Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
2012baldmama
97 Beiträge
18.02.2012 21:22
Hihi, süß oder?!?
2012baldmama
97 Beiträge
18.02.2012 21:25
Hmm normal hätte da ein Foto bei sein müssen ! Versuch es nochmal
2012baldmama
97 Beiträge
18.02.2012 21:41

2012baldmama
97 Beiträge
18.02.2012 22:01

kristin87
1527 Beiträge
19.02.2012 11:07
HILFE
Ich hoffe so sehr ihr könnt mir helfen und sagen was das ist!
Ich habe seit Gestern Abend ein stechen in der Brust aber nur wenn ich mit irgendwas an den Nippel komme. Dann sticht es von der Brustwarze bis rein und endet da wo sonst der Bügel vom BH lang geht und da die ganze länge von der Brust. Aber nur die Rechte!
Wenn es nur ab und zu wäre wäre es ja nicht schlimm aber kann mich kaum bewegen ohne den Schmerz, selbst wenn das T-Shirt ran kommt könnt ich an die Decke gehen!
Der Schmerz ist stechend, picksend!
Hatte die Vermutung das es die Milchdrüsen sind oder sowas! Aber wann hört das wieder auf????
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
19.02.2012 11:33
huhu mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde. hatte aber übers weekend keine zeit.
Ich hab ein faules Kind in mir. Nur bissel Beine gestreckt. Die Ärztin hat drauf rum gehämmert aber ach wo warum auch. Sonst ist alles dran. Herz pumpt. Nacjenfalte konnte sie kaum messen.

Wie hoch darf der wert der Falte sein?
19.02.2012 11:38
Zitat von MC_Schlumpfine:

huhu mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde. hatte aber übers weekend keine zeit.
Ich hab ein faules Kind in mir. Nur bissel Beine gestreckt. Die Ärztin hat drauf rum gehämmert aber ach wo warum auch. Sonst ist alles dran. Herz pumpt. Nacjenfalte konnte sie kaum messen.

Wie hoch darf der wert der Falte sein?

Hi.
Hab das auf deine frage gefunden: Gesunde Babys weisen meist eine Nackentransparenz von 1,0 – 2,5 mm auf. Diese Werte liegen im Durchschnitt und stellen keine Besonderheit dar. Ab 3,0 mm gilt der Wert als erhöht, ab 6,0 mm als stark erhöht.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich mein weil du das gemacht hast.
19.02.2012 11:51
Weiß einer von euch was 3D Bilder kosten? Würde gerne eins haben beim Allerletztens US. Aber das ist immer so Geldliche Frage
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
19.02.2012 11:55
danke dir. bin 25.
weißt du ich bin einfach durch meinen beruf vorbelastet und wollte das einfach ausschließen.
mein baby hatte eine falte von 2,0 aber mit kopf nach hinten gestreckt. also alles im normbereich.

ich hab bei meiner FA 4x zusätzlichen 3D ultraschall beantragt und das kostet mich 90€. finde meine ärztin aber sehr teuer. und wenn du nur eins willst ist denke nicht so die menge.
19.02.2012 12:01
Kein Problem^^
Aso. Hatte mich schon gewundert, den audn Bild siehst du noch recht "Jung" aus, sag ich mal.
Aber wenn du schon vorbelastet bist dann ist das echt besser.
Meine FA meinte ich bräuchte es nicht. Bin bei der Geburt erst 24 und eig vollkommen Gesund.

Aber schön das bei deinen Wusel alles ok ist

Man das ist ein haufen Geld.
Ich hätte gern nur eines. Mein Freund meint zwar es sei unnötig, das sagt auch seine Mutter (die redet eh nur -.-) aber schön wäre es trotzdem.
Tina1704
266 Beiträge
19.02.2012 12:22
Huhu,

wie geht es euch allen denn so ?

ich war auch schon bei der Nackenfaltemessung. Einfach wegen der vergangenheit. Diesmal wurde auch die NF nur auf 2,0 gemessen und bin sehr froh darüber. Habe allerdings 5 Bilder von dort mitbekommen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnatg
urmel2012
788 Beiträge
19.02.2012 15:28
He Mädels ich habe morgen den Termin zur nfm..ich hoffe ich kann auch positives berichten... Bis morgen schönen Sonntag noch
Haylie08
652 Beiträge
20.02.2012 09:02
Hallo Mädels, sorry das ich momentan nicht so viel bei euch bin, werde heute Abend aber versuchen die Liste zu aktualisieren.
Wie geht es euch? Zu Hause bin ich gerade im Frühjahrsputz und das ist irgendwie nervraubend, da wir ja so wie so in den nächsten Wochen noch renovieren wollen. Mein Mann hat bis zur Geburt nur noch eine Woche anfang April Urlaub und da wollen wir viel machen, auch wenn es zeitig ist. Wir müssen ja unsere obere Etage komplett tauschen. Unsere Große zieht vom Babyzimmer, welches sie ja immer noch hatte, in unser großes Schlafzimmer. Dort hat sie dann viel Platz und ich darf alles neu einrichten . Unser Schlafzimmer kommt dann ins kleinere Büro, welches wir so nicht mehr benötigen und der Wurm bekommt dann das Babyzimmer. Also noch viel arbeit. Auf arbeit läuft es bei mir grad nicht so gut. Ich bin voll demotiviert, unkonzentriert und schaffe kaum was. Dabei müsste ich gerade jetzt so viel machen um bestimmte Fristen einzuhalten. Ich hoffe mal ich kann diese Phase als Frühjahrsmüdigkeit abtun und es geht bald wieder besser.
Was habt ihr am Wochenende schönes gemacht? Wir waren schwimmen und zum Geburtstag, sonst war nichts los.
Mein Mann war Samtag zum Fasching, ich bin lieber zum Geburtstag einer Freundin und meine Tochetr feiert morgen in der Kita. Sie geht als Katze.
witchy
3160 Beiträge
20.02.2012 09:30
uuiii, da habt ihr ja noch was vor...
Ich hoffe du schaffst diese Woche dann mehr auf der Arbeit..
aber ausruhen ist auch wichtig, nicht nur rödeln...
drops88
3169 Beiträge
20.02.2012 09:43
Heute abend geht es ab in den Baumarkt. Wir wollen im Kizi neuen Bodenbelag haben. Ich hoffe wir finden was schönes. Und ich habe uns ebend für ende Mai beim Eltern-Info-Abend in der Frauenklinik angemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt