********Schwangere und Mamis Ü 30********
30.11.2012 12:27
huhu ihr Lieben...
ich komm kaum noch zum schreiben...
lou scheint auch wohl schon zahneinschuss zu haben....
ist anstrengend zur zeit..
deswegen bin ich viel unterwegs, da ist es einfacher mit ihm , weil er abgelenkt ist...
heut ist er 4 monate ,wie die zeit rennt
nr. 7 werde ich dann auch mal holen....seine nase ist auch zu und er hüstelt bisschen
wie geht es euch denn so?
ich bin abends total groggy
ich komm kaum noch zum schreiben...
lou scheint auch wohl schon zahneinschuss zu haben....
ist anstrengend zur zeit..
deswegen bin ich viel unterwegs, da ist es einfacher mit ihm , weil er abgelenkt ist...
heut ist er 4 monate ,wie die zeit rennt
nr. 7 werde ich dann auch mal holen....seine nase ist auch zu und er hüstelt bisschen
wie geht es euch denn so?
ich bin abends total groggy
30.11.2012 14:04
Jetzt hab ich das bild von Lounes gesehen und alles andere vergessen!!!!
Der is ja ma zucker!!!!! Süßer Fratz. wollte Dich als schon fragen, ob er schon am laufen is
Ach ja. wegen kaka und riechen. Madleen ihr kaka stinkt....... und morgens riecht sie auch so furchtbar nack kaka, is aber nur pipi in der Windel. Das macht mich schon stuzig, hab ihr ne Erklärung dafür???
Der is ja ma zucker!!!!! Süßer Fratz. wollte Dich als schon fragen, ob er schon am laufen is
Ach ja. wegen kaka und riechen. Madleen ihr kaka stinkt....... und morgens riecht sie auch so furchtbar nack kaka, is aber nur pipi in der Windel. Das macht mich schon stuzig, hab ihr ne Erklärung dafür???
30.11.2012 15:57
haha Urmel
nee hab ich keine erklärung für..
aber das morgen pipi in der windel riecht hier auch streng
nee hab ich keine erklärung für..
aber das morgen pipi in der windel riecht hier auch streng
30.11.2012 16:39
Schaut doch ma, was mein Mann am machen is (pssst, er glaubt ich sei noch duschen, lach)
Is das nich goldig von ihm???
Is das nich goldig von ihm???
30.11.2012 20:40
och, ist das schöööön urmel-macht er ganz toll
an die kränkelnden mäuse gute besserung. Svea dachte letzte nacht auch sie müsste 2.15uhr spielen
, pfff gab bisl tee und dann war wieder ruhe bis 4.38uhr
(menno, sonst schläft sie immer durch bis 6-7Uhr
) sind bestimmt doch die zähne. und einschlafen ist ein einziges rumgewurschtel, dauert bis zu 20-30 min. aber gefühlte 2std.
an die kränkelnden mäuse gute besserung. Svea dachte letzte nacht auch sie müsste 2.15uhr spielen
, pfff gab bisl tee und dann war wieder ruhe bis 4.38uhr
(menno, sonst schläft sie immer durch bis 6-7Uhr
) sind bestimmt doch die zähne. und einschlafen ist ein einziges rumgewurschtel, dauert bis zu 20-30 min. aber gefühlte 2std.
30.11.2012 20:43
ach so...und sollte ich übers we hier nix mehr schreiben, dann wünsche euch einen schönen 1. Advent
30.11.2012 20:50
Och ist Lounes süüüüüß ... schmacht
Urmel, ist aber echt lieb von Deinem Mann, sind das Kerzen ?
Heute war ich 4 Stunden mit Sammy spazieren, sie war warm eingepackt und hatte noch ihr Kirchkernkissen unter der Decke...
Ach ja, Sarah bekommt noch MUMI und wird mit 1-2 Flascherl PRE Milch zugefüttert, ich denke auch das es stinken kann je nachdem was man isst.
Morgens stinks bei uns auch manchmal obwohl nur Pipi drin ist... un zwar immer wenn sie viel gepupst hatte
Urmel, ist aber echt lieb von Deinem Mann, sind das Kerzen ?
Heute war ich 4 Stunden mit Sammy spazieren, sie war warm eingepackt und hatte noch ihr Kirchkernkissen unter der Decke...
Ach ja, Sarah bekommt noch MUMI und wird mit 1-2 Flascherl PRE Milch zugefüttert, ich denke auch das es stinken kann je nachdem was man isst.
Morgens stinks bei uns auch manchmal obwohl nur Pipi drin ist... un zwar immer wenn sie viel gepupst hatte
01.12.2012 13:18
Meinst echt, da sammeln sich die Gase in der Windel??????
Pupsen kann Madleen suuuuper gut und das knallt auch immer so schön in der Wiege.....
Wie oft bin ich schon von ihren Pupsen wach geworden......
Gestern war ich mit meiner besten Freundin shoppen. Wie immer, wen wir zusammen sind, sind wir unmöglich, wie die gackerten Teenys.... Aber war wieder mal extrem lustig..........
" Mensch, Du passt ja fast nich mehr auf die Rolltreppe mit deinen dicken Tüten!" Gelächter auf der Rolltreppe.
Meine EC Karte wollte nich ins Lesegerät. Die junge Frau sagte ihrem Kollegen,d er am Kasse zählen war, das die Karte nich rein ging. Da meinte er, ja er kennt das, er hätte ab und zu auch Problem mit dem reinstecken! Mein Freundin und ich lagen sofort lauthals lachende fast unter der Theke. Die junge Frau kämpfte tapfer gegen ihren lachanfall. Nur der Kerl hats nich gerafft...... Der schaute uns nur verwundert an.
Ja so ging es dann an einer Tour weiter. Wir durften uns garnich mehr anschauen, sonst hätten wir in die Hose gemacht vor lachen. War wirklich seeeeeeeehr lustig....
Pupsen kann Madleen suuuuper gut und das knallt auch immer so schön in der Wiege.....
Wie oft bin ich schon von ihren Pupsen wach geworden...... Gestern war ich mit meiner besten Freundin shoppen. Wie immer, wen wir zusammen sind, sind wir unmöglich, wie die gackerten Teenys.... Aber war wieder mal extrem lustig..........
" Mensch, Du passt ja fast nich mehr auf die Rolltreppe mit deinen dicken Tüten!" Gelächter auf der Rolltreppe.
Meine EC Karte wollte nich ins Lesegerät. Die junge Frau sagte ihrem Kollegen,d er am Kasse zählen war, das die Karte nich rein ging. Da meinte er, ja er kennt das, er hätte ab und zu auch Problem mit dem reinstecken! Mein Freundin und ich lagen sofort lauthals lachende fast unter der Theke. Die junge Frau kämpfte tapfer gegen ihren lachanfall. Nur der Kerl hats nich gerafft...... Der schaute uns nur verwundert an.
Ja so ging es dann an einer Tour weiter. Wir durften uns garnich mehr anschauen, sonst hätten wir in die Hose gemacht vor lachen. War wirklich seeeeeeeehr lustig....
03.12.2012 06:35
Guten Morgen Ihr Lieben!
ich Hoffe Ihr hattet Alle einen schönen 1. Advent!
Bei uns ist alles gut. Jonah schläft wieder besser und ist gut drauf. Frage mich jetzt nur, ob wir letzte Woche schon unseren 12. Woche Schub hatten, oder ob er noch kommt
Sind ja heute erst 11 Wochen alt.
ich Hoffe Ihr hattet Alle einen schönen 1. Advent!
Bei uns ist alles gut. Jonah schläft wieder besser und ist gut drauf. Frage mich jetzt nur, ob wir letzte Woche schon unseren 12. Woche Schub hatten, oder ob er noch kommt
Sind ja heute erst 11 Wochen alt.
03.12.2012 10:02
ja klar, kann das sein. beim einen eher, beim anderen zu der zeit oder später. heißt ja um die 12. woche
Svea hatte ihre schübe auch immer bisl eher
Svea hatte ihre schübe auch immer bisl eher
04.12.2012 14:40
Juhu Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut
Bei uns passt soweit alles, die Zwergin schläft gerade ... sie ist so goldig und hat seit neuestem ihre linke Hand entdeckt. Sie schaut sie immer ganz intensiv und interessiert an
Morgen bin ich bei der KIA zur Impfbesprechung, wann wir am besten damit beginnen.
Denn ich möchte ab März nächsten Jahres mit ihr für 2 Monate nach Thailand... juhuuuuuuuuuuuuuuu ... den Reisepass hab ich schon beantragt.
Da freue ich mich schon lange drauf, wann hat man im Leben mal die Gelegenheit für längere Zeit zu verreisen?
Jetzt war ich schon sehr oft in Thailand und weiß, dass dieses Land dafür bestens geeignet ist
ich hoffe es geht euch allen gut
Bei uns passt soweit alles, die Zwergin schläft gerade ... sie ist so goldig und hat seit neuestem ihre linke Hand entdeckt. Sie schaut sie immer ganz intensiv und interessiert an
Morgen bin ich bei der KIA zur Impfbesprechung, wann wir am besten damit beginnen.
Denn ich möchte ab März nächsten Jahres mit ihr für 2 Monate nach Thailand... juhuuuuuuuuuuuuuuu ... den Reisepass hab ich schon beantragt.
Da freue ich mich schon lange drauf, wann hat man im Leben mal die Gelegenheit für längere Zeit zu verreisen?
Jetzt war ich schon sehr oft in Thailand und weiß, dass dieses Land dafür bestens geeignet ist
04.12.2012 17:14
oooh thailand, cool
. da wünsch euch viel spaß. und warum so lange, wenn ich fragen darf? einfach so?!
. da wünsch euch viel spaß. und warum so lange, wenn ich fragen darf? einfach so?!
04.12.2012 19:25
ui krass, so lange weg. aber du kennst ja das land schon, das wird bestimmt toll
04.12.2012 19:44
Svea mag kein baden mehr
sonst hat sie es geliebt udn hat hinterher theater auf der wickelkommode gemacht. und nun ist es anders rum. ich weiß nicht warum, es nix vorgefallen wie z.b. wasser in die augen, nix!
ne phase??
sonst hat sie es geliebt udn hat hinterher theater auf der wickelkommode gemacht. und nun ist es anders rum. ich weiß nicht warum, es nix vorgefallen wie z.b. wasser in die augen, nix!
ne phase??
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt