oO Augustmamis 2012 Oo
10.02.2012 10:30
Soooo, Foto Termin beendet, diesmal sind die Bilder echt bescheiden geworden und das abfotografieren geht gar nicht, aber schaut selbst
So, in echt sahs echt cool aus und so richtig über den Bauch rein in den Körper und da war es am rumwuseln.
Hab dann mal gefragt, ob irgendwas darauf hinweist, ob was nicht okay sei, nein, gar nix. Die Wirbelsäule ist zusammen, die Größe passt, alles gut.
Laut Größe Termin verschoben auf den 30.07
So, wie groß issa denn nun? 12,6 cm?
Kann mir einer mal helfen?
Was heißen diese ganzen Abkürzungen? Im Netz hab ich nix gefunden
Und als letztes hab ich gefragt wegen dem Geschlecht, er hat gesagt, dass das nun noch nur Vermutungen sein könnten, wuselt mit dem Gerät aufm Bauch rum Richtung Bauch, da seh ich auf einmal was wackeln.
War das wohl das Pimmelchen?
Ist das der Hoden auf dem Bild oder irgend ne Blase die noch da rumschwimmt???
Naja, beim nächsten Mal sollen wir dann wissen was es wird, zum Glück sind 3 Wochen fix um
So, in echt sahs echt cool aus und so richtig über den Bauch rein in den Körper und da war es am rumwuseln.
Hab dann mal gefragt, ob irgendwas darauf hinweist, ob was nicht okay sei, nein, gar nix. Die Wirbelsäule ist zusammen, die Größe passt, alles gut.
Laut Größe Termin verschoben auf den 30.07
Und als letztes hab ich gefragt wegen dem Geschlecht, er hat gesagt, dass das nun noch nur Vermutungen sein könnten, wuselt mit dem Gerät aufm Bauch rum Richtung Bauch, da seh ich auf einmal was wackeln.
Naja, beim nächsten Mal sollen wir dann wissen was es wird, zum Glück sind 3 Wochen fix um
10.02.2012 10:38
Zitat von Mucki87:
Soooo, Foto Termin beendet, diesmal sind die Bilder echt bescheiden geworden und das abfotografieren geht gar nicht, aber schaut selbst
Laut Größe Termin verschoben auf den 30.07![]()
Naja, beim nächsten Mal sollen wir dann wissen was es wird, zum Glück sind 3 Wochen fix um![]()
Oh man. Bin mal gespannt wann jetz bei dir der Geburtstermin ist.
Ich komme da bei mir auch nicht durch. Laut meiner Gyn bin ich schon 16+6ssw. Dann müsste auch mein ET so im Juli sein. Wie bei ner Freundin am 21.7.
Aber was das da alles bei dir heißt auf den US keine ahnung, ich hab da auch gerade n bissl doof geschaut xD
Der US wurde übern Bauch gemacht oder?
10.02.2012 10:43
Jup
Ich blick da auch nicht durch, KU= Kopfumfang? Der hat nun schon 13 cm Kopfumfang? Leck mich am Arsch
Aber die normale Größe fehlt dann ja, raff ich nicht ^^
Egal
So und meine Schmerzen die ich immer habe sind immernoch von der Gebärmutter die wächst, ich dachte das wäre bald vorbei, anscheinend nicht ^^ Naja, muss ich durch, ich weiß wofür
Ich blick da auch nicht durch, KU= Kopfumfang? Der hat nun schon 13 cm Kopfumfang? Leck mich am Arsch
Aber die normale Größe fehlt dann ja, raff ich nicht ^^
Egal
So und meine Schmerzen die ich immer habe sind immernoch von der Gebärmutter die wächst, ich dachte das wäre bald vorbei, anscheinend nicht ^^ Naja, muss ich durch, ich weiß wofür
10.02.2012 10:48
Das ist alles Ärztekauderwelsch xD
Jaa, die schmerzen hab ich auch noch.
Nur weil unsere Krümel platz brauchen haben wa die schmerzen,aber immerhin werden wir mit etwas sehr kostbaren und schönen am ende belohnt
Jaa, die schmerzen hab ich auch noch.
Nur weil unsere Krümel platz brauchen haben wa die schmerzen,aber immerhin werden wir mit etwas sehr kostbaren und schönen am ende belohnt
10.02.2012 10:51
Da hast Du wohl Recht!
Aber ich dachte, dass diese Bänder irgendwann mal fertig gedehnt sind ^^ Anscheinend ist mein Unterleib wirklich winzig ^^
Aber ich dachte, dass diese Bänder irgendwann mal fertig gedehnt sind ^^ Anscheinend ist mein Unterleib wirklich winzig ^^
10.02.2012 11:03
Zitat von Mucki87:
Da hast Du wohl Recht!
Aber ich dachte, dass diese Bänder irgendwann mal fertig gedehnt sind ^^ Anscheinend ist mein Unterleib wirklich winzig ^^![]()
Bin mal gespannt wie lang das noch so weitergeht
10.02.2012 14:01
So wieder da vom Hebammen Termin.
Und ich werde sie nicht wechseln. Sie ist eine sehr nette und sympathische Frau muss ich sagen. Selbst mein Freund mochte sie^^
Das schöne ist, sie ist abruf bereit ob nachts oder am tag^^
Hat viele Fragen gestellt genauso wie wir, haben uns die praxis angeschaut und uns nochmal meinen mutterpass angeschaut.
Und ich werde sie nicht wechseln. Sie ist eine sehr nette und sympathische Frau muss ich sagen. Selbst mein Freund mochte sie^^
Hat viele Fragen gestellt genauso wie wir, haben uns die praxis angeschaut und uns nochmal meinen mutterpass angeschaut.
10.02.2012 14:04
Zitat von Ina88:
Das freut mich, sie soll ja auch nur ne Unterstützung zusätzlich in der SS und im Wochenbett sein
10.02.2012 14:13
Zitat von witchy:
Zitat von Ina88:
Das freut mich, sie soll ja auch nur ne Unterstützung zusätzlich in der SS und im Wochenbett sein![]()
Jop^^ wir haben sogesehen das ganze paket. Jetzt in der SS, bei der Geburt und im Wochenbett. Zudem ist die noch da bis das kleine 8 wochen alt ist.^^
Wenn es dann soweit ist anrufen und sie kommt zu uns, schaut dann ob es wirklich schon geburtswehen sind und ob wir ins KH müssen oder nur vorwehen.
Dann kommt se mit ins KH.
Am 22.2 kommt sie zu uns.
Sie hat uns angeboten auch einen Elternvorbereitungskurs zu machen, was wir auch annehmen werden
10.02.2012 14:38
Zitat von Ina88:
Unsere Hebi bei Leander war auch eine Beleghebamme,leider war sie schon bei einer Geburt als Leander kamm
10.02.2012 19:48
Also ich hatte in meiner ersten SS eine Hebamme und habe die selbe jetzt wieder. Für mich hat es sich echt damals gelohnt. Mann muss halt schauen was man möchte und wie man es am besten unter einen Hut bekommt. Ich fand die Vortsellung doof, wenn ich alle 8 Stunden eine neue Hebamme hätte und das ich dann evtl. noch die Hebamme im Kreissaal teilen muss, wenn mehrere Geburten gleichzeitig sind. Auserdem wollte ich Stammzellen und nach der Geburt gleich wieder nach Hause. Das konnte ich halt alles gut mit ihr vorher absprechen und mich darauf verlassen. Sie hat sich um alles gekümmert. Vollgelabert dass was falsch ist, hat sie mich nie. Wir hatten echt ein tolles Verhältnis. Ja als es dann wirklich so weit war saß mein Mann in Berlin und kam beruflich nicht weg, obwohl es vorher ewig abgesprochen war, deshalb war ich noch viel glücklicher sie zu haben. Hatte dann zur Entbindung zwar meine Mama mit, aber meine Hebamme hätte ich in dieser Situation nicht missen wollen.
Zitat von MC_Schlumpfine:
Zitat von Mucki87:
Zitat von MC_Schlumpfine:
na kommt drauf an wieviel dir deine hebi zu erzählen hat. lol:
ich weiß nicht so recht ob ich eine hebamme haben möchte. gibt es hier nochjemanden?
IIIIIIIICH![]()
Erstmal weiß ich nicht, wo ich die finde![]()
Ich glaube auch, dass ich einfach nicht der Typ bin, der sich da belabern lässt. Sei es, dass das und jenes falsch ist zu Essen, falsch eingerichtet usw. usw. usw.
Was ich sinnvoll halte ist dann hinterher, wenn der Wurm da ist. Da kann se mir sicherlich einiges zeigen (baden, stillen usw.) Aber krieg ich die nicht über das Krankenhaus direkt dann zugewiesen?
Ich hab von solchen Sachen keine Ahnung wenn ich ehrlich bin, aber für mich persönlich brauch ich sowas nicht.
du sprichst mir aus der seele. ich will es auch nicht. und hinterher hab ich meine mum.
10.02.2012 20:02
Haylie , das ist aber dann gut so gewesen....
Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter 3 versch Hebammen ....zum schluß ne ganz nette und erfahrene....
bei meinem Sohn hatte ich die unsypathischste von allen
Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter 3 versch Hebammen ....zum schluß ne ganz nette und erfahrene....
bei meinem Sohn hatte ich die unsypathischste von allen
10.02.2012 20:06
Zitat von witchy:
Haylie , das ist aber dann gut so gewesen....![]()
bei meinem Sohn hatte ich die unsypathischste von allen![]()
bei der geburt von leander war ja meine beleghebamme grade anderweitig beschäftigt (er kamm ja 4wochen zu früh)und die eine hebe vom kh die ganz nett war,war für vier kreissäle verantwortlich.leander hatts so eilig gehabt das ich dachte die hebi schaft es nicht rechtzeitig und ich bekomm dem lütten alleine
10.02.2012 20:11
Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Habt ihr was geplant? Wir wollen das Spielzimmer ausrümpeln und uns für das Schlafzimmer mal nach Farben umschauen.
*
Thema Kurse: ich habe in der ersten SS auch keine Kurse gemacht, da ich es zeitlich mit arbeit nicht hin bekommen habe. Nach der Geburt war ich ab der 10. Woche zum Babyschwimmen und es war echt klasse. Momentan geh ich ja mit meiner Großen zu einer Mutter-Kind-Tanzgruppe. Ist echt lustig.
*
Ich muss euch noch was gestehen. Ich habe gestern für unseren Junior eine Kuscheldecke für die Wickelkomode gekauft. Hatte auch bei Haylie immer eine drauf. Find es schöner als das Plaste. Außerdem hat meine große gestern mit ihrer Oma einen blauen Strampler mit Äffchen gekauft. Diesen schleppt sie seit dem durch das ganze Haus. Jetzt werden wir mit dem shoppen aber mindestens bis zur 20. SSW warten.
*
Ich hab auch noch ein Bildchen von euch. ISt von Montag von der Nackenfaltentransparenz.
ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Habt ihr was geplant? Wir wollen das Spielzimmer ausrümpeln und uns für das Schlafzimmer mal nach Farben umschauen.
*
Thema Kurse: ich habe in der ersten SS auch keine Kurse gemacht, da ich es zeitlich mit arbeit nicht hin bekommen habe. Nach der Geburt war ich ab der 10. Woche zum Babyschwimmen und es war echt klasse. Momentan geh ich ja mit meiner Großen zu einer Mutter-Kind-Tanzgruppe. Ist echt lustig.
*
Ich muss euch noch was gestehen. Ich habe gestern für unseren Junior eine Kuscheldecke für die Wickelkomode gekauft. Hatte auch bei Haylie immer eine drauf. Find es schöner als das Plaste. Außerdem hat meine große gestern mit ihrer Oma einen blauen Strampler mit Äffchen gekauft. Diesen schleppt sie seit dem durch das ganze Haus. Jetzt werden wir mit dem shoppen aber mindestens bis zur 20. SSW warten.
*
Ich hab auch noch ein Bildchen von euch. ISt von Montag von der Nackenfaltentransparenz.
11.02.2012 09:53
@wellimutti
Das ist ja heftig!
aber da war doch wenigstens ein Doc dabei?
@haylie
Das Foto ist ja total schön....
Das ist ja heftig!
aber da war doch wenigstens ein Doc dabei?
@haylie
Das Foto ist ja total schön....
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt