Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
07.05.2012 12:34
ich denke auch so in ca 2 wochen spür ich was dachte gestern abend ich hab so ein kitzeln gespürt aber ... keine ahnung... danach war nix mehr
-Artemis-
1696 Beiträge
07.05.2012 12:48
Weißt Du schon was es wird?
Temayja
17613 Beiträge
07.05.2012 13:53
neee leider noch nicht
hab in 8 tagen nen termin evtl sieht man da schon was (was ich nicht glaube wegen schlechten US gerät) aber spätestens am 30 bei der FD
jolly80
5830 Beiträge
07.05.2012 14:33
Melde mich auch mal wieder...sorry, hab soviel um die Ohren, bin die letzten Wochen ständig bei Arzt oder im KH, weil die ich unter strenger Beobachtung haben wollten, weil Lukas bei 30+5 doch geboren wurde!
Aber ist alles schick
*
Urmel....alles alles Liebe zur Geburt der Kleinen Maus!!!!!!!!!!!!
-Artemis-
1696 Beiträge
07.05.2012 15:34
Zitat von jolly80:

Melde mich auch mal wieder...sorry, hab soviel um die Ohren, bin die letzten Wochen ständig bei Arzt oder im KH, weil die ich unter strenger Beobachtung haben wollten, weil Lukas bei 30+5 doch geboren wurde!
Aber ist alles schick
*
Urmel....alles alles Liebe zur Geburt der Kleinen Maus!!!!!!!!!!!!

Da wünsche ich Dir mal das Dein Kleines noch drinne bleiben möchte. Jede weitere Woche ist ja schon mal gut. Wieso ist Lukas denn schon so früh gekommen?
-Artemis-
1696 Beiträge
07.05.2012 15:38
Zitat von Temayja:

neee leider noch nicht
hab in 8 tagen nen termin evtl sieht man da schon was (was ich nicht glaube wegen schlechten US gerät) aber spätestens am 30 bei der FD

Spannend ... Hast Du eine Vorliebe?
Diesen Mittwoch habe ich auch die FD und bin sooo gespannt ob es beim Mädel bleibt Diesmal ist Schatz das erste mal mit dabei
Temayja
17613 Beiträge
07.05.2012 16:07
wir wünschen uns beide ein Mädel aber ich denke das es ein junge wird, aber egal was es wird wir freuen uns drauf
-Artemis-
1696 Beiträge
07.05.2012 16:15
Wieso meinst Du dass es ein Junge wird? Habt ihr eigentlich schon Kinder?
Temayja
17613 Beiträge
07.05.2012 16:20
nein wir haben noch keine kinder, es wird also unser erstes werden unser absolutes wunschkind also. warum ich meine das es ein junge wirdß keine ahnung, hab es so im gefühl irgendwie außerdem lt pendeln und chinesischem kalender wird es ein junge.
-Artemis-
1696 Beiträge
07.05.2012 16:34
Ich würde lt. Chinesischem Kalender auch ein Junge bekommen, ist aber nicht so
Abgesehen davon glaube ich auch nicht daran Ich glaube eher dass es auf die Schwimmerchen vom Mann ankommt, wer das Rennen macht
Ist aber trotzdem lustig mal abzugleichen, die Chancen, dass es stimmt sind immerhin 50/50 ...
Temayja
17613 Beiträge
07.05.2012 16:35
das kommt ja drauf an wann man herzelt und auf die schwimmerchen. denn die weiblichen sind langsamer aber sind überlebensfähiger die männlichen sind schneller aber sterben schneller ab.
Blubbels
12298 Beiträge
07.05.2012 16:37
hallo temayja, schön mal wieder von dir zu lesen. mein bauchgefühl hat mich bei beiden verlassen und der chin. Kalender hatte bei svea recht aber bei Janosch nicht

@jolly: ich drück dir auch die Daumen, dass eure maus noch ein Weilchen drin bleibt

bei uns ist heut ein scheiß tag. war schon mit Janosch beim Kinderarzt, weil er immer noch krank ist, die nacht war scheiße und er ist heute so schlecht drauf, nichtmal das tragetuch funktioniert dabei hab ich hier soviel zu tun, weil svea morgen Geburtstag hat. krank bin ich auch noch immer, alles doof
-Artemis-
1696 Beiträge
07.05.2012 16:41
Ja genau, da haste recht.
Es gibt aber auch so Phänomene wie z.B. bei meiner Cousine. Die hat nach dem 1. Jungen berechnungsmäßig und bei bestimmung des ES alles daran gesetzt ein Mädel zu machen und hat nach und nach noch 2 Jungs bekommen, also unterm Strich jetzt 3 Jungs ...
Manche Männer können eben nur Jungs oder eben Mädels. Wenn im Spermium 90% männliche Schwimmer sind, kann man wahrscheinlich viel probieren
-Artemis-
1696 Beiträge
07.05.2012 16:43
Zitat von Blubbels:

hallo temayja, schön mal wieder von dir zu lesen. mein bauchgefühl hat mich bei beiden verlassen und der chin. Kalender hatte bei svea recht aber bei Janosch nicht

@jolly: ich drück dir auch die Daumen, dass eure maus noch ein Weilchen drin bleibt

bei uns ist heut ein scheiß tag. war schon mit Janosch beim Kinderarzt, weil er immer noch krank ist, die nacht war scheiße und er ist heute so schlecht drauf, nichtmal das tragetuch funktioniert dabei hab ich hier soviel zu tun, weil svea morgen Geburtstag hat. krank bin ich auch noch immer, alles doof

Ach Shite, was hat denn Janosch? Und was machen Deine grünen Würfel? Manchmal kommt echt alles zusammen ...
Blubbels
12298 Beiträge
07.05.2012 16:48
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

Ach Shite, was hat denn Janosch? Und was machen Deine grünen Würfel? Manchmal kommt echt alles zusammen ...

er hat seit fast zwei Wochen schnupfen und nun kam der husten dazu. und da er ja etwas vorbelastet ist durch diese RSV Infektion damals wollt ich das kontrollieren lassen. die Bronchien sind noch frei, wir sollen weiter inhalieren. meine Würfel sind nicht mehr grün und kommen locker raus,nur mein hals wird nicht besser. und bei svea war die Nase heute morgen wieder zu die war sonst nie anfällig für sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt