, hübsche maus

Ich schließe mich da an.
27.09.2009 14:42
War heute morgen wieder auf der Waage. Habe jetzt 16 Tage nach der Entbindung 20 Kilo weniger . Also wenn das so bleibt und so weiter geht bin ich glücklich. Nur noch 4 Kilo dann habe ich mein Startgewicht wieder. Aber dann ist noch nicht schluß. DIe Rückbildunbgsgymnastik tut bestimmt ihr übriges. Aber damit muss ich ja noch warten. maximal noch 5 Wochen. Aber ich werde mich schon mal umschauen wegen nem Kurs.
desandi
3599 Beiträge
27.09.2009 14:44
Zitat von Peanut82:

War heute morgen wieder auf der Waage. Habe jetzt 16 Tage nach der Entbindung 20 Kilo weniger . Also wenn das so bleibt und so weiter geht bin ich glücklich. Nur noch 4 Kilo dann habe ich mein Startgewicht wieder. Aber dann ist noch nicht schluß. DIe Rückbildunbgsgymnastik tut bestimmt ihr übriges. Aber damit muss ich ja noch warten. maximal noch 5 Wochen. Aber ich werde mich schon mal umschauen wegen nem Kurs.

boah klasse hoffe das geht bei mir auch so blitz schnell.
hält dich dein jannik so auf trab oder wie machst du das?
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.09.2009 14:45
weiß jemand was von kleenamaus? hat sie jezt ks gehabt oder wat?!
desandi
3599 Beiträge
27.09.2009 14:50
Zitat von LittleSmile85:

uhh stimmt mhh wär sind den ihre paten?
27.09.2009 14:58
Zitat von Peanut82:

Wow, das ist ja der wahnsinn!!!!!!!! Wenn das doch nur Standard wäre, dann würde ich mich heut nur halb so schlecht fühlen. Irgendwie ist seit gestern alles kacke.
Waren Mittags bei meiner Schwägerin und ihrem Kleinen im KH. Ganz komisch, aber ich konnte mich überhaupt nicht auf das alles konzentrieren. Ich freu mich für sie und dass der Kleine kerngesund ist, wirklich!!! Aber gestern war ich damit so überfordert! Und sie habens mir alle übel genommen, außer mein Schatz nicht! Aber nun sind´s bei mir eben auch nur noch 9 Tage und ich hab sowieso schon die ganze SS über Panik gehabt dass irgendwann noch irgendwas schief geht. Ich will doch jetzt nur wissen ob bei mir auch alles gut sein wird!

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Ich habs doch garnicht böse gemeint!!!!!
27.09.2009 16:52
Oh mein Gott ist die kleine Merle süüüüüüß voll zum anbeissen!!!

Dana wie hat sich das denn geäussert,dass du überfordert warst??Und dass die anderen das doof fanden?Hast du was böses gemacht oder gesagt?Ich finde man kann ruhig Verständnis haben, denn es ist nunmal eine schwierige Zeit momentan und das müsste doch jeder wissen!!!
Embarazada
6620 Beiträge
27.09.2009 17:18
Zitat von Elli_Pirelli:

zum anknabbern das kleine zuckerstück
27.09.2009 18:55
Zitat von LittleSmile85:

Ich bin die Patin. Ich weiß noch nichts neues. Sie wollten ja gestern langsam mit der Einleitung anfangen. Es könnte also ein paar Tage dauern. Bekomme gleich bescheid wenn die kleine da ist. Wollen versuchen das es kein KS wird. MAl schauen.
27.09.2009 20:13
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wisst ja das ich meinem kleinem die Flasche gebe. Bisher lief auch alles super. Bisher dauerte eine Mahlzeit so um die 15 Minuten aber mittlerweile zieht es sich bis auf 60 Minuten hin. Manchmal saugt er wie verrückt am Nuckel rum aber irgendiwe leert sich dann das fläschen nicht. Weiß net mehr was ich machen soll. Der kleine pennt ja auch dabei ein, was ja verständlich ist, ist bestimmt hanz schön anstrengend an so ner Flasche zusaugen. Habe mal gehört man kann die Löcher vergrössern, wenn ja womit macht man das am besten. Bin über jeden Tip und Rat dankbar.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
27.09.2009 20:26
Zitat von Peanut82:

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wisst ja das ich meinem kleinem die Flasche gebe. Bisher lief auch alles super. Bisher dauerte eine Mahlzeit so um die 15 Minuten aber mittlerweile zieht es sich bis auf 60 Minuten hin. Manchmal saugt er wie verrückt am Nuckel rum aber irgendiwe leert sich dann das fläschen nicht. Weiß net mehr was ich machen soll. Der kleine pennt ja auch dabei ein, was ja verständlich ist, ist bestimmt hanz schön anstrengend an so ner Flasche zusaugen. Habe mal gehört man kann die Löcher vergrössern, wenn ja womit macht man das am besten. Bin über jeden Tip und Rat dankbar.

Hast du einen Tee oder Milchsauger? Und versuch mal zu stimulieren in dem du die Flasche im Mund massierst und ein bisschen raus ziehst. Aber groesseres Loch wuerde ich jetzt nicht unbedingt machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt