<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
28.09.2012 18:14
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
...
Ich meine Termin-bezüglich 24.5. hast du geschrieben?![]()
![]()
oh gott relativ süß und viel und hintereinander? bäh, kann ich auch nich..und dann ne stunde warten und dann erst bluttest, wat macht man so lang in der zeit? hm..ohja und dann alle 2 wochen, na bin gespannt..ohje anfangs dachte man immer, dauert sooo lang, aber so langsam gehts dem ende endlich zu![]()
Oh das habe ich garnicht bemerkt, ich meine natürlich den 24.10.12Na zwischendurch kontrollieren die Dein Gewicht, messen Blutdruck und zur Untersuchung kannste auch rein, dazwischen kuckst Du Dir einfach die Zeitschriften im Wartezimmer an, die ich alle schon in- und auswendig kannte, ging aber trotzdem irgendwie vorbei
![]()
Deswegen wunderte ich mich jaAso, na ich werd sehen, wie se mich dann da aufhalten oder machen und tun. Kriegt man das Ergebnis gleich danach?
Also ich habe es nicht gleich bekommen, weil das Blut ja in ein Labor geht, aber wenn etwas sein sollte, muss man wohl den großen Zuckertest machen. Der dauert dann 2 h und keine Ahnung wieviel Blut da dann wieder abgezapft wird.
28.09.2012 18:16
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
Zitat von luciluc:
Zitat von Julia-Delphi:
...
Oh das habe ich garnicht bemerkt, ich meine natürlich den 24.10.12Na zwischendurch kontrollieren die Dein Gewicht, messen Blutdruck und zur Untersuchung kannste auch rein, dazwischen kuckst Du Dir einfach die Zeitschriften im Wartezimmer an, die ich alle schon in- und auswendig kannte, ging aber trotzdem irgendwie vorbei
![]()
Deswegen wunderte ich mich jaAso, na ich werd sehen, wie se mich dann da aufhalten oder machen und tun. Kriegt man das Ergebnis gleich danach?
Also ich habe es nicht gleich bekommen, weil das Blut ja in ein Labor geht, aber wenn etwas sein sollte, muss man wohl den großen Zuckertest machen. Der dauert dann 2 h und keine Ahnung wieviel Blut da dann wieder abgezapft wird.![]()
na ihh bäähh...die informieren dann sicherlich einen wa? na bin gespannt, darf vorher bloß kein schoki essen
aber normal frühstücken kann man? ne stulle oder so? muss gegen 11.30 da sein..
28.09.2012 18:17
Zitat von fastsnail84:
So... bin zurück von der Anmeldung im Krankenhaus. Ging eigentlcih recht schnell... ein paar Fragen beantworten, kurz Kindslage ertastet: Kopf unten, Rücken auf meiner rechten Seite... und Herztöne gehorcht. Da hat die Kleine sich doch schonwieder versteckt bei...das das bei der Größe überhaupt noch möglich ist?!
Ansonsten gehts mir heut zum Glück echt besser. Kann mich wieder halbwegs ohne Schmerzen bewegen. Hunger hab ich trotzdem nicht wirklichaber ich muss mich zwingen deutlich mehr zu trinken...
Morgen ist endlich unser Fotoshooting![]()
Hoffentlich kann ich heut Nacht gut schlafen sonst seh ich morgen mittag so knautschig aus und brauch n Haufen Makeup damit man mich überhaupt erkennt auf den Fotos... oder ich lass halt nur den Bauchi ohne meine Kopf fotografieren
![]()
![]()
![]()
super das es Dir heute besser ging, Ja trinken ist ganz wichtig, fällt mir aber auch schwer. Drück Dir die Daumen für morgen, dass die Fotos ganz toll werden, wir wollen natürlich hier auch eins sehen ist doch klar
28.09.2012 18:18
So die Woche habe ich geschafft und mit dem hälftigen Beschäftigungsverbot geht es mir besser. Jetzt noch das Wochenende und dann gehts ab in den Urlaub in den Center Parc in die Niederlande. Ick freue mir, auch wenn ich für alle tollen Sachen ein Verbot habe, aber für die Kleine Maus tue ich doch alles
28.09.2012 18:24
Ohja Urlaub is immer gut, aber macht viele Pause und ruh dich auch etwas aus, dann klappts auch mit dem Urlaub
28.09.2012 18:32
Zitat von Julia-Delphi:
Ohja Urlaub is immer gut, aber macht viele Pause und ruh dich auch etwas aus, dann klappts auch mit dem Urlaub![]()
sowieso, wir fahren ja über 6 Stunden und bei unserem Sohn müssen wir ohnehin Pausen machen, fahren auch extra früh los, damit wir evt. Staus vielleicht weniger dabei haben, wir werden sehen, ich bin optimistisch
28.09.2012 20:37
Zitat:
Zitat von luciluc:
Morgen ist endlich unser Fotoshooting![]()
Hoffentlich kann ich heut Nacht gut schlafen sonst seh ich morgen mittag so knautschig aus und brauch n Haufen Makeup damit man mich überhaupt erkennt auf den Fotos... oder ich lass halt nur den Bauchi ohne meine Kopf fotografieren
![]()
![]()
![]()
super das es Dir heute besser ging, Ja trinken ist ganz wichtig, fällt mir aber auch schwer. Drück Dir die Daumen für morgen, dass die Fotos ganz toll werden, wir wollen natürlich hier auch eins sehen ist doch klar![]()
Na klar zeig ich euch dann Fotos... aber das dauert bestimmt nene Moment bis sie die alle bearbeitet und natürlich verschönert hat
28.09.2012 20:39
Zitat von luciluc:
So die Woche habe ich geschafft und mit dem hälftigen Beschäftigungsverbot geht es mir besser. Jetzt noch das Wochenende und dann gehts ab in den Urlaub in den Center Parc in die Niederlande. Ick freue mir, auch wenn ich für alle tollen Sachen ein Verbot habe, aber für die Kleine Maus tue ich doch alles![]()
Toll ... Urlaub... erhol dich schön!!!
Wollte auch unbedingt nochmal vor der Entbindung einen kleinen Erholungsurlaub machen ... aber leider keine Kohle dafür
Machste für uns alle Urlaub mit! Und wir wollen Bilder mit Babybauch im Bikini sehen
28.09.2012 20:44
Zitat von butterflystar:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von butterflystar:
Halli hallo, ich bin 16 jahre alt und komme aus berlin-steglitz. Ich bin in der 17. Ssw und mein baby soll am 07.03.13 auf die welt kommen. Darf ich mitschreiben?
Hi! Ja na klar darfste mitschreiben....Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! War wahrscheinlich nicht so ganz geplanz wenn ich mir dein Alter so anschaue... oder
![]()
dankenein die schwangerschft war nicht geplant aber ich hätte es nicht übers herz gebracht mein kind abzutreiben
Kann man auch wieder verstehen...Hast du denn einen Freund (also der Vater des Kindes) der das alles mit dir durchsteht? Und eine Familie, die dich unterstützt? Wohnst ja bestimmt noch zu Hause oder?
Gehst du noch zur Schule? Wie organisierst du das alles?
Schade das wir Anfang nächstes Jahr nach Westdeutschland ziehen... denn Steglitz ist ja gleich um die Ecke von Mariendorf... da hätt man sich mal treffen können... Können wir aber trotzdem gern vorher nochmal?!
Könnten hier alle sowieso mal wieder ein Treffen versuchen Mädels... vielleicht klappt es ja diesmal besser
28.09.2012 20:49
Ohja n Treffen wär mal cool, bloß wann und wie und wo, das es für alle erreichbar is..
mit bauch oder schon kind?
ja fast wir warten gespannt drauf bis alles verschönert is
genau urlaub für uns alle dann
mit bauch oder schon kind? ja fast wir warten gespannt drauf bis alles verschönert is
genau urlaub für uns alle dann
28.09.2012 21:56
Na da bin ich ja gespannt ob das diesmal klappt fastn.
Ich würde mich ja freuen.
Oh urlaub will ich auhc mal richtig machen aber bis jetzt hat das nie funktioniert.
Dafür fahre ich 1-2 mal im Jahr ins Tropical island und das ist auch super toll da.
Und nächstet Jahr fahrne wir dann zum erstenmal zu dritt hin hihi,dann bin ich auch eine von den Mais dort
Ich würde mich ja freuen.
Oh urlaub will ich auhc mal richtig machen aber bis jetzt hat das nie funktioniert.
Dafür fahre ich 1-2 mal im Jahr ins Tropical island und das ist auch super toll da.
Und nächstet Jahr fahrne wir dann zum erstenmal zu dritt hin hihi,dann bin ich auch eine von den Mais dort
28.09.2012 22:06
Ich find ja das Tropical zu teuer irgendwie, dafür das man für jedes extra zahlen muss und so....aber sicherlich ganz schön
ohja was machen wir nicht nächstes jahr alles zu 3.
ohja was machen wir nicht nächstes jahr alles zu 3.
28.09.2012 22:14
Jaa auf das " zu dritt alles zusammen machen" freue ich mich auch schon! Vor allem im Sommer dann!!!
Also wegen dem Treffen... Mietzka und ich treffen uns nächsten Freitag im Stadtbad Charlottenburg und gehen schwimmen. Adresse: Krumme Straße 10.
Dort ist von 14 - 16 Uhr für Schwangere geöffnet... also wären wir da unter uns Kugeln...
Wer Lust hat kann gerne mitkommen! Im Wasser ist man sooo schön leicht
Also wegen dem Treffen... Mietzka und ich treffen uns nächsten Freitag im Stadtbad Charlottenburg und gehen schwimmen. Adresse: Krumme Straße 10.
Dort ist von 14 - 16 Uhr für Schwangere geöffnet... also wären wir da unter uns Kugeln...
Wer Lust hat kann gerne mitkommen! Im Wasser ist man sooo schön leicht
28.09.2012 22:23
das is ja mal cool, hab schon in meiner nähe immer was gesucht mit schwimmen etc.
mensch charlo is doch schon n stücke weit von mir...wieviel zahlt ihr?
aufjedenfall schonmal viel spaß und könnt mir mal bescheid geben wie es war
aufjedenfall schonmal viel spaß und könnt mir mal bescheid geben wie es war
28.09.2012 22:30
Zitat von Julia-Delphi:
das is ja mal cool, hab schon in meiner nähe immer was gesucht mit schwimmen etc.
aufjedenfall schonmal viel spaß und könnt mir mal bescheid geben wie es war![]()
Normaler Preis 4 €
Musste mal unter Berliner Bäderbetriebe schauen... mehrere Bäder bieten Zeiten an wo nur für Schwangere und höchstens noch Senioren geöffnet ist
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt