Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.11.2012 11:43
Ja stimmt.................

Und ich habe eben ma Bilder in meinem Threas hochgeladen von Leon. Auf dem Bild ist er 7 Monate und 19 Tage und sitzt frei.......wow

Und er hatte den halben Mund voll Zähne

JonahTi
13303 Beiträge
26.11.2012 11:45
Wann sind denn bei Euch so die ersten Zähne gekommen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.11.2012 11:54
Leon war 5 Monate und 10 tage (also am 10.12.200 die erste, am 12.12.2008 der nächste und dann quasie immer 2 in einem Monat!!!

Madleen hat, glaub, ende Oktober den ersten gehabt, also mit knapp 6 Monaten...
Blubbels
12298 Beiträge
26.11.2012 12:04
oh wie süß die beiden Mäuse

weihnachten ist mir dieses jahr nicht nach. mag ich eh nicht und dieses jahr noch weniger. wir werden in die schweiz zu meinem schwiegervater fahren, dann verzichte ich hier auf deko.

JonahTi
13303 Beiträge
26.11.2012 12:21
Zitat von Blubbels:

weihnachten ist mir dieses jahr nicht nach. mag ich eh nicht und dieses jahr noch weniger. wir werden in die schweiz zu meinem schwiegervater fahren, dann verzichte ich hier auf deko.

Ich liebe Weihnachten. Ich mag nur nicht die ewiegen Diskussionen wann man mit wem wo feiert. Irgendeiner Familie (meiner oder der von meinem Mann) tritt man immer auf die Füße.
-Artemis-
1696 Beiträge
26.11.2012 12:42
Blubbels, Kann ich gut verstehen, dass Dir dieses Jahr nicht nach Weihnachten ist ...
Wir sind nach vielen Jahren auch mal an Weihnachten zu hause, waren sonst immer in Thailand
Und dieses Jahr gibts auch mal einen Weihnachtsbaum ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.11.2012 12:58
Zitat von JonahTi:

Zitat von Blubbels:

Ich liebe Weihnachten. Ich mag nur nicht die ewiegen Diskussionen wann man mit wem wo feiert. Irgendeiner Familie (meiner oder der von meinem Mann) tritt man immer auf die Füße.

Ich bin eigentlich auch ein Weihnachtsmuffel. Aber Leon soll halt Weihnachtserinnerungen habe, wie ich sie auch hatte. Also gibt ab jetzt für die (mind) nächsten 10 Jahre die volle Weihnachtsdröhnung......

Diese Diskussionen haben wir zum Glück nch. Ursprünglich war der Plan, alle 2 Jahre zu Marcos Eltern zu fahren (die wohenn 800 km weg auf Rügen). Einmal haben wir es gemacht. Dann hat auch seine Mutter gesagt, das es Schwachsinn is, die beiden arbeiten in einem großen Hotel und müssen halt auch arbeiten.....

Ja und bei uns is es so. Heiligabend Familie, dieses Jahr kommt meine Mama zu uns (normal war sie immer bei meiner Schwester, aber nun ja. Und allein soll sie nich sein). 1. Feiertag gehen wir mit meiner Familie essen und anschliessend Kaffee und Kuchen und gaaaaaaaaaanz wichtig, Bescherung. 2. Feiertag sind wir entweder zu Hause oder bei meiner Besten Freundin, bzw sie bei uns.
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.11.2012 13:04
Hi Maedels schön von euch und euren Knutschmausen zu lesen...
Sam und Madleen sind sooo süss.. Und der Leon echt echt sooo schöne Augen, könnt mich in die verlieben...
Urmel, hattest du die diabetis schon vor den Schwangerschaften oder kam sie denn mit der SS?
Jonah ich kann dich absolut verstehen.. Meine muss ich immer soo lange an der brust lassen, damit sie mal satt wird. Ich bekomme auch nichts abgepumpt. Habe mir doch immer soo sehr gewünscht das es mal mit dem stillen klappt aber nix.. Immer dieses hin und her.. Brust dann Flasche, dann wieder Brust. Aber ich will nicht einfach so abstillen.. Mal schauen ob wir es bis zum 7. Monat schaffen..
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.11.2012 13:07
Mein Sohn hat die ersten zaehne mit 9 Monaten bekommen, die erste Tochter mit 6 Monaten, mal schauen wie lange die Motte braucht. Ich glaube, sie hat noch etwas Zeit...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.11.2012 13:09
also bei Leon hatte ich SS Diabetis. Die war auch nach der Geburt wieder weg.

Und im Juni oder Juli 2011 hab ich dann Diabetis Typ 2 bekommen. Und somit auch in der Ss mit Madleen...
marleen-81
2963 Beiträge
26.11.2012 16:36
urmel, artemis: aaaaaaah süß wie die beiden lachen
und leon ist ja auch mal voll schnuckelig süß-herrlich blaue augen

meine große hat auch so um die 6/7 monate ihre ersten zähnchen bekommen, bei Svea warte ich schon sehnsüchtig drauf. ich find das so süß, wenn die babies unten 2 kleine mäusezähnchen haben

kleinaberfein
2581 Beiträge
27.11.2012 13:32
Ich kann mir garnicht erst vorstellen was sie alles mit den Zaehnchen anstellen wird waehrend des stillens. Sie zieht die Brust schon so in alle Richtungen ohne Zaehne aber mit Gaumen, Mund und Haende.. Autsch.. Tut echt weh..
marleen-81
2963 Beiträge
27.11.2012 14:27
Zitat von kleinaberfein:

Ich kann mir garnicht erst vorstellen was sie alles mit den Zaehnchen anstellen wird waehrend des stillens. Sie zieht die Brust schon so in alle Richtungen ohne Zaehne aber mit Gaumen, Mund und Haende.. Autsch.. Tut echt weh..

aua will gar nicht wissen wie das mit zähnchen wäre. wirst wohl um das Eine oder Andere mal nicht drumrumkommen, dass sie zubeisst *autsch*
Blubbels
12298 Beiträge
27.11.2012 14:28
Angenehmer war es definitiv ohne Zähne
JonahTi
13303 Beiträge
27.11.2012 17:57
Hallo Ihr Lieben!

Wie sieht es bei Euch aus?
Bei uns ist alles gut. Die erste Flaschenmahlzeit gestern und heute hat gut geklappt.
Ansonsten hat Jonah zwar einen kleinen Schnupfen seit gestern, aber den haben wir schon ganz gut im Griff. Und er hat gestern Nacht durchgeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt