Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
luciluc
1048 Beiträge
08.12.2012 16:02
Die Akupunktur war i.O. gestern, allerdings konnte ich leider trotzdem nicht besser schlafen. Nächste Woche erneute Sitzung, bin gespannt. Man ist das kalt heute, da geht man am besten gar nicht vor die Tür Was habt ihr heute gemacht? Unser Großer ist heute mit meiner Mutter auf dem Weihnachtsmarkt, ich bleibe da lieber weg von den rempelnden Leuten und mein Mann ist mit einem umgeknickten Fuss auch ausser Gefecht gesetzt.
08.12.2012 19:32
vielleicht wirkt die akku noch oder eben nicht
bei dem wetter geh ich schon lang nich mehr wirklich raus....dabei solls ja morgen erst heftig kommen..demzufolge den ganzen tag nur rumlümmeln und sich langweilen warten das es endlich mal was passiert..
und wie fanden se den w-markt?
lg
vonmir
867 Beiträge
08.12.2012 22:12
Zum thema Laptop...

Ich glaube ja nicht, das du zum Filme schauen kommst, wenn die wehen erstmal angefangen haben... Also da ist spazieren gehen angesagt und treppen steigen... ach ja und weh tun die Wehen auch noch ;D Also auf einen Film hätte ich mich nicht konzentrieren können...

In meiner Kliniktasche, war der Fotoaparat, Handykabel, bequeme Haushose, unterwäsche, bequeme oberteile, still-bh, paar sachen für das Baby (für den weg nach hause), Waschtasche halt...
mausi2812
24058 Beiträge
09.12.2012 08:00
film hatten wir auch dabei, geguckt hat den dann mein mann ...
naja und ich hatte bisl geguckt als ich 2 stunden im bett liegen musste noch während der einleitung...tat sich ja noch nix ....
.
.
Die am Kudamm sind einfach spitzenklasse bin nun mit der 3. SS dort und immer wieder zufrieden...
das 3. mal sagte mir der doc nun schon in der 13 ssw das uns ein junge erwartet ( auch wenn ich gern gehabt hätte das er diesmal was anderes sagt ) und es stimmte immer auch die qualität dort finde ich sehr gut und eben die zeit die sich genommen wird....mal von dem Fachlichen abgesehen...
luciluc
1048 Beiträge
09.12.2012 15:25
Zitat von Julia-Delphi:

vielleicht wirkt die akku noch oder eben nicht
bei dem wetter geh ich schon lang nich mehr wirklich raus....dabei solls ja morgen erst heftig kommen..demzufolge den ganzen tag nur rumlümmeln und sich langweilen warten das es endlich mal was passiert..
und wie fanden se den w-markt?
lg

Unser Großer war begeistert, sind aber vor dem großen Ansturm wieder zu Hause gewesen und wir haben unser Mittagsschläfchen gemacht Sind sogar mit dem Riesenrad gefahren. Wir waren heute Vormittag rodeln mit Freunden und den Kindern, alle hatten großen Spass
Genau mit der Akupunktur, schaden kann es nicht und da ich es so bekomme. Halte durch, spätestens in 4 Wochen haste alles überstanden, selbst wenn sich Dein Kleiner noch Zeit lassen sollte.
09.12.2012 15:47
warst du doch mit? wow sogar riesenrad...oh man
also das is mir schon echt zu doll der schnee, is ja wahnsinn, hört ja nicht mehr auf
was 4 wochen, nee danke, spätestens 2 bzw. will ich samstag
hab immer mal so schmerzen, aber nix von dauer...hm..komisch..
naja..
oki
luciluc
1048 Beiträge
09.12.2012 16:32
Zitat von Julia-Delphi:

warst du doch mit? wow sogar riesenrad...oh man
also das is mir schon echt zu doll der schnee, is ja wahnsinn, hört ja nicht mehr auf
was 4 wochen, nee danke, spätestens 2 bzw. will ich samstag
hab immer mal so schmerzen, aber nix von dauer...hm..komisch..
naja..
oki

Nee ich war nicht mit, dass war mir gestern viel zu kalt und zu viele Leute. Ich weiß 4 Wochen will man nicht hoffen, könnte aber passieren, aber dann haste wirklich alles überstanden und kannst kuscheln. War ja nur rein hypothetisch. Ich wünsche es mir ja auch nicht, aber ich hab noch nicht mal irgendwelche Anzeichen oder Schmerzen, auch wenn ich noch 2 Wochen länger durchhalten muss als Du. Pass auf und dann entbinden wir kurz hintereinander, das wärs doch Ach warum sind wir nur keine Hellseher geworden
09.12.2012 17:44
achso hatte sich so angehört aber waren ja eh wohl mittags rum wa und nich im ganzen trubel.
naja wir werden sehen, wann se endlich raus wollen die knirpse
wann hast du wieder fa termin?
luciluc
1048 Beiträge
09.12.2012 19:00
Zitat von Julia-Delphi:

achso hatte sich so angehört aber waren ja eh wohl mittags rum wa und nich im ganzen trubel.
naja wir werden sehen, wann se endlich raus wollen die knirpse
wann hast du wieder fa termin?

Ja sind gegen 13:15 Uhr los und waren um 16:30 Uhr vor dem großen Ansturm wieder zu Hause, war aber ausreichend. Nächsten Mittwoch Akupunktur und am 20.12. wieder Arzttermin, bin gespannt, ob der Streptokokkentest negativ war und was ich zahlen muss (gesagt hatte die Ärztin um die € 30,00). Die Kleine hatte ja letztens 10 Punkte beim CTG bekommen
luciluc
1048 Beiträge
11.12.2012 10:14
So der Streptokokkentest war negativ, man weiß ja nie Mädels wo seid Ihr? Mir ist so langweilig. Rausgehen ist ja eher schlecht, da habe ich schon immer frühmorgens und nachmittags Angst, dass ich vielleicht doch mal auf die Nase falle, wenn ich meinen Großen zur Schule bringe bzw. abhole. Heute habe ich ihm versprochen, dass wir rodeln gehen, aber ob ich den Berg auch noch hochkomme weiß ich noch nicht. Schaun wir mal. Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit? Zumindest ist mein Mann jetzt bis zum 23.12. arbeitsmäßig außer Gefecht gesetzt und zu Hause, weil er beim Abstellen seines Firmenfahrzeugs auch noch umgeknickt ist, weil nicht gestreut war und jetzt ein angerissenes Band am Fuß hat. Jetzt muss ich ihn jeden 2. Tag zum Verbinden chauffieren und ihn zu Hause pflegen
11.12.2012 12:35
Hi. jo mir is auch mega langweilig und die zeit zieht sich..hab noch offiz. 11 tage, aber hoffe ja mal endlich auf bald
dein test war auch negativ, na prima
hm mein test hat 24€ gekostet..naja so unterschiedlich is das..
ohje nach draußen is auch so ne sache, mist schnee..
ui dein männe zu hause, na auch nich schlecht
lg
luciluc
1048 Beiträge
11.12.2012 18:44
Zitat von Julia-Delphi:

Hi. jo mir is auch mega langweilig und die zeit zieht sich..hab noch offiz. 11 tage, aber hoffe ja mal endlich auf bald
dein test war auch negativ, na prima
hm mein test hat 24€ gekostet..naja so unterschiedlich is das..
ohje nach draußen is auch so ne sache, mist schnee..
ui dein männe zu hause, na auch nich schlecht
lg

Ich glaub mit dem Test das kommt auf das Labor drauf an, was die nehmen. Vielleicht zahl ich dann € 28,48 mal sehen nächste Woche Also den Berg bin ich mit einmal leicht hinfallen und dann mit Hilfe hochgekommen, morgen wollen wir wieder gehen, ich hoffe dann ist es nicht noch glätter.
11.12.2012 19:34
ohje bist hingefallen? hoffentlich nich weiter schlimm? und dann nochmal..soll ja morgen wieder schneien und so kalt werden mit -4° hilfe..

@fast und mietzka, lebt ihr noch? kaum sind kids da, keine zeit mehr...will auuuuuuuuuuuuuch endlich...
Mietzka
2866 Beiträge
11.12.2012 19:47
juhu,

doch ich bin noch da und lese immer mit aber mein zwerg fordert gerade sehr viel von seinerv mami und die nächte sind wirklich sehr sehr sehr kurz.
und wenn der wurm mal schläft versuche ich dann auch mit zu schlafen.

sind auch viel draussen den schönen winter geniessen

und morgen treffe ich mich endlich (nach ganz langer zeit)mich mit fast.wieder freu mich schon riesig drauf und auf ihre maus.

und wie geht es euch so?

@julia: halte durch bald hast du es geschaft und kannst auch kuscheln und dein wurm geniesen

@luc: ich hoffe dir geht es gut und es ist nicht schlimmes passiert beim fall.
aber es ist schön zu hören das ihr spass hattet.
11.12.2012 22:19
Zitat von Mietzka:

juhu,

doch ich bin noch da und lese immer mit aber mein zwerg fordert gerade sehr viel von seinerv mami und die nächte sind wirklich sehr sehr sehr kurz.
und wenn der wurm mal schläft versuche ich dann auch mit zu schlafen.

sind auch viel draussen den schönen winter geniessen

und morgen treffe ich mich endlich (nach ganz langer zeit)mich mit fast.wieder freu mich schon riesig drauf und auf ihre maus.

und wie geht es euch so?

@julia: halte durch bald hast du es geschaft und kannst auch kuscheln und dein wurm geniesen

@luc: ich hoffe dir geht es gut und es ist nicht schlimmes passiert beim fall.
aber es ist schön zu hören das ihr spass hattet.

ah cool, na dann viel spaß mit fast und n schönen gruß

ach mannooooo die zeit ziiieeeeht sich...
krampf hier, krampf da..kann kaum laufen...stechen/pieken untenrum, harter bauch, rücken...aber nix richtiges..

da hält dein kleiner dich ja mächtig auf trab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt