Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
07.12.2012 11:44
wir haben jetzt seit 3 1/2 wochen schub....
aber es wird bald besser ..ich seh s gelassen...
dreinmal nachts stllen mindestens und total mama fixiert....
aber es gibt schlimmeres
-Artemis-
1696 Beiträge
07.12.2012 12:16
So lange, ist ja krass ... nachts merke ich zum Glück nichts davon, sie kommt nach wie vor nur 1 mal in der Nacht.
Mal schauen wie das nach dem Impfen wird ...
marleen-81
2963 Beiträge
09.12.2012 17:36
svea ist wieder mal verschnupft , was sich auch in der nacht bemerkbar macht, unruhiges und röchelndes schlafen. hab das dann abgesaugt. mal sehen wie die nächste nacht wird. bei uns schneit es schon den ganzen tag, also es liegen minimum 15cm schnee. eigentlich freu ich mich über schnee, aber bei der höhe komme ich mit´m kiwa nicht mehr voran

naja trotzdem noch nen schönen restlichen 2. advent

urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.12.2012 18:28
*schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz* Svea, meine Süße....................... *keisch* Du bist sooooooooooooooooooooooooooooo goldig!!!!!! Eine Millinen mal, mindestetens, süßer als die ollen Kekse!!!!!

Hier mal Bilder!!

marleen-81
2963 Beiträge
09.12.2012 18:38
aaaaaaaaaaaaaaah genauso süüüüüüüüüüüß.
madleen hat sich ganz schön verändert. die haare sind jetzt gleichmäßig und sie wirkt absolut nicht mehr moppelig. wirklich echt süße maus

ja soviel schnee liegt hier auch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.12.2012 18:55
Find sie jetzt auf jedenfall nich mehr sooooo speckig, wie als kleines Baby. Und ja sie ist sooo goldig!!! Ich liebe sie sooo sehr....
Blubbels
12298 Beiträge
09.12.2012 19:15
süüüße Mädels
*liebe grüße da lass*
marleen-81
2963 Beiträge
09.12.2012 20:08
Zitat von urmelausdemeis:

Find sie jetzt auf jedenfall nich mehr sooooo speckig, wie als kleines Baby. Und ja sie ist sooo goldig!!! Ich liebe sie sooo sehr....

das glaub ich dir, geht mir nicht anders
JonahTi
13303 Beiträge
10.12.2012 07:56
eure Zwerge sind so goldig! Muss auch mal wieder ein Foto hochladen. Vielleicht später.
witchy
3160 Beiträge
10.12.2012 07:59
ohhhh svea und madleen
sooo hübsche mädels
ach liebe es fotos von euren mäusen zu sehen..
*
lou wird gleich zum 2 . mal geimpft
marleen-81
2963 Beiträge
10.12.2012 10:21
danke ihr lieben

ach witchy, wenn du so gerne schaust, schick ich nochmal ne ladung

heute morgen ab 5.45uhr geknipst

so reicht erst mal
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.12.2012 11:00
Sveaaaaaaaaaaaaaa meine goldige Freundin!!

Du und Madleen, ihr würdet Euch verstehen..... vermutlich würdet ihr Euch gegenseitig die Socken ausziehen und sie "essen" Goldig!!!!!! Und jetzt schauen sie sich auch gaaaaaaaaaaarnich mehr ähnlich, finde ich!!!

Ich habe Mens, wie Sau. Blute wie doof (jede Std ein Ob super Plus) und habe starke Unterleibsschmerzen. WARUM zum Teufel, haben die nich auf mich gehört und das Teil gelich mit raus geholt????

Das ganze paare ich dann mit ner Erkältung und mit Darmkrämpfen inkl Durchfall. Traumhaft sag ich Euch.

Ich fühle mich wie ausgesaugt, müde und schlapp ooooooooooooohne Ende.......
marleen-81
2963 Beiträge
10.12.2012 13:47
ja das hab ich auch schon festgestellt, dass sich die beiden süßen nicht mehr ähneln
ich hatte heute auch so kurzzeitig gedanken, wie die beiden sich wohl anschauen und verstehen (würden), wenn sie sich mal sehen

oje urmel das mit der regel kenn ich, seit svea hab ich sie auch immer so dolle mit den schmerzen geht. aber jede std. o.b. kenn ich auch am 1. und 2. tag
bei meiner großen ist das auch so schlimm gewesen. sind zum fa. seit 1 monat nimmt sie nun mönchspfeffer und siehe da, letzte woche war nicht mehr so schlimm. sie war echt froh drüber, denn nachts musste sie immer 2 vorlagen rein machen (und selbst da durfte ich dann laken waschen). ich will meine auch mal fragen, ob ich das in verbindung mit pille einnehmen darf. denk mal schon, ist ja pflanzlich, aber lieber mal nachfragen.
villeicht wär das für dich auch ne option
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.12.2012 13:57
Mönchspfeffer??? Mhhhhh ich denk drüber nach.... Ich muss eh im Januar oder Februra zum Fa tüv (komisch, in der Ss konnte man den nächsten Termin kaum abwarten und unschwanger weigert sich alles in mir da hin zu gehen )

Werde es ihr dann ma berichten. Bei mir sind es fast 4 Tage die sooo derb sind.

Und oh je, Deine Arme Tochter. So jung und schon so ätzende Probleme, und wo das doch auch alles so schrecklich peinlich ist.........
marleen-81
2963 Beiträge
10.12.2012 14:02
nö, ist ihr nicht peinlich. also mir gegenüber nicht. hab sie sehr offen und locker erzogen, was dies betrifft. wir laufen auch nackt voreinander rum und reden über weiberkram
sie hat ihre mens seit sie 11 ist, also schon 2 jahre. ich hab sie auch mit 11 bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt