********Schwangere und Mamis Ü 30********
23.04.2012 14:50
Mädels,
bin wieder daheim. Die Schrabnelle von Arzthelferin hat mich ganze 1,5 h warten lassen
Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt Blut abgegeben und die machen nen Toxotest (für akute Infektion und Immunität) und schauen nach Entzündungswerten.
Dann hat sie mal kurz mit US geschaut, Herzchen hat geschlagen aber die KLeine hat sich gar nicht bewegt
Erst nachdem die FA auf meinem Bauch rumgerüttelt hat, hat sich die Kleene mal ein wenig bewegt und umgedreht ... die FA meinte, wäre nicht schlimm, da würde wohl gerade jemand schlafen. Och man sonst hat se doch immer so fleißig gezappelt
Hattet ihr das auch schon mal? Oder waren die bei euch immer aktiv beim US?
Auf jeden Fall hat se mich die Woche krank geschrieben ... ich soll mich mal ein bischen ausruhen, bin aber auch echt fertig, der Außendienst Job geht schon ziemlich an die Substanz ...
bin wieder daheim. Die Schrabnelle von Arzthelferin hat mich ganze 1,5 h warten lassen
Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt Blut abgegeben und die machen nen Toxotest (für akute Infektion und Immunität) und schauen nach Entzündungswerten.
Dann hat sie mal kurz mit US geschaut, Herzchen hat geschlagen aber die KLeine hat sich gar nicht bewegt
Erst nachdem die FA auf meinem Bauch rumgerüttelt hat, hat sich die Kleene mal ein wenig bewegt und umgedreht ... die FA meinte, wäre nicht schlimm, da würde wohl gerade jemand schlafen. Och man sonst hat se doch immer so fleißig gezappelt
Hattet ihr das auch schon mal? Oder waren die bei euch immer aktiv beim US?
Auf jeden Fall hat se mich die Woche krank geschrieben ... ich soll mich mal ein bischen ausruhen, bin aber auch echt fertig, der Außendienst Job geht schon ziemlich an die Substanz ...
23.04.2012 14:52
Das is aber echt normal....... Die pennen halt viel, mach Dir keine Gedanken!!!
Und schön, dass Du jetzt ma ne Woche "auszeit" hast. Ruh Dich schön und entspann Dich!!!
Und schön, dass Du jetzt ma ne Woche "auszeit" hast. Ruh Dich schön und entspann Dich!!!
23.04.2012 14:55
Zitat von urmelausdemeis:
Irgendwie werde ich heut das Gefühl nich los, das ich es nich mehr bis Mai schaffe.......
Heute ständig (unregelmässig und auch mit mega abstand) Wehen (warhscheinlich Übungswehen oder Senkwehen).
Eben Durchfall und beim abwischen nach dem Pipi machen, ordenlich Schleim am Papier, sieht fast so aus, als ob sich da mein Schleimpfropf verabschiede....... Mal sehe, ob da heut noch mehr kommt.
Na ja, am Mittwoch hab ich eh Termin beim FA und CTG und 100% keine eine Wehe aufm CTG (hatte bei Leon nich eine einzige Wehe aufm CTG)
Abwarten.....................
Mei das hört sich ja an als würde es bald losgehen ..... spannend!!!
23.04.2012 14:56
Zitat von urmelausdemeis:
Das is aber echt normal....... Die pennen halt viel, mach Dir keine Gedanken!!!
Danke Dir ! Werde die Zeit mal nutzen und meinen Balkon in Angriff nehmen ... nix machen kann ich nicht
23.04.2012 14:58
Ich kenne das Irre machen............. man denkt sich, ach, wenn ich das Baby erstmal spüre macht ich mir nich mehr so nen Kopp............ Jaaa genau.... ich war, bis jetzt, 2 mal Notfallmässig, wegen fehlender Kindsbewegungen im KH..............
Und immer war alles tutti.....
Und immer war alles tutti.....
23.04.2012 15:55
@urmel: mensch da tut sich ja was bei dir, das ist doch super
@artemis: ruh dich man schön ein bisschen aus. das die auch beim Ultraschall mal schlafen ist nix ungewöhnliches, keine sorge
hast du denn immer erhöhte Tempi zur zeit oder wie hab ich das verstanden?
@artemis: ruh dich man schön ein bisschen aus. das die auch beim Ultraschall mal schlafen ist nix ungewöhnliches, keine sorge
hast du denn immer erhöhte Tempi zur zeit oder wie hab ich das verstanden?
23.04.2012 16:17
Kann meine Augen garnichht aufhalten
..Hab von 2 Uhr bis 6 Uhr morgens wachgelegen...
Kann gleich einschlafen...
Urmel sehr spannend anscheinend gehts bald los.. Natürlich kann es auch einige Tage dauern aber ich drücke dir alle Daumen für eine schnelle und wenig schmerzhafte Geburt
. Berichte auf jeden fall wie es weietr verlaeuft..
Artemis schone dich und gute besserung.. Deine Maus hat ganz bestimmt geschlafen sie schlafen im moment natürlich sehr viel bis zu 20 Std am tag.. Es wird alles oki sein..
..Hab von 2 Uhr bis 6 Uhr morgens wachgelegen... Kann gleich einschlafen...
Urmel sehr spannend anscheinend gehts bald los.. Natürlich kann es auch einige Tage dauern aber ich drücke dir alle Daumen für eine schnelle und wenig schmerzhafte Geburt
. Berichte auf jeden fall wie es weietr verlaeuft.. Artemis schone dich und gute besserung.. Deine Maus hat ganz bestimmt geschlafen sie schlafen im moment natürlich sehr viel bis zu 20 Std am tag.. Es wird alles oki sein..
23.04.2012 16:23
Zitat von kleinaberfein:
Kann meine Augen garnichht aufhalten..Hab von 2 Uhr bis 6 Uhr morgens wachgelegen...
Kann gleich einschlafen...
Urmel sehr spannend anscheinend gehts bald los.. Natürlich kann es auch einige Tage dauern aber ich drücke dir alle Daumen für eine schnelle und wenig schmerzhafte Geburt. Berichte auf jeden fall wie es weietr verlaeuft..
Artemis schone dich und gute besserung.. Deine Maus hat ganz bestimmt geschlafen sie schlafen im moment natürlich sehr viel bis zu 20 Std am tag.. Es wird alles oki sein..
oje, kann mir vorstellen, dass du müde bist. hoffentlich wird das bei dir heute nacht besser
23.04.2012 16:55
Danke Mädels !
Klein: hoffe Du findest heute mehr schlaf, Du Arme. Wenn man einmal so ein verschobenen Rythmus hat ... echt fies.
Ja, habe seit einer Woche erhöhte Tempi ... kein Fieber, aber eben mehr als sonst.
Obwohl heute geht es schon wieder zum Glück ...
Hab heute schon mal den Boden unseres Balkons gesäubert mit heißem Wasser und Schrubber.
Fange jetzt an das alte Gestrüpp aus den Kästen zu entsorgen und morgen fahre ich schon mal zum Gartenmarkt ein paar Pflänzchen kaufen. Am Mittwoch wird dann neu bepflanzt.
Lavendel, Hortensien, Glockenblumen... wenns fertig ist stell ich mal ein Foto rein
Klein: hoffe Du findest heute mehr schlaf, Du Arme. Wenn man einmal so ein verschobenen Rythmus hat ... echt fies.
Ja, habe seit einer Woche erhöhte Tempi ... kein Fieber, aber eben mehr als sonst.
Obwohl heute geht es schon wieder zum Glück ...
Hab heute schon mal den Boden unseres Balkons gesäubert mit heißem Wasser und Schrubber.
Fange jetzt an das alte Gestrüpp aus den Kästen zu entsorgen und morgen fahre ich schon mal zum Gartenmarkt ein paar Pflänzchen kaufen. Am Mittwoch wird dann neu bepflanzt.
Lavendel, Hortensien, Glockenblumen... wenns fertig ist stell ich mal ein Foto rein
23.04.2012 17:29
@ Klein
Wünsch Dir auch ne erholsame Nacht......
@ Balkonpflanzen
Kannste bei mir gleich weiter machen......
@ me
Bis jetzt nix mehr, kein Schleim mehr, keine Wehen mehr (zumindest keine, die ich spüre). Denke Mausi wird noch bis Mai drinne bleiben
Wünsch Dir auch ne erholsame Nacht......
@ Balkonpflanzen
Kannste bei mir gleich weiter machen......
@ me
Bis jetzt nix mehr, kein Schleim mehr, keine Wehen mehr (zumindest keine, die ich spüre). Denke Mausi wird noch bis Mai drinne bleiben
23.04.2012 17:35
ich dachte immer der Pfropf waere schutz vor keimen und so...
und das es dann schnell losgehen müßte...
bei mir ist es immer bis höchstens 25 stunden vorher angegangen
und jetzt hab ich im netz das gefunden...
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=43655 0#.T5V19bM9WKs
ich drücke dir die daumen das es bald losgeht
23.04.2012 17:36
klein
heute wirst du bestimmt besser schlafen....
ruh dich doch gleich ein bißchen aus....
heute wirst du bestimmt besser schlafen....
ruh dich doch gleich ein bißchen aus....
23.04.2012 17:51
Zitat von witchy:
ich dachte immer der Pfropf waere schutz vor keimen und so...
Bei Leon is das Teil erst nach dem Blasensprung weg gegangen...... Dashalb, ich kenn das auch nicht. Mal sehen, bis jetzt is ja nix mehr gewesen.....
24.04.2012 08:38
Urmel
wie geht es dir denn heute?
+
ich hab gestern mit meiner hebi telefoniert.
sie dagte ich soll heute normal essen , weil sonst morgen das ergebnis der OGGT verfälscht würde...
Juppi heute dann eis und Döner und obst
und sie hat mir gesagt das ich danach kein obst mehr darf...
alle drei stunden was essen und ruhig große portionen , nicht zu klein....
Über 35 ist die wahrscheinlichkeit viel höher an SS Diabetis zu erkranken, sie hatte es auch und was ebenfalls kein risokopatient ansonsten....
anhand meiner werte bei der FD meint sie das ich es definitiv haben werde...
also heute henkersmahlzeit
wie geht es dir denn heute?
+
ich hab gestern mit meiner hebi telefoniert.
sie dagte ich soll heute normal essen , weil sonst morgen das ergebnis der OGGT verfälscht würde...
Juppi heute dann eis und Döner und obst
und sie hat mir gesagt das ich danach kein obst mehr darf...
alle drei stunden was essen und ruhig große portionen , nicht zu klein....
Über 35 ist die wahrscheinlichkeit viel höher an SS Diabetis zu erkranken, sie hatte es auch und was ebenfalls kein risokopatient ansonsten....
anhand meiner werte bei der FD meint sie das ich es definitiv haben werde...
also heute henkersmahlzeit
24.04.2012 09:41
Du glückliche................ Hätte ich auch gern mal......
Na dann hau rein und viel Spaß und guten Hunger!!!!!!
Ne also seit gestern Nachmittag nix mehr. Heut, so wie immer. Schlapp und müde, zug nach unten heute bisi weniger.
Morgen Vorsorge bei meiner FÄ bin sehr gespannt, was sie sagt. Ob sich doch noch was getan hat, bezüglich Kopp ins Becken oder Mumu weich oder so. Oder ob es keine guten Nachrichten gibt, wie bei Leon. Der wurde übrigens in der Woche geboren, also 36+6 (oder5), also heut oder morgen..... Madame scheint es aber noch zu gefallen im Bauch. Nächste Woche, da bekommt sie die Räumungsklage.
Na dann hau rein und viel Spaß und guten Hunger!!!!!!
Ne also seit gestern Nachmittag nix mehr. Heut, so wie immer. Schlapp und müde, zug nach unten heute bisi weniger.
Morgen Vorsorge bei meiner FÄ bin sehr gespannt, was sie sagt. Ob sich doch noch was getan hat, bezüglich Kopp ins Becken oder Mumu weich oder so. Oder ob es keine guten Nachrichten gibt, wie bei Leon. Der wurde übrigens in der Woche geboren, also 36+6 (oder5), also heut oder morgen..... Madame scheint es aber noch zu gefallen im Bauch. Nächste Woche, da bekommt sie die Räumungsklage.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt