********Schwangere und Mamis Ü 30********
10.12.2012 14:03
Oh wo, das sind ja "nur" noch 10,5 Jahre bei Madleen............
10.12.2012 14:21
Zitat von urmelausdemeis:
Oh wo, das sind ja "nur" noch 10,5 Jahre bei Madleen............
pass nur auf, die gehen schnell um und schwupps haben wir teenies (soll ich nun lachen oder weinen)
10.12.2012 15:42
Mein Mini Teeny hat heut alles essbares ausgebrochen
Sie hat schon so verdächtig lange geschlafen. Ob hat sie dann im Bettchen ihre ganze Milch ausgebrochen. hab sie dann wieder frisch gemacht und gefüttert und noch während des fütterns kam alles wieder raus.......... wieder hoch, wieder frisch machen. Jetzt liegt sie auf der Krabbeldecke und belacht sich mit Leon...........
Soll ich ihr gleich ma Milch geben, oder lieber Tee????
Sie hat schon so verdächtig lange geschlafen. Ob hat sie dann im Bettchen ihre ganze Milch ausgebrochen. hab sie dann wieder frisch gemacht und gefüttert und noch während des fütterns kam alles wieder raus.......... wieder hoch, wieder frisch machen. Jetzt liegt sie auf der Krabbeldecke und belacht sich mit Leon...........
10.12.2012 15:52
Mein Mini Teeny hat heut alles essbares ausgebrochen![]()
![]()
![]()
erstmal tee, wenn sie schon 2x die milch erbrochen hat.
evtl. zwieback im tee einweichen und als brei geben (falls der hunger groß sein sollte). also so würde ich es bei svea in dem fall machen. arme maus
gute besserung...
10.12.2012 15:58
Ne sie hat die MIlch von heut morgen erbrochen und das 3/4 Gläschen Mittagessen von vorhin.......... Na ja ich werde dann mal Tee machen.....
10.12.2012 16:38
Ne sie hat die MIlch von heut morgen erbrochen und das 3/4 Gläschen Mittagessen von vorhin.......... Na ja ich werde dann mal Tee machen.....
10.12.2012 17:55
Also Tee wollte sie nich so viel trinken, dafür hat sie noch 160 ml Milch getrunken, bis jetzt auch noch inside. Sie liegt allerdings schon im Bett und pennt.
Jetzt is mein Mann heim gekommen und auch am brechen........... ganz toll....
Und dann erzählt er mir, dass sich unser Nachbar gestern haben versucht hat, das Leben zu nehmen. Das sind 20 m einund die selbe Auffahrt und wir haben hier NIX mitbekommen, von Notarzt und Polizei..... Er hat es aber, Gott sei Dank, überlebt......... Mensch, mensch mensch........ Wollte ihm als schon ma sagen, dass er her kommen soll, wenn es ihm ma Scheisse geht.... mach mir jetzt bisi Vorwürfe. Vielleicht hätte ich es verhindern können, wenn er sich mir mal anvertraut hätte. Im Herbst hat er mir bei Fb ma ne Nachricht geschrieben, worauf ich aber nich reagiert. Ich dachte halt, joa, so is das der Liebeskummer..............
Jetzt is mein Mann heim gekommen und auch am brechen........... ganz toll....
Und dann erzählt er mir, dass sich unser Nachbar gestern haben versucht hat, das Leben zu nehmen. Das sind 20 m einund die selbe Auffahrt und wir haben hier NIX mitbekommen, von Notarzt und Polizei..... Er hat es aber, Gott sei Dank, überlebt......... Mensch, mensch mensch........ Wollte ihm als schon ma sagen, dass er her kommen soll, wenn es ihm ma Scheisse geht.... mach mir jetzt bisi Vorwürfe. Vielleicht hätte ich es verhindern können, wenn er sich mir mal anvertraut hätte. Im Herbst hat er mir bei Fb ma ne Nachricht geschrieben, worauf ich aber nich reagiert. Ich dachte halt, joa, so is das der Liebeskummer..............
10.12.2012 20:18
hey, mach dir keine vorwürfe
es ist wirklich oft so, dass man tüt an tür wohnt und von dem anderen nix mitbekommt. wer weiß was was ihn dazu getrieben hat (aber sicher nicht deine ignoranz seiner nachricht).
mir ging es mal ähnlich, ist schon ääääähm
ca. 5 jahre her: ich war mit unserem hund morgens gassi und kam wieder unten zur tür rein. da wuchtete ein nachbar nen 1-türigen küchenunterschrank die kellertreppe hoch (bei uns war sperrmüllentsorgung). ich sagte guten morgen udn überlegte, ob ich fragen soll ihm zu helfen, was ich aber nciht tat und bin mit wauzi hoch in die wohnung. nach kurzer zeit bin ich ins schlafzimmer, um mich umzuziehen und schaute am fenster (fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht bis heute). jedenfalls lag der mann dann auf dem gehweg vor einer treppe. dachte erst er sei gestürzt oder ausgerutscht, krankenwagen war schon vor ort. sie hoben ihn auf die trage udn ich sah den wie sein arm leblos nach unten fiel. naja dann fuhren die weg. paar tage später erfuhr ich: Herzinfarkt (der mann ist leider gestorben). ich habe mir sehr lange gedanken/vorwürfe gemacht, ob das auch passiert wäre, wenn ich ihm geholfen hätte. mir tat sie frau so leid udn ich hab oft nachgedacht, ob ich sie anspreche, aber ich hab es gelassen. mich hat das sehr lange verfolgt. manchmal, aber wirklich nur manchmal (also eher selten) denke ich heute noch daran. meistens wenn ich die frau sehe. damals sah sie sehr schlecht aus, heute schon viel besser. was trauer anrichten kann, hat mich richtig erschrocken (tiefe dunkle augenringe hatte sie, graue fahle haut). kenne das nicht, ich hab bis jetzt noch keinen lieben menschen verloren (gott sei dank).
was ich sagen möchte, denk nicht so viel darüber nach. das macht einen kirre. er wollte es so udn es wär so oder so passiert, auch wenn du ihm geantwortet hättest. ob du ihm im nachhinein hilfe anbieten möchtest, musst du für dich entscheiden. ob er sie annimmt ist die 2 frage.
kopf hoch urmel
es ist wirklich oft so, dass man tüt an tür wohnt und von dem anderen nix mitbekommt. wer weiß was was ihn dazu getrieben hat (aber sicher nicht deine ignoranz seiner nachricht).
mir ging es mal ähnlich, ist schon ääääähm
ca. 5 jahre her: ich war mit unserem hund morgens gassi und kam wieder unten zur tür rein. da wuchtete ein nachbar nen 1-türigen küchenunterschrank die kellertreppe hoch (bei uns war sperrmüllentsorgung). ich sagte guten morgen udn überlegte, ob ich fragen soll ihm zu helfen, was ich aber nciht tat und bin mit wauzi hoch in die wohnung. nach kurzer zeit bin ich ins schlafzimmer, um mich umzuziehen und schaute am fenster (fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht bis heute). jedenfalls lag der mann dann auf dem gehweg vor einer treppe. dachte erst er sei gestürzt oder ausgerutscht, krankenwagen war schon vor ort. sie hoben ihn auf die trage udn ich sah den wie sein arm leblos nach unten fiel. naja dann fuhren die weg. paar tage später erfuhr ich: Herzinfarkt (der mann ist leider gestorben). ich habe mir sehr lange gedanken/vorwürfe gemacht, ob das auch passiert wäre, wenn ich ihm geholfen hätte. mir tat sie frau so leid udn ich hab oft nachgedacht, ob ich sie anspreche, aber ich hab es gelassen. mich hat das sehr lange verfolgt. manchmal, aber wirklich nur manchmal (also eher selten) denke ich heute noch daran. meistens wenn ich die frau sehe. damals sah sie sehr schlecht aus, heute schon viel besser. was trauer anrichten kann, hat mich richtig erschrocken (tiefe dunkle augenringe hatte sie, graue fahle haut). kenne das nicht, ich hab bis jetzt noch keinen lieben menschen verloren (gott sei dank). was ich sagen möchte, denk nicht so viel darüber nach. das macht einen kirre. er wollte es so udn es wär so oder so passiert, auch wenn du ihm geantwortet hättest. ob du ihm im nachhinein hilfe anbieten möchtest, musst du für dich entscheiden. ob er sie annimmt ist die 2 frage.
kopf hoch urmel
10.12.2012 20:24
Na ja, ich denke, er wird ja erstmal in die Psychatrie kommen. Mal sehen..........
10.12.2012 20:28
Na ja, ich denke, er wird ja erstmal in die Psychatrie kommen. Mal sehen..........
denk ich auch. ist meistens so nach nem suizidversuch.
und weil de so traurig bist, schick ich dir ein lächeln
10.12.2012 23:19
Servus Mädels,
sehr süß eure Kleinen
Urmel, genau den selben Spielbogen aus Holz möchte ich mir auch bestellen... Ist das der von Bieco? Und ist der zu empfehlen?
Uns gehts ganz gut. Habe am Samstag eine Babytrage gekauft (ähnlich anzuziehen wie ein Rucksack, nur vorne).
Sarah fühlt sich ganz wohl darin, war heute schon damit einkaufen ...
Die werde ich auch mit nach Thailand nehmen
sehr süß eure Kleinen
Urmel, genau den selben Spielbogen aus Holz möchte ich mir auch bestellen... Ist das der von Bieco? Und ist der zu empfehlen?
Uns gehts ganz gut. Habe am Samstag eine Babytrage gekauft (ähnlich anzuziehen wie ein Rucksack, nur vorne).
Sarah fühlt sich ganz wohl darin, war heute schon damit einkaufen ...
Die werde ich auch mit nach Thailand nehmen
11.12.2012 21:18
Zitat von marleen-81:
denk ich auch. ist meistens so nach nem suizidversuch.
und weil de so traurig bist, schick ich dir ein lächeln![]()
PS Er ist wieder zu Hause.......
war ne Nacht in ein Psychatrie und nu zu Hause....... Versth ich nich... ich war mal in einer Situation, die überaus grausam war. Was genau, möchte ich nich erzählen. Jedenfalls "nötigte" man mich zum Psychater zu gehen. Die ca 2. Frage bei ihm war, ob ich Selbstmordgedanken hätte. Klar, hatte ich. Dann fragte er ununterbrochen weiter. Am Ende des Gespräches sagte er mir, NORMAL hätte er mich in die Psychatrie eingewiesen, aber da ich ein stabiles Umfeld habe, eben nicht. Versuchen wollte ich es troz stabilen Umfeld, aber ein Wink des Himmesl kam dazwischen. Das Glas hat es allerdings nicht überlebe, das is gegen die wand geflogen......
Und das is fast 9 Jahre her...9 Jahre schon????? Wow.....
12.12.2012 07:24
Guten Morgen!
Hier mal aktuelle Bilder von Jonah:
Hoffe es klappt, hakt heute morgen wieder ganz ordentlich
Hier mal aktuelle Bilder von Jonah:
Hoffe es klappt, hakt heute morgen wieder ganz ordentlich
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt