<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
29.09.2012 20:50
Zitat von Mietzka:jetzt hab ich wieder ein bisschen zeit wenn sie weiterhin auch mal mittagschlaf macht. Werde mir das mal besorgen, bis Okt. Muss ich mit einem buch überbrücken
Zitat von urmel2012:
Zitat von luciluc:sie weint seit ein paar tagen weniger,macht auch mal mittagschlaf.lacht,fängt an zu "erzählen ". Vermute das es ein Schub war der langsam abklingt.
Zitat von urmel2012:
so mädels hier ein bild von meiner maus![]()
juhu,bauchbilder,das wird toll...ich bin heute mega entspannt,mein "mann" hat auf meinen zwerg aufgepasst und ich konnte gestern mal mein ding machen,und sie hat die nacht vollkommen durchgeschlafen..luxus pur...![]()
Eine ganz süße Maus hast Du, schön dass sie schon eine Nacht durchgeschlafen hat. Weint Sie immer noch so viel oder ist das vorbei?![]()
Was für eine süsse maus hast du .
ich denke auch das war ein schub,habe letztesn das buch oh je ich wachse angefange zu lesen und dort habe ich dies auch gelesen.
Ich kann dir das Buch nur empfehlen ist echt gut und du bekommst einblick in die welt der kleinen mäuse.
29.09.2012 21:54
süüüüüüüüüüüüßes bild urmel.
ich hab das buch auch. blätter da auch ab und zu drinne rum... lesen kann man das eher nich nennen...
treffen fänd ich toll, aber beim schwangerenschwimmen bin ich raus
ich hab das buch auch. blätter da auch ab und zu drinne rum... lesen kann man das eher nich nennen...
treffen fänd ich toll, aber beim schwangerenschwimmen bin ich raus
29.09.2012 22:01
Zitat von Kugelfee:
treffen fänd ich toll, aber beim schwangerenschwimmen bin ich raus![]()
Beim schwimmen,ich könnte glatt noch den 6.Monat vortäuschen
Treffen?! Ich und Leni auch
29.09.2012 22:05
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
Beim schwimmen,ich könnte glatt noch den 6.Monat vortäuschen![]()
ui, ne. mir nimmt niemand mehr ab, dass ich schwanger bin. bauch is quasi weg. speck-schenkel leider noch nich...
29.09.2012 22:16
Zitat von Kugelfee:hab erst 11 kg runter... 15 müssen noch
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
ui, ne. mir nimmt niemand mehr ab, dass ich schwanger bin. bauch is quasi weg. speck-schenkel leider noch nich...
29.09.2012 22:51
Zitat von urmel2012:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
![]()
wahnsinn..wieviel hattest du zugenommen?
30.09.2012 03:09
Zitat von urmel2012:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
![]()
hihi, bei mir is es umgekehrt. hab 15 runter und 11 müssen noch
30.09.2012 07:15
Zitat von urmel2012:
Zitat von luciluc:sie weint seit ein paar tagen weniger,macht auch mal mittagschlaf.lacht,fängt an zu "erzählen ". Vermute das es ein Schub war der langsam abklingt.
Zitat von urmel2012:
so mädels hier ein bild von meiner maus![]()
juhu,bauchbilder,das wird toll...ich bin heute mega entspannt,mein "mann" hat auf meinen zwerg aufgepasst und ich konnte gestern mal mein ding machen,und sie hat die nacht vollkommen durchgeschlafen..luxus pur...![]()
Eine ganz süße Maus hast Du, schön dass sie schon eine Nacht durchgeschlafen hat. Weint Sie immer noch so viel oder ist das vorbei?![]()
Das freut mich, ich wünsche Euch, dass diese Schübe nicht mehr so oft vorkommen und selbst wenn dann ganz schnell von alleine wieder abklingen
30.09.2012 08:33
Zitat von fastsnail84:
Zitat von butterflystar:
Zitat von fastsnail84:
Zitat von butterflystar:
Halli hallo, ich bin 16 jahre alt und komme aus berlin-steglitz. Ich bin in der 17. Ssw und mein baby soll am 07.03.13 auf die welt kommen. Darf ich mitschreiben?
Hi! Ja na klar darfste mitschreiben....Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! War wahrscheinlich nicht so ganz geplanz wenn ich mir dein Alter so anschaue... oder
![]()
dankenein die schwangerschft war nicht geplant aber ich hätte es nicht übers herz gebracht mein kind abzutreiben
Kann man auch wieder verstehen...Hast du denn einen Freund (also der Vater des Kindes) der das alles mit dir durchsteht? Und eine Familie, die dich unterstützt? Wohnst ja bestimmt noch zu Hause oder?
Gehst du noch zur Schule? Wie organisierst du das alles?
Schade das wir Anfang nächstes Jahr nach Westdeutschland ziehen... denn Steglitz ist ja gleich um die Ecke von Mariendorf... da hätt man sich mal treffen können... Können wir aber trotzdem gern vorher nochmal?!![]()
Könnten hier alle sowieso mal wieder ein Treffen versuchen Mädels... vielleicht klappt es ja diesmal besser![]()
hey. Also mein freund steht zu mir genuaso wie meine eltern(sie renovieren grade wegen dem baby die wohnung und machen alles kindersicher) ich hab ne ausbildung die muss ich jetzt allerdings unterbrechen weil es mir so garnicht gut ging. Ich hab extreme kreislaufprobleme und ja aber in 2 jahren mach ich weiter und in der zeit besuch ich schulungen damit ich nicht alles vergesse. Also eigentlich ist alles geregelt. Klar könnten wir uns ja mal treffen..
30.09.2012 11:22
Zitat von butterflystar:
hey. Also mein freund steht zu mir genuaso wie meine eltern(sie renovieren grade wegen dem baby die wohnung und machen alles kindersicher) ich hab ne ausbildung die muss ich jetzt allerdings unterbrechen weil es mir so garnicht gut ging. Ich hab extreme kreislaufprobleme und ja aber in 2 jahren mach ich weiter und in der zeit besuch ich schulungen damit ich nicht alles vergesse. Also eigentlich ist alles geregelt. Klar könnten wir uns ja mal treffen..![]()
Na das hört sich doch alles gut an.
Dann steht ja deinem kleinen Familienglück nichts im Wege!!! Das mit dem Kreislauf wird sich bestimmt auch irgendwann geben... Vieeeeeel Trinken kann ich nur empfehlen! Auch wenns mir selbst immer schwer fällt... aber dann gehts einem besser!
30.09.2012 11:24
@ Urmel:
Süße Maus haste da...!!!
Bin ganz neidisch! Will auch endlich!!!
Süße Maus haste da...!!!
Bin ganz neidisch! Will auch endlich!!!
30.09.2012 12:40
Ich will auch nicht mehr.
Ständig eingeschlafende Hände und überall schmerzen
Der kleine ist ständig am tretten und das in die ríppen(findet er total lustig)
Und jeden Tag nehme ich immer wieder zu egal ob ich was gesessen habe oder nicht.wenn es weiter so geht dann werde ich sicher an die 30 kilo noch rankommen.
Diese schweiss wassereinlagerung ich könnte kotzen.
Und dann diese Nächte die man nicht mehr durchschlafen kann bzw noch nicht mal weiss wie man liegen soll weil alles weh tut.
Aber ich freu mich schon morgen ist wieder Baby TV und freitag geht es dann endlich schwimmen.
@fast: ist deine maus auch noch so aktiv?
Ständig eingeschlafende Hände und überall schmerzen
Der kleine ist ständig am tretten und das in die ríppen(findet er total lustig)
Und jeden Tag nehme ich immer wieder zu egal ob ich was gesessen habe oder nicht.wenn es weiter so geht dann werde ich sicher an die 30 kilo noch rankommen.
Diese schweiss wassereinlagerung ich könnte kotzen.
Und dann diese Nächte die man nicht mehr durchschlafen kann bzw noch nicht mal weiss wie man liegen soll weil alles weh tut.
Aber ich freu mich schon morgen ist wieder Baby TV und freitag geht es dann endlich schwimmen.
@fast: ist deine maus auch noch so aktiv?
30.09.2012 13:54
Irgendwer hatte gefragt wieviel ich zugenommen habe, leider habe ich 25kg mehr gehabt
is eindeutig zuviel und ich fühle mich absolut nicht wohl, abe ich bleibe am ball damit die runter gehen
@fast nicht mehr lange,eigentlich können wa schon fast tage zählen
is eindeutig zuviel und ich fühle mich absolut nicht wohl, abe ich bleibe am ball damit die runter gehen
@fast nicht mehr lange,eigentlich können wa schon fast tage zählen
30.09.2012 13:59
@ Mietzka
Du arme Maus, tust mir echt leid mit deinen Wassereinlagerungen! Ich hoffe echt ich bleib davon verschont!
Meine Kleine ist täglich super aktiv und lässt meine Bauchdecke tanzen... allerdings glaub ich, dass mein Bauch sich endlich weiter gesenkt hat, denn gegen die Rippen schafft sie nicht mehr zu treten.
Ich habe heut Nacht traumhaft geschlafen (bis auf eine Pinkelpause
)... Hatten gestern Abend noch 5 Freunde da und haben ein paar Spiele gespielt bis ca. 3 Uhr... ich geh jetzt jeden Tag so spät schlafen... bis 11 Uhr hab ich geschafft wie ein Stein zu schlafen... ohne Beschwerden ohne alles! Die Kleine scheint auch gut geschlafen zu haben!
Dass du jetzt jeden Tag zunimmst liegt aber nicht nur an den Wassereinlagerungen, der Kleine nimmt doch jetzt auch täglich ca. 30 g zu! Der muss doch noch wachsen
Hab mir gerade Himbeerblättertee gekauft und werd den gleich mal (mit viiiiiiel Zucker) probieren
und heiß Baden geh ich heut auch noch! Ich lass es langsam drauf ankommen... hab gelesen, so lange meine Maus noch nicht bereit bzw. "fertig" ist, passiert eh nix, da kann man machen was man will!
Du arme Maus, tust mir echt leid mit deinen Wassereinlagerungen! Ich hoffe echt ich bleib davon verschont!
Meine Kleine ist täglich super aktiv und lässt meine Bauchdecke tanzen... allerdings glaub ich, dass mein Bauch sich endlich weiter gesenkt hat, denn gegen die Rippen schafft sie nicht mehr zu treten.
Ich habe heut Nacht traumhaft geschlafen (bis auf eine Pinkelpause
)... Hatten gestern Abend noch 5 Freunde da und haben ein paar Spiele gespielt bis ca. 3 Uhr... ich geh jetzt jeden Tag so spät schlafen... bis 11 Uhr hab ich geschafft wie ein Stein zu schlafen... ohne Beschwerden ohne alles! Die Kleine scheint auch gut geschlafen zu haben!
Dass du jetzt jeden Tag zunimmst liegt aber nicht nur an den Wassereinlagerungen, der Kleine nimmt doch jetzt auch täglich ca. 30 g zu! Der muss doch noch wachsen
Hab mir gerade Himbeerblättertee gekauft und werd den gleich mal (mit viiiiiiel Zucker) probieren
und heiß Baden geh ich heut auch noch! Ich lass es langsam drauf ankommen... hab gelesen, so lange meine Maus noch nicht bereit bzw. "fertig" ist, passiert eh nix, da kann man machen was man will!
30.09.2012 14:02
War mich gerade mal wiegen... also Startgewicht hatte ich 75 kg und nun bin ich bei 83 kg... kann man nix sagen, aber wer weiß was die letzten 4,5 Wochen noch dazu kommt
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt