Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
14.12.2012 17:42
Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von luciluc:

Zitat von Julia-Delphi:

...


Schlaf im Moment wieder ganz schlecht und hab zudem seit ein paar Tagen juckende äußere Schamlippen, das ist so unangenehm. Vielleicht ein Pilz, so dass ich dann heute erstmal wieder zum Arzt gehen werde um das abzuklären. Außerdem steht ja das Wochenende bevor und damit es nicht schlimmer wird. Eigentlich reichen mir die anderen Beschwerden schon und jetzt noch das. Naja hat ja alles bald ein Ende


ui da warst aber früh am pc oje dann auch noch sowas...ja dann lass das mal abklären..viel glück.
hm mir bleibt nix weiter übrig als abzuwarten morgen schon 40 ssw..hoffe nächste woche is mal so weit..maaaaaan..


Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das wird schon. Meine Ärztin hat mir was aufgeschrieben, ich hoffe es hilft, nächsten Do muss ich ja ohnehin wieder hin aber hauptsache es wird nicht schlimmer. Der Kleinen schadet dies wohl überhaupt nicht.


Ja danke, kann ich gebrauchen
Ah ok, na dann hoff ich mal für dich, das es dann bald weg geht. gut wenn es der kleinen nicht schadet
lg
rosa1012
225 Beiträge
14.12.2012 23:48
Huhu, ich Schau auch mal wieder rein also bei mir war weder der Gebärmutterhals verkürzt noch der Muttermund weich oder sonstewas. Der Kopf war auch nicht fest im Becken und siehe da, der kleine Kerl kam von einem Tag auf den nächsten ohne das sich da was ewig lange angekündigt hat. Mein kleiner war auch ein Sternengucker. Das ist aber eigentlich nicht sooo schlimm. Also ich hatte dadurch keine Probleme!!

Ich drücke euch allen feste die Daumen das es bald soweit ist!!!
15.12.2012 10:40
Zitat von rosa1012:

Huhu, ich Schau auch mal wieder rein also bei mir war weder der Gebärmutterhals verkürzt noch der Muttermund weich oder sonstewas. Der Kopf war auch nicht fest im Becken und siehe da, der kleine Kerl kam von einem Tag auf den nächsten ohne das sich da was ewig lange angekündigt hat. Mein kleiner war auch ein Sternengucker. Das ist aber eigentlich nicht sooo schlimm. Also ich hatte dadurch keine Probleme!!

Ich drücke euch allen feste die Daumen das es bald soweit ist!!!


Hi
Also meinste der muss nich unbedingt vorher fest ins Becken rutschen ja? Und mit Gesicht oben geht auch, nagut. Hm, immer diese Hoffnung noch Ich hoffs so. Na dann doch zum Geburtstag Hm..
Mietzka
2866 Beiträge
15.12.2012 12:09
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von rosa1012:

Huhu, ich Schau auch mal wieder rein also bei mir war weder der Gebärmutterhals verkürzt noch der Muttermund weich oder sonstewas. Der Kopf war auch nicht fest im Becken und siehe da, der kleine Kerl kam von einem Tag auf den nächsten ohne das sich da was ewig lange angekündigt hat. Mein kleiner war auch ein Sternengucker. Das ist aber eigentlich nicht sooo schlimm. Also ich hatte dadurch keine Probleme!!

Ich drücke euch allen feste die Daumen das es bald soweit ist!!!


Hi
Also meinste der muss nich unbedingt vorher fest ins Becken rutschen ja? Und mit Gesicht oben geht auch, nagut. Hm, immer diese Hoffnung noch Ich hoffs so. Na dann doch zum Geburtstag Hm..


hey,

also das mit dem fest ins becken rutschen ist nur vorsicht beim blasensprung geboten.dann musst du soviel ich weis im liegen transportiert werden.
und sterngucker ist nicht schlimm solange es die im kh auch wissen und kann man sich vorbereiten

und fastnails süsse war auch ein sternengucker-

und wie geht es euch sonst so?
wird ja langsam echt spannend hier ist wie ein wettrennen
15.12.2012 13:55
Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von rosa1012:

Huhu, ich Schau auch mal wieder rein also bei mir war weder der Gebärmutterhals verkürzt noch der Muttermund weich oder sonstewas. Der Kopf war auch nicht fest im Becken und siehe da, der kleine Kerl kam von einem Tag auf den nächsten ohne das sich da was ewig lange angekündigt hat. Mein kleiner war auch ein Sternengucker. Das ist aber eigentlich nicht sooo schlimm. Also ich hatte dadurch keine Probleme!!

Ich drücke euch allen feste die Daumen das es bald soweit ist!!!


Hi
Also meinste der muss nich unbedingt vorher fest ins Becken rutschen ja? Und mit Gesicht oben geht auch, nagut. Hm, immer diese Hoffnung noch Ich hoffs so. Na dann doch zum Geburtstag Hm..


hey,

also das mit dem fest ins becken rutschen ist nur vorsicht beim blasensprung geboten.dann musst du soviel ich weis im liegen transportiert werden.
und sterngucker ist nicht schlimm solange es die im kh auch wissen und kann man sich vorbereiten

und fastnails süsse war auch ein sternengucker-

und wie geht es euch sonst so?
wird ja langsam echt spannend hier ist wie ein wettrennen


wenn man ins kh kommt, machen die doch eh erst ctg und gucken nochmal per US oder? hm...also meine hebi meinte, brauche mir dann keine sorgen machen, wegen liegen, da er ja eh sl liegt, also weiß nich, was soll denn noch passieren? wegen nabelschnur? hm, hab keine ahnung, aber kann im auto den sitz ja nach hinten lehnen oder so..
wie war denn euer treffen? wie gehts den beiden denn? und euch? lg
luciluc
1048 Beiträge
15.12.2012 14:33
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von Mietzka:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von rosa1012:

Huhu, ich Schau auch mal wieder rein also bei mir war weder der Gebärmutterhals verkürzt noch der Muttermund weich oder sonstewas. Der Kopf war auch nicht fest im Becken und siehe da, der kleine Kerl kam von einem Tag auf den nächsten ohne das sich da was ewig lange angekündigt hat. Mein kleiner war auch ein Sternengucker. Das ist aber eigentlich nicht sooo schlimm. Also ich hatte dadurch keine Probleme!!

Ich drücke euch allen feste die Daumen das es bald soweit ist!!!


Hi
Also meinste der muss nich unbedingt vorher fest ins Becken rutschen ja? Und mit Gesicht oben geht auch, nagut. Hm, immer diese Hoffnung noch Ich hoffs so. Na dann doch zum Geburtstag Hm..


hey,

also das mit dem fest ins becken rutschen ist nur vorsicht beim blasensprung geboten.dann musst du soviel ich weis im liegen transportiert werden.
und sterngucker ist nicht schlimm solange es die im kh auch wissen und kann man sich vorbereiten

und fastnails süsse war auch ein sternengucker-

und wie geht es euch sonst so?
wird ja langsam echt spannend hier ist wie ein wettrennen


wenn man ins kh kommt, machen die doch eh erst ctg und gucken nochmal per US oder? hm...also meine hebi meinte, brauche mir dann keine sorgen machen, wegen liegen, da er ja eh sl liegt, also weiß nich, was soll denn noch passieren? wegen nabelschnur? hm, hab keine ahnung, aber kann im auto den sitz ja nach hinten lehnen oder so..
wie war denn euer treffen? wie gehts den beiden denn? und euch? lg


Ja kenn ich auch so, erst CTG und dann Ultraschall. Zumindest war es damals so und natürlich die Untersuchung wie weit der Muttermund auf ist etc. Sorgen brauchste Dir wirklich keine machen, es kommt so wie es kommen soll
rosa1012
225 Beiträge
15.12.2012 16:51
Also meine Ärztin meinte wenn die Fruchtblase platzt kann ich ruhig ins Krankenhaus fahren. Wenn der Kopf im Becken ist, dann ist's schon mal gut. Fest im Becken noch besser. Wenn der Kopf so gut wie gar nicht im Becken ist, dann sollte man liegend ins Kh transportiert werden damit die Nabelschnur nicht zuerst ins Becken rutscht und abgeklemmt wird weil dann der Kopf drauf drückt. Also bei mir haben sie vorher nicht festgestellt das er ein Sternengucker wird. Das haben sie erst gesagt als der Kleine da war. Ist auch wirklich nichts Schlimmes. Manchmal brauchen die Kleinen nur etwas länger durchs Becken. Bei mit wurde auch CTG und Ultraschall gemacht.
15.12.2012 18:40
Zitat von rosa1012:

Also meine Ärztin meinte wenn die Fruchtblase platzt kann ich ruhig ins Krankenhaus fahren. Wenn der Kopf im Becken ist, dann ist's schon mal gut. Fest im Becken noch besser. Wenn der Kopf so gut wie gar nicht im Becken ist, dann sollte man liegend ins Kh transportiert werden damit die Nabelschnur nicht zuerst ins Becken rutscht und abgeklemmt wird weil dann der Kopf drauf drückt. Also bei mir haben sie vorher nicht festgestellt das er ein Sternengucker wird. Das haben sie erst gesagt als der Kleine da war. Ist auch wirklich nichts Schlimmes. Manchmal brauchen die Kleinen nur etwas länger durchs Becken. Bei mit wurde auch CTG und Ultraschall gemacht.


Aber nur weil die FB platzt rutscht die Nabelschnur dann irgendwie vor? komisch
also weiß jetz nich...der liegt halt unten, aber nicht fest im becken, keine ahnung..ach wird schon alles gut gehen, hoff ich..
luciluc
1048 Beiträge
15.12.2012 18:45
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von rosa1012:

Also meine Ärztin meinte wenn die Fruchtblase platzt kann ich ruhig ins Krankenhaus fahren. Wenn der Kopf im Becken ist, dann ist's schon mal gut. Fest im Becken noch besser. Wenn der Kopf so gut wie gar nicht im Becken ist, dann sollte man liegend ins Kh transportiert werden damit die Nabelschnur nicht zuerst ins Becken rutscht und abgeklemmt wird weil dann der Kopf drauf drückt. Also bei mir haben sie vorher nicht festgestellt das er ein Sternengucker wird. Das haben sie erst gesagt als der Kleine da war. Ist auch wirklich nichts Schlimmes. Manchmal brauchen die Kleinen nur etwas länger durchs Becken. Bei mit wurde auch CTG und Ultraschall gemacht.


Aber nur weil die FB platzt rutscht die Nabelschnur dann irgendwie vor? komisch
also weiß jetz nich...der liegt halt unten, aber nicht fest im becken, keine ahnung..ach wird schon alles gut gehen, hoff ich..


Natürlich wird alles gut gehen und wenn Du unsicher bist, dann rufste im Kreißsaal an und fragst nochmal, ob Du liegend oder sitzend transportiert werden sollst. Aber vielleicht platzt gar nicht die Fruchtblase sondern Du bekommst Wehen.
15.12.2012 21:57
Ja werd sehen wie und wann es los geht
Hm..
luciluc
1048 Beiträge
16.12.2012 08:00
Zitat von Julia-Delphi:

Ja werd sehen wie und wann es los geht
Hm..


Klar der Countdown läuft, jetzt kannste runter zählen. Wann musst Du wieder zum Arzt?
16.12.2012 11:21
Ja kann runter zählen, aber birthday und weihnachten rückt und kann mich nich wirklich entspannt drauf einstellen und weiß nich, ob ich noch was machen soll oder nich, weil ich nich weiß wann es los geht und überhaupt, maaaaaaaaan..stresst mich das...
vielleicht mal mehr action machen, damit der kein bock mehr hat im bauch

schönen 3. advent..
lg
luciluc
1048 Beiträge
16.12.2012 18:39
Zitat von Julia-Delphi:

Ja kann runter zählen, aber birthday und weihnachten rückt und kann mich nich wirklich entspannt drauf einstellen und weiß nich, ob ich noch was machen soll oder nich, weil ich nich weiß wann es los geht und überhaupt, maaaaaaaaan..stresst mich das...
vielleicht mal mehr action machen, damit der kein bock mehr hat im bauch

schönen 3. advent..
lg


Das stimmt, aber mach doch dieses Jahr einfach ruhiger und wenn Euer Kleiner noch nicht da ist, dann feierst Du eben allein mit Deinem Freund und die richtige Party gibt es dann zusammen mit der Pullerparty. Ich würde da dann in diesem Jahr nicht viel Gewese drum machen, schließlich hast Du "Sonderstatus" Alles andere stresst Dich nur Dir auch nen schönen 3. Advent. Wir waren grad im Kino "Der Hobbit" schauen LG
16.12.2012 18:49
Nee ich mach auch kein stress..feier ja auch nich wirklich, aber wer weiß, wer dann alles so hier aufschlägt..
is pullerparty nich mehr für die männer? hm...ach...die können mich alle feiern ey, ich hatte die schmerzen und stress und musste auf alles verzichten..
ui ihr wart im kino und war schön?
ich war bei meiner family heute..nochmal alle sehen..
lg
luciluc
1048 Beiträge
17.12.2012 11:59
Zitat von Julia-Delphi:

Nee ich mach auch kein stress..feier ja auch nich wirklich, aber wer weiß, wer dann alles so hier aufschlägt..
is pullerparty nich mehr für die männer? hm...ach...die können mich alle feiern ey, ich hatte die schmerzen und stress und musste auf alles verzichten..
ui ihr wart im kino und war schön?
ich war bei meiner family heute..nochmal alle sehen..
lg


Pullerparty macht man dann, wenn die Kleinen da sind, zur Begrüßung, so kenn ich das, aber wir haben uns schon damals davor gedrückt Ja, war schön, waren ganze vier Stunden weg, aber leider kommt Teil 2 ja erst im Sommer 2013 und Teil 3 im Winter 2014 Schön, dass Du nochmal Deine Familie besuchen warst, das machen wir dann wahrscheinlich nächste Woche wenn nichts dazwischen kommt, wir müssen ja schließlich unsere Bio-Weihnachtsente die jetzt noch rumläuft bei meinen Schwiegereltern abholen und die Feiertage wird dann schön ruhig hier in Berlin gefeiert und nicht im Spreewald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt