Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
12.06.2012 21:06
ich hab auch in der öffentlichkeit gestillt...
aber niemand hat jemals dabei die brust gesehen...
man kaann auch das trage tuch umlegen um noch mehr zu verstecken....
für mich ist das alles sehr relaxt
Blubbels
12298 Beiträge
12.06.2012 22:01
@marleen: oh es wird spannend

@artemis: wenn der schleimpropf abgeht ist glaub ich keine infektionsgefahr gegeben, aber meist ist es ein Zeichen , dass sich was tut

@stillen: ich stille auch in der Öffentlichkeit, ich würd mich jetzt nicht mittig in die volle Fußgängerzone setzten oder so, aber dezent in nem Kaffe oder so hab ich kein problem mit. man sieht ja eh keine Brust
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.06.2012 23:04
Also nich falsch verstehen, ich finde es wunderschön, wenn ich stillende Mamas sehen, diese innigkeit is so schön. Und wer in der öffentlichkeit stillt, das kann das gerne machen, ich persönlich finde es nich anstössig oder so, im Gegenteil, ich finde es einen sehr schönen anblick und ja, man sieh kaum Brust......

Ich persönlich bin aber so "geschockt" von diesen Fetisch, das ich es nich machen kann, bzw will.

Ich persönlich finde es halt sehr schön und ich geniesse dann auch alles, vor allen aber diese nähe und innigkeit mit meinem Kind, wenn ich zu Hause im Sessel oder aufm sofa oder im Bett sitze/ liege und Madleen stille. Ich finde es wirklich schön und möchte das stillen auch nich aufgeben.

Aber leider hab ich die Vermutung, das diese Schei** Erkältung alles kaputt machen wird.

Seit heut abend fängt sie bei warmer Milch (ob nu Flasche oder Brust) ganz schrecklich an zu schrein. Hebi meint, morgen noch ma Kia. Ich komm mir echt total behämmert vor..........
Blubbels
12298 Beiträge
13.06.2012 07:28
Zitat von urmelausdemeis:

Also nich falsch verstehen, ich finde es wunderschön, wenn ich stillende Mamas sehen, diese innigkeit is so schön. Und wer in der öffentlichkeit stillt, das kann das gerne machen, ich persönlich finde es nich anstössig oder so, im Gegenteil, ich finde es einen sehr schönen anblick und ja, man sieh kaum Brust......

Ich persönlich bin aber so "geschockt" von diesen Fetisch, das ich es nich machen kann, bzw will.

Ich persönlich finde es halt sehr schön und ich geniesse dann auch alles, vor allen aber diese nähe und innigkeit mit meinem Kind, wenn ich zu Hause im Sessel oder aufm sofa oder im Bett sitze/ liege und Madleen stille. Ich finde es wirklich schön und möchte das stillen auch nich aufgeben.

Aber leider hab ich die Vermutung, das diese Schei** Erkältung alles kaputt machen wird.

Seit heut abend fängt sie bei warmer Milch (ob nu Flasche oder Brust) ganz schrecklich an zu schrein. Hebi meint, morgen noch ma Kia. Ich komm mir echt total behämmert vor..........

ruhig bleiben und immer wieder anlegen. Janosch war nun schon 3 mal krank aber er hat ja keine Wahl, er muss die Brust nehmen. auf wir hatten viel Geschrei, denke einfach weil sie sich unwohl fühlen. aber eigentlich ist ja grade da die extra Portion kuscheleinheit gut
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.06.2012 15:26
Madleen hat Probleme im Hals, daher das geschrei.....

Marco war heut mit ihr beim Kia, ich hätte das nich gekommt, heut wieder da aufzuschlagen.... jedenfalls hat er nen Abstrich vom Hals gemacht und das Ergebnis erfahren wir Freitag.

Sie is fast nur am brüllen. Liegt dann ma 15 Min und schaut sich die Welt an und dann geht es weiter. Nix hilft. Trinken tut sie sehr schlecht. Schlafen auch, aber nu ja.

Ich selber hab das Gefühl nuauch die Erkältung erwischt zu haben. Mir is arsch kalt und ich fühle mich wie Matsche. Alles super.

Meint ihr, das könnte alles noch mit der Kinderklinik zusammen hängen?? Ich mein, da is sie ja 12 Tage quasie Keimfrei gehalten worden. Weiss nich, aber ich denke, wenn sie gleich von anfang an, all die Viren und Keime hier zu Hause, vor allen die von Leon, mitbekommen hätte, wäre sie resistender..... is nur so ne Vermutung ob sie stimmt oder nich, weiss ich auch nicht........
Blubbels
12298 Beiträge
13.06.2012 15:34
oje arme maus kann man da nix schmerzstillendes geben, dass sie wieder mehr trinkt. schlimm wenn die so klein sind, war bei Janosch die ersten beiden male auch total hilflos. von svea kannte ich das gar nicht. ich kann dir nicht sagen ob es am Krankenhaus lag, kann ich mir fast nicht vorstellen. ich glaub die geschwisterkinder haben es generell schwieriger, weil die großen ja viel mehr keime anschleppen. svea war fast nie krank, der erste schnupfen bei dem sie trotzdem normal drauf war kam wegen dem ersten zahn mit fast 7 Monaten. Janosch nimmt alles mit was rumfliegt und es fliegt hier durch svea ja auch mehr rum als bei ihr damals
gute Besserung an die kleine maus
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.06.2012 15:40
Ja das kann natürlich auch sein.......

Neee der Kia sagt, erstma nur Nasenspray und falls Fieber kommt, Zäpfchen.

Von Leon kenn ich das auch nich. Er war das erstemal richtig krank mit 7 Monaten. Und selbst da war er einfach nur gut drauf, wie sonst auch. Madleen is wie so ein zartes Blümchen, sie leidet einfach nur und somit leide ich und damit auch mein Schlaf. Logisch, dass sich da jetzt die Erkältungskeime ruck zuck ausbreiten bei mir........
-Artemis-
1696 Beiträge
13.06.2012 20:14
Hey ihr

Urmel: hoffe Deiner Kleinen und Dir gehts bald besser ... gute Besserung!

Ich komme gerade von der 1. Sitzung des Hächelkurs ... die Hebamme macht das echt gut finde ich
Und die Mädels dort sind auch ganz nett, die meisten schon weiter in der ss, und haben teilweise auch noch keine Hebi ... Naja, zur Not macht man es halt alleine
LizaLina
3057 Beiträge
13.06.2012 20:17
ach ja urmel genau ich wollte auch noch gute besserung für die maus wünschen und dir das du fit bleibst
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.06.2012 08:10
Hallo Mädels hab im moment leider keinen anschluss bin gerade bei ner freundin. War gestern im KH es ist soweit alles ok aber in der Nacht hatte ich glaube ich den schleimpfropf im slip. Mal schauen wenn es sich bis dann nichts tut habe ich meinen nächsten termin am 25.06. beim fa...
Sie ist soweit ok entwickelt und wiegt um die 3600 gramm also es darf auch bald losgehen- Alles gute wünsche ich euch...
-Artemis-
1696 Beiträge
15.06.2012 10:02
Wie schön wieder von Dir zu hören, Klein
UUUUiiii, dann gehts sicher bald los ... bei dem Gewicht wäre es ja auch ganz gut so langsam, was? Drücke Dir sooooo die Daumen nund berichte unbedingt wenn Du kannst

Mädels : heute ist ein guter Tag, denn ICH HABE EINE HEBAMME GEFUNDEN
Und sie arbeitet auch noch in dem KH in dem ich entbinden will. Also ein absoluter Glückstreffer ... wenn sie da gerade Dienst hat, betreut sie mich auch während der Geburt Bin so froh und erleichtert ...
witchy
3160 Beiträge
15.06.2012 22:16
Kleinaberfein
daas hört sich ja spannend an
meistens geht der Pfropf 3-4 tage vorher ab....
*
Artemis
mensch das freut mich ,ist ja toll!!!!
*
Heute hatte ich wieder FA Termin
mittlerweile bin ich so oft bei ärzten, das ich mich schon nicht mehr drauf freue....
Heute war irgendwie alles nicht ok....
hab den ganzen tag erstmal abgeschaltet und das alles weggeschoben weil ich einfach keine kraft habe mich immer wieder den sorgen und befürchtungen der Ärzte zu stellen.....
ich habe nun unsgesamt 7 (!) versch. Ärzte gehabt die mich untersucht haben + Diabetologin und HA......und Hebamme
jeder misst was anderes ....
ich habe bschlossen ruhig zu bleiben , ich bin nämlich sehr entspannt zur zeit und habe das gefühl das alles gut ist beim kleinen und das es eine unkomplizierte geburt wird...
also resumee von heute ist zusammengefasst:
Urin wieder nicht ganz i. O.
Das CTG hat meiner Ärztin nicht gefallen, zu unruhig, zu viel für Übungskontraktionen der GM.
Fruchtwasser immer noch im oberen Bereich
Laut der Ärztin heute hat er 39 cm und 1900 gr....
kopf normal groß und bauch umfang etwas erhöht....
ich hör nicht mehr hin!!!!
ich bekomme jetzt wieder Antibiotika...soll magnesium und Bryphyllium in höchstdosis nehmen...
sie wollte mich in 2 wochen NOCHMAL zur FD schicken und ich habe gesagt das ich von der FD Ärztin beruhigt urde weil alles beim kleinen ok scheint und auch bei mir!
also in 2 wochen wieder zum CTG und US und bei beschwerden sofort zum KH oder in die praxis....
und meine plazenta liegt noch bißchen vorm MM...der Kleine darf NICHT viel füher kommen , damit sie mit hoch wachsen kann, sonst wird es ein KS...

..... aber es kann ja nicht sein das ich da relxt sitze und der Ärztin sage das ich mich gut überwacht fühle und sie sitzt das 5 min ernst und liest alles durch und sagt das ihr daas alles nicht gefällt....eigentlich sollte sie mich beruhigen und nicht umgekehrt
aber ich bleibe jetzt schön entspannt und warte ab....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.06.2012 23:27
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst, Dich nich irre machen zu lassen. Aber Deine Einstelleung is super!!!!

@ Hebamme

Glückwunsch!!! Hoffe Du kommst auch super mit ihr aus....

@ me

Erkältung is besser...... bin nur wieder müde..... Gute Nacht!!!
witchy
3160 Beiträge
15.06.2012 23:53
gute besserung Urmel!
-Artemis-
1696 Beiträge
16.06.2012 09:29
Guten morgen,

heute ist es noch heißer als gestern ... aber schön, das braucht man mal wieder nach dem miesen Regenwochen
Witchy : kann ich auch nicht verstehen, dass die Ärzte nicht ein bisschen einfühlsamer sind und versuchen einem die Ängste zu nehmen, anstatt sie zu schüren Die SS ist ja eh schon eine emotionale Berg- und Talfahrt...
Zumal Dein Kleiner doch immer super zeitgerecht entwickelt ist.
Klar mit den Infektionen Deinerseits muss man im Auge behalten, aber trotzdem.
Kannst ja Deiner Ärztin mal sagen, dass Du einfach mal ein paar ermutigende Worte brauchst ...
Lass Dich nicht fertig machen, so lange hast Du es ja nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt