********Schwangere und Mamis Ü 30********
21.04.2012 11:51
Zitat von urmelausdemeis:
Und wehe Madame kommt mit so ner Firsur wie ihr Bruder zur Welt... bei dem Sodbrennen müsste man ihr schon ne Hochsteckfrisur machen können...............
21.04.2012 11:57
oh man, ich hab seit ner knappen Woche immer mal wieder erhöhte Temperatur ohne erkennbaren Grund
Fühle mich auch nicht krank oder so ... mmmhh ... komisch
Fühle mich auch nicht krank oder so ... mmmhh ... komisch
21.04.2012 12:38
Zitat von -Artemis-:
Moinsen Mädels,
lieben Dank ihr Herzchen![]()
Heute haben ja wieder einige WW sowie ich ... juhuuuuuuu endlich 19.SSW.
Und dann noch Sonnenschein, das kann man sich gefallen lassen ...
Ab Mitte nächster Woche soll ja der Frühling ausbrechen, yep, und inner Woche sind angeblich über 20 Grad ...![]()
![]()
ich auch ...24. woche
Glückwunsch dir und allen anderen zum WW
mein prinz tritt grade und freut sich über Joghurt mit bananen
haben heute bis 10 Uhr ausgeschlafen...
21.04.2012 12:40
Urmel
meine tochter hatte so lange haare bei der geburt und ich meeeega sodbrennen
*
artemis
ich würd montag mal BB machen lassen
meine tochter hatte so lange haare bei der geburt und ich meeeega sodbrennen
*
artemis
ich würd montag mal BB machen lassen
21.04.2012 12:52
Zitat von witchy:
Urmel
![]()
meine tochter hatte so lange haare bei der geburt und ich meeeega sodbrennen![]()
*
artemis
ich würd montag mal BB machen lassen![]()
Meinste Blutbild? Mache ich das bei der normalen HA oder FA? Wollte auch mal nen Toxotest machen ...
21.04.2012 17:08
Zitat von -Artemis-:ich weiß nicht......
Zitat von witchy:
Urmel
![]()
meine tochter hatte so lange haare bei der geburt und ich meeeega sodbrennen![]()
*
artemis
ich würd montag mal BB machen lassen![]()
Meinste Blutbild? Mache ich das bei der normalen HA oder FA? Wollte auch mal nen Toxotest machen ...
mein HA wußte mit den werten bei ner SS nicht soviel anzufangen...
vielleicht lieber FA?
21.04.2012 22:38
Ach ne, wie goldisch
Wieso isser denn da so rot? Ist das dirket nach der Geburt?
Wieso isser denn da so rot? Ist das dirket nach der Geburt?
21.04.2012 22:41
Neee da war er, glaub 2 tage alt. Ich glaube, er hatte vorher gebrüllt, weil er Hunger hatte..... weiss nich. Kann auch sein, dass es nur so wirkt wegen der Gelbsucht..............
bilder von direkt nacher Geburt zeig ich keine, weil er einfach --.......................unschön war...
bilder von direkt nacher Geburt zeig ich keine, weil er einfach --.......................unschön war...
21.04.2012 22:47
Trotzdem sehr süß!
Nächsten Freitag gehe ich auf einen Kinderflohmarkt. Da gibt es auch gebrauchte Babyklamotten und so... freue mich voll darauf, dann wird vielleicht schon das ein oder andere gekauft
Bis jetzt hab ich noch gar nix ...
Nächsten Freitag gehe ich auf einen Kinderflohmarkt. Da gibt es auch gebrauchte Babyklamotten und so... freue mich voll darauf, dann wird vielleicht schon das ein oder andere gekauft
Bis jetzt hab ich noch gar nix ...
21.04.2012 22:51
Ohhh ja die sind toll. Bei uns gibt es im Frühjahr und Herbst immer Basare. Hab aber auch nich soooo viel gekauft, weil wir ja noch einiges von Leon hatte, aber den ein oder anderen rosa Strampler konnte ich mir nich verkneifen!!!!!
Der letze für dieses Frühjahr is morgen, aber da werde ich nich mehr hin gehen, das pack ich nich, zu anstrengend.....
Der letze für dieses Frühjahr is morgen, aber da werde ich nich mehr hin gehen, das pack ich nich, zu anstrengend.....
22.04.2012 08:10
Zitat von urmelausdemeis:
So ne Frisur hatter Leon....
das Foto ist klasse @artemis: kinderflohmärkte sind toll....und super voll
manche sind da echt wie Furien
22.04.2012 10:06
urmel...bei mei meinem Sohn war ich geschockt wie der aussah die ersten Tage....hat sich aber dann zum glueck gemausert.... Und meine Tochter sah aus wie gemalt.....
moechte auch schon So ein knautschgesicht im arm halten....
22.04.2012 11:14
Guten Morgen!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bin heute mit einer fetten Erkältung aufgewacht. Hat jemand Tipps für mich? Medis sind ja nicht drinn.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bin heute mit einer fetten Erkältung aufgewacht. Hat jemand Tipps für mich? Medis sind ja nicht drinn.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt