********Schwangere und Mamis Ü 30********
20.04.2012 22:09
Wow. is das Dein erstes Kind??? Wenn ja, hast schon ne ganz schöne Kiste für die 18. Woche!!! Steht Dir aber!!!!
PS Was ein geiler Fußboden
PS Was ein geiler Fußboden
20.04.2012 22:14
Danke Dir
Ja ist mein erstes Kind, finde den Bauch auch ganz schön groß. Morgens ist er etwas kleiner ...
Ja ist mein erstes Kind, finde den Bauch auch ganz schön groß. Morgens ist er etwas kleiner ...
20.04.2012 22:22
Dank euch!
bin schwer verliebt in den kleinen
*
Artemis
ich find deinen Kugel wunderhübsch , du bist ja auch superschlank, das passt toll zusammen so
*
Urmel ich hab mich grad beömmelt über deine Massageeinheit...
HERRLICH
bin schwer verliebt in den kleinen
*
Artemis
ich find deinen Kugel wunderhübsch , du bist ja auch superschlank, das passt toll zusammen so
*
Urmel ich hab mich grad beömmelt über deine Massageeinheit...
HERRLICH
20.04.2012 23:24
Witchy dein kleiner Mann ist echt soo süss und das du immer so tolle bilder bekommst.. Bin voll neidisch
..vMeine sind immer unscharf und sie ist nie drauf zu erkennen
.
Artemis Super Figur und sehr schöner Bauch echt schick und du bist schon auf Hochsommer stimmung...
Urmel auf welche Ideen die Kinder kommen, hoffentlich kommt er nicht auf Solche gedanken wenn du ihn mal mit der Kleinen alleine laesst..
..vMeine sind immer unscharf und sie ist nie drauf zu erkennen
. Artemis Super Figur und sehr schöner Bauch echt schick und du bist schon auf Hochsommer stimmung...
Urmel auf welche Ideen die Kinder kommen, hoffentlich kommt er nicht auf Solche gedanken wenn du ihn mal mit der Kleinen alleine laesst..
21.04.2012 00:02
danke kleinaberfein...
mit den fotos hab ich echt glück..
ob man aber echt schon ahnen kann wie das baby aussehen wird?
mit den fotos hab ich echt glück..
ob man aber echt schon ahnen kann wie das baby aussehen wird?
21.04.2012 09:56
@artemis: wow, sehr schick. toller Bauch
@urmel:
sandpapier, klingt total lustig wenn man es liest.....allerdings wohl NUR wenn man es liest
@urmel:
sandpapier, klingt total lustig wenn man es liest.....allerdings wohl NUR wenn man es liest
21.04.2012 10:09
morgääähn
von mir auch nen schönen tag und schickes we gewünscht.
lasst es euch gut gehen
von mir auch nen schönen tag und schickes we gewünscht.
lasst es euch gut gehen
21.04.2012 11:26
Guten Morgen
heut is es nich sooooo dolle schlimmmit der Übelkeit, nur bisi, erträglich.
Öhm ja, das war so ne aktion....... aber heut geht es, gestern bin ich ohne Buxe ins Bett, das ging garnicht, lach.
Und ich hoffe, er kommt nich ma auf die Idee seiner SChwester mit dem "Tuch" den Popo sauber zu machen..............
Ja sonst............. antriebslos wie jeden Morgen, aber die erste Ladung Wäsche läuft schon.
Unser Babyzimmer hat schon mal Tapeten an der Decke und den Dachschrägen. Mein Mann streicht jetzt, weil in die Ecke von er Wickelkomode soll andere Tapete hin. Bin ma gespannt wie das aussieht..... Ansonsten liegt ein eintönigs WE vor mir............gähn.
Würde ja gern ma zu meiner Mama fahren, aber ich weiss nich ob sie heut überhaupt zu Hause is. Ausserdem häng Marco dann eh wieder nur vorm PC nd TV wenn ich weg bin......
heut is es nich sooooo dolle schlimmmit der Übelkeit, nur bisi, erträglich.
Öhm ja, das war so ne aktion....... aber heut geht es, gestern bin ich ohne Buxe ins Bett, das ging garnicht, lach.
Und ich hoffe, er kommt nich ma auf die Idee seiner SChwester mit dem "Tuch" den Popo sauber zu machen..............
Ja sonst............. antriebslos wie jeden Morgen, aber die erste Ladung Wäsche läuft schon.
Unser Babyzimmer hat schon mal Tapeten an der Decke und den Dachschrägen. Mein Mann streicht jetzt, weil in die Ecke von er Wickelkomode soll andere Tapete hin. Bin ma gespannt wie das aussieht..... Ansonsten liegt ein eintönigs WE vor mir............gähn.
Würde ja gern ma zu meiner Mama fahren, aber ich weiss nich ob sie heut überhaupt zu Hause is. Ausserdem häng Marco dann eh wieder nur vorm PC nd TV wenn ich weg bin......
21.04.2012 11:35
Moinsen Mädels,
lieben Dank ihr Herzchen
Heute haben ja wieder einige WW sowie ich ... juhuuuuuuu endlich 19.SSW.
Und dann noch Sonnenschein, das kann man sich gefallen lassen ...
Ab Mitte nächster Woche soll ja der Frühling ausbrechen, yep, und inner Woche sind angeblich über 20 Grad ...
lieben Dank ihr Herzchen
Heute haben ja wieder einige WW sowie ich ... juhuuuuuuu endlich 19.SSW.
Und dann noch Sonnenschein, das kann man sich gefallen lassen ...
Ab Mitte nächster Woche soll ja der Frühling ausbrechen, yep, und inner Woche sind angeblich über 20 Grad ...
21.04.2012 11:37
Dein Wort in Gottes Gehöhrgang...............
IHr habt doch mein Foto vom Montag gesehen, wo man doche igentlich gut sieht, dass die Kiste sich gesenkt hat, oder?
Jedenfalls frage ich mich gerade, wenn sich die Kiste gesenkt hat, warum hab ich dann wieder so widerliches Sodbrennen????????????????
IHr habt doch mein Foto vom Montag gesehen, wo man doche igentlich gut sieht, dass die Kiste sich gesenkt hat, oder?
Jedenfalls frage ich mich gerade, wenn sich die Kiste gesenkt hat, warum hab ich dann wieder so widerliches Sodbrennen????????????????
21.04.2012 11:46
@urmel: vielleicht weil der Bauch wieder gewachsen ist? bei svea konnte ich plötzlich wieder besser atmen als er sich gesenkt hat, spätestens nach einer Woche war das auch wieder Geschichte, weil er ja weiter gewachsen ist
allen wochenwechslern herzlichen Glückwunsch
irgendwer sprach von Frühling
WILL ICH AUCH HABEN...hoffe das war laut genug, sonst hört uns ja hier oben wieder niemand
allen wochenwechslern herzlichen Glückwunsch
irgendwer sprach von Frühling
WILL ICH AUCH HABEN...hoffe das war laut genug, sonst hört uns ja hier oben wieder niemand
21.04.2012 11:49
Und wehe Madame kommt mit so ner Firsur wie ihr Bruder zur Welt... bei dem Sodbrennen müsste man ihr schon ne Hochsteckfrisur machen können...............
21.04.2012 11:50
Urmel: ich kann mich an das Bauchfoto erinnern ... ich glaube das bißchen Senken macht nicht viel aus. Irgendwo müssen die 50 cm Kind ja trotzdem sein ...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt