Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
28.09.2009 10:07
guten morgen
war heute morgen nochmal beim fa zum urin abgeben blutdruck und so. wegen dem ständigen eiweiß...
also am donnerstag muß ich ins kh mich vorstellen zur entbindung. die fa meinte sie möchte es nicht mehr länger allein entscheiden was gemacht wird. evtl. bekomm ich einen ks wegen der drohenden ss vergiftung. hab gleich an amy denken müssen
meint ihr das wenn nächste woche der wurm geholt wird ich ihn wenns ihm gut geht bei mir behalten darf und auch mit nach hause nehmen darf letzte woche hatte er so ca. 2500g
28.09.2009 10:10
Zitat von desandi:

guten morgen
war heute morgen nochmal beim fa zum urin abgeben blutdruck und so. wegen dem ständigen eiweiß...
also am donnerstag muß ich ins kh mich vorstellen zur entbindung. die fa meinte sie möchte es nicht mehr länger allein entscheiden was gemacht wird. evtl. bekomm ich einen ks wegen der drohenden ss vergiftung. hab gleich an amy denken müssen
meint ihr das wenn nächste woche der wurm geholt wird ich ihn wenns ihm gut geht bei mir behalten darf und auch mit nach hause nehmen darf letzte woche hatte er so ca. 2500g

Ab 36+6 ist es ja keine Frühgeburt mehr und wenn ihr letzte Woche schon die 2500g hattet, besteht ja kein Grund, dass ihr länger im KH bleiben müsst....
Aber jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf! Wird schon keine SS-Vergiftung werden!
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.09.2009 10:12
Zitat von Steffi710:

Zitat von starlett12c:

Guten Morgen zusammen

mein Schatz ist da

jetzt warten wir zusammen ! Aber ich glaube, dass Tom sich noch was Zeit nimmt Ich habe zwar beim Laufen auch immer Mal das Ziehen und den Druck nach unten und nachmittags eben Wehen...... aber alles gut!
Nase - sehr hübsche Braut!!!!!!!
Peppi: Mensch - dann ist er ja bald "fertig" und zu Hause - das freut mich SEHR!
Jeannetti: toll mit Deinem Gewicht - weiter so *GO Peanut GO*
Wir werden heute mit dem Hund gehen und dann zu Torbens Eltern und vielleicht noch einen Bekannten besuchen - ich denke die KH-Tasche kommt jetzt ins Auto und dann warten wir
ach ja - wir werden die Fahrt zum KH "üben" damit wir wissen wie lange wir brauchen und damit Torben weiß wohin er dann muß *LOL*
Viel Spaß allen

Man war ich grad erschrocken!!! Ich dachte, du meinst, dein Baby ist da....

hehe genauuu das selbe dachte ich im ersten moment au
starlett12c
13618 Beiträge
28.09.2009 10:14
Zitat von Steffi710:

Zitat von starlett12c:

Guten Morgen zusammen

mein Schatz ist da

jetzt warten wir zusammen ! Aber ich glaube, dass Tom sich noch was Zeit nimmt Ich habe zwar beim Laufen auch immer Mal das Ziehen und den Druck nach unten und nachmittags eben Wehen...... aber alles gut!
Peppi: Mensch - dann ist er ja bald "fertig" und zu Hause - das freut mich SEHR!
Wir werden heute mit dem Hund gehen und dann zu Torbens Eltern und vielleicht noch einen Bekannten besuchen - ich denke die KH-Tasche kommt jetzt ins Auto und dann warten wir
ach ja - wir werden die Fahrt zum KH "üben" damit wir wissen wie lange wir brauchen und damit Torben weiß wohin er dann muß *LOL*
Viel Spaß allen

hihi
war auch so gedacht
ein kleiner Schreck an Morgen.....

sorry
desandi
3599 Beiträge
28.09.2009 10:15
Zitat von Steffi710:

Zitat von desandi:

guten morgen

Ab 36+6 ist es ja keine Frühgeburt mehr und wenn ihr letzte Woche schon die 2500g hattet, besteht ja kein Grund, dass ihr länger im KH bleiben müsst....
Aber jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf! Wird schon keine SS-Vergiftung werden!

ja ich hoffe es. nur das problem ist halt das das problem ss vergiftung schon seit der 27ssw. im raum steht.
bisher hatte man es gut im griff. naja hilft jetzt eh nichts abwarten heißt das zauberwort.
wollt auch nicht jammern
desandi
3599 Beiträge
28.09.2009 10:17
Zitat von starlett12c:

Zitat von Steffi710:

Zitat von starlett12c:

Guten Morgen zusammen

mein Schatz ist da

Viel Spaß allen

hihi
war auch so gedacht
ein kleiner Schreck an Morgen.....

sorry

na du bist ja eine
aber schön das dein schatz jetzt auch endlich da ist und ihr gemeinsam warten könnt.
ach ich freu mich so für dich
Peppermint Princess
1336 Beiträge
28.09.2009 10:59
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peppermint Princess:

Einen wunderschoenen Guten Morgen meine Lieben....

Bevor ich es vergesse: Ich bin wahrscheinlich die naechste Woche oder zwei nicht online, weil ich ins Ronald Mc Donald Haus neben dem Krankenhaus meines kleinen Raeubers ziehe. Er kommt ja bald nach Hause und da will ich so viel Zeit wie moeglich mit ihm verbringen. Und so kann ich fuer jede Mahlzeit,jedes Wickeln und drumherum fuer ihn da sein. Bin noch mit meinem Schatzi am diskutieren, ob ich den Laptop mitnehmen darf,denn Internet und Telefonanschluss ist ja umsonst.
Ich bin ja Patin von ein paar Maedels, also wartet auf mich und kriegt eure Prinzessinen und Raeuber erst wenn ich wieder zurueck bin!
Wenn alles weiter so prima mit Jonavens Entwicklung laeuft krieg ich ihn fruehestens naechsten Dienstag heim. Das waere dann die 38.Woche. Er hat seit einer Woche keine einzige Bradychardie (Saettigungsabfall) gehabt. Und wir knacken heute die 2300 g und er misst 48cm !!! Ich bin soooo stolz auf ihn!!!
Er passt sogar schon in Groesse 50-56 rein. Das geht soooo schnell mit den Kleinen.

Peppi das klingt ja super! ich drücke die daumen das sie wirklich bald nach hause kann.

Sie? Er hat einen Schniedelwutz!!!! und wir sind verdammt stolz drauf
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.09.2009 11:07
Nase nochmal herzlichen Glückwunsch. Schöne Bilder! Sieht nach einem tollen Tag aus.

Elli sag der Amy bitte das ihre kleine so so süss ist wirklich total hübch.

Dana mir geht es irgendwie genauso. Ich hab totale Angst das was nicht stimmt mit der kleinen oder schief geht.
Kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen das alles gut geht und ich das Glück habe ein gesundes Baby zu bekommen.

Laufen kann ich eigentlich noch recht gut war gestern mit Schatzi zwei Stunden spazieren. Auch Berg auf
Hab da nur ab und an ein ziehen oder so einen grossen druck nach unten. Manchmal muss ich auch kurz stehen bleiben aber ich merke das die Bewegung uns gut tut.

Peppi freut mich das du nebens KH ziehen kannst. Wie weit ist es denn von dir zum KH?

Desandi ich glaub schon das du ihn bei dir haben dürftest wenn alles gut läuft. denn ab 37+0 sind doch die kleinen eh keine Frühchen mehr.
Drück dir aber die Daumen das du normal gebähren darfst.

desandi
3599 Beiträge
28.09.2009 11:35
Zitat von Kassandra_85:

Nase nochmal herzlichen Glückwunsch. Schöne Bilder! Sieht nach einem tollen Tag aus.

Dana mir geht es irgendwie genauso. Ich hab totale Angst das was nicht stimmt mit der kleinen oder schief geht.
Kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen das alles gut geht und ich das Glück habe ein gesundes Baby zu bekommen.

Laufen kann ich eigentlich noch recht gut war gestern mit Schatzi zwei Stunden spazieren. Auch Berg auf
Hab da nur ab und an ein ziehen oder so einen grossen druck nach unten. Manchmal muss ich auch kurz stehen bleiben aber ich merke das die Bewegung uns gut tut.

Peppi freut mich das du nebens KH ziehen kannst. Wie weit ist es denn von dir zum KH?

Desandi ich glaub schon das du ihn bei dir haben dürftest wenn alles gut läuft. denn ab 37+0 sind doch die kleinen eh keine Frühchen mehr.

danke
naja mal sehen was am donnerstag raus kommt
28.09.2009 11:39
Zitat von Kassandra_85:

Ja, das denk ich auch. Vorallem ist´s bei mir immer so: wenn ich mich total auf was freu und optimistisch an was ran geh, dann geht noch irgendwas schief. Aber eines beruhigt mich etwas, vor zwei Wochen hat mein FA geschaut, wo die Nabelschnur langläuft. Ich wollte wissen ob sie um Hals liegt. Tat sie nicht

Werd da am Mi auch wieder danach schauen lassen. Arg viel mehr kann man ja eh nich mehr machen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.09.2009 11:40

Zitat von Kyra.Tom:

Einen wunderschoenen Guten Morgen meine Lieben....

Bevor ich es vergesse: Ich bin wahrscheinlich die naechste Woche oder zwei nicht online, weil ich ins Ronald Mc Donald Haus neben dem Krankenhaus meines kleinen Raeubers ziehe. Er kommt ja bald nach Hause und da will ich so viel Zeit wie moeglich mit ihm verbringen. Und so kann ich fuer jede Mahlzeit,jedes Wickeln und drumherum fuer ihn da sein. Bin noch mit meinem Schatzi am diskutieren, ob ich den Laptop mitnehmen darf,denn Internet und Telefonanschluss ist ja umsonst.
Ich bin ja Patin von ein paar Maedels, also wartet auf mich und kriegt eure Prinzessinen und Raeuber erst wenn ich wieder zurueck bin!
Wenn alles weiter so prima mit Jonavens Entwicklung laeuft krieg ich ihn fruehestens naechsten Dienstag heim. Das waere dann die 38.Woche. Er hat seit einer Woche keine einzige Bradychardie (Saettigungsabfall) gehabt. Und wir knacken heute die 2300 g und er misst 48cm !!! Ich bin soooo stolz auf ihn!!!
Er passt sogar schon in Groesse 50-56 rein. Das geht soooo schnell mit den Kleinen.

Peppi das klingt ja super! ich drücke die daumen das sie wirklich bald nach hause kann.

Sie? Er hat einen Schniedelwutz!!!! und wir sind verdammt stolz drauf

ups sorry wie peinlich. Ich bring alles durcheinander.
aber schieben wir es doch bitte auf die ss demenz...
28.09.2009 12:10
Guten morgen!
Anscheiinend geht es allen gut!?Ist ja schön

Peppi wie schön,wenn dein kleiner bald nach Hause kann,das muss ein tolles Gefühl sein!!
Ich habe diese Nacht wirklich mal richtig gut geschlafen.Ich glaub so 6Stunden am Stück,das hat sooooo gut getan!!!!Und mein Schatz hat frei und wir haben uns das Bettzeug ins Wohnzimmer geholt und dort den gaaanzen Vormittag gekuschelt und zusammen gefrühstückt...voll schön!
Heute gehts zum Zahnarzt hab Angst,aber da muss ich wohl durch!
28.09.2009 12:11
Desandi ich drück dich mal, es ist bestimmt alles gut!!!!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
28.09.2009 12:12
Zitat von Kassandra_85:

30 km einfacher Weg!!! Aber das geht noch. Nur um alle 3 Stunden zur Mahlzeit hinzufahren doch bissl viel. Waren bisher 1 mal am Tag fuer ca. 4 Stunden taeglich dort. Aber das reicht mir nicht. Musste immer warten bis Schatzi von der Arbeit nach Hause kam
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.09.2009 12:25

Zitat von Kassandra_85:

30 km einfacher Weg!!! Aber das geht noch. Nur um alle 3 Stunden zur Mahlzeit hinzufahren doch bissl viel. Waren bisher 1 mal am Tag fuer ca. 4 Stunden taeglich dort. Aber das reicht mir nicht. Musste immer warten bis Schatzi von der Arbeit nach Hause kam

Oh ja das ist zu weit für alle 3 Stunden.
Na um so toller das du da jetzt einziehen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt