Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mietzka
2866 Beiträge
10.01.2013 18:36
hi mädels,

wie geht es euch?

@luci:ich hoffe du hast es bald geschaft.
und ich wünsche dir ein schnelle geburt.

@:julia:wie ist die zeot mit baby?
kuschelst du auch fleissig?

luciluc
1048 Beiträge
10.01.2013 18:38
Zitat von Mietzka:

hi mädels,

wie geht es euch?

Boah krass, Dein Kleiner ist ja richtig groß geworden
Mietzka
2866 Beiträge
10.01.2013 18:52
Zitat von luciluc:

Zitat von Mietzka:

hi mädels,

wie geht es euch?

Boah krass, Dein Kleiner ist ja richtig groß geworden

wem sagst du es.
die zeit fliegt auch wie verrückt
Mietzka
2866 Beiträge
10.01.2013 18:58

04mami07
5799 Beiträge
10.01.2013 19:27
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gestern waren wir alle noch schwanger und jetzt werden die Mäuse so schnell groß.
04mami07
5799 Beiträge
10.01.2013 19:28
Was machen seine Bauchschmerzen mietzka?
Mietzka
2866 Beiträge
10.01.2013 19:38
Zitat von 04mami07:

leider hat er sie manchmal noch aber ich bin gut ausgerüstet.
hoffe bald ist diese zeit vorbei .
mom ist er sehr weinerlich und will meist nicht schlafen.weiss nicht was das sein kann .

und wie geht es euch?
urmel2012
788 Beiträge
10.01.2013 19:38
WoW dein kleiner ist aber groß geworden wahnsinn niedlich isser.

Mädels wir sehen den ersten zahn
urmel2012
788 Beiträge
10.01.2013 19:43
Zitat von Mietzka:

Zitat von 04mami07:

leider hat er sie manchmal noch aber ich bin gut ausgerüstet.
hoffe bald ist diese zeit vorbei .
mom ist er sehr weinerlich und will meist nicht schlafen.weiss nicht was das sein kann .

und wie geht es euch?
könnte vllt so ein Schub sein der um die 8 Woche kommt,dann sind sie meist weinerlich,wollen oft trinken und sind besonders Kuschel bedürftig
04mami07
5799 Beiträge
10.01.2013 19:45
Bei uns waren die Bauchschmerzen zum Glück nur 2 Tage ganz schlimm.
Ihr Rekord waren dabei 19stunden wach sein.
Soll wohl genau nach 3 Monaten vorbei sein, laut den muttis aus der Kita.

Urmel, ich sag ja... Die Zeit rennt.
Ist noch garnicht so lange her da hab ich dir versprochen dich mit nem Mädchen zu unterstützen weil es ja soo viele Jungs hier sind. Da wusste ich das Geschlecht noch nicht mal. Und nun kommt bei euch schon der erste Zahn.
urmel2012
788 Beiträge
10.01.2013 20:00
Zitat von 04mami07:

Bei uns waren die Bauchschmerzen zum Glück nur 2 Tage ganz schlimm.
Ihr Rekord waren dabei 19stunden wach sein.
Soll wohl genau nach 3 Monaten vorbei sein, laut den muttis aus der Kita.

Urmel, ich sag ja... Die Zeit rennt.
Ist noch garnicht so lange her da hab ich dir versprochen dich mit nem Mädchen zu unterstützen weil es ja soo viele Jungs hier sind. Da wusste ich das Geschlecht noch nicht mal. Und nun kommt bei euch schon der erste Zahn.
ja das ist nicht mehr normal.hab immernoch das Bild vor Augen wie ich sie das erste mal gesehen habe..schmacht... Und nun krabbelt sie fast schon(übertrieben )
10.01.2013 20:06
@luci: dann wohl mal wieder nur normale senkwehen oder wie?
bei mir war ja auch nix am gmh und mumu genauso und schwups per einleitung hab ich dann 8 stunden gebraucht. und klar musst du dann wohl alle 2 tage kontrolliert werden, ich würd dir dazu raten, wenn sich weiter nix tut. viel erfolg und glück noch.

@mietzka: wir leben uns gut ein und sind viel am kuscheln, er schläft auf arm ein, will ihn weg legen und schwups merkt er das und fängt an zu quengeln, ah man..man hat kaum mal pause und kommt zu fast nix
sind auch viel unterwegs so. heute endlich geburtsurkunde bekommen und mache dann alle anträge fertig, hoffe dann auf schnelles geld.
man is dein kleiner echt mal n propper geworden
weiß du was neues von fast?
lg
Mietzka
2866 Beiträge
10.01.2013 20:27
hey,

ja fast ist doch umgezogen und hat sich gut eongelebt.
ihre maus ist auch eine echt süsse geworden und auch ein kleiner propper.

ja kann tatsächlich ein schub sein.er weint und quengelt viel und will oft trinken und kuscheln auch viel.
morgen geht es wieder zu den omis bis sonntag.dann bekomme ich auch mal schlaf

Mietzka
2866 Beiträge
10.01.2013 20:29
Zitat von Julia-Delphi:

bei mir war ja auch nix am gmh und mumu genauso und schwups per einleitung hab ich dann 8 stunden gebraucht. und klar musst du dann wohl alle 2 tage kontrolliert werden, ich würd dir dazu raten, wenn sich weiter nix tut. viel erfolg und glück noch.

@mietzka: wir leben uns gut ein und sind viel am kuscheln, er schläft auf arm ein, will ihn weg legen und schwups merkt er das und fängt an zu quengeln, ah man..man hat kaum mal pause und kommt zu fast nix
sind auch viel unterwegs so. heute endlich geburtsurkunde bekommen und mache dann alle anträge fertig, hoffe dann auf schnelles geld.
lg

ganz genau so war es bzw ist es bei mir immer noch
luciluc
1048 Beiträge
11.01.2013 08:17
Zitat von Julia-Delphi:

lg

Keine Senkwehen, sondern Vorwehen, die nichts bewirken. Gleich gehts wieder los zum Arzt.
Kenne ich auch zu gut, unser Großer wollte auch nie schlafen, wenn ich grad etw. Hausarbeit machen wollte, er musste immer und überall dabei sein, wir konnten noch nicht mal in Ruhe Abendbrot essen, da hat er schon wieder geweint. Aber das wird irgendwann besser.
Blöde Anträge, drücke die Daumen für die schnelle Bearbeitung. Mutterschaftsgeld müsste ja schnell gehen, aber Elterngeld wird dauern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt