oO Augustmamis 2012 Oo
20.02.2012 21:00
Also bei uns ist das auch Abstellraum und Kaninchenzimmer, lassen uns auch noch zeit mit dem ausräumen. Am anfang kommt unser Schatz erstmal ins Schlafzimmer mit Wickelkomode!
Müsen erstmal unsere Gartenlaube fertig machen damit die Couch rüber kann! Mit dem ganzen anderen Rest weiß ich noch nicht wohin und meine 2 Zwerge müssen dann in einen kleineren Käfig einziehen.Mal schaun. Aber will erstmal einekleine Ecke im Schlafzimmer einrichten!
Müsen erstmal unsere Gartenlaube fertig machen damit die Couch rüber kann! Mit dem ganzen anderen Rest weiß ich noch nicht wohin und meine 2 Zwerge müssen dann in einen kleineren Käfig einziehen.Mal schaun. Aber will erstmal einekleine Ecke im Schlafzimmer einrichten!
20.02.2012 21:09
unser kizi ist ja schon fertig, denn die beiden werden sich die ersten jahre erstmal ein zimmer teilen müssen. wir haben zwar 2 kinderzimmer, aber dafür müssten wir unser elternschlafzimmer nach unten ins eg verlegen. das ist mir aber noch zu gefährlich solang die kinder klein sind und nachts doch mal eher zu mama/papa zum schlafen rüber kommen.
aber wenn tim in die schule kommt dann bekommt jedes kind sein eigenes zimer - bis dahin können sie auch sicher treppen laufen.
<p></p>
könnten deine kaninchen nicht in den flur ziehen, kristin87? oder raus ins gartenhaus (wenn es wieder warm genug ist) - ganzjahresaußenhaltung ist ja auch möglich
aber wenn tim in die schule kommt dann bekommt jedes kind sein eigenes zimer - bis dahin können sie auch sicher treppen laufen.
<p></p>
könnten deine kaninchen nicht in den flur ziehen, kristin87? oder raus ins gartenhaus (wenn es wieder warm genug ist) - ganzjahresaußenhaltung ist ja auch möglich
20.02.2012 23:07
Zitat von shelyra:
unser kizi ist ja schon fertig, denn die beiden werden sich die ersten jahre erstmal ein zimmer teilen müssen. wir haben zwar 2 kinderzimmer, aber dafür müssten wir unser elternschlafzimmer nach unten ins eg verlegen. das ist mir aber noch zu gefährlich solang die kinder klein sind und nachts doch mal eher zu mama/papa zum schlafen rüber kommen.
<p></p>
Ja die ziehen dann zwischen wohnzimmer und küche, haben da schon einen platz ausgesucht und in den Garten nein eher noch auf den Balkon. Der Garten ist ein stück entfernd und jeden tag da raus , neee und dann könnte ich sie auch gleich weg geben. da ist die nähe ja nicht mehr da!
Je nachdem bleibt das Baby ja eh 1/2 jahr bis 1 jahr im schlafzimmer und dann hab ich immernoch zeit dafür! Denke ich zumindes!
21.02.2012 04:21
Guten Morgen.
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht.
Meine Endete im KH -.- .
Diagnose: Zystitis -.- zu Deutsch : Harnwegsinfekt.
Und nen PH-Wert von : 6,0
Und das in der SS? Kann das dem Kind nicht schaden?
Die Ärztin war nicht sehr gesprächig.
Krümel gehts wenigstens gut. Auch wenn seine Mama schiss hatte da sie dachte Fruchtwasser ist abgegangen -.-
Meine Endete im KH -.- .
Und das in der SS? Kann das dem Kind nicht schaden?
Die Ärztin war nicht sehr gesprächig.
Krümel gehts wenigstens gut. Auch wenn seine Mama schiss hatte da sie dachte Fruchtwasser ist abgegangen -.-
21.02.2012 07:43
Zitat von Ina88:
Guten Morgen.
Meine Endete im KH -.- .
Und das in der SS? Kann das dem Kind nicht schaden?Die Ärztin war nicht sehr gesprächig.
![]()
Hier mal ein Link zum Hohen PH Wert,hab leider nichts besseres gefunden.Hoffe das hilft dir etwas weiter.
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3405208/Schlec hter-Ph-Wert-6-0-Wer-hat-Erfahrung-damit.html
21.02.2012 09:11
Zitat von kristin87:
Zitat von shelyra:
<p></p>
Ja die ziehen dann zwischen wohnzimmer und küche, haben da schon einen platz ausgesucht und in den Garten nein eher noch auf den Balkon. Der Garten ist ein stück entfernd und jeden tag da raus , neee und dann könnte ich sie auch gleich weg geben. da ist die nähe ja nicht mehr da!
Je nachdem bleibt das Baby ja eh 1/2 jahr bis 1 jahr im schlafzimmer und dann hab ich immernoch zeit dafür! Denke ich zumindes!![]()
das mit dem garten kann ich verstehen, wollt ich auch nicht!
wir haben auch überlegt gehabt unsere 2 (damals noch 3) kaninchen nach draußen zu tun, aber ich war strikt dagegen. dann seh ich sie im winter ja gar nicht - bei der eiseskälte sitzt man ja doch nicht stundenlang draußen, sondern geht höchstens mal schnell hin zum füttern
<p></p>
dein krümelchen wird sich sicher freuen mit den kaninchen. tim ist total wild auf sie. will sie jeden morgen füttern und am liebsten auch ganz dolle abknuddeln - nur das wollen unsere beiden nicht so sehr. sind eher scheu... meine knutschkugel ist ja leider im august verstorben, mit der durfte tim stundenlang kuscheln
21.02.2012 09:17
Zitat von Haylie08:
Hallo Mädels, sorry das ich momentan nicht so viel bei euch bin, werde heute Abend aber versuchen die Liste zu aktualisieren.
Wie geht es euch? Zu Hause bin ich gerade im Frühjahrsputz und das ist irgendwie nervraubend, da wir ja so wie so in den nächsten Wochen noch renovieren wollen. Mein Mann hat bis zur Geburt nur noch eine Woche anfang April Urlaub und da wollen wir viel machen, auch wenn es zeitig ist. Wir müssen ja unsere obere Etage komplett tauschen. Unsere Große zieht vom Babyzimmer, welches sie ja immer noch hatte, in unser großes Schlafzimmer. Dort hat sie dann viel Platz und ich darf alles neu einrichten. Unser Schlafzimmer kommt dann ins kleinere Büro, welches wir so nicht mehr benötigen und der Wurm bekommt dann das Babyzimmer. Also noch viel arbeit. Auf arbeit läuft es bei mir grad nicht so gut. Ich bin voll demotiviert, unkonzentriert und schaffe kaum was. Dabei müsste ich gerade jetzt so viel machen um bestimmte Fristen einzuhalten.
Ich hoffe mal ich kann diese Phase als Frühjahrsmüdigkeit abtun und es geht bald wieder besser.
Was habt ihr am Wochenende schönes gemacht? Wir waren schwimmen und zum Geburtstag, sonst war nichts los.
Mein Mann war Samtag zum Fasching, ich bin lieber zum Geburtstag einer Freundin und meine Tochetr feiert morgen in der Kita. Sie geht als Katze.
Genauso is es bei uns auch mit dem Renovieren. Nur das unser Schlafzimmer auf den Dachboden geht der Ausgebaut ist. Aber wir sind nun auch fast fertig. Tim bekommt dann auch ein ganz neues Zimmer. Unser altes Schlafzimmer. Und das baby dann wieder Babyzimmer. Mit Tims Zimmer sind wir aber auch fast feritg. Mein mann macht grad die Decke und dann Samstag tapezieren und nächste Woche teppich abholen. Dann kann ich endlich Möbel bestellen
Da freu ich mich schon drauf.
21.02.2012 09:43
guten morgen Mädels,
winni pooh ist so toll, ich steh total auf tigger. hab mir damals im Disneyland einen großen gekauft... war mega teuer aber ich liiiiiebe ihn. der geht jetzt natürluch mit ins Kinderzimmer.
hab eine tasse und sogar topflappen vom tigger.
winni pooh ist so toll, ich steh total auf tigger. hab mir damals im Disneyland einen großen gekauft... war mega teuer aber ich liiiiiebe ihn. der geht jetzt natürluch mit ins Kinderzimmer.
hab eine tasse und sogar topflappen vom tigger.
21.02.2012 10:01
Zitat von wellimutti:
Zitat von Ina88:
Guten Morgen.
Meine Endete im KH -.- .
Und das in der SS? Kann das dem Kind nicht schaden?Die Ärztin war nicht sehr gesprächig.
![]()
Hier mal ein Link zum Hohen PH Wert,hab leider nichts besseres gefunden.Hoffe das hilft dir etwas weiter.
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3405208/Schlec hter-Ph-Wert-6-0-Wer-hat-Erfahrung-damit.html
Was wurde denn gestern im KH gemacht?
Vagi C Tabletten habe ich auch mal genommen, ist aber schon 2 Jahre her....ist doch nur Vitamnin c dmit der Säuregehalt steigt , glaube ich....
21.02.2012 10:53
Zitat von witchy:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Ina88:
Guten Morgen.
Meine Endete im KH -.- .
![]()
Was wurde denn gestern im KH gemacht?
Vagi C Tabletten habe ich auch mal genommen, ist aber schon 2 Jahre her....ist doch nur Vitamnin c dmit der Säuregehalt steigt , glaube ich....![]()
Hm, nachdem endlich mal was gemach wurde, nach 1ner Stunde -.- , hat se, ich nenne es mal schmerzhaft, spreitzer geschoben und den teststreifen benutzt. Dann noch Den Gebärmutterhals gemessen, und nen US über den Bauch gemacht und den kleinen Gemessen.
Sie war sehr Mundfaul. Hat auch nichts zu ihren Arbeitsschritten gesagt, geschweige den ob alles ok ist.
Musste ihr vieles aus der Nase ziehen -.-
Der kleine war wach und hat komische bewegungen gemacht.
Sah einmal fast so aus als würde er ihr Mittelfinger zeigen xD
Da hat er wohl meine Gedanken eraten.
Ja ein normaler PH-WERt ist bei 2,0-4,5 oder so.
21.02.2012 10:54
hatten wo wir in die neue wohnung gezogen sind shcon gesagt das das zimmer frei bleibt fürs kind.mein mann hat sich ne computerecke im schlafzimmer eingerichtet
baby schläft zwar am anfang auch bei uns aber es soll schon sein eigenes zimmer haben.werden wohl einen stubenwagen kaufen weil ich den dann neben das bett stellen kann fürs schlafen
das kinderbett würde bei uns nicht rein passen ins schlafzimmer.
baby schläft zwar am anfang auch bei uns aber es soll schon sein eigenes zimmer haben.werden wohl einen stubenwagen kaufen weil ich den dann neben das bett stellen kann fürs schlafen
das kinderbett würde bei uns nicht rein passen ins schlafzimmer.
21.02.2012 10:55
Zitat von wellimutti:
Zitat von Ina88:
Guten Morgen.
Meine Endete im KH -.- .
![]()
Danke^^
Ja Antibiotika muss ich jetzt wegen ner Harnwegsinfektion nehmen -.- und sonst diese vagisan, hoffe mal das geht dadurch weg
21.02.2012 12:05
Unser Mopsi bekommt nur sein Bettchen in seinem Zimmer.
Sollten wir das Bedürfnis haben ihn mit im Zimmer schlafen zu lassen wird der Kinderwagen mit beigestellt.
So ein Beistellbett kommt wegen dem Hund nicht in Frage, man weiß ja nicht was der so macht wenn man schläft.
Für mich ist da auch nix schlimmes dran wenn das Kind schnell alleine im Zimmer schläft, ne Freundin hat gesagt, dass das Kind 9 Monate im Elternschlafzimmer schlafen MUSS um den sozialen Kontakt zu den Eltern aufzubauen... aha aha ^^
Sollten wir das Bedürfnis haben ihn mit im Zimmer schlafen zu lassen wird der Kinderwagen mit beigestellt.
So ein Beistellbett kommt wegen dem Hund nicht in Frage, man weiß ja nicht was der so macht wenn man schläft.
Für mich ist da auch nix schlimmes dran wenn das Kind schnell alleine im Zimmer schläft, ne Freundin hat gesagt, dass das Kind 9 Monate im Elternschlafzimmer schlafen MUSS um den sozialen Kontakt zu den Eltern aufzubauen... aha aha ^^
21.02.2012 12:10
wenn man stillt ist es schon sehr angenehm die kids im schlafzimmer zu haben. ist einfach einfacher und geht schneller. man muss nicht richtig aufstehen - einfach das kind aus dem beistellbett nehmen und gemeinsam im warmen bett im liegen stillen
21.02.2012 12:11
Zitat von Mucki87:ja gut mit dem hund wäre das dann doof mit so nem beistellbett...also sobald das kind einigermaßen durchschläft wird es auch in seinem zimmer schlafen
Unser Mopsi bekommt nur sein Bettchen in seinem Zimmer.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

. Unser Schlafzimmer kommt dann ins kleinere Büro, welches wir so nicht mehr benötigen und der Wurm bekommt dann das Babyzimmer. Also noch viel arbeit. Auf arbeit läuft es bei mir grad nicht so gut. Ich bin voll demotiviert, unkonzentriert und schaffe kaum was. Dabei müsste ich gerade jetzt so viel machen um bestimmte Fristen einzuhalten.