********Schwangere und Mamis Ü 30********
22.04.2012 12:00
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bin heute mit einer fetten Erkältung aufgewacht. Hat jemand Tipps für mich? Medis sind ja nicht drinn.
Also bei Husten kann ich nur den Zwiebelsaft empfehlen. Der is klasse. Ich hatte im Dezmber ne fette Erkältung, inkl widerlichsten Husten (mit erbrechen beim Husten und keinerlei Kontrolle über die Körperöffnungen). Meine schwester sagte mir dann, nimm den Zwiebelsaft, der hilft. Hab nur müde gelächelt, konnte mir das nich vorstellen. ABER bereits nach 2 Tagen wurde der Husten locker und nach 5 Tagen war er wech!! Das Zeug is super ekelich, aber er hilft.
Ansonsten kannste Baby oder Kinder nasenspray nehmen und viel inhalieren mit Salzwasser und viel viel viel trinken........
Wünsch Dir gute Besserung!!!!!
22.04.2012 12:32
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen!
Bin heute mit einer fetten Erkältung aufgewacht. Hat jemand Tipps für mich? Medis sind ja nicht drinn.
bei mir helfen schüsslersalze immer ganz gut. Nr.3 am Anfang der Erkältung und wenn das was aus der Nase/Lunge kommt gelblich/grünlich wird, dann nr. 4.
22.04.2012 12:35
Zitat von Blubbels:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen!
bei mir helfen schüsslersalze immer ganz gut. Nr.3 am Anfang der Erkältung und wenn das was aus der Nase/Lunge kommt gelblich/grünlich wird, dann nr. 4.
Sehr schön umschrieben
22.04.2012 12:37
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen!
![]()
Sehr schön umschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
22.04.2012 12:37
zitieren will gelernt sein
der smiley sollte natürlich unter deinen Beitrag
der smiley sollte natürlich unter deinen Beitrag
22.04.2012 12:39
Zitat von Blubbels:
zitieren will gelernt sein![]()
der smiley sollte natürlich unter deinen Beitrag![]()
Ahhh sooooooooooooooo................
Sagt ma, ihr Mamas, habt ihr das auch gehabt. Ich habe es schon öfter gelesen, mir aber immer gedacht, boah sowas gibt es nicht, man kann sich viel einbilden..... Aber, nein, doch..... Seit Dienstag Abend hab ich es auch immer ma wieder. Diese Knacken im Bauch......... Kennt ihr das?????
22.04.2012 12:41
nein, ich hatte das nie, aber ich hab das hier auch schon häufiger gelesen
22.04.2012 12:50
Good morning Mädels,
mei was ist das heute wieder trist draussen ...
Jonathi: was super hilft bei Erkältung ist Inhalieren mit Kamillenblüten + Meersalz und Salbeitee trinken ... Gute Besserung !
Schönen Tag euch allen
mei was ist das heute wieder trist draussen ...
Jonathi: was super hilft bei Erkältung ist Inhalieren mit Kamillenblüten + Meersalz und Salbeitee trinken ... Gute Besserung !
Schönen Tag euch allen
22.04.2012 13:52
Jonahti
Gute besserung....
viel trinken und salzwasser hilft bei mir ...gurgeln und inhalieren..
*
Urmel
meine Freundin hat das im Dez auch gehabt mit dem knacken..
und im Jan hat sie das baby entbunden...
ich hatte das nicht, bei meinen SS...
*
ich muss gleich wieder in meine Wohnung schrank und bett abbauen und schon mal den sharan wieder befüllen ...
hab scjon schiss vor dem Umzug nächstes WE...
Und jetzt noch die Diabetis Diät...essen macht nun noch weniger spaß
Gute besserung....
viel trinken und salzwasser hilft bei mir ...gurgeln und inhalieren..
*
Urmel
meine Freundin hat das im Dez auch gehabt mit dem knacken..
und im Jan hat sie das baby entbunden...
ich hatte das nicht, bei meinen SS...
*
ich muss gleich wieder in meine Wohnung schrank und bett abbauen und schon mal den sharan wieder befüllen ...
hab scjon schiss vor dem Umzug nächstes WE...
Und jetzt noch die Diabetis Diät...essen macht nun noch weniger spaß
22.04.2012 13:55
Ohhhhhhhhhhhh das kenne ich noch nur zuuuuuuuuuuu gut. Bei Leon hatte ich ja die SS Diabetis und ich hatte aufgehört zu rauchen. Als wir dann von der Ernährungsberatung kamen, traute sich mein Mann mich nich mehr anzusprechen.
Nach 14 Tagen (wo ich wirklich nur bockig, zickig und genervt war), brachte er Zigaretten mit (für sich), tja und so hatte ich wieder angefangen zu rauchen (so 2 bis 4 stk). ja ich weiss, nich gut, aber ich durfte nich mehr essen was ich wollte, nich mehr trinken was ich wollte und so weiter........
Nach 14 Tagen (wo ich wirklich nur bockig, zickig und genervt war), brachte er Zigaretten mit (für sich), tja und so hatte ich wieder angefangen zu rauchen (so 2 bis 4 stk). ja ich weiss, nich gut, aber ich durfte nich mehr essen was ich wollte, nich mehr trinken was ich wollte und so weiter........
22.04.2012 14:01
dann kennst du das ja...
morgens eine kleine scheibe vollkornbrot mit käse..
grade Kartoffelpü mit spinat und ein weiches ei..
nachher Joghurt und banane
und abends salat und ein stückchen Hühnerbrust....
essen nach der uhr und nach vernunft....
und trinken nur ungesüßten Tee ,Stilles wasser und mal milch und ein kaffee...
schön das ich auch wegen sodbrennen aufpassen muss das macht es zusätzlich schwerer..
Bäh....
morgens eine kleine scheibe vollkornbrot mit käse..
grade Kartoffelpü mit spinat und ein weiches ei..
nachher Joghurt und banane
und abends salat und ein stückchen Hühnerbrust....
essen nach der uhr und nach vernunft....
und trinken nur ungesüßten Tee ,Stilles wasser und mal milch und ein kaffee...
schön das ich auch wegen sodbrennen aufpassen muss das macht es zusätzlich schwerer..
Bäh....
22.04.2012 14:03
Man lernt mit der Zeit....... Klar, in die vollen schlagen is nich mehr, aber wenn man Insulin sprizt kann man ab und an ma schummeln!!!
22.04.2012 14:28
Zitat von urmelausdemeis:
Ohhhhhhhhhhhh das kenne ich noch nur zuuuuuuuuuuu gut. Bei Leon hatte ich ja die SS Diabetis und ich hatte aufgehört zu rauchen. Als wir dann von der Ernährungsberatung kamen, traute sich mein Mann mich nich mehr anzusprechen.
Oh ja, ich habe auch bis vor der ss geraucht. Allerdings sehr wenig, aber jeden Tag.
Als ich von der ss erfahren habe (4 Tage vor Mens) habe ich es sein lassen ...
Bin bisher auch eisern geblieben, aber manchmal hab ich schon ganz schön schmacht. Es kann schon passieren dass ich bald mal eine rauche ... naja solange es bei ganz vereinzelten bleibt, kann ich das gut mit meinem Gewissen vereinabaren
22.04.2012 14:32
ich bin froh das ich nicht geraucht habe....bis auf Fruchtabak in der shisha zwischendurch...aber das vermisse ich nicht
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt