<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
28.09.2012 22:32
is ja n guter preis...für die 2 stunden praktisch ja? cool..
ja hab schon geguckt, meine hier kaulsdorf, bietet das irgendwie nich an, nur senioren..oder ich frag mal da nach?
ja hab schon geguckt, meine hier kaulsdorf, bietet das irgendwie nich an, nur senioren..oder ich frag mal da nach?
28.09.2012 22:46
Zitat von Julia-Delphi:
is ja n guter preis...für die 2 stunden praktisch ja? cool..
ja hab schon geguckt, meine hier kaulsdorf, bietet das irgendwie nich an, nur senioren..oder ich frag mal da nach?![]()
![]()
Ich glaub der Preis ist nur für eine Stunde? Muss ich nochmal schauen... aber ehrlich gesagt, halt ich es länger auch gar nicht aus. Da gibts wirklich nur ein normales Schwimmbecken und keine Whirlpools oder sonstiges wo man sich zwischendurch mal ausruhen könnte... Also reicht mir glaub ich ne Stunde so n bissel schwimmen und versuchen nicht unterzugehen
28.09.2012 22:48
kaulsdorf ist doch nicht weit,mit auto von mir 15 min entfernt.
eine freundin von mir wohnt dort auch.
Ich glaube sewanstrasse gibt es auch sowas für schwangere
Aber das ich eigentlich eine waschechte charlottenburgerin bin und meine mama da auch noch wohnt bin ich gerne dort.
Also wer am freitag mit will einfach hier brüllen
eine freundin von mir wohnt dort auch.
Ich glaube sewanstrasse gibt es auch sowas für schwangere
Aber das ich eigentlich eine waschechte charlottenburgerin bin und meine mama da auch noch wohnt bin ich gerne dort.
Also wer am freitag mit will einfach hier brüllen
28.09.2012 22:52
Ja Mädels... traut euch! Lasst uns das Schwimmbecken zum Überlaufen bringen
28.09.2012 23:18
Zitat von fastsnail84:
Ja Mädels... traut euch! Lasst uns das Schwimmbecken zum Überlaufen bringen![]()
schwangeren überfall
29.09.2012 11:27
Wochenwechsel, 29.
Naja also bis nach Charlo fährt man schon so 40 Min. mindestens..
hm..schönes we
Naja also bis nach Charlo fährt man schon so 40 Min. mindestens..
hm..schönes we
29.09.2012 12:32
Zitat von fastsnail84:
Zitat von luciluc:
So die Woche habe ich geschafft und mit dem hälftigen Beschäftigungsverbot geht es mir besser. Jetzt noch das Wochenende und dann gehts ab in den Urlaub in den Center Parc in die Niederlande. Ick freue mir, auch wenn ich für alle tollen Sachen ein Verbot habe, aber für die Kleine Maus tue ich doch alles![]()
Toll ... Urlaub... erhol dich schön!!!![]()
Wollte auch unbedingt nochmal vor der Entbindung einen kleinen Erholungsurlaub machen ... aber leider keine Kohle dafür![]()
Machste für uns alle Urlaub mit! Und wir wollen Bilder mit Babybauch im Bikini sehen![]()
Ja ich mach für Euch alle Urlaub mit. Den Urlaub hatten wir schon vor meiner Schwangerschaft gebucht, so dass wir den jetzt auch nicht verfallen lassen wollten, auch wenn Ausland im 7. Monat vielleicht nicht so ideal ist und die Fahrzeit auch nicht, aber wir machen viele Pausen und die dt. Grenze ist auch nicht weit weg. Oh Bilder im Bikini mit Babybauch, da muss ich mal schauen, ob meine Männer mich mal fotografieren. Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
29.09.2012 13:14
Ich lebe auch noch (:
Der kleine mann haelt mich ganz schoen
Auf trapp & komm
Kaum
Noch zum lesen geschweigedenn zum
Schreiben (:
Bin ich den die einzige schon mit nem
Kleinen murkel?
Ich war 2x im st. Joseph wegen gefahr auf getose und fruehgeburt & ich hab mich beide male schlecht aufgehoben gefuehlt & war sehr enttaeuscht vom personal & ueberhaupt...
Hatte nun in eberswalde (brandenburg) entbunden,da wir als es losging bei den eltern meines freundes waren hihi
Und ich kann dieses krankenhaus nur empfehlen,tolle hebammen,tolle aerzte & schwestern! Toller kreisssaal,ueberhaupt nicht wie ein typischer kreissaal total schoen orange,gedaempfted licht,musik,die liege zum
Gebaeren & die geburtswanme etc etc...es ist alles so schoem dort!
Der kleine mann haelt mich ganz schoen
Auf trapp & komm
Kaum
Noch zum lesen geschweigedenn zum
Schreiben (:
Bin ich den die einzige schon mit nem
Kleinen murkel?
Ich war 2x im st. Joseph wegen gefahr auf getose und fruehgeburt & ich hab mich beide male schlecht aufgehoben gefuehlt & war sehr enttaeuscht vom personal & ueberhaupt...
Hatte nun in eberswalde (brandenburg) entbunden,da wir als es losging bei den eltern meines freundes waren hihi
Und ich kann dieses krankenhaus nur empfehlen,tolle hebammen,tolle aerzte & schwestern! Toller kreisssaal,ueberhaupt nicht wie ein typischer kreissaal total schoen orange,gedaempfted licht,musik,die liege zum
Gebaeren & die geburtswanme etc etc...es ist alles so schoem dort!
29.09.2012 14:16
Bin zurück vom Fotoshooting...
es war echt schön aber super anstrengend! Besonders als mein Mann dazu kam und die ganze Zeit nur rumgealbert hat...
Bin gespannt wie die Bilder geworden sind... bekomm ich als Vorauswahl in ca. ner Woche und dann kann ich mir welche aussuchen, die dann bearbeitet und schick gemacht werden
... und dennnnn... zeig ich euch natürlich welche davon!
Was macht ihr heut so schönes? Ist ja richtig schön warm in der Sonne
es war echt schön aber super anstrengend! Besonders als mein Mann dazu kam und die ganze Zeit nur rumgealbert hat...
Bin gespannt wie die Bilder geworden sind... bekomm ich als Vorauswahl in ca. ner Woche und dann kann ich mir welche aussuchen, die dann bearbeitet und schick gemacht werden
... und dennnnn... zeig ich euch natürlich welche davon!
Was macht ihr heut so schönes? Ist ja richtig schön warm in der Sonne
29.09.2012 15:12
ohja fotos sehen will
cool, aber dauert ja ganz schön lang wa...
hm war schon einkaufen *ätz* und dann noch zur family und freunden.
ansonsten hat ich heute voll die bauchschmerzen/stechen und rückenziehen, hab mal hebamme angefragt, sind wohl die übungswehen, oh man...naja ab und zu lässt es ja nach...schwindel hab ich auch so komisch
ah deseli lebst noch
ja son murkel hält ganz schön auf was
cool, aber dauert ja ganz schön lang wa... hm war schon einkaufen *ätz* und dann noch zur family und freunden.
ansonsten hat ich heute voll die bauchschmerzen/stechen und rückenziehen, hab mal hebamme angefragt, sind wohl die übungswehen, oh man...naja ab und zu lässt es ja nach...schwindel hab ich auch so komisch
ah deseli lebst noch
ja son murkel hält ganz schön auf was
29.09.2012 16:00
so mädels hier ein bild von meiner maus
juhu,bauchbilder,das wird toll...ich bin heute mega entspannt,mein "mann" hat auf meinen zwerg aufgepasst und ich konnte gestern mal mein ding machen,und sie hat die nacht vollkommen durchgeschlafen..luxus pur...
juhu,bauchbilder,das wird toll...ich bin heute mega entspannt,mein "mann" hat auf meinen zwerg aufgepasst und ich konnte gestern mal mein ding machen,und sie hat die nacht vollkommen durchgeschlafen..luxus pur...
29.09.2012 16:09
Zitat von urmel2012:
so mädels hier ein bild von meiner maus![]()
juhu,bauchbilder,das wird toll...ich bin heute mega entspannt,mein "mann" hat auf meinen zwerg aufgepasst und ich konnte gestern mal mein ding machen,und sie hat die nacht vollkommen durchgeschlafen..luxus pur...![]()
niedlich
schön, das du auch mal entspannen/abschalten durftest
29.09.2012 18:55
Zitat von urmel2012:
juhu,bauchbilder,das wird toll...ich bin heute mega entspannt,mein "mann" hat auf meinen zwerg aufgepasst und ich konnte gestern mal mein ding machen,und sie hat die nacht vollkommen durchgeschlafen..luxus pur...![]()
Eine ganz süße Maus hast Du, schön dass sie schon eine Nacht durchgeschlafen hat. Weint Sie immer noch so viel oder ist das vorbei?
29.09.2012 19:03
Zitat von luciluc:sie weint seit ein paar tagen weniger,macht auch mal mittagschlaf.lacht,fängt an zu "erzählen ". Vermute das es ein Schub war der langsam abklingt.
Zitat von urmel2012:
Eine ganz süße Maus hast Du, schön dass sie schon eine Nacht durchgeschlafen hat. Weint Sie immer noch so viel oder ist das vorbei?![]()
29.09.2012 20:42
Zitat von urmel2012:
Zitat von luciluc:sie weint seit ein paar tagen weniger,macht auch mal mittagschlaf.lacht,fängt an zu "erzählen ". Vermute das es ein Schub war der langsam abklingt.
Zitat von urmel2012:
Eine ganz süße Maus hast Du, schön dass sie schon eine Nacht durchgeschlafen hat. Weint Sie immer noch so viel oder ist das vorbei?![]()
Was für eine süsse maus hast du .
ich denke auch das war ein schub,habe letztesn das buch oh je ich wachse angefange zu lesen und dort habe ich dies auch gelesen.
Ich kann dir das Buch nur empfehlen ist echt gut und du bekommst einblick in die welt der kleinen mäuse.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt