Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
05.12.2012 08:51
hey urmel, das mit dem gewicht ist doch super
kopf hoch, bleib stark. viel kraft udn durchhaltevermögen.
auf das die andern kilos noch purzeln

ab morgen geh ich zum rückbildungs kurs (ja ich weiß bisl spät-aber ich wollte mit ner freundin zusammen, die kleine ist jetzt 12 wochen) und da hoffe ich, dass da auch noch 2-3 kiklo purzeln. mehr wirds, wenn überhaupt, nicht werden. sind ja nur 85min. 1x die woche
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2012 11:50
Ich habe garkeine Rückbildung gemacht. Hab bei Leon gemacht und fand das einfach nur albern und doof.

Ausserdem hätte ich Marco nich mit den beiden allein lassen können.....
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2012 12:16
Die Hüfte ist in Ordnung
Aber die haben uns doch tatsächlich eine Stunde warten lassen.... Jonah hatte langsam Hunger und der blöde Arzt meinte dann noch, wir sollte bitte machen das das Kind still hält..... Sehr witzig.
-Artemis-
1696 Beiträge
05.12.2012 15:49
Servus zusammen,

Jonathi, schön dass bei euch alles ok ist mit der Hüfte
Sammy hatte ja auch Verstopfungen aber seit einigen Tage ists wieder gut ...
Was ganz gut hilft ist die "Wind-Salbe" und die schön lange einmassieren.
Außerdem noch Baby-Kräutertee (Fenchel-Anis-Kümmel), mit dem Fiebertermomenter oder einem eigeölten Ohrstäbchen den Pop reizen ...
Die Verstopfungen kommen bei euch bestimmt durch die Pulvermilch, seit ihr zufüttert. Wieviel Flascherl bekommt er denn am Tag?

Urmel, GLÜCKWUNSCH !!! zu den purzelnden Kilos ...

Wir waren heute beim KIA und werden in 2 Wochen mit dem Impfen beginnen. Werden dann vor Thailand 2 Impf-Durchgänge machen und die 3. wenn wir wieder da sind...
Ich fahre so lange einfach aus Spaß an der Freud ... wollte schon immer mal länger als die typischen 2 Wochen Urlaub nach Asien
JonahTi
13303 Beiträge
05.12.2012 17:29
Habe alles ausprobiert: Bauch massiert, turnübungen und Thermometer und dann ging's rund auf dem Wickeltisch . Weiß jetzt nur nicht was geholfen hat.

Er bekommt Vormittags und nachmittags ein Fläschchen, die restlichen 5 oder 6 mal wird noch gestillt.
-Artemis-
1696 Beiträge
05.12.2012 21:19
Da ist man erleichterter als die Knirpse selber ... geht mir auch immer so ...
NicoleS
1499 Beiträge
06.12.2012 12:12
Hallo ihr lieben.
Sorry das ich nun lange nicht da war aber irgendwie hab ich so viel zu tun das ich nicht dazu kam hier rein zu schauen.

uns geht es gut, Noah wiegt nun 6750g .
Ich war heute das erste mal im rückbildungskurs.

Gestern war bei uns der Nikolaus, er zwar nur nen Sack mit Brief hingestellt aber es war sehr schön. Der mittlere hat sich so auf raclette gefreut das er gar nicht zugehört hat und schon fleisch während dessen aufgelegt hat . Der Grill war noch nciht an aber er hat schon mehrfach gedreht

Es gab aber nicht so viel. Gibt bei uns zu Nikolaus und Ostern nur kleine sachen. Gab für jeden ein Schlafanzug und Jonas bekam ein Puzzel 1000 teile und Lukas eine Spiele sammlung.

Der Große war ja die ganze zeit nachts noch nicht trocken und war nix psychisches und auch nix organisches. Er hat da ja nun seit Oktober Tabletten bekommen und die letzten 2 Wochen ungefähr ist er nachts trocken. Wir haben ihm versprochen das er wenn trocken ist ein Nintendo 3DS bekommt nun nervt er schon aber wir haben ihm nun ein Tablet PC bestellt. Da wird er sich noch mehr freuen . Müßte morgen kommen , bin echt mal gespannt.

weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine . weiß noch nicht genau was.

So genug vollgetextet
-Artemis-
1696 Beiträge
06.12.2012 17:56
Hallo Mädels,

heute ists echt schwer erträglich mit der Kleinen.
Sie ist die ganze Zeit am quängeln und lässt ständig so quengelig-quälende Geräusche von sich. Ist kein richtiges Weinen sondern eher so ein jammern.
... dazu überstreckt sie sich permanent und biegt ihren Rücken durch, so dass man sie kaum vernünftig halten kann.
Und an Schlafen ist natürlich gar nicht zu denken.
Versuche schon seit Stunden abzupumpen und fange jetzt das 5 mal damit an .... echt nervtötend heute
Warscheinlich der 12. Woche-Wachstumsschub ...
marleen-81
2963 Beiträge
06.12.2012 19:34
ja kann schon sein, dass es der schub ist. und das überstrecken kann auch ein zeichen für eine blockade sein. weiter beobachten, notfalls abklären lassen. alles gute, viel kraft
Temayja
17613 Beiträge
06.12.2012 20:43
Ahhhh text weg also nochmal
Ich hab mal ne frage, mache mir etwas sorgen um jonas. Einmal täglich passiert etwas mit ihm. Wenn er schläft wacht er auf einmal auf augen weit aufgerissen arme weit in der luft und den blick voller panik. Er schreit dann wie am spiess und lässt sich kaum beruhigen. Was meint ihr was das sein kann?
-Artemis-
1696 Beiträge
07.12.2012 04:38
Vielleicht träumt er ...
oder aber, und das glaube ich, er hat verdauungsmäßig etwas quer sitzen und das quält ihn. Dann wacht er vor Schmerzen auf und weint dann natürlich erst mal...
Sammy wimmert auch manchmal in der Einschlafphase. da denke ich, jetzt schläft se, und dann verzieht sie ihr Mündchen so herzerweichend und wimmert noch mal, aber eher leise ....
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2012 04:49
was quer sitzen hat er nicht das hört sich anders an. du müßtest mal sein gesicht sehen.... erschreckend. total voller panik und angst
-Artemis-
1696 Beiträge
07.12.2012 05:09
klar, wenn er vorher tief und fest geschlafen hat ... kannst es ja mal beim KIA ansprechen ...
JonahTi
13303 Beiträge
07.12.2012 08:08
Ich bin so durch.... Jonah will seit 2 Tagen alle 2 Stunden essen.... Würde gerne mal wieder schlafen!
-Artemis-
1696 Beiträge
07.12.2012 11:21
Das glaub ich Dir, der Schlafmangel ist schon schlimm ... ist bestimmt auch der 12. Woche-Schub bei euch. Unsere beiden sind ja gleich alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt