<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
11.01.2013 10:18
Ja eben Vorwehen
dann erzähl mal wie es beim arzt war...
mensch heut nacht hat er die ganze milch wieder ausgespukt
ganze bett nass...
ja wahrscheinlich brauchen die noch unsere nähe/nestwärme
und schonwieder schnee
maaan...
heut gehts auch mal zu meiner oma, morgen zu meiner mama...ohje schon so viel unterwegs...
schönes we euch
lg
dann erzähl mal wie es beim arzt war... mensch heut nacht hat er die ganze milch wieder ausgespukt
ganze bett nass... ja wahrscheinlich brauchen die noch unsere nähe/nestwärme
und schonwieder schnee
maaan... heut gehts auch mal zu meiner oma, morgen zu meiner mama...ohje schon so viel unterwegs...
schönes we euch
lg
11.01.2013 11:29
Zitat von Julia-Delphi:
Ja eben Vorwehendann erzähl mal wie es beim arzt war...
mensch heut nacht hat er die ganze milch wieder ausgespuktganze bett nass...
ja wahrscheinlich brauchen die noch unsere nähe/nestwärme![]()
und schonwieder schneemaaan...
heut gehts auch mal zu meiner oma, morgen zu meiner mama...ohje schon so viel unterwegs...
schönes we euch
lg
Also das CTG hat mal wieder drei Wehen angezeigt, aber es hat sich noch immer nichts getan, gleicher Befund wie immer. Aber meine Ärztin hat heute einen Ultraschall gemacht, um nach dem Fruchtwasser zu schauen und was soll ich sagen unser Kind füllt den kompletten Bauch aus und es ist nur noch wenig Fruchtwasser da, so dass ich jetzt doch eine Überweisung fürs KH zur Kontrolle für Sonntag bekommen habe. Mal schauen, was dann mit dem Fruchtwasser ist und die mich vielleicht gleich dabehalten oder Mo eingeleitet wird. Also weiter warten
11.01.2013 19:49
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
schönes we euch
lg
Also das CTG hat mal wieder drei Wehen angezeigt, aber es hat sich noch immer nichts getan, gleicher Befund wie immer. Aber meine Ärztin hat heute einen Ultraschall gemacht, um nach dem Fruchtwasser zu schauen und was soll ich sagen unser Kind füllt den kompletten Bauch aus und es ist nur noch wenig Fruchtwasser da, so dass ich jetzt doch eine Überweisung fürs KH zur Kontrolle für Sonntag bekommen habe. Mal schauen, was dann mit dem Fruchtwasser ist und die mich vielleicht gleich dabehalten oder Mo eingeleitet wird. Also weiter warten![]()
ui, aber du hast nix gemerkt vom FW das es abgeht oder so vielleicht?
dann drück ich mal alle daumen. mein FW war ja sehr prall immer und machte auch dementsprechend platsch +g+ na dann alles gute.
11.01.2013 21:31
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
schönes we euch
lg
Also das CTG hat mal wieder drei Wehen angezeigt, aber es hat sich noch immer nichts getan, gleicher Befund wie immer. Aber meine Ärztin hat heute einen Ultraschall gemacht, um nach dem Fruchtwasser zu schauen und was soll ich sagen unser Kind füllt den kompletten Bauch aus und es ist nur noch wenig Fruchtwasser da, so dass ich jetzt doch eine Überweisung fürs KH zur Kontrolle für Sonntag bekommen habe. Mal schauen, was dann mit dem Fruchtwasser ist und die mich vielleicht gleich dabehalten oder Mo eingeleitet wird. Also weiter warten![]()
dann drück ich mal alle daumen. mein FW war ja sehr prall immer und machte auch dementsprechend platsch +g+ na dann alles gute.
Nö, hatte eigentlich nie ne nasse Hose, nur Ausfluss. Aber wenn es natürlich irgendwie tröpfchenweise abgegangen sein sollte, wie sollte ich das merken. Zumindest wird es am Sonntag nochmal kontrolliert, so dass die Chancen für eine Einleitung damit eigentlich noch besser stehen. Am Sonntag bin ich ja ET+8.
12.01.2013 10:32
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
schönes we euch
lg
Nö, hatte eigentlich nie ne nasse Hose, nur Ausfluss. Aber wenn es natürlich irgendwie tröpfchenweise abgegangen sein sollte, wie sollte ich das merken. Zumindest wird es am Sonntag nochmal kontrolliert, so dass die Chancen für eine Einleitung damit eigentlich noch besser stehen. Am Sonntag bin ich ja ET+8.![]()
Okay. Dann viel Erfolg morgen. Da will auch eine echt partou nicht raus
können sich unsere beiden zusammen schließen
Wir sind heute 14 Tage jung
12.01.2013 10:36
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
Nö, hatte eigentlich nie ne nasse Hose, nur Ausfluss. Aber wenn es natürlich irgendwie tröpfchenweise abgegangen sein sollte, wie sollte ich das merken. Zumindest wird es am Sonntag nochmal kontrolliert, so dass die Chancen für eine Einleitung damit eigentlich noch besser stehen. Am Sonntag bin ich ja ET+8.![]()
Okay. Dann viel Erfolg morgen. Da will auch eine echt partou nicht raus![]()
![]()
Wir sind heute 14 Tage jung![]()
![]()
Oh ja, vielen Dank.
Ach ist doch schön, wenn Du gestern bei Deiner Oma und Mama warst, bei uns werden alle aus dem Spreewald anrücken, wenn die Kleine da ist, da müssen wir dann immer etappenweise zusagen, weil sonst ist das zuviel. Ich finde Du musst ja auch mal raus und außerdem ist jede Mama auch sehr stolz, wenn sie den Kinderwagen endlich schieben darf, auch wenn es nur kurze Strecken sind
Und frische Luft schadet den Kleinen ja auch nicht
12.01.2013 15:37
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
...
![]()
![]()
Oh ja, vielen Dank.
Ach ist doch schön, wenn Du gestern bei Deiner Oma und Mama warst, bei uns werden alle aus dem Spreewald anrücken, wenn die Kleine da ist, da müssen wir dann immer etappenweise zusagen, weil sonst ist das zuviel. Ich finde Du musst ja auch mal raus und außerdem ist jede Mama auch sehr stolz, wenn sie den Kinderwagen endlich schieben darf, auch wenn es nur kurze Strecken sindUnd frische Luft schadet den Kleinen ja auch nicht
![]()
Wie war habe auch lange auf diesen tag gewartet und dann kam er endlich und ich war super stolz
und das bin ich heute immer noch
ich drücke dir morgen alles gute das du alles gut überstehts und das alles super schnell geht das du endlich kuscheln kannst.
die mädchen wollen sich halt immer schön machen und die jungs die nicht schnell raus wollen die geniessen halt die aussicht ezb die einraumwohnung von mama
Mein kleiner ist heute genau laut rechenr(aber ich komme da iwie nie richtig mit) 9 wochen alt und bald ist er 3 monate und ich hoffe das dann endlich diese koliken aufhören und ich alles noch besser geniessen kan.
Ein schönes rest we wünsche ich euch beiden noch und schöne grüsse von Fast an alle ihr geht es super und der kleienn maus auch.
Hab den beiden heute ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk geschickt mal sehen ob es den beiden gefällt.
12.01.2013 15:45
Zitat von Mietzka:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
![]()
![]()
Oh ja, vielen Dank.
Ach ist doch schön, wenn Du gestern bei Deiner Oma und Mama warst, bei uns werden alle aus dem Spreewald anrücken, wenn die Kleine da ist, da müssen wir dann immer etappenweise zusagen, weil sonst ist das zuviel. Ich finde Du musst ja auch mal raus und außerdem ist jede Mama auch sehr stolz, wenn sie den Kinderwagen endlich schieben darf, auch wenn es nur kurze Strecken sindUnd frische Luft schadet den Kleinen ja auch nicht
![]()
Wie war habe auch lange auf diesen tag gewartet und dann kam er endlich und ich war super stolz![]()
![]()
und das bin ich heute immer noch![]()
![]()
ich drücke dir morgen alles gute das du alles gut überstehts und das alles super schnell geht das du endlich kuscheln kannst.
die mädchen wollen sich halt immer schön machen und die jungs die nicht schnell raus wollen die geniessen halt die aussicht ezb die einraumwohnung von mama
Mein kleiner ist heute genau laut rechenr(aber ich komme da iwie nie richtig mit) 9 wochen alt und bald ist er 3 monate und ich hoffe das dann endlich diese koliken aufhören und ich alles noch besser geniessen kan.
Ein schönes rest we wünsche ich euch beiden noch und schöne grüsse von Fast an alle ihr geht es super und der kleienn maus auch.![]()
![]()
Hab den beiden heute ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk geschickt mal sehen ob es den beiden gefällt.
Ja vielen Dank, habe seit heute Mittag stärkere Wehen, die ich schon veratmen muss, die aber unterschiedlich sind, mal alle 20, dann alle 10, dann wieder alle 7 Minuten. Aber schon definitiv stärker. Naja solange ich es aushalte wehe ich hier vor mich hin und vielleicht möchte unsere Kleine ja heute endlich raus oder vielleicht morgen
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße an fast. Mit den Koliken wird es bestimmt besser, aber Du bist doch bestens gerüstet
Ich freue mich auch wieder auf das Kinderwagen schieben, wobei ich da wahrscheinlich kämpfen muss, dass ich da mal rankomme, unser Großer will unbedingt schieben, dann müssen wir uns abwechseln
12.01.2013 18:48
Seitdem ja das wetter immernoch so oll is, gehts einfach nich ans spazieren
will aber auch endlich den Kiwa schieben, ach menno....
ohje solang mit koliken zu kämpfen is ja nich schön
ah danke, grüße zurück an fast...hat sie denn kein internet oder kommt sie einfach nicht dazu?
ui luci, nu aber mal hoppie und endspurt
will aber auch endlich den Kiwa schieben, ach menno.... ohje solang mit koliken zu kämpfen is ja nich schön
ah danke, grüße zurück an fast...hat sie denn kein internet oder kommt sie einfach nicht dazu?
ui luci, nu aber mal hoppie und endspurt
12.01.2013 19:48
Zitat von Julia-Delphi:
Seitdem ja das wetter immernoch so oll is, gehts einfach nich ans spazierenwill aber auch endlich den Kiwa schieben, ach menno....
ohje solang mit koliken zu kämpfen is ja nich schön![]()
ah danke, grüße zurück an fast...hat sie denn kein internet oder kommt sie einfach nicht dazu?![]()
ui luci, nu aber mal hoppie und endspurt![]()
ok ich kann dich verstehen bin am anfang die ersten 2 wochen auch so gut wie nie sparzieren gewesen nur mal einkaufen.
aber ich kann die sagen pack deinen kleinen mann ein und dann raus an die frische luft ich sage dir es bewirkt wunder
ich bin jeden tag mit meinem engel draussen egal was für ein wetter ist.
aber ich kann dich wirklich gut verstehen. ja was die koliken angeht haben zu 70% der jungs leider diese problem die erstn 3 monate(meinte auch meine hebi)
sollen aber nach diesen 3 mopnaten schenlll wieder weg sein.
hoffe du bleist davon verschont ist echt nerven aufreibend.
doch fast hat internet jetzt wieder dafür aber leider keinen telefonempfang(handy)
aber sie ist halt viel unterwegs und muss sich auch erstmal zurecht finden in der neuen heimat.
@all:frage an alle weiss einer wo es hebammen gibt oder kennt jemand eine wo man seine rückbildung machen lkann?
meine kk bezahlt nämlich nur die in der Hebammenpraxis und nicht alle haben mit meiner kk einen vertrag.
denn alleine will ich das sicher nicht bezahlen.
13.01.2013 16:17
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
Seitdem ja das wetter immernoch so oll is, gehts einfach nich ans spazierenwill aber auch endlich den Kiwa schieben, ach menno....
ah danke, grüße zurück an fast...hat sie denn kein internet oder kommt sie einfach nicht dazu?![]()
ok ich kann dich verstehen bin am anfang die ersten 2 wochen auch so gut wie nie sparzieren gewesen nur mal einkaufen.
aber ich kann die sagen pack deinen kleinen mann ein und dann raus an die frische luft ich sage dir es bewirkt wunder![]()
![]()
![]()
aber ich kann dich wirklich gut verstehen.
ja was die koliken angeht haben zu 70% der jungs leider diese problem die erstn 3 monate(meinte auch meine hebi)
doch fast hat internet jetzt wieder dafür aber leider keinen telefonempfang(handy)
aber sie ist halt viel unterwegs und muss sich auch erstmal zurecht finden in der neuen heimat.
@all:frage an alle weiss einer wo es hebammen gibt oder kennt jemand eine wo man seine rückbildung machen lkann?
meine kk bezahlt nämlich nur die in der Hebammenpraxis und nicht alle haben mit meiner kk einen vertrag.
hm hab auch schon übeerlegt einfach aufn balkon mal stellen
sonst kommen wir hoffentlich mal bald raus...
ohje echtr meist jungs betroffen, ohje und ab wann fängt das an?
meiner hat jetz die 2. mahlzeit ausgespuckt
man....der nabel is jetz auch ab
ah ok, na solang alles bei ihr gut is..
also meine hebi wollte mit mir hier zu hause sport machen...hm.
13.01.2013 20:40
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von Mietzka:
Zitat von Julia-Delphi:
aber ich kann die sagen pack deinen kleinen mann ein und dann raus an die frische luft ich sage dir es bewirkt wunder![]()
![]()
![]()
aber ich kann dich wirklich gut verstehen.
ja was die koliken angeht haben zu 70% der jungs leider diese problem die erstn 3 monate(meinte auch meine hebi)
hm hab auch schon übeerlegt einfach aufn balkon mal stellen![]()
sonst kommen wir hoffentlich mal bald raus...
ohje echtr meist jungs betroffen, ohje und ab wann fängt das an?
meiner hat jetz die 2. mahlzeit ausgespucktman....der nabel is jetz auch ab
![]()
ah ok, na solang alles bei ihr gut is..
also meine hebi wollte mit mir hier zu hause sport machen...hm.
man sagt ab der 2.lebenswoche
bei mir war es auf den tag gena wo es anfing.
man merkt es daran das sich die mäuse überstrecken und sich durch nichts beruhigen lassen.und das gesicht ist schmerzverzert.
aber ich hoffe du hadt glück.
14.01.2013 01:16
Zitat von urmel2012:
Mietze aus welchen Bezirk warst du?
lichtenberg
14.01.2013 18:08
Hallo ihr Lieben, mein Prinz ist krank
waren heut beim arzt...is erkältet...husten und schnupfen mit schnodder
nehmen jetz nasentropfen und mucosolvan....ach manno
waren heut beim arzt...is erkältet...husten und schnupfen mit schnodder
nehmen jetz nasentropfen und mucosolvan....ach manno
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt