Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
01.11.2012 13:34
nein, leider geht es auch andersrum
Blubbels
12298 Beiträge
01.11.2012 13:38
mensch urmel, ich drück dich mal das klingt alles echt blöd. vielleicht hast du ja doch ne schilddrüsen unterfunktion, dann kann man das ja medikamentös behandeln. und ich denke auch, dass du dir unbedingt hilfe suchen solltest, damit du die geburt und den ganzen stress hinterher verarbeiten kannst.
NicoleS
1499 Beiträge
01.11.2012 13:57
Ich Denke es kann durchaus anders rum sein und du kannst zunehmen.
Ich bin auch immernoch der Meinung du solltest das alles behandeln lassen
JonahTi
13303 Beiträge
01.11.2012 15:43
Zitat von urmelausdemeis:

Danke, ihr seit echt lieb.

Heut is besser, gestern war das halt echt so der "Schlag ins Gesicht". Ich nehme gerde gefühlte unmengen von Medis und hoffe, es hilft was. Das sind 2 mal die Metformin am Tag, 3 mal das Riniglinid, dann einmal diese neuen Tabeletten und dann noch das Insulin. Bin irgendwie nur am schlucken......

@ Marleen

Das habe ich auch öfters...... Erschrecke mich dann immer fruchtbar. Dachte halt immer, es sei der Darm......

Urmel drück Dich!

Kann es vielleicht auch an den Medikamenten liegen?
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.11.2012 07:46
Urmel drück dich mal ganz fest. Ich kann alles so gut nachvollziehen. Ich hab in dieser SS auch meine höchstmasse erreicht. Bin im moment 107 kilo bei 174cm. Aber da ich im moment noch stille und so lange wie möglich stillen möchte nervt mich alles nur noch. Möchte mich im spiegel gar nicht mehr sehen. Mein mann will mich auch zum Sportstudio mit alles möglichem hinschicken aber ich hab das schon bei den anderen beiden durchgemacht. Dann ist die Milch einfach weg und ich will nicht egoistisch sein und es wieder die ganze zeit bereuen wie bei den anderen. Hab dauernd rückenschmerzen und schmerzen an den Beinen. Echt doof weiss nicht was ich machen kann..
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 08:23
Zitat von kleinaberfein:

Urmel drück dich mal ganz fest. Ich kann alles so gut nachvollziehen. Ich hab in dieser SS auch meine höchstmasse erreicht. Bin im moment 107 kilo bei 174cm. Aber da ich im moment noch stille und so lange wie möglich stillen möchte nervt mich alles nur noch. Möchte mich im spiegel gar nicht mehr sehen. Mein mann will mich auch zum Sportstudio mit alles möglichem hinschicken aber ich hab das schon bei den anderen beiden durchgemacht. Dann ist die Milch einfach weg und ich will nicht egoistisch sein und es wieder die ganze zeit bereuen wie bei den anderen. Hab dauernd rückenschmerzen und schmerzen an den Beinen. Echt doof weiss nicht was ich machen kann..

ist deine milch weg sobald du sport machst? eigentlich kannst du sport machen, du darfst dich nur nicht überanstrengen, so hat man mir das erklärt. ich hab nach sveas Geburt nach 6 monaten ca. wieder 2 mal die Woche fußballtraining gemacht und habe ganz langsam die belastung gesteigert. der sport hat sich bei mir gar nicht auf die milchmenge ausgewirkt.
kann verstehen, dass du dich unwohl fühlst, ich würde auch gern wieder sport machen. aber janosch ist immer noch schwierig, ich komme hier abends nicht weg
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.11.2012 09:07
Zitat von Blubbels:

Zitat von kleinaberfein:

ist deine milch weg sobald du sport machst? eigentlich kannst du sport machen, du darfst dich nur nicht überanstrengen, so hat man mir das erklärt. ich hab nach sveas Geburt nach 6 monaten ca. wieder 2 mal die Woche fußballtraining gemacht und habe ganz langsam die belastung gesteigert. der sport hat sich bei mir gar nicht auf die milchmenge ausgewirkt.
kann verstehen, dass du dich unwohl fühlst, ich würde auch gern wieder sport machen. aber janosch ist immer noch schwierig, ich komme hier abends nicht weg

Eigentlich würde esmeiner Motte so 1-2 stunden nichts ausmachen wenn ich mal nicht bei ihr bin. Hab es vor nem monat mal ausprobiert aber das waren wohl ungünstige zeiten. Als ich bissel Diaet gemacht hab, hat sich die Milch schon veraendert. Und wenn ich kaum bewegung hab, sitzen die Kilos einfach aufm bauch und um die Hüfte rum..
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 10:13
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von kleinaberfein:

Eigentlich würde esmeiner Motte so 1-2 stunden nichts ausmachen wenn ich mal nicht bei ihr bin. Hab es vor nem monat mal ausprobiert aber das waren wohl ungünstige zeiten. Als ich bissel Diaet gemacht hab, hat sich die Milch schon veraendert. Und wenn ich kaum bewegung hab, sitzen die Kilos einfach aufm bauch und um die Hüfte rum..

ok diäten soll man ja auch wirklich nicht. schade wenn du auch bei ein wenig sport schon mit weniger milch reagierst
bei mir ist der bauch auch noch sch.... weil ich eben auch noch nix machen konnte
-Artemis-
1696 Beiträge
02.11.2012 12:40
Morgen

Urmel, ich hoffe es geht Dir besser ...

Aaaach, ich sags euch: ich hab in den letzten 24 Stunden so lange und gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Gestern mittag war Schatz mit der Kleinen bei Oma + Opa, da hab ich 3 Stunden geschlafen.
Dann hat die Kleine heute nacht 6 Stunden durchgehalten, da konnte ich noch mal 4 Stunden schlafen.
Und dann kamen noch mal 3 Stunden Schlaf zusammen .... MACHT ZUSAMMEN 10 STUNDEN SCHLAF innerhalb 24 Stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Artemis-
1696 Beiträge
02.11.2012 12:44
Temayja, ich habe mir vor 2 Tagen ein 2. Brustset zum Pumpen gekauft und spare jetzt die Hälfte der Zeit, jeden Tag knapp 2 Stunden ...
Die Investition hat sich jetzt schon gelohnt
Blubbels
12298 Beiträge
02.11.2012 14:06
hey das klingt super mit dem schlaf artemis.
-Artemis-
1696 Beiträge
02.11.2012 22:36
Zitat von Blubbels:

ist es auch ...

Sarah schläft momentan echt viel. Sie wacht tagsüber alle 3 Stunden auf und ist dann ca ne Stunde wach zum füttern und wickeln. Jetzt poft sie auch schon wieder seit 7 Uhr ...
Temayja
17613 Beiträge
03.11.2012 04:24
Zitat von -Artemis-:

Temayja, ich habe mir vor 2 Tagen ein 2. Brustset zum Pumpen gekauft und spare jetzt die Hälfte der Zeit, jeden Tag knapp 2 Stunden ...
[/quote
bei meiner pumpe zu hause wäe ein zweites set dabei aber das darf ich nicht nutzen, lt rezept steht mir nur eines zu das müßte ich dann selber bezahlen
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2012 07:52
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Blubbels:

ist es auch ...

Sarah schläft momentan echt viel. Sie wacht tagsüber alle 3 Stunden auf und ist dann ca ne Stunde wach zum füttern und wickeln. Jetzt poft sie auch schon wieder seit 7 Uhr ...

ich drücke dir die daumen, dass sich das im nächsten schub nicht wieder verändert
-Artemis-
1696 Beiträge
03.11.2012 09:55
Zitat von Temayja:

Zitat von -Artemis-:

[/quote
bei meiner pumpe zu hause wäe ein zweites set dabei aber das darf ich nicht nutzen, lt rezept steht mir nur eines zu das müßte ich dann selber bezahlen

Ich hab mir in der Apo einfach ein 2. Set gekauft für 26 € ... für die vielen Stunden die ich mir in der Summe spare, ist es mir das zehnmal wert.
Außerdem brauche ich es ja vielleicht irgendwann noch mal beim 2. Kind

Zumal man ja die gebrauchten Sets eh behält, also alles was mit der Milch in Kontakt kommt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt