Oktobermamis´09
27.09.2009 20:32
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Peanut82:
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wisst ja das ich meinem kleinem die Flasche gebe. Bisher lief auch alles super. Bisher dauerte eine Mahlzeit so um die 15 Minuten aber mittlerweile zieht es sich bis auf 60 Minuten hin. Manchmal saugt er wie verrückt am Nuckel rum aber irgendiwe leert sich dann das fläschen nicht. Weiß net mehr was ich machen soll. Der kleine pennt ja auch dabei ein, was ja verständlich ist, ist bestimmt hanz schön anstrengend an so ner Flasche zusaugen. Habe mal gehört man kann die Löcher vergrössern, wenn ja womit macht man das am besten. Bin über jeden Tip und Rat dankbar.
Hast du einen Tee oder Milchsauger? Und versuch mal zu stimulieren in dem du die Flasche im Mund massierst und ein bisschen raus ziehst. Aber groesseres Loch wuerde ich jetzt nicht unbedingt machen.
Für die Milch habe ich die Milchsauger zieh schon immer ein bissel an der Flasche. Hoffe das es nur eine phase ist und das sich das wieder legt. wie meinst du das mit dem massieren.
27.09.2009 20:54
das brauchst du ja nicht zu machen, da du geschrieben hast, das selbst wenn er wie bekloppt an der Flasche zieht,nix kommt. Das massieren ist ja nur fuer den Saugreflex.
Dann musst du wohl doch ein groesseres Loch machen. Am besten mit einer Stopfnadel oder Stricknadel oder so.
Dann musst du wohl doch ein groesseres Loch machen. Am besten mit einer Stopfnadel oder Stricknadel oder so.
27.09.2009 21:00
Zitat von stinkstiefelchen:
Oh mein Gott ist die kleine Merle süüüüüüß![]()
![]()
voll zum anbeissen!!!
Dana wie hat sich das denn geäussert,dass du überfordert warst??Und dass die anderen das doof fanden?Hast du was böses gemacht oder gesagt?Ich finde man kann ruhig Verständnis haben, denn es ist nunmal eine schwierige Zeit momentan und das müsste doch jeder wissen!!!
Ich bin schon zu dem Kleinen hin und hab ihn auch angelächelt, mit ihm geredet und ihn gestreichelt. Aber ich wollt ihn nicht auf den Arm nehmen. Zwischendurch musste ich dann aus´m Zimmer raus und bin in Tränen ausgebrochen. Und dann gings halt um meinen bauch. Was ich denke wann´s los geht, und dass der Bauch ja noch so weit oben ist. Bla bla bla.......
wie geht´s dir heut?
27.09.2009 22:48
Zitat von Dana81:
![]()
voll zum anbeissen!!!
Dana wie hat sich das denn geäussert,dass du überfordert warst??Und dass die anderen das doof fanden?Hast du was böses gemacht oder gesagt?Ich finde man kann ruhig Verständnis haben, denn es ist nunmal eine schwierige Zeit momentan und das müsste doch jeder wissen!!!
Ich bin schon zu dem Kleinen hin und hab ihn auch angelächelt, mit ihm geredet und ihn gestreichelt. Aber ich wollt ihn nicht auf den Arm nehmen. Zwischendurch musste ich dann aus´m Zimmer raus und bin in Tränen ausgebrochen. Und dann gings halt um meinen bauch. Was ich denke wann´s los geht, und dass der Bauch ja noch so weit oben ist. Bla bla bla.......
wie geht´s dir heut?
Oh je,mach dir mal nicht so einen kopf.Weisst du als schwangere hat man ja einen Bonus was Gefühlsausbrüche angeht

Wir waren grad im Kino im 3d Film "Oben"....dachten wir geniessen nochmal einen schönen Abend zu zweit. Der Film war voll schön,aber zwischendurch hab ich geheult wie ne blöde

Hab mal ne Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr auch so dolles Beckenziehen?Ich wollte heut einfach nur zum Wahllokal,das sind 200m.Hab bestimmt 10min gebraucht weil ich alle 2m stehen bleiben musste.Hatte mega Becken-und unterleibsschmerzen....
Könnt ihr noch viel gehen?Oder gehts bald los bei mir?Naja wahrscheinlich eher nicht,oder?
So, jetzt geh ich mal kuscheln

Bis morgen!!
27.09.2009 22:52
Zitat von Dana81:
![]()
voll zum anbeissen!!!
wie geht´s dir heut?
Oh je,mach dir mal nicht so einen kopf.Weisst du als schwangere hat man ja einen Bonus was Gefühlsausbrüche angehtZur not kannst du dich ja demnächst auch nochmal erklären und sagen wieso du dich so verhalten hast!!
Wir waren grad im Kino im 3d Film "Oben"....dachten wir geniessen nochmal einen schönen Abend zu zweit. Der Film war voll schön,aber zwischendurch hab ich geheult wie ne blöde![]()
Hab mal ne Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr auch so dolles Beckenziehen?Ich wollte heut einfach nur zum Wahllokal,das sind 200m.Hab bestimmt 10min gebraucht weil ich alle 2m stehen bleiben musste.Hatte mega Becken-und unterleibsschmerzen....
Könnt ihr noch viel gehen?Oder gehts bald los bei mir?Naja wahrscheinlich eher nicht,oder?
So, jetzt geh ich mal kuscheln![]()
Bis morgen!!
ja das gleiche problem hab ich auch mit dem laufen.... und das ziehen, das kann man schon kaum noch ziehen nennen, das is ein richtiges stechen, bei dir auch?? aber richtig böse, so dass man echt langsamer als ne schnecke is, am liebsten kurz stehen bleiben und durchatmen ..... aber ich denke das is normal, und hat glaub ich auch nichts mit der geburt zu tun

28.09.2009 00:46
Ja genau, im Becken finde ich es ist ein Ziehen und in der Mumu ein gaaaanz fieses Stechen,wie mit dem Messer oder so...und vor allem mache ich mini mini mini Schritte, will gar nicht wissen wie das aussieht
So,mein Schatz und ich sind auf die tolle Idee gekommen Pizza zu machen, muss jetzt mal schaun wie weit die sind (machen immer mini Pizzen aus knack und Back Brötchen, und jaaaa, ich weiss wie spät es ist
)

So,mein Schatz und ich sind auf die tolle Idee gekommen Pizza zu machen, muss jetzt mal schaun wie weit die sind (machen immer mini Pizzen aus knack und Back Brötchen, und jaaaa, ich weiss wie spät es ist

28.09.2009 07:34
Einen wunderschoenen Guten Morgen meine Lieben....
Bevor ich es vergesse: Ich bin wahrscheinlich die naechste Woche oder zwei nicht online, weil ich ins Ronald Mc Donald Haus neben dem Krankenhaus meines kleinen Raeubers ziehe. Er kommt ja bald nach Hause und da will ich so viel Zeit wie moeglich mit ihm verbringen. Und so kann ich fuer jede Mahlzeit,jedes Wickeln und drumherum fuer ihn da sein. Bin noch mit meinem Schatzi am diskutieren, ob ich den Laptop mitnehmen darf,denn Internet und Telefonanschluss ist ja umsonst.
Ich bin ja Patin von ein paar Maedels, also wartet auf mich und kriegt eure Prinzessinen und Raeuber erst wenn ich wieder zurueck bin!
Wenn alles weiter so prima mit Jonavens Entwicklung laeuft krieg ich ihn fruehestens naechsten Dienstag heim. Das waere dann die 38.Woche. Er hat seit einer Woche keine einzige Bradychardie (Saettigungsabfall) gehabt. Und wir knacken heute die 2300 g und er misst 48cm !!! Ich bin soooo stolz auf ihn!!!
Er passt sogar schon in Groesse 50-56 rein. Das geht soooo schnell mit den Kleinen.
Bevor ich es vergesse: Ich bin wahrscheinlich die naechste Woche oder zwei nicht online, weil ich ins Ronald Mc Donald Haus neben dem Krankenhaus meines kleinen Raeubers ziehe. Er kommt ja bald nach Hause und da will ich so viel Zeit wie moeglich mit ihm verbringen. Und so kann ich fuer jede Mahlzeit,jedes Wickeln und drumherum fuer ihn da sein. Bin noch mit meinem Schatzi am diskutieren, ob ich den Laptop mitnehmen darf,denn Internet und Telefonanschluss ist ja umsonst.
Ich bin ja Patin von ein paar Maedels, also wartet auf mich und kriegt eure Prinzessinen und Raeuber erst wenn ich wieder zurueck bin!

Wenn alles weiter so prima mit Jonavens Entwicklung laeuft krieg ich ihn fruehestens naechsten Dienstag heim. Das waere dann die 38.Woche. Er hat seit einer Woche keine einzige Bradychardie (Saettigungsabfall) gehabt. Und wir knacken heute die 2300 g und er misst 48cm !!! Ich bin soooo stolz auf ihn!!!
Er passt sogar schon in Groesse 50-56 rein. Das geht soooo schnell mit den Kleinen.
28.09.2009 08:00
Guten Morgen, liebe Peppi! Das ist schön, daß es bei deinem kleinen so aufwärts geht!!!! Und ganz toll, daß du jetzt näher bei ihm sein kannst. Das nächste Mal wenn du uns schreibst hast du ihn bestimmt schon bei dir zu Hause-ich freu mich für dich
Stinki, hattet ihr gestern noch einen schönen Abend? Das mit dem Stechen hab ich auch schon mal geschrieben, hab das schon seit 2 Wochen, mal ist es ganz schlimm, dann gehts wieder ein paar Tage. Aber an dem Tag wo ich es so schlimm hatte war ich eh Termin bei meiner FÄ und hatte leider überhaupt keine Auswirkungen auf den Mumu. Aber kann ja auch bei jedem anders sein. Hast du denn auch schon genug vom rumkugeln??
Ich kanns kaum erwarten wenn wieder jeder von uns seinen eigenen Bereich hat.
Merle ist ja sooooo hübsch!!! Ich hoffe den beiden gehts einiermaßen gut.
Nase, schön, daß ihr so toll gefeiert habt, siehst, ist sich doch noch ausgegangen, hübsche Braut warst!
Dana, mach dir mal keine Sorgen, die werden das schon verstehen.
So, ich hoffe, ich hab keinen vergessen und wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!

Stinki, hattet ihr gestern noch einen schönen Abend? Das mit dem Stechen hab ich auch schon mal geschrieben, hab das schon seit 2 Wochen, mal ist es ganz schlimm, dann gehts wieder ein paar Tage. Aber an dem Tag wo ich es so schlimm hatte war ich eh Termin bei meiner FÄ und hatte leider überhaupt keine Auswirkungen auf den Mumu. Aber kann ja auch bei jedem anders sein. Hast du denn auch schon genug vom rumkugeln??

Merle ist ja sooooo hübsch!!! Ich hoffe den beiden gehts einiermaßen gut.
Nase, schön, daß ihr so toll gefeiert habt, siehst, ist sich doch noch ausgegangen, hübsche Braut warst!
Dana, mach dir mal keine Sorgen, die werden das schon verstehen.
So, ich hoffe, ich hab keinen vergessen und wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!

28.09.2009 08:29
Ich bin ja Patin von ein paar Maedels, also wartet auf mich und kriegt eure Prinzessinen und Raeuber erst wenn ich wieder zurueck bin!![]()
oh das hört sich klasse an peppi

ich wünsche euch nochmal alles gute für die letzten tage im kh
28.09.2009 09:39
Zitat von Elli_Pirelli:
So,ich habe die Ehre euch tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
klein Merle vorstellen zu dürfen![]()
![]()
![]()
Oh ist die süüüüüß. da wird man richtig neidisch wenn man sie sieht.
Nase dir auch nochmal alles gute zur Hochzeit hast gut ausgesehen.
28.09.2009 09:41
Ich bin ja Patin von ein paar Maedels, also wartet auf mich und kriegt eure Prinzessinen und Raeuber erst wenn ich wieder zurueck bin!![]()
Peppi das klingt ja super! ich drücke die daumen das sie wirklich bald nach hause kann.
28.09.2009 09:46
Guten Morgen allen anderen,
ich hoffe es geht euch gut??? Was macht ihr denn heute schönes?? Ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen könnte. Ist das doof.
Dana so nen gefühlsausbruch hätte ich auch haben können. Aber das war ja nicht böse gemeint und ich finde das absolut verständlich. Es wird dir sicher keiner übel nehmen.
Außerdem ist es gar nicht gut für die Babys wenn sie von arm zu arm gereicht werden. Das ist viel zu viel stress. (kannst dich ja damit rausreden)
Stinki laufen fällt mir im Moment auch wahnsinnig schwer. Das schlimmste ist aber der hammer druck nach unten. Wenn ich aufstehe hab ich das gefühl er fällt unten raus. (wäre ja mal schön
)
und als wir gestern mit dem auto der nachbarn mitgefahren sind und das hat so gehubbelt da ist mir ganz anders geworden.
ich hoffe es geht euch gut??? Was macht ihr denn heute schönes?? Ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen könnte. Ist das doof.
Dana so nen gefühlsausbruch hätte ich auch haben können. Aber das war ja nicht böse gemeint und ich finde das absolut verständlich. Es wird dir sicher keiner übel nehmen.
Außerdem ist es gar nicht gut für die Babys wenn sie von arm zu arm gereicht werden. Das ist viel zu viel stress. (kannst dich ja damit rausreden)
Stinki laufen fällt mir im Moment auch wahnsinnig schwer. Das schlimmste ist aber der hammer druck nach unten. Wenn ich aufstehe hab ich das gefühl er fällt unten raus. (wäre ja mal schön

und als wir gestern mit dem auto der nachbarn mitgefahren sind und das hat so gehubbelt da ist mir ganz anders geworden.
28.09.2009 09:49
Zitat von Peanut82:
War heute morgen wieder auf der Waage. Habe jetzt 16 Tage nach der Entbindung 20 Kilo weniger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Also wenn das so bleibt und so weiter geht bin ich glücklich. Nur noch 4 Kilo dann habe ich mein Startgewicht wieder. Aber dann ist noch nicht schluß. DIe Rückbildunbgsgymnastik tut bestimmt ihr übriges. Aber damit muss ich ja noch warten. maximal noch 5 Wochen. Aber ich werde mich schon mal umschauen wegen nem Kurs.
Boa das is ja der wahnsinn. Wie hast du das denn gemacht?? Ich hoffe das es bei mir nachher auch so gut klappt. Mitlerweile is es total schlimm bei mir mit dem zunehmen. ab jetzt schon 18 kilo und bin soooo unglücklich. Dabei esse ich ganrihc viel und achte auch drauf was ich esse. Es is so deprimierend.
28.09.2009 10:03
Guten Morgen zusammen
mein Schatz ist da
jetzt warten wir zusammen ! Aber ich glaube, dass Tom sich noch was Zeit nimmt
Ich habe zwar beim Laufen auch immer Mal das Ziehen und den Druck nach unten und nachmittags eben Wehen...... aber alles gut!
Nase - sehr hübsche Braut!!!!!!!
Peppi: Mensch - dann ist er ja bald "fertig" und zu Hause - das freut mich SEHR!
Jeannetti: toll mit Deinem Gewicht - weiter so *GO Peanut GO*
Wir werden heute mit dem Hund gehen und dann zu Torbens Eltern und vielleicht noch einen Bekannten besuchen - ich denke die KH-Tasche kommt jetzt ins Auto und dann warten wir
ach ja - wir werden die Fahrt zum KH "üben" damit wir wissen wie lange wir brauchen und damit Torben weiß wohin er dann muß *LOL*
Viel Spaß allen

mein Schatz ist da

jetzt warten wir zusammen ! Aber ich glaube, dass Tom sich noch was Zeit nimmt

Peppi: Mensch - dann ist er ja bald "fertig" und zu Hause - das freut mich SEHR!
Jeannetti: toll mit Deinem Gewicht - weiter so *GO Peanut GO*

Wir werden heute mit dem Hund gehen und dann zu Torbens Eltern und vielleicht noch einen Bekannten besuchen - ich denke die KH-Tasche kommt jetzt ins Auto und dann warten wir

ach ja - wir werden die Fahrt zum KH "üben" damit wir wissen wie lange wir brauchen und damit Torben weiß wohin er dann muß *LOL*
Viel Spaß allen
28.09.2009 10:06
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen zusammen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein Schatz ist da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt warten wir zusammen ! Aber ich glaube, dass Tom sich noch was Zeit nimmtIch habe zwar beim Laufen auch immer Mal das Ziehen und den Druck nach unten und nachmittags eben Wehen...... aber alles gut!
Jeannetti: toll mit Deinem Gewicht - weiter so *GO Peanut GO*![]()
Wir werden heute mit dem Hund gehen und dann zu Torbens Eltern und vielleicht noch einen Bekannten besuchen - ich denke die KH-Tasche kommt jetzt ins Auto und dann warten wir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß allen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt