<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
17.12.2012 12:19
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Nee ich mach auch kein stress..feier ja auch nich wirklich, aber wer weiß, wer dann alles so hier aufschlägt..![]()
![]()
is pullerparty nich mehr für die männer?hm...ach...die können mich alle feiern ey, ich hatte die schmerzen und stress und musste auf alles verzichten..
ui ihr wart im kino und war schön?
ich war bei meiner family heute..nochmal alle sehen..
lg
Pullerparty macht man dann, wenn die Kleinen da sind, zur Begrüßung, so kenn ich das, aber wir haben uns schon damals davor gedrücktJa, war schön, waren ganze vier Stunden weg, aber leider kommt Teil 2 ja erst im Sommer 2013 und Teil 3 im Winter 2014
Schön, dass Du nochmal Deine Familie besuchen warst, das machen wir dann wahrscheinlich nächste Woche wenn nichts dazwischen kommt, wir müssen ja schließlich unsere Bio-Weihnachtsente die jetzt noch rumläuft bei meinen Schwiegereltern abholen und die Feiertage wird dann schön ruhig hier in Berlin gefeiert und nicht im Spreewald
![]()
Achso was es nicht alles für Partys gibt, hatte ja auch Babyparty
Hm, na mal schaun, finds dann schon schlimm genug, wenn alle den kleinen sehen wollen, dabei haben wir frauen die ganze arbeit geschafft.. also war der film ganz gut ja und kommen noch mehr teile, achso..
ja dann macht mal eure ente da fix und fertig *g*
dann mal n schönen tag..
bei mir weiter keine anstalten..nur rücken und stechen unten..maaan
17.12.2012 19:27
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Nee ich mach auch kein stress..feier ja auch nich wirklich, aber wer weiß, wer dann alles so hier aufschlägt..![]()
![]()
is pullerparty nich mehr für die männer?hm...ach...die können mich alle feiern ey, ich hatte die schmerzen und stress und musste auf alles verzichten..
lg
Pullerparty macht man dann, wenn die Kleinen da sind, zur Begrüßung, so kenn ich das, aber wir haben uns schon damals davor gedrücktJa, war schön, waren ganze vier Stunden weg, aber leider kommt Teil 2 ja erst im Sommer 2013 und Teil 3 im Winter 2014
Schön, dass Du nochmal Deine Familie besuchen warst, das machen wir dann wahrscheinlich nächste Woche wenn nichts dazwischen kommt, wir müssen ja schließlich unsere Bio-Weihnachtsente die jetzt noch rumläuft bei meinen Schwiegereltern abholen und die Feiertage wird dann schön ruhig hier in Berlin gefeiert und nicht im Spreewald
![]()
Achso was es nicht alles für Partys gibt, hatte ja auch BabypartyHm, na mal schaun, finds dann schon schlimm genug, wenn alle den kleinen sehen wollen, dabei haben wir frauen die ganze arbeit geschafft..
also war der film ganz gut ja und kommen noch mehr teile, achso..
dann mal n schönen tag..
bei mir weiter keine anstalten..nur rücken und stechen unten..maaan![]()
Dir auch noch nen schönen Abend, das wird schon, Dein Kleiner putzt sich eben noch und noch biste ja nicht über dem Termin. Und wer weiß was sich da unten so tut, wovon wir gar nicht unbedingt was merken. Immerhin hast Du Rückenschmerzen und das Stechen.
17.12.2012 20:40
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
![]()
lg
![]()
Achso was es nicht alles für Partys gibt, hatte ja auch BabypartyHm, na mal schaun, finds dann schon schlimm genug, wenn alle den kleinen sehen wollen, dabei haben wir frauen die ganze arbeit geschafft..
dann mal n schönen tag..
Dir auch noch nen schönen Abend, das wird schon, Dein Kleiner putzt sich eben noch und noch biste ja nicht über dem Termin. Und wer weiß was sich da unten so tut, wovon wir gar nicht unbedingt was merken. Immerhin hast Du Rückenschmerzen und das Stechen.![]()
ach ich weiß auch nich, aber hab ja nich mal so vorhwehen oder wie man die nennen soll, wovon alle sagen..son ziehen wie mensschmerzen oder irgendwas...bloß wenns so weiter geht, dann gehts noch über et
oh man...nee...habe freitag letzten gyn termin..
18.12.2012 07:02
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
dann mal n schönen tag..
Dir auch noch nen schönen Abend, das wird schon, Dein Kleiner putzt sich eben noch und noch biste ja nicht über dem Termin. Und wer weiß was sich da unten so tut, wovon wir gar nicht unbedingt was merken. Immerhin hast Du Rückenschmerzen und das Stechen.![]()
ach ich weiß auch nich, aber hab ja nich mal so vorhwehen oder wie man die nennen soll, wovon alle sagen..son ziehen wie mensschmerzen oder irgendwas...bloß wenns so weiter geht, dann gehts noch über etoh man...nee...habe freitag letzten gyn termin..
Aber meine Hebamme sagte Vorwehen und Senkwehen sind Anzeichen dafür, dass die Kinder über den ET kommen. Damals hat das bei mir auch nicht gestimmt war trotzdem 13 Tage über ET. Also nicht verzagen, mal sehen was der Doc am Fr. sagt. Hast Du nicht heute Geburtstag? Wenn ja herzlichen Glückwunsch und lass Dich heute nochmal richtig verwöhnen. Tanke Kraft für die Geburt, sie kommt so oder so.
18.12.2012 13:23
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
...
ach ich weiß auch nich, aber hab ja nich mal so vorhwehen oder wie man die nennen soll, wovon alle sagen..son ziehen wie mensschmerzen oder irgendwas...bloß wenns so weiter geht, dann gehts noch über etoh man...nee...habe freitag letzten gyn termin..
Aber meine Hebamme sagte Vorwehen und Senkwehen sind Anzeichen dafür, dass die Kinder über den ET kommen. Damals hat das bei mir auch nicht gestimmt war trotzdem 13 Tage über ET. Also nicht verzagen, mal sehen was der Doc am Fr. sagt. Hast Du nicht heute Geburtstag? Wenn ja herzlichen Glückwunsch und lass Dich heute nochmal richtig verwöhnen. Tanke Kraft für die Geburt, sie kommt so oder so.
Na super
Ach manno..gestern Nacht, also die heutige Nacht war irgendwie schlimm, hatte soo ein dolles Stechen untenrum, dachte geht alles auf und der kleine flutscht raus
War aua.. Hm...also weiterhin abwarten. Jep gleich kommt Besuch, danke
18.12.2012 14:08
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
Na superAch manno..gestern Nacht, also die heutige Nacht war irgendwie schlimm, hatte soo ein dolles Stechen untenrum, dachte geht alles auf und der kleine flutscht raus
War aua.. Hm...also weiterhin abwarten.
Jep gleich kommt Besuch, danke![]()
Vielleicht ein gutes Zeichen
Genieße Deinen Tag heute
18.12.2012 20:39
So endlich geschafft heute, war schon bisschen anstrengend so und aufregend. Hm mal sehen, ob der Krümel sich mal bald denkt, er könnte die wohlige Heimat verlassen
Ach mensch..hätte nie gedacht, das der sich echt bis zum Termin oder zumindest annähernd Zeit lässt..
mal sehen, was die nachts so bringt.
Ach mensch..hätte nie gedacht, das der sich echt bis zum Termin oder zumindest annähernd Zeit lässt.. mal sehen, was die nachts so bringt.
19.12.2012 08:18
Zitat von Julia-Delphi:
So endlich geschafft heute, war schon bisschen anstrengend so und aufregend. Hm mal sehen, ob der Krümel sich mal bald denkt, er könnte die wohlige Heimat verlassenAch mensch..hätte nie gedacht, das der sich echt bis zum Termin oder zumindest annähernd Zeit lässt..
Die fühlen sich offensichtlich noch zu wohl im Bauch die Zwerge.
19.12.2012 12:07
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
So endlich geschafft heute, war schon bisschen anstrengend so und aufregend. Hm mal sehen, ob der Krümel sich mal bald denkt, er könnte die wohlige Heimat verlassenAch mensch..hätte nie gedacht, das der sich echt bis zum Termin oder zumindest annähernd Zeit lässt..
Die fühlen sich offensichtlich noch zu wohl im Bauch die Zwerge.![]()
ja anscheinend
man hab so schiss das ich über et gehe..hab echt keine lust..bald schon is freitag und wieder gyn termin.... heut nacht wieder dieses heftige stechen, das schon automatisch die tränen liefen
so heut nochma allet versuchen, spazieren, treppen, heißes bad....mir reichts
und bei dir?
19.12.2012 12:52
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
ja anscheinendman hab so schiss das ich über et gehe..hab echt keine lust..bald schon is freitag und wieder gyn termin....
heut nacht wieder dieses heftige stechen, das schon automatisch die tränen liefen![]()
so heut nochma allet versuchen, spazieren, treppen, heißes bad....mir reichts![]()
![]()
und bei dir?
Keine Anzeichen, dass es bald losgeht. Hab gestern Plätzchen gebacken und war danach total k.o. Alles ist anstrengend, der Bauch im Weg und schlafen ist im Moment auch schlecht, bin ständig wach und kann kaum mehr einschlafen, das nervt. Und sitzen ist im Moment auch doof, da ist zuviel Bauch im Weg und dann kriege ich immer auf der linken Seite so ein Stechen, da muss wohl was abgeklemmt sein. Was auch immer. Genau probier nochmal alles Sex und Rotwein sollen wohl auch helfen, hat bei uns nur nicht funktioniert damals. Aber man kann es ja versuchen
Brauchst keinen Schiss haben, das ist ja nichts schlimmes, aber man mag halt nicht länger warten. Ich hab darauf auch keine Lust, wir werden sehen, machen wir uns nicht verrückt. Frag mal Deinen Arzt wegen dem stechenden Schmerz was das sein könnte. Bin gespannt was Du am Freitag berichten kannst, ich hab ja morgen wieder Termin. Meine Akupunktur ist heute wg. einem Notfall leider ausgefallen und muss daher nächste Woche stattfinden
Jetzt muss ich doch noch mal Weihnachtsgeschenke shoppen gehen. Bis dahin, Dir einen angenehmen Tag. Ruh Dich aus von gestern.
19.12.2012 12:58
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
ja anscheinendman hab so schiss das ich über et gehe..hab echt keine lust..bald schon is freitag und wieder gyn termin....
heut nacht wieder dieses heftige stechen, das schon automatisch die tränen liefen![]()
so heut nochma allet versuchen, spazieren, treppen, heißes bad....mir reichts![]()
![]()
und bei dir?
Keine Anzeichen, dass es bald losgeht. Hab gestern Plätzchen gebacken und war danach total k.o. Alles ist anstrengend, der Bauch im Weg und schlafen ist im Moment auch schlecht, bin ständig wach und kann kaum mehr einschlafen, das nervt. Und sitzen ist im Moment auch doof, da ist zuviel Bauch im Weg und dann kriege ich immer auf der linken Seite so ein Stechen, da muss wohl was abgeklemmt sein. Was auch immer. Genau probier nochmal alles Sex und Rotwein sollen wohl auch helfen, hat bei uns nur nicht funktioniert damals. Aber man kann es ja versuchenBrauchst keinen Schiss haben, das ist ja nichts schlimmes, aber man mag halt nicht länger warten. Ich hab darauf auch keine Lust, wir werden sehen, machen wir uns nicht verrückt. Frag mal Deinen Arzt wegen dem stechenden Schmerz was das sein könnte. Bin gespannt was Du am Freitag berichten kannst, ich hab ja morgen wieder Termin. Meine Akupunktur ist heute wg. einem Notfall leider ausgefallen und muss daher nächste Woche stattfinden
Jetzt muss ich doch noch mal Weihnachtsgeschenke shoppen gehen. Bis dahin, Dir einen angenehmen Tag. Ruh Dich aus von gestern.
![]()
Ja eben is doch alles zur zeit n witz...da is man kurz vor schluss und nix passiert in richtung..nichmal dieser schleimpfropf kommt oder so...
ach schlaf ja...ich muss alle 2 stunden auf toi..echt nervend...
hab schon mal angesprochen wegen dem stechen, der meinte, is alles normal..ja super ey..krieg immer keine genaue aussage...hm..hoffe das sich der kopf dann gefestigt hat oder so, bisher war er abschiebbar...aber was soll das stechen sonst bedeuten
ohje rotwein? nee hilfe nix alkisches +g+ ach und sex, hör mir uf, da macht der partner nich mit und dit seit monaten *hust*..
ah akkup. fällt aus..hm..
ohje du gehts echt nach draußen ins getümmel shoppen?
ich machs online
na dann schönen tag..
19.12.2012 15:59
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
![]()
und bei dir?
Keine Anzeichen, dass es bald losgeht. Hab gestern Plätzchen gebacken und war danach total k.o. Alles ist anstrengend, der Bauch im Weg und schlafen ist im Moment auch schlecht, bin ständig wach und kann kaum mehr einschlafen, das nervt. Und sitzen ist im Moment auch doof, da ist zuviel Bauch im Weg und dann kriege ich immer auf der linken Seite so ein Stechen, da muss wohl was abgeklemmt sein. Was auch immer. Genau probier nochmal alles Sex und Rotwein sollen wohl auch helfen, hat bei uns nur nicht funktioniert damals. Aber man kann es ja versuchenBrauchst keinen Schiss haben, das ist ja nichts schlimmes, aber man mag halt nicht länger warten. Ich hab darauf auch keine Lust, wir werden sehen, machen wir uns nicht verrückt. Frag mal Deinen Arzt wegen dem stechenden Schmerz was das sein könnte. Bin gespannt was Du am Freitag berichten kannst, ich hab ja morgen wieder Termin. Meine Akupunktur ist heute wg. einem Notfall leider ausgefallen und muss daher nächste Woche stattfinden
![]()
Ja eben is doch alles zur zeit n witz...da is man kurz vor schluss und nix passiert in richtung..nichmal dieser schleimpfropf kommt oder so...
hab schon mal angesprochen wegen dem stechen, der meinte, is alles normal..ja super ey..krieg immer keine genaue aussage...hm..hoffe das sich der kopf dann gefestigt hat oder so, bisher war er abschiebbar...aber was soll das stechen sonst bedeuten![]()
ohje rotwein? nee hilfe nix alkisches +g+ ach und sex, hör mir uf, da macht der partner nich mit und dit seit monaten *hust*..
ohje du gehts echt nach draußen ins getümmel shoppen?ich machs online
na dann schönen tag..
Ich schwöre das war heute auch das letzte Mal, das tue ich mir nicht mehr an, aber musste noch für die Mädels unserer Freunde was finden und das wollte ich mir lieber im Laden anschauen bevor ich das kaufe. Sonst kaufe ich ja nur Jungszeug. Bin wieder so k.o.
Außerdem bekommt mir das Laufen nicht, dass drückt alles so nach unten und zieht und zwackt, so dass ich mir vorkomme wie ne Schnecke, die durch die Gegend schleicht
Sieht bestimmt auch lustig aus.
19.12.2012 18:20
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
...
![]()
hab schon mal angesprochen wegen dem stechen, der meinte, is alles normal..ja super ey..krieg immer keine genaue aussage...hm..hoffe das sich der kopf dann gefestigt hat oder so, bisher war er abschiebbar...aber was soll das stechen sonst bedeuten![]()
na dann schönen tag..
Ich schwöre das war heute auch das letzte Mal, das tue ich mir nicht mehr an, aber musste noch für die Mädels unserer Freunde was finden und das wollte ich mir lieber im Laden anschauen bevor ich das kaufe. Sonst kaufe ich ja nur Jungszeug. Bin wieder so k.o.Außerdem bekommt mir das Laufen nicht, dass drückt alles so nach unten und zieht und zwackt, so dass ich mir vorkomme wie ne Schnecke, die durch die Gegend schleicht
bloß gut, das ich keinen weiter beschenke
bin ja eh außer gefecht dann bzw. im kh oder sonst wo, wenns so weiter geht
ja manches is besser vorher anzugucken...naja..
so waren spazieren, war inner wanne und trink noch den himbitee, also wenn das jetz hier alles nix hilft, dann weiß ich auch nich weiter...maaaaaan...wenn bei mir mal was drücken würde...außer ständig nur dieses schmerzhafte stechen..
wie is denn dein bauchumfang?
20.12.2012 09:03
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
na dann schönen tag..
Ich schwöre das war heute auch das letzte Mal, das tue ich mir nicht mehr an, aber musste noch für die Mädels unserer Freunde was finden und das wollte ich mir lieber im Laden anschauen bevor ich das kaufe. Sonst kaufe ich ja nur Jungszeug. Bin wieder so k.o.Außerdem bekommt mir das Laufen nicht, dass drückt alles so nach unten und zieht und zwackt, so dass ich mir vorkomme wie ne Schnecke, die durch die Gegend schleicht
bloß gut, das ich keinen weiter beschenkebin ja eh außer gefecht dann bzw. im kh oder sonst wo, wenns so weiter geht
![]()
![]()
so waren spazieren, war inner wanne und trink noch den himbitee, also wenn das jetz hier alles nix hilft, dann weiß ich auch nich weiter...maaaaaan...wenn bei mir mal was drücken würde...außer ständig nur dieses schmerzhafte stechen..
Oh frag bloß nicht, ich habe gestern seit langer Zeit wieder gemessen und da lag er bei 112 cm, vorher lag er bei 106/107 cm
Ich war schockiert
Ein wenig Bauchschmerzen hatte ich gestern schon, aber ob das nun wirklich irgendwelche Wehen waren, keine Ahnung. Heute ist wieder alles gut. Und in der nächsten Woche muss ich auch meinen Mann nicht mehr pflegen, da geht der wieder malochen, dafür hat aber mein Großer Ferien
20.12.2012 10:44
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
...
bloß gut, das ich keinen weiter beschenkebin ja eh außer gefecht dann bzw. im kh oder sonst wo, wenns so weiter geht
![]()
![]()
Oh frag bloß nicht, ich habe gestern seit langer Zeit wieder gemessen und da lag er bei 112 cm, vorher lag er bei 106/107 cmIch war schockiert
Ein wenig Bauchschmerzen hatte ich gestern schon, aber ob das nun wirklich irgendwelche Wehen waren, keine Ahnung. Heute ist wieder alles gut. Und in der nächsten Woche muss ich auch meinen Mann nicht mehr pflegen, da geht der wieder malochen, dafür hat aber mein Großer Ferien
![]()
Guten Morgen, und wieder war nix die nacht, man ey...will nich zu weihnachten
hät nie gedacht das ich echt bis zum et oder so komme..gibts doch nich
morgen wieder gyn und hab schon wieder schiss, wenn der unten wieder so doll rumfuchtelt, tut immer so extrem weh.. mein umfang is jetz auch so bei 111....
dann weiter abwarten und tee trinken...lg
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt