Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
04.12.2012 20:07
das hatten wir auch ne längere zeit, aber da war svea schon älter. bei ihr ist es einfach so gekommen obwohl sie so gern beim babyschwimmen war und das baden geliebt hat. es ist auch einfach so wieder verschwunden, aber es war bestimmt 2-3 monate so meine nachbarin erzählte mir das von ihrem sohn auch, aber der war da auch schon älter
marleen-81
2963 Beiträge
04.12.2012 20:24
hmmm, naja ich finds schade. aber vielleicht geht es ja auch wieder vorbei, schön wärs. weil wir fangen auch bald mit babyschwimmen an udn dann den terror, wär echt doof.
Blubbels
12298 Beiträge
04.12.2012 20:36
ja das macht dann keinen sinn. bei svea war das baden oder duschen dann echt Folter. sie hat geschrien und sich gewehrt ohne ende. aber sie war ja auch schon über nen jahr und viel draußen, sie musste ja nun dann auch mal baden und haarewaschen. von heute auf morgen war der spuk vorbei, lustigerweise einen abend bevor wir schwimmen gehen wollten. dementrsprechend problemlos war dann auch der schwimmbadbesuch

bei janosch ist es anders rum gewesen, durch die blockade und diese überreizte am Anfang hat er die ersten 2-3 monate nur geschrien, dann war alles gut

ich denke es ist nur ne phase, ich drücke dir die daumen, dass es mit dem babyschwimmen klappt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.12.2012 20:44
Diese Phase hat Madleen seit genau 7 MOnaten
marleen-81
2963 Beiträge
04.12.2012 21:24
Zitat von urmelausdemeis:

Diese Phase hat Madleen seit genau 7 MOnaten

von anfang an?? oje...ist ja doof
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.12.2012 21:38
Ja, anfangs war es nur panischer Blick, verkrampfen, ect. Tja mittlerweile fängt sie schon an zu schreien, sobald ich das Bad betrete....
marleen-81
2963 Beiträge
04.12.2012 21:51
komisch, meistens denkt man das es mit nem vorfall oder schlechten erlebnis zusammenhängt, aber kann ja in dem fall nciht sein, wenns von geburt an ist. aber wie gesagt bei svea aus heiterem himmel
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.12.2012 22:24
Ich will niemanden was unterstellen, aber ich weiss ja nich, was in der Kinderklinik gelaufen is.....
marleen-81
2963 Beiträge
04.12.2012 22:30

Ich will niemanden was unterstellen, aber ich weiss ja nich, was in der Kinderklinik gelaufen is.....

ach ja, stimmt ja. da war sie ja 12 tage. oh man wer weiß, wer weiß
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.12.2012 22:36
Zutrauen würde ich alles!!!!!

So ich geh jetzt ins Bett.... neuer Tag neuer Kampf (fühl mich im Moment völlig überlastet und schlapp, obwohl Madleen echt lieb ist, kein Plan warum......)
marleen-81
2963 Beiträge
04.12.2012 22:39

Zutrauen würde ich alles!!!!!

So ich geh jetzt ins Bett.... neuer Tag neuer Kampf (fühl mich im Moment völlig überlastet und schlapp, obwohl Madleen echt lieb ist, kein Plan warum......)

geht mir auch so, war gestern beim arzt udn lass jetzt schilddrüse gucken. hoffe ist alles i.o.
nachti
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2012 08:07
Guten morgen Ihr Lieben,

Zum Baden hat Jonah noch keine richtige Meinung. Er schaut immer ganz skeptisch, macht aber auch kein Theater. Am WE hat er das erste mal ein bisschen geplanscht.

Er leidet im Moment unter Verstopfung, hat da jemand einen Tipp für mich?

gleich haben wir den Termin zur Hüftkontrolle. Drückt uns die Daumen, dass jetzt alles gut ist!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2012 08:15
Daumen sind gedrückt. Mhhh hab gehört Milchzucker würde gut helfen, oder war das bei Durchfall??? Keine Ahnung.

So Mädels, gibt ne freudige Neuigkeit!!!! Von dem Gewicht, welches am höchsten war, am 1. November, sind heut, jaaaa heute, sage und schreibe 7,4 kg weg!!!! Endlich werden meine "Leiden" belohnt. Das is ein gutes Gefühl.

Ich warte schon mit bangen auf die Zeit, wo es steht. Wobei, vor 3 Wochen oder so, is es ja wieder leicht hoch gegangen und stand ne ganze Weile....... Egal, ich mach mich drauf gefasst, dass die Zeit noch kommt. Jetzt sind es "nur" noch 37,6 kg die runter müssen.....
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2012 08:18

Daumen sind gedrückt. Mhhh hab gehört Milchzucker würde gut helfen, oder war das bei Durchfall??? Keine Ahnung.

So Mädels, gibt ne freudige Neuigkeit!!!! Von dem Gewicht, welches am höchsten war, am 1. November, sind heut, jaaaa heute, sage und schreibe 7,4 kg weg!!!! Endlich werden meine "Leiden" belohnt. Das is ein gutes Gefühl.

Ich warte schon mit bangen auf die Zeit, wo es steht. Wobei, vor 3 Wochen oder so, is es ja wieder leicht hoch gegangen und stand ne ganze Weile....... Egal, ich mach mich drauf gefasst, dass die Zeit noch kommt. Jetzt sind es "nur" noch 37,6 kg die runter müssen.....

7,4 kg das ist doch Super!
das das Gewicht zwischendurch gleich bleibt ist ganz normal, nur nicht aufgeben!

Habe seit gestern auch endlich wieder eine Hose an, von vor der Schwangerschaft. hoffe nur das ich über Weihnachten nicht wieder zulege. Will mir nicht für die Arbeit noch neue Klamotten kaufen müssen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2012 08:28
Ja sicher ist das normal. Ist aber auch immer wieder ne harte Zeit, aber egal. Ich mein, 25 kg will ich auf alle Fälle noch runter haben, wenn mehr geht, gern, wenn nich ok.

Ja meine neune Jeanshosen in Gr 104 sind mir mittlerweile zu groß. Dumm, dass ich so dumm war und sie in 104 gekafut habe...... Aber egal, aich in 100 wären sie bald zu groß. Kommen sie zu meiner Mama und dann näht sie sie schon passent!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt