Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
luciluc
1048 Beiträge
12.12.2012 11:47
Ach macht Euch um mich mal keine Sorgen, bin halt nur ein bisschen ausgerutscht, trotz festhalten an der Rutsche. Bin nicht auf den Bauch oder so gefallen, sondern nur auf meine Beine. Meine Kleine drückt ganz schön nach unten und ich würde meinen mein Bauch war gestern Abend doch des öfteren hart, vielleicht Senkwehen. Und ja wir hatten gestern richtig Spass, unser Großer hat ne neue Po-Rutsche bekommen und da hatten er und die Mädels richtig Gaudi Deswegen gehen wir heute nochmal, bevor am WE alles wegschmelzen soll. Viele Grüße auch von mir an fast, lasst es Euch gutgehen. Gleich 2. Runde Akupunktur
12.12.2012 12:34
Na dann is ja gut
Naja so doll schmelzen, ich glaub nicht dran. Hm..
Hab mir gestern irgendwie was am becken gezerrt oder so...hab gehumpelt am linken bein, so vom rücken oder ischias oder wat auch immer.. tut voll da unten weh jetz am schambein wie muskelkater und krampf..wollte mein bein nur so strecken und plötzlich voll aua...
man wann hat das endlich ein ende..immernoch so lange..
luciluc
1048 Beiträge
12.12.2012 12:44
Zitat von Julia-Delphi:

Na dann is ja gut
Naja so doll schmelzen, ich glaub nicht dran. Hm..
Hab mir gestern irgendwie was am becken gezerrt oder so...hab gehumpelt am linken bein, so vom rücken oder ischias oder wat auch immer.. tut voll da unten weh jetz am schambein wie muskelkater und krampf..wollte mein bein nur so strecken und plötzlich voll aua...
man wann hat das endlich ein ende..immernoch so lange..

Nein, nur noch 10 Tage, ist nicht mehr lange, aber ich weiß die Tage ziehen sich unendlich hin Fühle mit Dir, auch wenn es Dir nicht hilft. Meine Hebamme meinte grad, wenn das gestern wirklich Senkwehen waren, dann kommt die Kleine wohl eher über den ET hinaus. DAs will ich aber nicht hoffen, zumal ich bei meinem Großen keine Senkwehen oder Vorwehen hatte und er kam trotzdem erst lange nach dem ET. Julia halte durch, das schaffste auch noch, auch wenn die Schmerzen voll doof sind. Ich hab heute auch wieder mal ne bescheidene Nacht hinter mir. So unser Weihnachtsbaum ist gekauft und liegt auf dem Balkon, warme Schuhe für den Schnee ohne Absätze habe ich heute auch noch erstanden, muss ja gerüstet sein für den Rodelausflug heute Nachmittag.
12.12.2012 17:08
Oh gott noch länger und über weihnachten wäre horror...
hab hin und wieder auch n pieken jetz im bauch...ach man wenn man nur wüsste, was das alles zu bedeuten hat..hm
und war euer rodelausflug gut?
so mal sehen was morgen beim arzt neues gibt..lg
luciluc
1048 Beiträge
12.12.2012 18:47
Zitat von Julia-Delphi:

Oh gott noch länger und über weihnachten wäre horror...
hab hin und wieder auch n pieken jetz im bauch...ach man wenn man nur wüsste, was das alles zu bedeuten hat..hm
und war euer rodelausflug gut?
so mal sehen was morgen beim arzt neues gibt..lg

Ja der Rodelausflug war wieder gut, Weihnachtsbaum steht auch im Wohnzimmer. Auja musste morgen unbedingt berichten, vielleicht hat sich ja was getan bei Dir, fragste den Arzt ganz viele Löcher in den Bauch Ich sag ja wären wir Hellseher geworden
12.12.2012 22:11
ihr habt echt schon n baum und schon im wozi...ach mensch

jep mach ich, bin selbst mal gespannt dann...
luciluc
1048 Beiträge
13.12.2012 18:35
Zitat von Julia-Delphi:

Ja haben wir aber noch ungeschmückt, nur die Lichterkette ist dran Was sagt der Arzt?
13.12.2012 18:46
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Ja haben wir aber noch ungeschmückt, nur die Lichterkette ist dran Was sagt der Arzt?

Achso

Arzt:
Ach man..sehr doll untenrum gewurschtelt tat richtig doll weh man...hals verkürzt, mumu fingerdurchlässig...im fruhtwasser noch käseschmiere zu erkennen, kopf noch abschiebbar, nich fest, dann hat er sich nochmal gedreht ey..man also mit gesicht nach oben und nich mehr aufm bauch...für geburt ganz blöd. hm..alles steht bereit, aber kind nich...voll kacke man mir reichts...ctg in ordnung, minimale wehen, wenn überhaupt..also zahl ging grad so auf 50...hm..schön ey..und nu? wenigstens n schönes profilfoto hinbekommen und hatte faust am mund- nuckelkind
hasse diese warterei..zieht sich also doch noch bis weiß ich wann...
deseli
4653 Beiträge
13.12.2012 19:01
Ach das wird schon. Immer mit der ruhe.
Jedes kind kam irgendwann
vonmir
867 Beiträge
13.12.2012 19:51
Denke lieber es kommt später, dann freut ihr euch, wenn es früher kommt. War felsenfest davon überzeugt das Claudius 2 Wochen früher kommt *haha* es waren dann nur 2 Tage vor Termin...

Also immer mit der Ruhe... Sie haben ihre eigene Geschwindigkeit und kommen, wenn sie es für richtig halten...
luciluc
1048 Beiträge
13.12.2012 21:09
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Achso

Arzt:
Ach man..sehr doll untenrum gewurschtelt tat richtig doll weh man...hals verkürzt, mumu fingerdurchlässig...im fruhtwasser noch käseschmiere zu erkennen, kopf noch abschiebbar, nich fest, dann hat er sich nochmal gedreht ey..man also mit gesicht nach oben und nich mehr aufm bauch...für geburt ganz blöd. hm..alles steht bereit, aber kind nich...voll kacke man mir reichts...ctg in ordnung, minimale wehen, wenn überhaupt..also zahl ging grad so auf 50...hm..schön ey..und nu? wenigstens n schönes profilfoto hinbekommen und hatte faust am mund- nuckelkind

Aber trotzdem Schädellage oder? Alles andere ist doch schon optimal und das mit den Wehen wird schon. Hey es hat sich etwas getan, es dauert nicht mehr ewig. Als ich damals in die Klinik ging, war der Mumu auch fingerdurchlässig, jetzt müssen nur noch die Wehen kommen. Das wird, sieh es positiv. Bedenke wenn der Arzt gesagt hätte alles noch zu und es hat sich nichts getan. Auch kleine Schritte bringen Dich der Geburt näher.
13.12.2012 22:18
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Achso

Arzt:

Aber trotzdem Schädellage oder? Alles andere ist doch schon optimal und das mit den Wehen wird schon. Hey es hat sich etwas getan, es dauert nicht mehr ewig. Als ich damals in die Klinik ging, war der Mumu auch fingerdurchlässig, jetzt müssen nur noch die Wehen kommen. Das wird, sieh es positiv. Bedenke wenn der Arzt gesagt hätte alles noch zu und es hat sich nichts getan. Auch kleine Schritte bringen Dich der Geburt näher.

Hm ja gut okay, danke fürs aufbauen man is nu schon so nahe dran, kanns kaum abwarten...geburtstag und weihnachten rückt näher und hätte es doch nun schon gerne geschafft.
ja weiterhin SL..hoffe dreht sich nochmal um..nich das er jetz n sternengucker bleibt..hm.. und bei dir so?
luciluc
1048 Beiträge
14.12.2012 03:11
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

...

Achso

Arzt:

Hm ja gut okay, danke fürs aufbauen man is nu schon so nahe dran, kanns kaum abwarten...geburtstag und weihnachten rückt näher und hätte es doch nun schon gerne geschafft.
ja weiterhin SL..hoffe dreht sich nochmal um..nich das er jetz n sternengucker bleibt..hm.. und bei dir so?

Schlaf im Moment wieder ganz schlecht und hab zudem seit ein paar Tagen juckende äußere Schamlippen, das ist so unangenehm. Vielleicht ein Pilz, so dass ich dann heute erstmal wieder zum Arzt gehen werde um das abzuklären. Außerdem steht ja das Wochenende bevor und damit es nicht schlimmer wird. Eigentlich reichen mir die anderen Beschwerden schon und jetzt noch das. Naja hat ja alles bald ein Ende
14.12.2012 13:00
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

...

Schlaf im Moment wieder ganz schlecht und hab zudem seit ein paar Tagen juckende äußere Schamlippen, das ist so unangenehm. Vielleicht ein Pilz, so dass ich dann heute erstmal wieder zum Arzt gehen werde um das abzuklären. Außerdem steht ja das Wochenende bevor und damit es nicht schlimmer wird. Eigentlich reichen mir die anderen Beschwerden schon und jetzt noch das. Naja hat ja alles bald ein Ende

ui da warst aber früh am pc oje dann auch noch sowas...ja dann lass das mal abklären..viel glück.
hm mir bleibt nix weiter übrig als abzuwarten morgen schon 40 ssw..hoffe nächste woche is mal so weit..maaaaaan..
luciluc
1048 Beiträge
14.12.2012 15:09
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

...

ui da warst aber früh am pc oje dann auch noch sowas...ja dann lass das mal abklären..viel glück.
hm mir bleibt nix weiter übrig als abzuwarten morgen schon 40 ssw..hoffe nächste woche is mal so weit..maaaaaan..

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das wird schon. Meine Ärztin hat mir was aufgeschrieben, ich hoffe es hilft, nächsten Do muss ich ja ohnehin wieder hin aber hauptsache es wird nicht schlimmer. Der Kleinen schadet dies wohl überhaupt nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt